© hofschlaeger / PIXELIO

Fernab jeder Realität – die Politik und das große Spiel

Gibt es sie wirklich, die grauen Männer in dunklen Anzügen, die seit vielen Generationen auf ein geheimes Ziel hinarbeiten und die Fäden der Welt in ihren Händen halten? Planen diese Mächtigen tatsächlich seit Jahrhunderten, die Welt vollständig unter ihre Kontrolle zu bekommen?

Das ist doch längst schon geschehen. Müssen wir uns auf dieser Konzern-gelenkten Erde nicht seit langem unterordnen und können der Politik nur noch hilflos bei ihren Theaterauftritten zuschauen?

Am vergangenen Mittwoch stimmte das EU-Parlament für die Verlängerung des Mutterschutzes. Mit einem treffenden Satz wurde eine Parlamentarierin in der Welt am 20.10.2010 zitiert:

„Das ist fernab jeglicher Realität“, sagte die FDP-Sozialexpertin im EU-Parlament, Nadja Hirsch, wütend.

Ganz richtig, Frau Hirsch, die EU und ihre Ergüsse sind wahrlich fernab jeder Realität. Das beschränkt sich allerdings nicht auf diesen einen Beschluss, sondern ist eher vergleichbar mit dem obligatorisch nassen Boden wenn es regnet.

Dabei haben wir es unser Leben lang offiziell gelernt und eingetrichtert bekommen, die Regierung ist immer das steuernde Element eines Staates und diese ist wiederum vom Volk ernannt und handelt natürlich nur in seiner Vertretung und in seinem Sinne. Soweit die Theorie, die allerdings in den meisten Köpfen der Schlafschafe als unbestreitbare Tatsache betrachtet wird – und unter der Annahme einer grundsätzlich „heilen Welt“ ist dies noch nicht einmal verwerflich.

Wer jedoch etwas genauer hinschaut und die Fakten, beispielsweise um 9/11, analysiert, kommt zu der erschütternden Erkenntnis, dass sehr wohl eine massive Täuschung der Bürger durch ihre Regierungen in Betracht gezogen werden muss. Aus diesem Grunde zucken vermutlich auch die meisten Menschen sofort wieder vor dem weiteren „hinter den Vorhang schauen“ zurück. Zu sehr gerät ansonsten das eigene Weltbild ins Wanken. Da das Vermeintliche viel zu unglaublich klingt, kann der fast verunsicherte Bürger beruhigt weiter auf die Verschwörungsheinis schimpfen und sich wieder schlafen legen.

Fast jeder Systemkritiker blickt auf eine mehr oder weniger lange systemkonforme Vergangenheit zurück und erinnert sich an bestimmte Passagen seines Lebens, in denen er bereits einmal in Kontakt mit der grausamen Wahrheit kam, es damals aber nicht glauben konnte oder wollte.

Je länger sein persönliches Aufwachen zurückliegt, desto schwerer fällt es ihm, sich in jemanden hineinzuversetzen, der nicht die geringste Ahnung davon hat, was sich auf dieser Welt in Wirklichkeit abspielt. Aus der neu gewonnenen Sichtweise heraus erscheint es ihm nahezu unmöglich, diese großen Lügen der Welt übersehen zu können. Aber das ist der entscheidende Punkt: Die Größe dieser Lügen.

Zwar entsteht trotz des Wissens um die wahre Situation auf unserem Planeten hin und wieder der Eindruck, die Politik lenke die Wirtschaft und die Medien, aber dies liegt sicherlich nur daran, dass auch die Politiker diesem weit verbreiteten Irrtum Glauben schenken.

Immerhin funktioniert es im Kleinen auch tatsächlich so. Das Parlament diskutiert über ein Streitthema, hört dazu Experten an, fällt dann eine Entscheidung – in der Regel jedoch parteibezogen und nicht in freier Abgeordnetenmanier – und beschließt auf dieser Basis ein neues Gesetz. Dieses gilt nach Beschluss und Veröffentlichung für die Bürger.

Da Abgeordnete Volksvertreter sind – die Hälfte von ihnen wurde schließlich direkt von den Bürgern gewählt – sollten wir meinen, dass die beschlossenen Gesetze auch dem Volk zugute kämen. Wie es in der Realität aussieht, wissen Sie – nämlich ganz anders.

Und mit immer größerer Dreistigkeit machen die Politiker auch gar keinen Hehl mehr aus ihren Hehlereien. Da werden Lobbyisten involviert, dürfen sogar ganze Gesetze passend für ihre Interessen ausarbeiten. Telepolis berichtete am 25.09.2010 über diese Praxis:

Großkanzleien, die an Gesetzentwürfen mitschreiben – spätestens seitdem die Mitwirkung der Kanzlei Freshfields, die die Finanzindustrie weltweit vertritt, am Finanzmarktstabilisierungsgesetz bekannt wurde, ist dieses Thema verstärkt in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Der Verdacht, dass hier Interessenvertreter für ihre eigene Klientel Gesetze formulieren liegt nahe. Allein im Bereich der Finanzmarktgesetzgebung gibt es eine Reihe ähnlicher Fälle.

So läuft es also im Kleinen ab. Und trotz der Offensichtlichkeit erkennt die Mehrheit der Bevölkerung nicht, wie sie hinters Licht geführt und frech betrogen wird.

Wie im Kleinen, so auch im Großen? Viele der „Verschwörungstheoretiker“ glauben, etwas Ähnliches spiele sich auch in der obersten Ebene der Welt ab. Es gäbe dort eine klar abgegrenzte Gruppe von Menschen, die weltweit sämtliche Ereignisse plant und steuert. Wer diese Menschen sein sollen, weiß jedoch niemand so genau. Es könnte die Familie Rothschild sein, wird oft gemunkelt. Mit Beweisen sieht es jedoch wie üblich mau aus.

Dazu kommen angebliche Geheimpläne, welche schon seit Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten existieren und in welchen beschlossen wurde, die Menschen in einer ganz bestimmten Art und Weise zu kontrollieren, zu unterjochen und schlussendlich umzubringen. Das Internet ist voll von solchen Überlegungen und jeder Aufgeklärte stolpert irgendwann über diese Dinge.

Doch schauen Sie sich die Welt einmal genau an. Warum agiert die Öl-Lobby aus den USA gegen die Kernkraft-Lobby in Europa? Warum kämpfen EZB und FED und andere Zentralbanken gegeneinander? Warum betreibt Frankreich wieder Protektionismus? Warum verhält sich China im Wirtschafts- und Finanzsektor so konträr zur westlichen Welt? Warum werden Staaten mit mangelhafter US-Unterwürfigkeit per Krieg „zwangsbefreit“?

Funktioniert unsere Welt wirklich nach einem so einfachen Spielplan? Es gibt unzählige Fragen und Widersprüche, welche klar zeigen, dass dieser vermeintliche Ansatz ziemlich falsch ist, z.B.:

  • Wer trifft die Wahl für die jeweils nachfolgenden Geheimnisträger der nächsten Generation?
  • Wie viele Personen werden wie tief eingeweiht?
  • Was geschieht, wenn einer zuviel redet oder über die Stränge schlägt?
  • Wie wird dieser „ewige Plan“ auf die jeweiligen Nachfolger übertragen?
  • Wie wird verhindert, dass der Plan unerlaubt angepasst wird?
  • Was geschieht, wenn einer der Nachfolger nicht mehr mitspielen will?
  • Wie wird verhindert, dass irgendeiner den ganzen Plan auffliegen lässt?
  • Wer kontrolliert, ob das ursprüngliche Ziel am Ende exakt eingehalten wird?
  • Wer legt fest, wann welcher nächste Schritt umgesetzt wird?
  • Wer bestimmt, inwieweit persönliche Interessen dem „ewigen Plan“ bevorzugt werden dürfen?
  • Wie kann diese geheime Gruppe über Jahrhunderte klein und unentdeckt bleiben und trotzdem eine unglaubliche Macht erlangen und aufrechterhalten, um den Gesamtplan am Ende termingerecht umzusetzen?
  • Warum dürfen sich nur diejenigen über den Erfolg freuen, welche das große Finale des Planes miterleben, während ihre Urväter längst tot sind?
  • usw.

Sie merken es, es gibt hierbei ein wesentliches Problem: Die Zeit. Es dauert viel zu lange, um einen solchen Plan ohne Generationswechsel detailgetreu umzusetzen.

Ein weit größeres Problem ist dabei noch etwas anderes: Der Mensch. Er – und insbesondere der Mensch im Besitz von sehr viel Macht – hat meist kurzfristige Ziele und möchte deren Umsetzung natürlich unbedingt selbst erleben bzw. dafür sogar gefeiert werden. Denn Geld besitzen diese Eliten mehr, als sie jemals ausgeben könnten. Allein Prestige und Macht und das Ausüben dieser Macht reizen und befriedigen diese Abgehobenen vielleicht noch.

Diesen Drang nach Macht können Sie fast überall beobachten, beginnend beim Beamtenapparat, über Vereins- und Parteivorsitzende, Bürgermeister, bei nahezu jeglicher leitenden Position von Angestellten, Firmenbossen, Bänkern usw. bis hin und insbesondere in die Politik. Wer mehr Menschen kontrolliert als der andere, ist „wichtiger“ und einflussreicher.

Aus diesem Grunde erscheint es nicht nur unlogisch, sondern geradezu paradox, dass ausgerechnet diese oberste Machtelite der Welt an einem Plan mitarbeiten soll – und das weltweit – bei dem sie ihre persönlichen Interessen und den eigenen Erfolg hintenanstellen und friedlich und kooperativ zusammenarbeiten sollen. Würde nicht jede dieser Gestalten sofort die erstbeste Gelegenheit nutzen, um das Ruder in ihrem Sinne herumzureißen, nur um die anderen zu überlisten und die eigene Macht zu vergrößern? Tun sie nicht genau das jeden Tag?

Es ist naheliegend, dass insbesondere diese Weltelite nur nach kurzfristigen und eigenen Erfolgen strebt und nicht in selbstlosem Großmut den möglichen Erfolg ihrer Ururururenkel vorbereiten. Oder glauben Sie, ein David Rockefeller hatte vor Jahrzehnten die weltweit mächtigste Position eines Bänkers nur widerwillig inne und agierte ganz uneigennützig wie ein generöser Spender?

Entspräche dies der Realität, dann wären die Illuminaten längst eine Art „Brot für die Welt“-Verein geworden. Dennoch ist es offensichtlich, dass wohl eine Art langfristiger Jahrtausendplan für die Menschheit existieren muss und dessen Umsetzung sich in unseren Tagen auch drastisch beschleunigt hat. Sonst gäbe es diese vielen wilden Überlegungen mit Rothschild und Co gar nicht. Etwas muss dran sein.

Wer also steckt dann hinter dem Geschehen, wer hat die Fäden über so lange Zeiten und so viele Generationen und Familienclans in der Hand? Es kann eigentlich nur jemand sein, der genügend Zeit besitzt oder zeitlos ist, um sich genau dieser, von vielen Leuten verdächtigten Drahtziehern, zu bemächtigen. Es muss jemand sein, der soviel Zeit und Macht besitzt, dass er über zig Generationen seinen perfiden Plan vorbereiten und durchziehen kann.

Wer hätte z.B. vor 60 Jahren ein Interesse daran gehabt, die UNO zu gründen, wenn deren wichtigste Aufgabe, nämlich die einer Weltregierung, erst rund zwei Generationen später verwirklicht wird und er es wahrscheinlich nicht mehr selbst miterleben würde? Auch wenn es seltsam klingt, ein Mensch kommt dafür nicht in Frage. Das ergibt logisch betrachtet gar keinen Sinn. Aber wer denn dann?

Weil es unmöglich klingt, kommt wohl kaum jemand auf den Gedanken, wer wirklich hinter der Weltverschwörung steckt. Hier sind Mächte im Spiel, die viele von uns längst aus ihrer Realität verbannt und die dafür gesorgt haben, dass fast niemand an ihre Existenz glaubt. Und richtig, einer Phantasiewelt anzuhängen macht keinen Sinn, doch sind bestimmte Dinge tatsächlich nicht existent, nur weil sie der allgemeinen Ansicht scheinbar zuwiderlaufen?

Denken Sie einmal über das Unmögliche nach und überlegen Sie sich rationale Antworten auf die obigen Fragen. Glauben Sie wirklich, einige wenige Menschen wären in der Lage, Jahrhundertprojekte über ihren Tod hinaus so genau zu planen, wie beispielsweise ein immer nur 2-3 Generationen lebendes Geldsystem und eine UNO, die passend zum Crashtermin als Weltregierung parat steht und über 60 Jahre zuvor exakt zu diesem Zweck gegründet wurde?

Welche Mächte hier auch immer am Werke sind, uns sollte klar sein, irdische oder menschliche stecken sicherlich am wenigsten dahinter, zumindest in Bezug auf den Gesamtplan, den roten Faden:

Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget; denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen. Epheser 6,11-12

48 Replies to “Fernab jeder Realität – die Politik und das große Spiel”

  1. Lieber Erdenbürger,

    Reinkarnation. Ja ich glaubte da auch dran, ist ja spirituelle Lehre und da war ich ja ne Zeit mit bei.
    Deinen Artikel zu Fälschung der Schrift werde ich bei Gelegenheit lesen, habe gerade viel um die Ohren…
    Aber auch wenn wir sagen würden sie gäbe es, in der Bibel ist jedoch nichts von zu finden, was nutze sie?
    Sie nutzt dem der sagt ich will mich hocharbeiten und Übermensch und Herrscher werden. Aber diese gefallen Gott nicht!
    Denn wer hochfähig ist und herrscht im Menschenleib mit all den niederen Gedanken was man halt manchmal so will und dann kann man sich zurechmanipulieren… Ich sage dir, derjenige ist nicht im Geiste Gottes.
    Er ist in Auflehnung zu Gott weil er es selbst erreichen will, schöpfen wie Gott selbst und dafür, für diese Missbilligung des Herrn wird er zahlen, wie auch immer.

    Was beim überfliegen in Auge stach war der Gedanke der gerechten Wiedergeburt nach dem Motto du erntest was du säst.
    Dies ist Bibel original.

  2. Das sagte Jesus Christus auch zu den Seinen. Laut Bibel wi wir sie heute kennen bezieht sich das auf dieses EINE Leben.
    Wenn es mehrere Leben gäbe, wozu?
    Ich will nicht! Ich habe hier echt keine Lust drauf.
    Kennst du den Film:
    Und täglich grüßt das Murmeltier?
    So kommt mir hier das alles vor. Es gibt einfach nichts neues unter der Sonne! Jeden Tag das gleiche, naja fast.
    Ich weiß ja nicht wie jung du bist, ich bin 37 und so langsam habe ich die Welt kennengelernt, gut man könnte noch hier sehen oder da…
    Aber weißt du, es ist nirgends perfekt. Immer wird irgendwas sein.
    Und das liegt am Yin Yang. Das Böse ist hier, in uns und um uns.
    Schau, selbst kleine Kinder streiten schon um den dicksten Bonbon, das ist in uns.
    Aber der Herr Jesus Christus kam um uns den Weg aus dieser Welt zu zeigen und er will alle retten. Wer noch nicht von Herrn und dem Kreuzesopfer gehört hat wird anders da stehen als einer der sagte „mir doch wurscht, ich machs selbst, tue Recht und fürchte Niemand“

  3. mir scheint, Du hast Dein Puzzle noch nicht zusammen. Man braucht nur dem Geld folgen und man gelangt zur „Fraktion“.
    In England hat Anfang des 18. Jahrhunderts die Familie Rothschild die „Bank of England“ übernommen“. (Ost Indien Company)
    Ich hatte Dir persönlich – unter anderem – das Buch „Die Kreatur von Jekyll Island“ von G. E. Griffin empfohlen. Dort kannst Du nachlesen, wer die abtrünnige Kolonie USA im Jahr 1913 mit der privaten FED übernommen hat.
    Es waren ausschließlich Vertreter der Linie Rothschild (J. P. Morgen), Rockefeller (National City Bank of NY) und Paul M. Warburg von Kuhn, Loeb & Company. (Rothschild / Warburg in Europa) !
    In dem Buch „Eine Welt ohne Krebs“ kannst Du aus den Protokollen der Alliierten nachlesen, wem die IG Farben – der weltgrößte Pharmakonzern –
    damals gehörten. Es war die Fam. Rothschild !
    Wenn mit dem Zins und Zinseszins gearbeitet wird muss man in sehr langen Zeiträumen arbeiten. (50-80 Jahre exponential !!) Noch Fragen??
    http://www.senf.de

  4. ..

    Also ich bin hier nicht scharf drauf länger zu bleiben als nötig.
    Schau, beim Herrn ist die Herrlichkeit bereitet, da gibts kein Yin Yang das Böse bleibt da draußen, da ist Friede und Harmonie, jeder liebt de Nächsten und keiner will jemand über den Leisten ziehen, es gibt keinen Tod, uns wirds an nichts mangeln…

    Dies ist die Sehnsucht die in uns Menschen gelegt ist dass wir dorthin streben. Jederman sucht, wer wird finden?

    Hier auf Erden wird es nie wirklich herrlich werden solange die Bosheit noch hier ist.

    Aber der Herr wird kommen, das ist gewiss. Und er wird die Bosheit am Ende vernichten. Bis dahin haben alle noch Gelegenheit den Herrn zu finden. Die letzte Möglichkeit ist dann am Ende des 1000jährigen Reiches aber es darauf anzulegen halte ich für gewagt wenn man schon vom Kreuzesopfer gehört hat. Das könnte nach hinten losgehen.
    Gott findet den Weg wie er die guten rettet, das ist sein Wille, die Menschen zu retten!

    Jedoch strafbar ist zu hören u IHN zu verachten…

  5. Es ist sicher ein törichter Gedanke durch das Kreuz erlöst zu sein wenn man nur glaubt. Aber schau, da das Böse in uns können wir so nicht in die Herrlichkeit eintreten, ist doch klar.
    Darum hat Gott durch Seinen Sohn uns den Weg gezeigt wie wir das Böse in uns erkennen und hat uns den Heiligen Geist gegeben damit wir einen Beistand haben der uns hilft dieses Böse zu überwinden.
    Er leitet uns an, durch das Evangelium, wie wir uns für die Herrlichkeit bei Ihm vorbereiten können. Er warnt vor dem was alles auf uns zukommt und vor allem hat der den Weg durch sich selbst zu Gott geöffnet.

    Wir sind berufen Ihm zu folgen und können freimütig zutreten wenn wir bekennen dass wir schwach sind und böses in uns haben.
    Dann wird er uns davon reinigen. Wenn wir Ihn bekennen wird Er uns bekennen vor Seinem Vater. Und so können wir aus dieser Weltzeit austreten und sind zum wahren Leben hindurchgedrungen.
    Ich meine je eher, je besser :-)

    Gottes Segen und allen ein schönes WE,
    Martin

  6. Lieber Martin

    Deine Ansicht in allen Ehren, aber Du bist mir eine Antwort schuldig!
    Was ist mit den Menschen die vor Christus gelebt haben oder welchen die heute noch nie von Christus gehört haben, was steht den von diesen Menschen in der Bibel geschrieben. Das ist für mich eine wichtige Frage!

    Ich persönlich sehe es so, Gott schaut nicht was du glaubst, sondern wie du bist!
    Diese Drohungen wenn du nicht glaubst, gehst du in die Hölle, machen mir ehrlich gesagt keinen Eindruck!

    Christus als Lehrer akzeptiere ich voll und ganz, aber als Sühneopfer für unsere Sünden ist eine erfindung der Kirche. Das ist mein Standpunkt!

    Aber es soll jeder nach seinem gutdünken leben.

    Gruss

  7. Das von der Menschheit errichtete Weltsystem existiert lt. Bibel nun schon seit mehr als 6 000 Jahren. In dieser Zeit ist mit allen erdenklichen Regierungsformen und Verhaltensnormen experimentiert worden. Das Resultat? Wir leiden unter Kriegen, Hungersnöten, Naturkatastrophen, Krankheit und Tod.

    Die Folgen: „Nichtigkeit“, „Schmerzen“ und „Seufzen“ – gerade so, wie es die Bibel beschreibt und weil „der Mensch über den Menschen zu seinem Schaden geherrscht hat“ (Rö8:19-22; Pred8:9).

    Gott hat seinen ursprünglichen Vorsatz, die Erde zu einem Paradies zu machen, niemals aufgegeben.

    Die Menschen wurden für das Leben auf der Erde geschaffen, Jesus dagegen für das Leben im Himmel (Ps115:16). Deshalb konnte Jesus sagen: „Ihr seid von den unteren Bereichen; ich bin von den oberen Bereichen“ (Joh 8:23).

    Jesus sprach davon, dass den Menschen eine herrliche Zukunft auf der Erde in Aussicht steht.

    Bei einer Gelegenheit sagte er:

  8. „Glücklich sind die Mildgesinnten, da sie die Erde erben werden“

    (Matt5:5). Er bezog sich dabei auf einen Psalm aus Gottes Wort, in dem es heißt:

    „Die Sanftmütigen aber werden die Erde besitzen, und sie werden wirklich ihre Wonne haben an der Fülle des Friedens. Die Gerechten selbst werden die Erde besitzen, und sie werden immerdar darauf wohnen“
    (Ps 37:11, 29).

    Gott hat den Bibelschreiber veranlasst, sein Versprechen aufzuzeichnen, dass ein künftiger „Same“ Satan und alle, die zu ihm halten, zermalmen wird (1Mo 3:15).

    Zudem versprach Gott, mittels dieses Samens eine Regierung zu bilden, ein himmlisches Königreich, das gehorsamen Menschen Segnungen bringen und allem Leid, sogar dem Tod, ein Ende machen wird
    (1Mo22:18; Ps 46:9; 72:16; Jes25:8; 33:24; Dan7:13, 14).

  9. Wenn man die Ansicht vertritt, die Hölle sei ein Ort der Qualen, geht man davon aus, dass die menschliche Seele unsterblich ist.

    Lehrt das die Bibel?

    Hatte der erste Mensch, Adam, eine unsterbliche Seele?

    „Da bildete Gott, der HERR, den Menschen, aus Staub vom Erdboden und hauchte in seine Nase Atem des Lebens; so wurde der Mensch eine lebende Seele“ (1Mo 2:7).

    Hier wird nicht gesagt, Adam hätte eine Seele bekommen.

    Gott sagte zu dem Propheten Hesekiel: „Die Seele, die da sündigt, die soll sterben“ (Hes18:4).

    „Die Lebenden wissen, dass sie sterben werden, die Toten aber
    wissen nichts“ (Pred9:5).

    Weiß oder fühlt eine tote Seele irgendetwas?

    Außerdem sagt die Bibel über das, was mit den Menschen beim Tod geschieht: „Sie kehren zurück zu ihrer Erde; am selben Tage vergehen alle ihre Gedanken“ (Ps145:4).

  10. @ 23

    „Was ist mit den Menschen die vor Christus gelebt haben …“

    Kurz vor seinem Tod sagte Jesus zu einem Verbrecher, der wie er am Sterben war:

    „Du wirst mit mir im Paradies sein“ (Lu23:43).
    Dieser Mann wird, so wie Millionen andere auch, die Möglichkeit haben, mehr über Gott zu erfahren, wenn Jesus ihn im Paradies auf der Erde von den Toten auferweckt. Er wird dann die Gelegenheit bekommen, zu den Sanftmütigen und Gerechten zu gehören, die für immer auf der Erde leben dürfen (Ap24:15).

    Ewiges Leben ist also nicht nur für die „kleine Herde“ vorgesehen, die in den Himmel kommt. Nach Jesu Worten steht die Möglichkeit, für immer zu leben, der ganzen Welt offen, das heißt Millionen und Abermillionen von Menschen.

    Jesus sagte:: „So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einziggezeugten Sohn gab, damit jeder, der Glauben an ihn ausübt, nicht vernichtet werde, sondern ewiges Leben habe“ (Joh3:16).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert