© Wahrheiten.org

„Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft“ – wir sind ja so frei

Stefan Andreas Görlitz ist den „BRD-Fans“ sicherlich ein Begriff, versteht er es doch, die rechtliche Situation hinter diesem, unserem „Selbstverwaltungs- und Besatzungskonstrukt BRD“, im Detail zu erläutern.

Nachdem sein Video-Vortrag vom Sommer 2008 teilweise eine mangelhafte Tonqualität besaß, hat Herr Görlitz eine neue Aufnahme gemacht. Im Wesentlichen erklärt er dieselben Zusammenhänge und Fakten, doch eine Wiederholung des Themas macht nur mehr klar, in welchem „Land“ wir hier eigentlich leben.

Wie hat es doch Carlo Schmid, Mitglied der SPD sowie des Parlamentarischen Rats, so schön formuliert:

Die Bundesrepublik Deutschland ist die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft.

Herr Görlitz erläutert noch näher, was dies konkret bedeutet. Die BRD wurde von den Alliierten, den Besatzern, in eine Art Selbstverwaltung überführt und sollte ein Selbstverwaltungsrecht erhalten, um die in Teilen wiedererlangte Autonomie in Form zu bringen. Dieses Selbstverwaltungsrecht wurde mit dem Namen Grundgesetz betitelt. Kommt Ihnen das irgendwie bekannt vor?

Spannend ist auch die Grafik, die Görlitz aus einem alten Gesetzesheft herauskopiert hat. Diese zeigt, wer über der Regierung in der BRD schlussendlich das Sagen hat. In der Schule lernen wir diese Struktur selbstverständlich immer ohne die obere Ebene der Alliierten Hohen Kommission, kurz AHK.

Dass unsere Bundesländer ausschließlich durch reine Willkür der Besatzer entstanden sind und die Gründung keine historische Vergangenheit hat, wie man uns zumeist gegenteilig beigebracht hat, weiß Otto-Normal-BRD-Bürger natürlich nicht. Beispielsweise wurde Rheinland-Pfalz auf Basis der Verordnung 57 der französischen Militärregierung gegründet:

Mit der Verordnung Nr. 57 verfügte der Befehlshaber der französischen Besatzungszone, General Pierre Koenig, am 30. August 1946 die Schaffung eines rhein-pfälzischen Landes (d’un Land Rheno-Palatin), bestehend aus den bisher zu den Oberpräsidien Hessen-Pfalz und Rheinland-Hessen-Nassau gehörenden Regierungsbezirken.

Wussten Sie, warum Bremen ein eigenes Bundesland mitten in Niedersachsen ist? Es wurde von den US-Amerikanern verwaltet, während Niedersachsen überwiegend unter britischer Kontrolle war. Auch Niedersachsen wurde „auf Befehl“ hin gegründet:

Nach Ende des 2. Weltkrieges lag das heutige Niedersachsen überwiegend in der britischen Besatzungszone, mit der Verordnung Nr. 46 der britischen Militärregierung vom 23.08.1946 wird auf dem Gebiet der preußischen Provinz Hannover zunächst das Land Hannover gebildet. Die Verordnung Nr. 55 der britischen Militärregierung begründete am 08.11.1946 rückwirkend zum 01.11.1946 das Land Niedersachsen mit Hannover als Hauptstadt. Niedersachsen entstand aus der Vereinigung der Länder Braunschweig, Freistaat Oldenburg und Schaumburg-Lippe (mit dem zuvor gebildeten Land Hannover)…

Es steht zwar immer groß oben links auf dieser Seite, ich weise jedoch erneut explizit darauf hin: Glauben Sie nichts von dem, was Herr Görlitz erzählt, sondern schlagen Sie es selbst nach, prüfen Sie seine Aussagen und lesen und kopieren Sie die Originaldokumente, die man – noch – überall im Internet findet.

Zum einen „wissen“ Sie dann, anstatt nur zu „glauben“ und zum anderen prägt sich diese Erkenntnis über die BRD noch besser ein und Sie können den Fragen Ihrer ungläubigen Freunde besser begegnen. Außerdem gibt es eine Fraktion der selbsternannten und vielleicht sogar im Dienste der BRD tätigen „Aufklärer“, die massiv gegen diese Informationen und deren Verbreitung vorgehen. Natürlich wird dort auch gegen Herrn Görlitz gehetzt. Wie üblich bei solchen Seiten fehlt das Impressum.

Empfehlenswert ist zudem, den etwa zwei Stunden dauernden Vortrag von Herrn Görlitz auf DVD zu brennen – Download z.B. mit Ant-Toolbar – und an Interessierte zu verteilen. Am Fernseher im Wohnzimmer lässt sich dieser Informationsschock besser verkraften und während dieser Zeit kommt über die Kiste schon mal kein Mainstream-Müll herein.

Das könnte Sie auch interessieren

Drachme ist keine Option – Griechen wollen unbedingt in der Eurozone bleiben Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Islam ist keine „Religion des Friedens“ – muslimische Reformation illusorischDrachme ist keine Op...
Klima-Sekte klagt gegen deutschen Stromkonzern wegen Gletscher-Schmelze Die neuesten Beiträge von crash-news.com:„Glückspilz“ macht aus 100 Kilo Gold ein paar Stapel bedruckte BaumwollscheineKlima-Sekte klagt g...
Eiszeit: Bemerkungen zum 1. September 1939 – 70 Jahre und kein Ende Wer siegt, bestimmt. Nämlich über das Schicksal, über die weitere Zukunft des Besiegten.Wenn ein Sieg das Ende eines Krieges einläutet, fängt das ...
Wehe, wenn die Puste ausgeht – Wann platzen die Finanzmärkte? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Kein Interesse an Deeskalation: USA provozieren Russland immer stärkerWehe, wenn die Puste ausgeh...
Neuer Öko-Terror: Einschnitte bei Ernährung, Konsum, Wohnen und Mobilität Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Untreuefall: Freispruch für Bankmanager – Rettung bezahlt der BürgerNeuer Öko-Terror: Einschnitte...

20 Kommentare zu “„Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft“ – wir sind ja so frei

  1. NACHTRAG ZUR BIBEL DER HÄRETIKER
    (angeführt im Blog Verführer der Christenheit entlarvt)

    Obwohl die Onlineversion dieser Schrift aus dem Netz genommen wurde ist hier doch noch eine vorhanden:

    http://web.archive.org/web/20070907084312/wwwuser.gwdg.de/~rzellwe/nhs/nhs.html

    Zu den Klammern () [] usw:
    Die Auslassungen sind folgendermaßen gekennzeichnet: (…); Ergänzungen, die dem besseren Verständnis der Texte dienen, sind in runde Klammern ( ), Rekonstruktionen schlecht lesbarer Worte und Sätze im Originaltext sind in eckige Klammern [ ] gesetzt, Ergänzungen des Originaltextes durch * * gekennzeichnet, Einfügungen aus anderen Handschriften durch + + und Entsprechungen durch vermerkt.

    58,00 Euro ist auch kein Pappenstiel darum bin ich froh dass diese Schriften doch für jeden verfügbar sind…

    Viel Spass beim stöbern und ein schönes Wochenende

  2. Hallo,

    uns wurde das aber in der Schule beigebracht und auch in unserem Schulbuch war eine Grafik, die die Besatzung klar als oberstes Organ platzierte -> allerdings als passives, welches nur in bestimmten Fällen aktiv wird (wie geschehen bei den diversen neuzeitlichen Kriegen, dem Mauerfall, den ganzen Asylverträgen, EU, EG, GOLDAUFBEAHRUNG ;-) usw….. Alles in allem ziemlich viel).

    Also in diesem Punkt fühle ich mich weder von der Politik, noch von der Schule hinter das Licht geführt.

    Gruss
    Jam

  3. „Who controls the past
    controls the future,
    who controls the present
    controls the past.“

    Die Formel ist einfach: wer das Geld hat, der hat die Waffen (z.B. die „Medien“); wer die Waffen hat, der hat die Macht; wer die Macht hat, der druckt das Geld.
    Wir leben in einer menschenverachtenden Geld-Diktatur.

  4. ZITAT:

    „Ringsumher erblühen und erstarken alte und neue Länder im Glanz und Leben neuer Technik und Kraft, ernährt vom Blut des erstorbenen Landes, bedient von seinen vertriebenen Söhnen. Der deutsche Geist, der für die Welt gesungen und gedacht hat, wird Vergangenheit. Ein Volk, das Gott zum Leben geschaffen hat, das heute noch jung und stark ist, lebt und ist tot. …“
    ZITATENDE.

    Und wer schrieb das ? WALTER RATHENAU im fernen Jahr 1919. Ist dies nicht mindestens merkwürdig ?

  5. Mit Interesse bin ich den Ausführungen gefolgt(Video geladen) und kann in diesem Zusammenhang mit einem Artikel vom 04.09.2009 der FNP dienen: „Angst vor Volkes Urteil“

    Dabei geht’s zwar vordergründig um die zur Änderungen der „Hessischen Verfassung“ nötige Volksbefragung, obwohl diese doch „von der überlagernden Wirkung des Grundgesetzes zwar außer Kraft gesetzt, aber immerhin existent(ist).“

    ACHTUNG: dieser Artikel ist nur zwei Monate online!!!

    Einfach copy & paste und archivieren. Man kann nie zu viele Argumente haben!

    mfg

  6. Ich habe Stefan in der JVA Waldeck kennen gelernt in welcher er unschuldig inhaftiert ist !!!
    Wir kamen recht schnell aufeinander zu und merkten , daß wir unabhängig voneinander fast gleich dachten , was die so genannte BRD angeht ! Sofort sprte ich , daß ich endlich jemanden kennen gelernt habe , der wirklich etwas ändern wird und daß die BRD schon vor ihm zittert ! 5 Wochen in einer Einzelzelle bei kaltem Wasser und 8 m² in Bützow beweisen , die Ratten , die uns täglich Unrecht antun , frchten Stefan , wie den Leibhaftigen !
    Nicht er ist ein Nazi , sondern seine Verfolger , die mit allen Mitteln verhindern wollen , daß Steffan sein Ziel erreicht !

  7. Pingback: Anonymous
  8. hallo,
    ich habe nur 5 Minuten das Video bisher betrachtet/Zugehört und bei mir tritt ein technischer Fehler auf.
    Nämlich, ich kann dass Video nicht an einer beliebigen Stelle anhalten.
    Das ist doof, weil wenn ich mal was wiederhohlt anhöhren möchte springt das Video wieder an den Anfang zurück.
    Überlege schon, ob ich es mit einem Rekorder aufnehme (nur die Sprache) und dann ja „gemütlich“ anhören kann.

    Die BRD ein Vasallengebilde unter USA Hoheit? ja, dass ist mir klar aus der Sicht eines GEZ-Verweigers.
    Da ist dieses Thema ja auch drann Bescheid zu wissen über die Rechtslage Justiz/Gerichte/ Stadtkassen/ Gerichtsvollzieher und die schwarzen Polizisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.