© geralt / PIXELIO

Wie Psychiatrisierung gegen Rechtsbeugung helfen soll

Stellen Sie sich vor, Sie kaufen eine Solaranlage, um Energie zu sparen und stellen danach fest, die Versprechungen waren eine Lüge.

Stellen Sie sich weiter vor, Sie gehen deswegen vor Gericht und verlieren. Doch später stellen Sie fest, dass offenbar wissentlich auf Basis der falschen Unterlagen gegen Sie entschieden wurde.

Nun wollen Sie den Beweis antreten und dem Gericht seinen „Fehler“ nachweisen. Von Reue jedoch keine Spur. Um den Fehler zu vertuschen, droht man Ihnen stattdessen mit Zwangs-Psychiatrisierung.

Ein Fernsehdrama? Keineswegs, am 20.04.2009 wird sich das vielleicht live in Recklinghausen abspielen.

Rainer Hoffmann betreibt die Website www.solarkritik.de und setzt sich seit vielen Jahren mit großen Engagement gegen den „Effizienzschwindel mit thermischen Solaranlagen“ ein.

Erst im vergangenen Herbst hat sich eine drastische Zuspitzung der Konfrontation ereignet und Hoffmann wurde aufgrund eines – von keinem Richter unterzeichneten – Haftbefehls für drei Wochen „in den Knast gesperrt“.

Doch der eigentliche Hammer steht erst noch bevor. Rainer Hoffmann dazu:

Den Hintergrund zu der geplanten Psychiatrisierung meiner Person finden Sie hier mit allen Beweisen:
http://www.solarresearch.org/04recherchen/046recherchen/index.htm

Es lässt sich mit drei Behauptungen zusammenfassen, die ich alle samt beweisen kann:

  1. Zahlreiche Richter in NRW unterschlagen seit 1998 (!) ein solarkritisches Sachverständigen-Gutachten.
  2. Das OLG Hamm hat im Urteil vom 04.07.2001 einen Urteilsfehler fabriziert, um Punkt 1 zu realisieren.
    Der Fehler des OLG Hamm bestand darin, dass das OLG Hamm die falsche Werbeanzeige bewertet hatte, die zum Zeitpunkt meines solaren Kaufvertrages aber nicht existiert hatte.
    Die Richter haben zum damaligen Zeitpunkt (Juli 2001) geglaubt, dass ich diesen Fehler niemals als Fehler beweisen könne. Aber durch das Stadtarchiv Recklinghausen ist es mir gelungen, diesen Fehler des OLG Hamm als Fehler nachzuweisen.
  3. Der Urteilsfehler vom 04.07.2001 und das solarkritische Gutachten beweisen einen Prozessbetrug der Gegenseite, dessen Aufdeckung ebenfalls von den Richtern laufend verhindert wird. Ich habe eine Liste von mehr als 20 Richtern, die sich weigern, diese Punkte aufzudecken.

Nun soll ich deshalb psychiatrisiert werden. Auch der aktuelle Richter Bock weigert sich, einen Urteilsfehler des OLG Hamm als Fehler und somit als Tatsache nach § 291 StPO festzustellen. Diese Weigerung habe ich durch PZU dokumentieren lassen.

Die Psychiatrisierung scheint inzwischen zum regelrechten Machterhalt der Justiz in bestimmten Fällen zu dienen, wie man am Fall Rüdiger J. aus dem Jahre 2007 sehen kann:

Gegenwärtig wird der Bürgerrechtler Rüdiger J. in der Fachklinik für Forensische Psychiatrie in Regensburg mit englischen Psychopharmaka wie TAVOR und ZYPREXA (Wirkstoff Olanzapin) zwangsbehandelt, weil er mit beachtlichen Eifer die grundgesetzmäßige Demokratie eingefordert hatte.

Dazu zählt insbesondere, dass Richter in Deutschland auf allen Ebenen durch das Volk auf Zeit frei gewählt werden sollen und nicht von politischen Institutionen wie Richterwahlausschüsse „nach Parteibuch“ und „Gefügigkeit“ bestimmt werden.

Weil Rüdiger J. dieses Grundprinzip einer freiheitlich demokratischen Grundordnung im Juni 2007 vehement einforderte, wird er seit dem 14.06.2007 in Regensburg „zwangspsychiatrisiert.“ und mit Psychopharmaka behandelt, die sich persönlichkeitsverändernd und körperlich schädlich auswirken.

Inzwischen ist Herr J. in regulärer Dauerbehandlung, nach Auskunft seines ehemaligen Anwalts:

Herr J. ist nach Freispruch wegen Schuldunfähigkeit mit Auflagen und unter Betreuung wieder in seinem Haus und kann arbeiten. Er muß allerdings Psychodrogen einnehmen und sich monatlich zur psychiatrischen Kontrolle melden, wo mit Blutuntersuchung der Drogenspiegel festgestellt wird.

Herr J. ist verunsichert und traut sich nichts mehr zu sagen aus Furcht vor erneuter willkürlicher Wegsperrung. Die Justiz hat ihn zu einem willfährigen Untertanen gemacht, dem Gegenteil des mündigen Bürgers, von dem alle Staatsgewalt ausgeht.

Es wäre schön, wenn sich Ihr Enthüllungsjournalist der Sache annehmen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Hier tun sich Untiefen auf, die sich ein Normalbürger nicht im entferntesten vorstellen kann. Wie tief muss ein Mensch sinken, um sich auf derart gemeine und hinterhältige Weise seine Position und Macht zu sichern?

Noch sind es nur „einzelne Querulanten“, mit denen die Richter notfalls auf diesem Wege fertig werden. Zwangs-Psychiatrisierungen dürften jedoch für eine „Massenbehandlung“ viel zu aufwändig sein. Und mit Massen muss in Zukunft unbedingt gerechnet werden.

Was Herrn Hoffmann nun droht, ist haarsträubend. Am 20.04.2009 sollen zwei „Sachverständige“ Herrn Hoffmann bzgl. einer „Exploration“ begutachten. Es wird sogar in Betracht gezogen, dass er stationär zur „Beobachtung“ in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht wird. Dies wird mit § 81 StPO – die übrigens seit April 2006 vollständig erloschen ist – begründet:

(1) Zur Vorbereitung eines Gutachtens über den psychischen Zustand des Beschuldigten kann das Gericht nach Anhörung eines Sachverständigen und des Verteidigers anordnen, daß der Beschuldigte in ein öffentliches psychiatrisches Krankenhaus gebracht und dort beobachtet wird.

(2) Das Gericht trifft die Anordnung nach Absatz 1 nur, wenn der Beschuldigte der Tat dringend verdächtig ist. Das Gericht darf diese Anordnung nicht treffen, wenn sie zu der Bedeutung der Sache und der zu erwartenden Strafe oder Maßregel der Besserung und Sicherung außer Verhältnis steht.

(3) Im vorbereitenden Verfahren entscheidet das Gericht, das für die Eröffnung des Hauptverfahrens zuständig wäre.

(4) Gegen den Beschluß ist sofortige Beschwerde zulässig. Sie hat aufschiebende Wirkung.

(5) Die Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus nach Absatz 1 darf die Dauer von insgesamt sechs Wochen nicht überschreiten.

Hier wird wieder deutlich, dass Gesetze unglaublich viel Raum für Interpretation lassen, insbesondere dann, wenn der anwendende Richter zusätzlich willkürlich vorgeht.

Wer sich von der Methodik der Richter im Gebäude des Amtsgerichts Recklingshausen selbst überzeugen möchte, hat am kommenden Montag ab 9 Uhr Gelegenheit dazu. Es ist wichtig, dass bei solchen „Veranstaltungen“ auch der Souverän, das Volk zahlreich erscheint und darauf achtet, dass alles korrekt abläuft.

119 Replies to “Wie Psychiatrisierung gegen Rechtsbeugung helfen soll”

  1. “Mit aller Gewalt-enteilung”

    Die Gewaltenteilung eines Staates spielt eine große Rolle. Sie ist unverzichtbar für die Demokratie und den Rechtstaat, der an Recht und Gesetz gebunden ist. Carlo Schmid spricht über den Entwurf einer deutschen Verfassung, die der Volksrat für die Zukunft Deutschlands ausgearbeitet hat.

    http://www.youtube.com/watch?v=ygK3wl59F10

  2. >Und, habe ich das D.Reich erwähnen müssen? Nein

    Wer und was steckt hinter diesen „Aufklärern“ zum Deutschen Reich?

    Die gleichen Personenkreise, die den Sozialismus und den Kapitalismus eingeführt haben und jetzt die NWO installieren, die Jesuiten!!!
    Aufklärung gibt es in den 20 Videos von Walter Veith!
    Fallt nicht schon wieder auf die falschen Personen herein!!!

    Hiob 15,34: Denn der Heuchler Versammlung wird einsam bleiben; und das Feuer wird fressen die Hütten derer, die Geschenke nehmen.

  3. @WaidMaX

    > Sollten Sie diesen letzten gutgemeinten Aufforderungen nicht umgehend nachkommen, werden Sie anhand der Anzeige die Ihnen bald zugestellt wird, sehr schnell wissen wer ich bin! <

    Die Art und Weise, wie Sie hier auftreten, lässt ebenfalls so einiges an Rückschlüssen zu, nicht nur Vermutungen ! – Die meisten würden sicherlich zu gerne wissen, wer sich hinter diesem Pseudonym tatsächlich verbirgt. – Im Gegensatz zu Ihnen hat Herr Hoffmann hier einen Vor- und Nachnamen.

    Schreiben Sie ihm doch privat an seine Homepage, anstatt uns hier mit Ihren Drohgebärden zu ‚unterhalten‘, oder soll das noch ein zusätzlicher Wink an andere hier gewesen sein ?

    Falls Sie wirklich soviel Macht haben, um handfest etwas auszurichten, dann suchen Sie sich bestimmt nicht diesen Weg hier aus, es sei denn, Sie wären ein echter Fall für die Psychiatrie. ;-)

  4. O b Religionen, Kommunisten, Demokraten, Sozialisten, Grüne, Braune, Liberale, Reichsdeutsche und was es noch alles gibt, sie alle haben die gleichen Auftraggeber und Geldgeber.
    Es stecken überall die Jesuiten dahinter.

    http://www.vaticanassassins.org/kolvenbach.htm

    http://www.vaticanassassins.org

    Die geheimen Instruktionen der Jesuiten, gleich hohe Bedeutung wie die Protokolle

    http://www.archive.org/download/MN5083ucmf_6/MN5083ucmf_6.pdf

    Die verborgene Geschichte der Jesuiten

    von Edmond Paris

    Das Bild über dem folgenden Text anklicken – PDF-Datei

    Hier sind geschichtliche Tatsachen über den Jesuitenorden aufgedeckt, damit keiner mehr einen Zweifel über die Machenschaften der Jesuiten haben muss.
    http://www.das-sollte-jeder-wissen.de/

    Matthaeus 15,7: Ihr Heuchler, wohl fein hat Jesaja von euch geweissagt und gesprochen:

  5. Andreas:

    > Clever informieren ist das Zauberwort! …. Wer und was steckt hinter diesen „Aufklärern“ zum Deutschen Reich?

    Die gleichen Personenkreise, die den Sozialismus und den Kapitalismus eingeführt haben und jetzt die NWO installieren, die Jesuiten!!! <

    Moment mal, nicht gleich draufhaun ! – Wenn schon, dann bitte etwas sortierter… beispielsweise, nicht jeder Journalist ist gleich ein notorischer Lügner und System-Ratte, nur weil er nicht alles schreibt, was er denkt und gerne rauslassen würde.

    Harold, das weisst Du selber, dass der Kaninchenbau sehr tief geht … auch ich habe mich schon darin verlaufen. Da sind durchaus auch Leute, die es ganz ehrlich meinen, aber nicht bemerken, dass sie gleichzeitig noch für andere Ziele missbraucht werden.

    Nicht alle,

  6. >…anstatt uns hier mit Ihren Drohgebärden zu ‘unterhalten’, oder soll das noch ein zusätzlicher Wink an andere hier gewesen sein ?

    Ich halte nichts für unmöglich.
    Oder glaubt Ihr, der Regierung gefallen solche Seiten wie diese hier und die vielen Regimekritiker?

    Z.B. bin ich noch in einem anderen Forum und dort sind auch zwei, die dort eigentlich überhaupt nicht hingehören und ständig gegen die anderen anreden und sie vom Gegenteil überzeugen wollen. Denn alles ist schließlich völlig in Ordnung – lol.

    Schon alleine die Wörter: Gewaltenteilung, Staatsgewalt: Warum muß ein Staat über seine Bürger die Gewalt haben? Das sagt doch schon alles. Wer nicht pariert, bekommt eins aufs Maul.
    Wenn zu viele Gefahr laufen nicht zu parieren, wird es für einen Staat gefährlich und er dreht durch. Man sieht es an immer mehr die Freiheit des einzelnen einschränkenden Gesetzen. Am besten ist, jeder bekommt ein ferngesteuertes Halsband mit eingebautem Elektroschock. Das macht wenigstens Spaß

  7. … die hier lesen, merken gleich oder überhaupt, was Du eigentlich damit meinst. –

    Finde ich sehr wichtig, dass sich hier nicht eine Art Telegrammstil einschleicht …

    Chris

    Sorry, da ist was gründlich schiefgelaufen. – Nr. 72 sollte nicht an die Adresse von Andreas gerichtet sein. – Der auf ihn bezogene Kommentar ist leider unbemerkt ins virtuelle Nirvana gegangen.

  8. >Da sind durchaus auch Leute, die es ganz ehrlich meinen, aber nicht bemerken, dass sie gleichzeitig noch für andere Ziele missbraucht werden.

    Ich habe hier auch zwei Artikel verfasst und darin geht es um genau solche Leute. Siehe: Meine Artikel zum Gesundheitssystem/Gesundheitsfürsorge.
    Ist nur sehr schlimm finde ich, wenn solche doch eher sehr intelligenten Menschen nicht merken, wie sie für andere Ziele mißbraucht werden.

  9. Genau, das ist es…Waidmann/Waidmax offenbart weiterhin seinen Stil…
    Waidmann (Waidmax) ist an dem Stil seines gesagten seit Monaten/Jahren zu erkennen…trotzdem glaubt er, er sei anonym…

    Deshalb ist auch seine angedrohte Strafanzeige nur „Heisse Luft“, denn dann würde er ja seinen Echtnamen und seine wahre Identität endgültigen offenbaren…

    Man schaue auch folgenden Link:
    http://www.solarresearch.org/GaestebuchKritik_20080928.pdf

    Solche anonymisierten Gästebucheinträge bekomme ich auch in meinem Gästebuch. Aber die Leute „vergessen“ bei Ihren leeren Drohungen und Diffamierungen, dass dort auch eine IP-Adresse hinterlegt wird…und diese Leute dadurch identifizierbar sind…

    Ein weiterer Diffamierer aus der Solarbranche ist ein gewisser
    *** aus Halle an der Saale, der folgende Ökoenergie-Webseite betreibt: http://www.***.de/

    Dieser *** taucht mit seinen Diffamierungen auch in einer Polizeiakte auf, die mir vorliegt.

  10. >Moment mal, nicht gleich draufhaun ! – Wenn schon, dann bitte etwas sortierter…

    Aufklärung durch die verschiedensten Personen, zu den verschiedensten Themen, ist richtig und gut. Das die meisten von diesen nur benutzt werden, ohne es zu merken, ist richtig.
    Es gibt aber genügend Leser, die man davor warnen kann, auf die leeren Versprechungen hereinzufallen, die mit den Aufklärungen zum großen Teil verbunden sind und das ist sehr oft der Fall. Ganz groß im Kommen sind da zur zeit die ganzen esoterischen Lügen, die gleich mit verbreitet werden, oder ständig falsche Lösungswege.
    Informieren und aufklären ist gut, aber dabei sollte es bleiben.
    Schließt euch keiner dieser ganzen Gruppierungen oder Parteien an!!!

    19 Und ich sah das Tier und die Könige auf Erden und ihre Heere versammelt, Streit zu halten mit dem, der auf dem Pferde saß, und mit seinem Heer. Offenbarung 19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert