Tamiflu – die Todesfalle schnappt jetzt richtig zu
An der Wortwahl ist ganz offensichtlich zu erkennen, dass die Schweinegrippe eine ganz konkret geplante Maßnahme ist. Welt Online berichtet dazu am 29.08.2009:
Impfung gegen Schweinegrippe droht Flop in Deutschland
Einen großen Ansturm wird es auf die Impfung gegen Schweinegrippe wohl nicht geben. Das erwartet zumindest der Vizepräsident der Bundesärztekammer, Frank Ulrich Montgomery. „Die Impfaktion wird kein Renner“, sagte Montgomery dem „Focus“.
Soso, die Impfung sollte also ein Renner werden. Sprechen so besorgte Menschen oder Mediziner über hochgefährliche und vielleicht sogar tödliche Gefahren? Sagt man zu einer gescheiterten Rettungsaktion „Flop“, bei der es um die Gesundheit und das Überleben von Millionen, nein, Milliarden von Menschen geht?
„Flop“ und „Renner“ sind vollkommen unpassend. Doch selbst wenn in der Zeitung stünde „Pharmaunternehmen möchten Milliarden durch Zwangsimpfung verdienen“ – meinen Sie, das müde Volk würde auch nur die Augenlieder heben? Vielleicht käme ein müdes Zwinkern hervor. Was für eine Pappnasengesellschaft ist das hier eigentlich?
Unsere unfähigen Mitbürger sind so passiv, dass sich laut Bundesärztekammer nur sehr wenige überhaupt impfen lassen wollen – Glück im Unglück? Das Hamburger Abendblatt schrieb dazu am 31.08.2009:
In der Gesamtbevölkerung würden sich nur 15 bis 20 Prozent impfen lassen, bei bestimmten Risikogruppen etwa die Hälfte, schätzt Montgomery. Laut einer repräsentativen Umfrage des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ will sich die Mehrheit der Deutschen nicht gegen das neue Grippevirus H1N1 impfen lassen.
Was könnte die kurz vor der völligen Verarmung stehende Pharmabranche denn nun noch retten? Richtig: Die Zwangsimpfung. Aber wozu Gesetze und Gewalt anwenden, wenn man Zwang auch indirekt ausüben kann und dafür keinerlei zusätzliches Personal zur Unterdrückung benötigt.
Man macht das viel eleganter: Mit Schüren von Panik. Wie bereits vor Monaten vorausgesagt und von Dr. Stefan Lanka ausführlich erklärt, werden nun einzelne Patienten geopfert, um die Masse in Angst und Schrecken zu versetzen. Bild.de titelte daher am 01.09.2009:
Wirkt Tamiflu bald nicht mehr?
Bisher verliefen die Schweinegrippe-Fälle in Deutschland alle sehr mild. Doch jetzt kämpft ein 35-jähriger Infizierter in Bonn um sein Leben. Er wurde mit dem Grippe-Mittel Tamiflu behandelt.
Der arme Mensch bekam tatsächlich Tamiflu, was ihn in seiner symptomatischen Situation – nach der GNM sind die „Grippesymptome“ nichts weiter als die Heilungsphase – in akute Sauerstoffnot bringt. Er steht kurz vor dem Erstickungstod durch Tamiflu.
Werden sie den jungen Mann tatsächlich opfern? Ja, sie werden es tun. Und das ist erst der Anfang. Sie werden soviele Menschen öffentlich vergiften wie nötig sind, um die gewünschte Massenimpfung doch noch zu einem „Renner“ werden zu lassen. In Panik werden die Bürger die Arztpraxen und Apotheken stürmen – warten Sie es einfach ab.
Sie halten diese Gedanken und Mutmaßungen für völlig unsinnig und überzogen? Lesen Sie, was Bild.de am 01.09.2009 zu diesem konkreten Fall näher erklärt:
Erster Deutscher (35) in Lebensgefahr
Die Schweinegrippe grassiert weiter: Der erste Patient in Deutschland ringt mit dem Tod! Er hatte sich mit dem gefährlichen Virus infiziert.
[…]
Der junge Mann wurde letzte Woche stationär aufgenommen. Das Gegenmittel Tamiflu schlug an, erklärte die Sprecherin gegenüber BILD.de – eine Mutation des Virus wird somit also ausgeschlossen. „Der Patient hatte ein Grundrisiko.“
Richtig, der Patient hatte ein Grundrisiko, er kam nämlich in die Hände dieser Ärzte und wird nun instrumentalisiert im Dienste der erwünschten Panik – es ist unfassbar.
Wer jetzt immer noch nicht erkannt hat, dass diese propagandistische Virenstory eine einzige fürchterliche Lüge ist, der möge sich bitte schon einmal den Arm freimachen – dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Wie sonst kann schon Monate vorher bekannt sein, welche Folgen auftreten, welche wahrscheinlichen Mutationen passieren und welche Gegenmaßnahmen helfen werden? Es ist mehr als offensichtlich, was hier gespielt wird. Ein Mordkomplott gegen ganze Völker ist das!
Klären Sie Ihre Mitmenschen auf, zeigen Sie die Vorträge zum Thema, verweisen Sie auf Berichte von vor Monaten und gehen Sie nicht mehr auf diese Lügen ein, die in den Medien brav heruntergebetet werden. Lassen Sie sich unter keinen Umständen impfen oder Tamiflu verpassen, sondern im Gegenteil, fragen Sie Ärzte und Behörden nach dem offiziellen Nachweis des Schweinegrippe-Erregers.
Wann ist endlich Schluss mit dieser Perversion?
in dem film V wie vendetta hat die Regierung auch fahrlässig zigtausende mit Biowaffen gekillt.
in star wars wird die demoktatie auch auf parlamentarische weise gekrasht. ermächtigungsgesetz.
tsts
also…ich habe selten einen besseren bericht gelesen wie den hier.und ich habe viel gelesen und auch selbst viel geschrieben.
ich danke dem autor
und ich warne jeden vor dieser impfung
liebe grüse ecco1347
Ich denke, es ist mehr als offensichtlich, dass hier Interessen im Vordergrund stehen, die nicht dem Wohle der Bevölkerung dienen.
Es ist geradezu beängstigend, wenn man sieht, wie schlimm die Verhältnisse bereits sind, denn Glaubwürdig ist diese ganze Schweinegrippehysterie doch von Anfang an nicht.
Wie brauchen unbedingt wieder eine Zeit der Aufklärung, denn erst wenn die Masse der Leute versteht, wie die Verhältnisse wirklich sind, können auch gezielte Gegenmaßnahmen koordiniert werden.
Gruß Sven
Hallo, vielen vielen Dank für Ihre sehr hilfreiche Kommentaren zum Thema Schweinegrippe.Meine Mama fliegt bald in der Ukraine, und ich wollte, dass sie sich impfen lässt, und ich und meine kleine Familie auch. Aber nachdem ich mich hier und im Inretnet (YoTube ) informiert habe, wird in meiner Familie niemand geimpft-Dank Ihnen.Und ich habe auch mit meinem Bruder, der in der Ukraine ist, telefoniert, damit er in keinem Fall Tamiflu nimmt.
Also nochmal vielen Dank
Fr.Fink
Hallo Kryon
ich habe das buch „illusion des Universums“ gelesen und und bin deiner meinung. es ist verständlich, dass mancher leser dich nicht verstehen kann, weil er mit unserem bewußtsein noch nicht schritt halten kann. aber eines tages werden es auch diese die stufe unseres bewußt-sein erreichen. bewußt und sein. ich wünsche allen nur, dass es dann nicht zu spät ist. Du bist spirituell schon sehr weit. glückwunsch. viele menschen wissen nicht mal annähreungsweise, welche plan auf diesem planeten umgesetzt werden soll. die regierungen aller länder sind nur institutionen um es umzusetzen. geführt werden diese durch höheres. schaut alle auf die ein dollar note und ihr seht die pyramide. das sind die wahren verantwortlichen allen übels. und eines ist wahr. der geist beherrscht die materie. und warum wird warheit verboten? siehe jan van helsings verbotene bücher. demokratie? wo bitte. ein buch ist noch da, es ist ein einstig. titel „hände weg von diesem Buch“.