© dido-ob / PIXELIO

Alle Wege führen nach Rom – Die Klimalüge bringt den Tod

In erster Linie wird das Thema Klimalüge nur in Bezug auf Wissenschaftsbetrug mit wirtschaftlichen Absichten betrachtet – was an sich schon unfassbar korrupte Dimensionen annimmt.

Bei genauerem Hinschauen entdeckt man jedoch weitere Hintergründe, welche noch deutlich über den wirtschaftlichen Interessen und sogar noch über den Absichten der Etablierung einer Weltregierung stehen. Dabei geht es tatsächlich um Leben und Tod.

Es ist offensichtlich, dass viele Unternehmen einzig das große Geschäft mit Hilfe des Klimawandels verfolgen. Denken Sie nur an die vielen neuen Unternehmen im Bereich der sogenannten „erneuerbaren Energien“. Die BRD dürfte hier weltweit der Vorreiter sein.

Keine dieser Firmen hat ein Interesse daran, dass ihre neu gebauten Produktionshallen, ihre großen Investitionen – natürlich alle auf Kredit – gefährdet werden. Das sind keine Kleinunternehmen, sondern da steckt eine große Lobby dahinter, großteils die Energiewirtschaft. Außerdem sind viele dieser neuen Unternehmen bereits in der Hand von Konzernen wie z.B. Siemens, die sich dadurch mit einem „grünen“ Aushängeschild schmücken, nur um selbst auch ökologisch und „klimaneutral“ werben zu können.

Diese Lobby ist mit Sicherheit ein Grund dafür, dass wir in der BRD in den wirklich „wichtigen“ Medien – wichtig im Sinne von meinungsbildend – rein gar nichts Kritisches bezüglich Climategate gehört und gelesen haben. Man ist ja nicht so blöd und riskiert Jahrhundertinvestitionen in lächerliche Propeller und noch viel lächerlichere Photovoltaik nur wegen ein paar E-Mails.

Diese wirtschaftlichen Interessen sind aber nicht der alleinige Grund, warum an der Klimalüge so vehement festgehalten wird. Daneben gibt es offenbar eine von langer Hand geplante Strategie, welche seit Jahrhunderten das Ziel verfolgt, die Welt unter eine einzige Regierungshoheit zu stellen und alles zu kontrollieren und zu steuern – weltweit unter einer Weltregierung.

Was böte sich also besser dafür an, als die Gunst der Stunde zu nutzen und sogar damit zu argumentieren, dass die Welt nicht durch Demokratien, sondern nur mittels Diktaturen gerettet werden kann? Zitat:

Sind Demokratische Regime gut gerüstet für die erforderlichen Entscheidungen, oder sind autoritäre Regime dazu besser in der Lage?

Das ist keine Fiktion oder Verschwörungstheorie, das war offizieller Bestandteil der Agenda eines Kongresses in Essen im Juni 2009. Diese Leute meinen das ernst, was sie sagen. Die glauben daran und arbeiten an der Umsetzung, sonst würden sie keine öffentliche Diskussion über das Thema führen. Die Mitbürger sollen schon einmal behutsam an die Notwendigkeit einer solchen Maßnahme herangeführt werden, sozusagen als notwendiges Übel. Die Aussage der Politik wird demnächst sein:

Wir würden es gerne anders versuchen, aber die Dringlichkeit der Lage lässt uns leider keinen zeitlichen Spielraum für Diskussionen. Wir müssen jetzt handeln. Parallel können gerne Diskussionen geführt werden, aber darum kümmern wir uns später. Jetzt ist erst einmal sofortiges Handeln notwendig – sprich Diktatur.

Doch all das ist Kinderkram gegenüber dem Ziel, welches noch weit über diesen perversen Machtspielen steht. Es gibt nach Meinung verschiedener, völlig abgehobener Kreaturen, zuviele Menschen auf diesem Planeten. Diese müssen in ihren Augen verschwinden – sie müssen einfach weg. Kriege und Krankheiten bringen nach Ansicht dieser Perverslinge aber nur viel zu langsam das Ziel voran.

Prinz Phillip, Ehemann von Queen Elizabeth II und Ehrenpräsident des WWF, soll einmal folgendes gesagt haben:

„Wenn ich reinkarniert würde, wünschte ich als ein Killervirus zur Erde zurückzukehren, um den menschlichen Bevölkerungslevel zu senken.“

Derartige Zitate sind haufenweise bekannt und leicht im Internet zu finden und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass alle nur erfunden wurden. Selbst wenn nur eines wirklich der Wahrheit entspräche, genügt das vollkommen, um die finsteren Pläne dieser Herrschaften zu bestätigen, als Beispiel sei hier nur das Stichwort „Schwarzer Adel“ genannt.

Nun hat man mittels der Klimalüge eine raffinierte Idee erschaffen bzw. zur Verwendung erkannt, worüber sich die Menschen sogar freiwillig in ihr gewünschtes vorbestimmtes Schicksal fügen werden. Natürlich ahnt der Pöbel nichts von alledem, da er sich durch die Medien blenden und missbrauchen lässt. Gutmenschlichkeit hat immer noch klar die Oberhand, insbesondere bei uns in der BRD und in vielen anderen westlichen Ländern.

Wohin führt denn der „freiwillige“ Verzicht auf die Nutzung von Energie durch „CO2-Einsparung“ in diesem gigantischen Ausmaß von 40% bis zum Jahr 2020 und 95% bis 2050? Es wird schlicht und ergreifend all das zusammenbrechen, was wir heute noch als völlig selbstverständlich betrachten:

  • Mobilität: Autoverkehr, Versorgung per LKW, Flugverkehr, Berufspendeln.
  • Heizung und Strom: Der größte Faktor bei den Wohnnebenkosten sind die Heizkosten – die Warmwassererzeugung  macht im Durchschnitt keine 20% aus – und daher sind diese auch extrem „CO2-relevant“. Der Stromverbrauch kommt direkt danach.
  • Nahrung: Ohne Transport funktioniert heute nichts mehr, die regionale Nahrungsmittelproduktion im Sinne einer Vollversorgung ist nicht mehr existent. Selbst wenn versucht würde, diese wieder aufzubauen, hätten bevölkerungsreiche Länder wie die BRD größte Probleme. Und vor allem, ist dieser Bereich bei einer so drastischen Energieverbrauchsreduktion überhaupt noch in der Lage, die nötige Versorgung zu gewährleisten?

Streiten wir nicht über die genauen Zahlen, es ist völlig unrelevant, ob es nun 30, 35 oder 40% CO2-Einsparung werden. Die Menschen werden ohne Arbeit sein, verhungern und erfrieren. Lachen Sie nicht, wir in den reichen Ländern rutschen durch solche Maßnahmen unmittelbar an den Rand unserer Existenz. Aber was ist mit den Ländern in Osteuropa oder in Asien, Afrika und Südamerika? Diese stehen großteils bereits heute am Abgrund des Überlebens. Das bedeutet deren Ende.

Es geht hier um nichts weniger als eine inszenierte „Rettung der Welt“. Lassen Sie uns einmal in Gedanken eine Weltregierung mit einer Klimapolizei installiert vorstellen. Mit diesem Instrument ist es ein Leichtes, gewaltsam weitere Maßnahmen durchzusetzen, damit der Planet gerettet werden kann. Im schlimmsten Fall – so könnte argumentiert werden – müssen eben einige Millionen oder Milliarden Menschen sterben, damit die Menschheit als solches noch überlebt. Solche Aussagen kann man in Demokratien selbstverständlich nicht tätigen, weswegen das Modell Demokratie heute bereits in Frage gestellt wird.

Die CO2-verursachte Klimaerwärmung ist zwar eine gigantische Lüge, aber die Leute an den Hebeln der Macht werden ganz bestimmt nicht kurz vor dem Erreichen ihrer Ziele – und es gibt eben verschiedenste Zielrichtungen der verschiedenen Interessensgruppen – freiwillig aufgeben. Sie halten sich immer mehrere Optionen offen, aber am Ende führen alle Wege nach Rom – auch im übertragenen Sinne.

Ob das alles zu weit hergeholt ist? Wer sich mit den Lügen der Welt auseinandergesetzt hat, wird keine von diesen Überlegungen für unmöglich oder undenkbar halten. Wir leben in „interessanten“ Zeiten und die Dinge nehmen wohl den Lauf, den sie nehmen sollen, ob wir wollen oder nicht.

47 Replies to “Alle Wege führen nach Rom – Die Klimalüge bringt den Tod”

  1. >Ich finde die Artikel hier meistens ziemlich gut und informativ, aber seitdem ich mich verstärkt mit den Hintergründen des Weltgeschehens beschäftige, kommt bei mir immer wieder einfach Angst hoch.

    Jeremia 29: 11 Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe das Ende, des ihr wartet.

    2. Timotheus 1: 7 Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.

    Ich weiß, wohin ich strebe und ich weiß auch warum ich dieses mache. Denn in mir ist kein ängstlicher oder verwirrter Geist, sondern Gottes Geist. Kämpft gegen diese Angst und lasst sie sich nicht entfalten in Euch, denn diese Angst ist nicht von Gott. Gott gibt euch das Leben, eure Stärke und eure Gaben. Der Mensch ohne Gott ist nichts und wird dem auch hingegeben. Vertraut allein auf Gott und sucht seine Nähe, doch dafür brauchst Du keinen Menschen und alles wird sich zum Guten wenden.

  2. Jeder sollte sich darüber klar werden, was er seinen Leben zumutet, wenn er sich auf die Suche nach der Wahrheit begibt. Doch ihr werdet nicht die Wahrheit finden, sondern ihr werdet die Lügen der Dunkelheit finden und verstehen, wie sehr diese Welt Manipuliert ist. Doch die Lüge ist, das der Mensch und das Böse größer währen als Gott. Doch das wird nie geschehen, denn alles ist in Gottes Hand.
    Ihr fragt nun, warum er das zulässt. Nun, dass ist ganz einfach zu beantworten. Du lässt es zu, denn der Mensch ist frei in seiner Entscheidung. Gott wird für Dich sorgen, nicht der Mensch, denn der Mensch sucht nur seinen Vorteil. Denn diese Welt wurde geschaffen, damit jeder Mensch die Erkenntnis von Gut und Böse erhält, so wie der Mensch dieses wünschte. Die Erkenntnis von Gut und Böse ist, zu erkennen was Gut und Böse ist und welche Namen sie tragen. Wo der Mensch das Gute und das Böse findet, damit er weiß, welchem Herrn er dient. Denn der Mensch soll allein Gott dienen, nicht der Welt.

  3. > Kämpft gegen diese Angst und lasst sie sich nicht entfalten in Euch, denn diese Angst ist nicht von Gott.

    Diesen Kampf habe ich zur Zeit ständig. Ich merke, dass die Bibel dabei unvergleichlich hilfreich ist. Aber auch indirekter Zuspruch Gottes zB durch Geschwister tut gut. :-)
    Ich habe das bisher immer als Luxus erachtet, aber möchte jetzt anfangen Bibelverse auswendig zu lernen. Das ist wohl die beste Waffe gegen Ängste und Lügen.
    Ich bin froh, dass mir niemand meinen Glauben wegnehmen kann, weil Jesus in mir ist, und Er versprochen hat zu vollenden, was Er begonnen hat (Phil 1,6). – Und dieses ewige Leben mit Ihm will Er jedem schenken! :-)

  4. zu 20
    Zitat: „Der Mensch ohne Gott ist nichts und wird dem auch hingegeben. Vertraut allein auf Gott und sucht seine Nähe, doch dafür brauchst Du keinen Menschen und alles wird sich zum Guten wenden.“
    ———–
    Tut mir leid, mein Freund, aber das ist falsch. Wenn man am Anfang des Christentums einen Menschen brauchte (nämlich den Heidenapostel Paulus) – und Gott macht keine Fehler -, dann braucht man am Ende auch einen Menschen, man braucht ihn sogar noch mehr, weil wir inzwischen mehr als 1000 Stimmen aus verschiedensten Kirchen, Konfessionen, Gemeinden, Bibelkreisen und Gruppen hören können, die s c h e i n b a r alle christlich sind. Wer sagt denn nun, was richtig und was verkehrt ist? Es gibt keine Beliebigkeit im christlichen Glauben, aber sie alle behaupten, die Wahrheit zu haben.
    Hinter all dem steckt Methode. Die Verwirrung des Teufels.
    Nein, wir müssen jemanden finden, der genauso bestätigt ist von Gott, wie Paulus es gewesen ist. Mit dem göttl. Beglaubigungsschreiben.

  5. @ neo
    >Die Ankunft ist ziemlich beeindruckend aber letztlich auch nur eine weitere Illusion.<

    ICH hoffe nicht auf einen Erlöser, dennoch finde ich es tröstlich für mich "entdeckt" zu haben das es Gott (den EINEN Gott) gibt, welcher nicht IN mir ist ("weil ich selbst göttlich bin").

    DIE ANKUNFT (Video-Reihe s.o. unter Thraed 18) ist jedoch geeignet als Augenöffner zu fungieren. Die unglaublichen Lügen aufzuzeigen und weshalb es SO ist.

  6. zu 25
    Zitat: „ICH hoffe nicht auf einen Erlöser.“ Dann bist du aber arm dran, Ute. Und ohne jede Chance.
    Paulus hätte dir dazu gesagt: „Schwester, dann wirst du deine eigene Straße ziehen müssen, denn wir alle haben den Erlöser gefunden, und wir brauchen Ihn jeden Tag.“

    Zitat: „weil ich selbst göttlich bin“.
    Das ist nicht nur unbiblisch, sondern ausdrücklich anti-christlich.
    Und der anti-christliche Geist, der Menschen sowas sagen läßt, ist der Teufel.
    Zitat: „…finde ich es tröstlich für mich „entdeckt“ zu haben das es Gott (den EINEN Gott) gibt…“
    Was sagt Gottes Wort dazu?
    (Jak 2:19) Du glaubst, daß ein einiger Gott ist? Du tust wohl daran; die Teufel glauben’s auch und zittern.
    Also, gegen alle Illusion: Das reicht nicht aus.
    —————————————————-

  7. Zu Teil 37 aus The Arrivals aus Daniel 3:
    1Der König Nebukadnezar ließ ein goldenes Bild machen, SECHZIG Ellen hoch und SECHS Ellen breit, und ließ es setzen ins Tal Dura in der Landschaft BABEL. 2Und der König Nebukadnezar sandte nach den Fürsten, Herren, Landpflegern, Richtern, Vögten, Räten, Amtleuten und allen Gewaltigen im Lande, daß sie zusammenkommen sollten, das Bild zu WEIHEN, daß der König Nebukadnezar hatte setzen lassen. 3Da kamen zusammen die Fürsten, Herren, Landpfleger, Richter, Vögte, Räte, Amtleute und alle Gewaltigen im lande, das Bild zu weihen, das der König Nebukadnezar hatte setzen lassen. Und sie mußten dem Bilde gegenübertreten, das Nebukadnezar hatte setzen lassen.

  8. Teil 2
    4Und der Herold rief überlaut: Das laßt euch gesagt sein, ihr Völker, Leute und Zungen! 5Wenn ihr hören werdet den Schall der Posaunen, Drommeten, Harfen, Geigen, Psalter, Lauten und allerlei Saitenspiel, so sollt ihr niederfallen und das goldene Bild anbeten, das der König Nebukadnezar hat setzen lassen. 6Wer aber alsdann nicht niederfällt und anbetet, der soll von Stund an in den glühenden Ofen geworfen werden.

    16Da fingen an Sadrach, Mesach, Abed-Nego und sprachen zum König Nebukadnezar: Es ist nicht not, daß wir darauf antworten 17Siehe, unser Gott, den wir ehren, kann uns wohl erretten aus dem glühenden Ofen, dazu auch von deiner Hand erretten. 18Und wo er’s nicht tun will, so sollst du dennoch wissen, daß wir deine Götter nicht ehren noch das goldene Bild, das du hast setzen lassen, anbeten wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert