© hofschlaeger / PIXELIO

Fernab jeder Realität – die Politik und das große Spiel

Gibt es sie wirklich, die grauen Männer in dunklen Anzügen, die seit vielen Generationen auf ein geheimes Ziel hinarbeiten und die Fäden der Welt in ihren Händen halten? Planen diese Mächtigen tatsächlich seit Jahrhunderten, die Welt vollständig unter ihre Kontrolle zu bekommen?

Das ist doch längst schon geschehen. Müssen wir uns auf dieser Konzern-gelenkten Erde nicht seit langem unterordnen und können der Politik nur noch hilflos bei ihren Theaterauftritten zuschauen?

Am vergangenen Mittwoch stimmte das EU-Parlament für die Verlängerung des Mutterschutzes. Mit einem treffenden Satz wurde eine Parlamentarierin in der Welt am 20.10.2010 zitiert:

„Das ist fernab jeglicher Realität“, sagte die FDP-Sozialexpertin im EU-Parlament, Nadja Hirsch, wütend.

Ganz richtig, Frau Hirsch, die EU und ihre Ergüsse sind wahrlich fernab jeder Realität. Das beschränkt sich allerdings nicht auf diesen einen Beschluss, sondern ist eher vergleichbar mit dem obligatorisch nassen Boden wenn es regnet.

Dabei haben wir es unser Leben lang offiziell gelernt und eingetrichtert bekommen, die Regierung ist immer das steuernde Element eines Staates und diese ist wiederum vom Volk ernannt und handelt natürlich nur in seiner Vertretung und in seinem Sinne. Soweit die Theorie, die allerdings in den meisten Köpfen der Schlafschafe als unbestreitbare Tatsache betrachtet wird – und unter der Annahme einer grundsätzlich „heilen Welt“ ist dies noch nicht einmal verwerflich.

Wer jedoch etwas genauer hinschaut und die Fakten, beispielsweise um 9/11, analysiert, kommt zu der erschütternden Erkenntnis, dass sehr wohl eine massive Täuschung der Bürger durch ihre Regierungen in Betracht gezogen werden muss. Aus diesem Grunde zucken vermutlich auch die meisten Menschen sofort wieder vor dem weiteren „hinter den Vorhang schauen“ zurück. Zu sehr gerät ansonsten das eigene Weltbild ins Wanken. Da das Vermeintliche viel zu unglaublich klingt, kann der fast verunsicherte Bürger beruhigt weiter auf die Verschwörungsheinis schimpfen und sich wieder schlafen legen.

Fast jeder Systemkritiker blickt auf eine mehr oder weniger lange systemkonforme Vergangenheit zurück und erinnert sich an bestimmte Passagen seines Lebens, in denen er bereits einmal in Kontakt mit der grausamen Wahrheit kam, es damals aber nicht glauben konnte oder wollte.

Je länger sein persönliches Aufwachen zurückliegt, desto schwerer fällt es ihm, sich in jemanden hineinzuversetzen, der nicht die geringste Ahnung davon hat, was sich auf dieser Welt in Wirklichkeit abspielt. Aus der neu gewonnenen Sichtweise heraus erscheint es ihm nahezu unmöglich, diese großen Lügen der Welt übersehen zu können. Aber das ist der entscheidende Punkt: Die Größe dieser Lügen.

Zwar entsteht trotz des Wissens um die wahre Situation auf unserem Planeten hin und wieder der Eindruck, die Politik lenke die Wirtschaft und die Medien, aber dies liegt sicherlich nur daran, dass auch die Politiker diesem weit verbreiteten Irrtum Glauben schenken.

Immerhin funktioniert es im Kleinen auch tatsächlich so. Das Parlament diskutiert über ein Streitthema, hört dazu Experten an, fällt dann eine Entscheidung – in der Regel jedoch parteibezogen und nicht in freier Abgeordnetenmanier – und beschließt auf dieser Basis ein neues Gesetz. Dieses gilt nach Beschluss und Veröffentlichung für die Bürger.

Da Abgeordnete Volksvertreter sind – die Hälfte von ihnen wurde schließlich direkt von den Bürgern gewählt – sollten wir meinen, dass die beschlossenen Gesetze auch dem Volk zugute kämen. Wie es in der Realität aussieht, wissen Sie – nämlich ganz anders.

Und mit immer größerer Dreistigkeit machen die Politiker auch gar keinen Hehl mehr aus ihren Hehlereien. Da werden Lobbyisten involviert, dürfen sogar ganze Gesetze passend für ihre Interessen ausarbeiten. Telepolis berichtete am 25.09.2010 über diese Praxis:

Großkanzleien, die an Gesetzentwürfen mitschreiben – spätestens seitdem die Mitwirkung der Kanzlei Freshfields, die die Finanzindustrie weltweit vertritt, am Finanzmarktstabilisierungsgesetz bekannt wurde, ist dieses Thema verstärkt in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Der Verdacht, dass hier Interessenvertreter für ihre eigene Klientel Gesetze formulieren liegt nahe. Allein im Bereich der Finanzmarktgesetzgebung gibt es eine Reihe ähnlicher Fälle.

So läuft es also im Kleinen ab. Und trotz der Offensichtlichkeit erkennt die Mehrheit der Bevölkerung nicht, wie sie hinters Licht geführt und frech betrogen wird.

Wie im Kleinen, so auch im Großen? Viele der „Verschwörungstheoretiker“ glauben, etwas Ähnliches spiele sich auch in der obersten Ebene der Welt ab. Es gäbe dort eine klar abgegrenzte Gruppe von Menschen, die weltweit sämtliche Ereignisse plant und steuert. Wer diese Menschen sein sollen, weiß jedoch niemand so genau. Es könnte die Familie Rothschild sein, wird oft gemunkelt. Mit Beweisen sieht es jedoch wie üblich mau aus.

Dazu kommen angebliche Geheimpläne, welche schon seit Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten existieren und in welchen beschlossen wurde, die Menschen in einer ganz bestimmten Art und Weise zu kontrollieren, zu unterjochen und schlussendlich umzubringen. Das Internet ist voll von solchen Überlegungen und jeder Aufgeklärte stolpert irgendwann über diese Dinge.

Doch schauen Sie sich die Welt einmal genau an. Warum agiert die Öl-Lobby aus den USA gegen die Kernkraft-Lobby in Europa? Warum kämpfen EZB und FED und andere Zentralbanken gegeneinander? Warum betreibt Frankreich wieder Protektionismus? Warum verhält sich China im Wirtschafts- und Finanzsektor so konträr zur westlichen Welt? Warum werden Staaten mit mangelhafter US-Unterwürfigkeit per Krieg „zwangsbefreit“?

Funktioniert unsere Welt wirklich nach einem so einfachen Spielplan? Es gibt unzählige Fragen und Widersprüche, welche klar zeigen, dass dieser vermeintliche Ansatz ziemlich falsch ist, z.B.:

  • Wer trifft die Wahl für die jeweils nachfolgenden Geheimnisträger der nächsten Generation?
  • Wie viele Personen werden wie tief eingeweiht?
  • Was geschieht, wenn einer zuviel redet oder über die Stränge schlägt?
  • Wie wird dieser „ewige Plan“ auf die jeweiligen Nachfolger übertragen?
  • Wie wird verhindert, dass der Plan unerlaubt angepasst wird?
  • Was geschieht, wenn einer der Nachfolger nicht mehr mitspielen will?
  • Wie wird verhindert, dass irgendeiner den ganzen Plan auffliegen lässt?
  • Wer kontrolliert, ob das ursprüngliche Ziel am Ende exakt eingehalten wird?
  • Wer legt fest, wann welcher nächste Schritt umgesetzt wird?
  • Wer bestimmt, inwieweit persönliche Interessen dem „ewigen Plan“ bevorzugt werden dürfen?
  • Wie kann diese geheime Gruppe über Jahrhunderte klein und unentdeckt bleiben und trotzdem eine unglaubliche Macht erlangen und aufrechterhalten, um den Gesamtplan am Ende termingerecht umzusetzen?
  • Warum dürfen sich nur diejenigen über den Erfolg freuen, welche das große Finale des Planes miterleben, während ihre Urväter längst tot sind?
  • usw.

Sie merken es, es gibt hierbei ein wesentliches Problem: Die Zeit. Es dauert viel zu lange, um einen solchen Plan ohne Generationswechsel detailgetreu umzusetzen.

Ein weit größeres Problem ist dabei noch etwas anderes: Der Mensch. Er – und insbesondere der Mensch im Besitz von sehr viel Macht – hat meist kurzfristige Ziele und möchte deren Umsetzung natürlich unbedingt selbst erleben bzw. dafür sogar gefeiert werden. Denn Geld besitzen diese Eliten mehr, als sie jemals ausgeben könnten. Allein Prestige und Macht und das Ausüben dieser Macht reizen und befriedigen diese Abgehobenen vielleicht noch.

Diesen Drang nach Macht können Sie fast überall beobachten, beginnend beim Beamtenapparat, über Vereins- und Parteivorsitzende, Bürgermeister, bei nahezu jeglicher leitenden Position von Angestellten, Firmenbossen, Bänkern usw. bis hin und insbesondere in die Politik. Wer mehr Menschen kontrolliert als der andere, ist „wichtiger“ und einflussreicher.

Aus diesem Grunde erscheint es nicht nur unlogisch, sondern geradezu paradox, dass ausgerechnet diese oberste Machtelite der Welt an einem Plan mitarbeiten soll – und das weltweit – bei dem sie ihre persönlichen Interessen und den eigenen Erfolg hintenanstellen und friedlich und kooperativ zusammenarbeiten sollen. Würde nicht jede dieser Gestalten sofort die erstbeste Gelegenheit nutzen, um das Ruder in ihrem Sinne herumzureißen, nur um die anderen zu überlisten und die eigene Macht zu vergrößern? Tun sie nicht genau das jeden Tag?

Es ist naheliegend, dass insbesondere diese Weltelite nur nach kurzfristigen und eigenen Erfolgen strebt und nicht in selbstlosem Großmut den möglichen Erfolg ihrer Ururururenkel vorbereiten. Oder glauben Sie, ein David Rockefeller hatte vor Jahrzehnten die weltweit mächtigste Position eines Bänkers nur widerwillig inne und agierte ganz uneigennützig wie ein generöser Spender?

Entspräche dies der Realität, dann wären die Illuminaten längst eine Art „Brot für die Welt“-Verein geworden. Dennoch ist es offensichtlich, dass wohl eine Art langfristiger Jahrtausendplan für die Menschheit existieren muss und dessen Umsetzung sich in unseren Tagen auch drastisch beschleunigt hat. Sonst gäbe es diese vielen wilden Überlegungen mit Rothschild und Co gar nicht. Etwas muss dran sein.

Wer also steckt dann hinter dem Geschehen, wer hat die Fäden über so lange Zeiten und so viele Generationen und Familienclans in der Hand? Es kann eigentlich nur jemand sein, der genügend Zeit besitzt oder zeitlos ist, um sich genau dieser, von vielen Leuten verdächtigten Drahtziehern, zu bemächtigen. Es muss jemand sein, der soviel Zeit und Macht besitzt, dass er über zig Generationen seinen perfiden Plan vorbereiten und durchziehen kann.

Wer hätte z.B. vor 60 Jahren ein Interesse daran gehabt, die UNO zu gründen, wenn deren wichtigste Aufgabe, nämlich die einer Weltregierung, erst rund zwei Generationen später verwirklicht wird und er es wahrscheinlich nicht mehr selbst miterleben würde? Auch wenn es seltsam klingt, ein Mensch kommt dafür nicht in Frage. Das ergibt logisch betrachtet gar keinen Sinn. Aber wer denn dann?

Weil es unmöglich klingt, kommt wohl kaum jemand auf den Gedanken, wer wirklich hinter der Weltverschwörung steckt. Hier sind Mächte im Spiel, die viele von uns längst aus ihrer Realität verbannt und die dafür gesorgt haben, dass fast niemand an ihre Existenz glaubt. Und richtig, einer Phantasiewelt anzuhängen macht keinen Sinn, doch sind bestimmte Dinge tatsächlich nicht existent, nur weil sie der allgemeinen Ansicht scheinbar zuwiderlaufen?

Denken Sie einmal über das Unmögliche nach und überlegen Sie sich rationale Antworten auf die obigen Fragen. Glauben Sie wirklich, einige wenige Menschen wären in der Lage, Jahrhundertprojekte über ihren Tod hinaus so genau zu planen, wie beispielsweise ein immer nur 2-3 Generationen lebendes Geldsystem und eine UNO, die passend zum Crashtermin als Weltregierung parat steht und über 60 Jahre zuvor exakt zu diesem Zweck gegründet wurde?

Welche Mächte hier auch immer am Werke sind, uns sollte klar sein, irdische oder menschliche stecken sicherlich am wenigsten dahinter, zumindest in Bezug auf den Gesamtplan, den roten Faden:

Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget; denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen. Epheser 6,11-12

48 Replies to “Fernab jeder Realität – die Politik und das große Spiel”

  1. Lieber Erdenbürger,

    ohh, die Antwort…
    Also die Sache ist meines erachten nach so. Die Toten vor Christus haben das Evangelium empfangen oder werden es noch empfangen:
    Joh.5,25Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Es kommt die Stunde und ist schon jetzt, daß die Toten werden die Stimme des Sohnes Gottes hören; und die sie hören werden, die werden leben.
    Das heißt dass diejenigen die damals Tod waren das Wort des Sohnes empfangen haben. Da stand es aber an anderer Stelle noch besser, find ich aber gerade nicht. Ich meine es so gelesen zu haben dass der Herr Jesus Christus im Totenreich das Evangelium verkündigt hat…
    Diejenigen die noch nie glaubhaft vom Herrn Jesus Christus gehört denen wird Gott sicherlich dies nicht zum Vorwurf machen. Es heißt das die Heiden ihr eigenes Gewissen Recht und Unrecht bezeugt. Wer ohne vom Christus gehört zu haben gute Werke tut ist wohlgefällig vor Gott. Wer böse Werke tut ist böse und Knecht des Bösen.

  2. Und darum ist ja der Herr in die Welt gekommen um diese bösen Werke zu vernichten.
    Und die Toten werden auferstehen und vor dem Herren erscheinen und sich verantworten vor ihrem Schöpfer wie sie denn gewandelt sind zu ihren Lebzeiten. Uns ist die Gnade verkündigt das wir gerecht werden durch Glauben an das vollkommene Opfer.
    Das mit der Hölle kann man ja evtl auch so sehen: Das Leben kommt von Gott, unserem Schöpfer. Wer dem Schöpfer und dem Leben eine Abfuhr erteilt trennt sich eben von diesem. Kann das dann die „Hölle“ sein? Die vollkommene Abwesenheit von Herrlichkeit?
    Und Gott schaut auch auf das wie du lebst, das stimmt. Dies gilt vor allem für die Unwissenden/Ungläubigen. Aber vor dem Anspruch der Heiligkeit Gottes sind wir alle unwürdige Elende. An dieser Stelle kommt der Glaube ins Spiel.

  3. Wenn wir bereit sind dies anzuerkennen das wir schwach sind und befleckt vor Gott und um Vergebung bitten und daran Glauben wollen dass der Herr am Kreuz für alle Sünde der Welt bezahlt hat und dies in Anspruch nehmen wollen so wird uns der Herr rechtfertigen und gerecht machen, dies aber aus Glauben und nicht aus Werken.

    Und was dies Opfer angeht lassen wir mal die Kirche besser aus dem Spiel. Meines wissens hat die Kirche keinen lebendigen Glauben, einige Kirchengänger bestimmt aber die Kirche als solche, nee glaube ich nicht. Historisch passt das auch nicht weil sonst hätte ja der Ablasshandel nicht funktioniert. Wenn durch das Opfer des Herrn alle Sünde bezahlt wäre, wozu dann noch für Sünde bezahlen?

    Gruß zurück

  4. 13. Martin

    Wazu soll es gut sein wieder geboren zu werden?
    Murmeltier sein?

    Das ist ein Missverständnis.
    Der Mensch wird solange wieder geboren werden bis er die geistige Reife erreicht um mit dem Hüter des Lichtes (Gott) eins (mit dem Universum) zu werden.
    Buddhisten sagen das Nirwana wird dann erreicht, der Ort der Glückseligkeit.

    Es geht NICHT um das Christentum!

    Das Gute und Böse ist in jedem Menschen, Tier, Lebewesen.
    Das Eine kann nicht ohne das Andere bestehen.

    Ich schreibe hier NICHT das ich daran glaube.
    Nur rate ich jedem das nicht nur vom Standpunkt der Christen zu sehen.

    Mir scheint die Menschen verstehen nicht diesen Glauben mit der täglichen Praxis im Leben zu verknüpfen.
    Beispiel:
    Herr Ackermann, Deutsche Bank
    Wenn er spricht hört man sofort welchem „Glauben“ er angehört.
    Der Begriff Hüter des Lichtes ist ihm näher als der Name Gott.

    Schon 1.000e von Jahren haben die Hohepriester die Geheimnisse für sich behalten um damit die Masse des Volkes zu kontrollieren.

  5. >Ich frage nun Euch, was ist denn mit denen die noch nie von Jesus gehört haben, dass er angeblich für uns am Kreuz gestorben ist, oder ein Kind stirbt.

    Matthäus 24,14 Und es wird gepredigt werden dies Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zum Zeugnis für alle Völker, und dann wird das Ende kommen.

    Das ist die Allmacht Gottes, denn nichts in unserem Leben ist dem Zufall überlassen. Jeder Mensch bekommt mindestens einmal die Chance von unserem Gott und Schöpfer, sich für Jesus Christus zu entscheiden.

    Epheser 3,15 der der rechte Vater ist über alles, was da Kinder heißt im Himmel und auf Erden,

    Gott allein richtet und entscheidet wer in den Himmel darf durch die Liebe seiner göttlichen Gnade. Du suchst Verständnis, doch NIEMAND wird gerettet, weil er es versteht, sondern allein durch den Glauben an den Herrn Jesus Christus. Es ist auch der Glaube an das was ihr seht und begreift oder an das, was ihr nicht seht und auch nicht versteht ;D

    Dank sei Gott, dem Herrn Jesus Christus

  6. Die Deutschen haben nach dem Krieg so weitergemacht wie sie vorher aufgehört haben.
    Willfährige Richter und Gutachter.
    „Teile und herrsche“
    Die Elite ist sozial zu sich selbst, der Mob(bing) wird aufeinandergehetzt.
    Ein Staat hat 2 Seiten, einen Boden und einen Deckel, wo ? – BRD GmbH !

    Das geistige Niveau ist durch die Türken (Sarrazin) nicht mehr zu drücken.
    Autogenozid !

  7. „Welche Mächte hier auch immer am Werke sind, uns sollte klar sein, irdische oder menschliche stecken sicherlich am wenigsten dahinter…“

    ———————-

    Satan äußerte sich prahlerisch gegenüber Jesus, als er ihm alle Königreiche der Welt zeigte:

    „Diese ganze Gewalt . . . ist mir . . . übergeben worden, und wem immer ich sie zu geben wünsche, dem gebe ich sie“ (Lu4:6).

    Jesus widersprach den prahlerischen Worten Satans nicht.

    Auch stimmen sie mit o. g. Text aus Eph.6,12 überein:

    „denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen.“

    Satans Äußerung gegenüber Jesus –
    „Diese ganze Gewalt . . . ist mir . . . übergeben worden“ —
    lässt erkennen, dass auch er nur durch Gottes Zulassung Gewalt ausübt.

  8. >Der Mensch wird solange wieder geboren werden bis er die geistige Reife erreicht um mit dem Hüter des Lichtes (Gott) eins (mit dem Universum) zu werden.

    Es tut mir leid, doch das ist eine Lüge. Es ist die Lüge Satans dem Menschen zu suggerieren, er könnte machen was er will und es würde keine Konsequenzen haben.

    Wer so denkt, der wandelt in der tiefsten Finsternis, denn er hat keinerlei Ahnung und Achtung vor dem Leben, sondern ist etwas, was man ungestraft auslöschen kann, obwohl es dafür KEINEN Beweis gibt, denn es ist eine Lüge.

    Jesus Christus ist das Leben, ER ist Leben und ER ist die Zukunft bis in Ewigkeit. Die ihr in der Finsternis wandelt, sucht das Licht dieser Welt, denn allein Jesus gibt Vergebung und Erlösung.

    Ihr habt nur EIN Leben und das Evangelium ermahnt euch immer und immer wieder, eure Zeit, die euch geschenkt wurde richtig zu nutzen um nicht verdammt zu werden. Hört nicht auf den Geist des Antichristen, denn er ist schon verdammt, sein Schicksal ist besiegelt.

  9. Joh 6,51 Ich bin das lebendige Brot, das vom Himmel herabgekommen ist. Wer von diesem Brot isst, wird in Ewigkeit leben. Das Brot, das ich geben werde, ist mein Fleisch, (ich gebe es hin) für das Leben der Welt.

    Joh 10,10 Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten; ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben.

    Joh 11,25 Jesus erwiderte ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt,

    Joh 14,6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.

    Joh 9,5 Solange ich in der Welt bin, bin ich das Licht der Welt.

    Joh 12,46 Ich bin das Licht, das in die Welt gekommen ist, damit jeder, der an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibt.

    Joh 1,4 In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. 5 Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat’s nicht ergriffen.

    Dank sei Gott, dem Herrn Jesus Christus ;D

  10. Joh 9 Das war das wahre Licht, das alle Menschen erleuchtet, die in diese Welt kommen. 10 Er war in der Welt, und die Welt ist durch ihn gemacht; aber die Welt erkannte ihn nicht. 11 Er kam in sein Eigentum; und die Seinen nahmen ihn nicht auf. 12 Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben, 13 die nicht aus dem Blut noch aus dem Willen des Fleisches noch aus dem Willen eines Mannes, sondern von Gott geboren sind.
    14 Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.

    Mt 7,14 Wie eng ist die Pforte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind’s, die ihn finden!

    Mt 10,39 Wer sein Leben findet, der wird’s verlieren; und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird’s finden.

    1. Korinther 4: 21 Darum rühme sich niemand eines Menschen; denn alles ist euer:

    Amen.

    Dank sei Jesus Christus ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert