Private Beamte, Gesetze ohne Geltungsbereich, Amtsträger ohne Legitimation? Willkommen in der BRD!
Stefan Andreas Görlitz? Das ist doch ein Rechtsextremist, ein Nazi, ein Anhänger vom Reich und überhaupt – oder wie sind die Aussagen der „freien Presse“ der BRD sonst zu verstehen?
Nun, Skepsis ist bei diesem Thema unbedingt angebracht, sogar ausdrücklich erwünscht. Denn alles, was Herr Görlitz in seinem Vortrag berichtet, kann und soll selbst recherchiert werden. Dank Internet sind die genannten Gesetzestexte meist nur wenige Klicks entfernt.
Herr Görlitz ist Parteivorsitzender der UMDR – der Union für Menschenrechte, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Doch selbst unter großer Boshaftigkeit ist in seinem Vortrag nichts radikales oder „braunes“ erkennbar – ich muss wohl zunächst ein paar Monate bei der freien Presse arbeiten, um das besser „erkennen“ zu können.
Es ist allerdings eine extrem komprimierte Geschichtsstunde mit möglicher Schockwirkung, erkennt der Otto-Normal-Schläfer doch dabei, dass unsere schöne BRD nur ein Provisorium zur Selbstverwaltung war und selbst das inzwischen schon lange aufgelöst wurde.
Einen der größeren Schocks löst folgendes im Vortrag aus – Artikel 139 Grundgesetz:
Die zur „Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus“ erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.
Als das Grundgesetz noch galt, stand also über diesem zu jedem Zeitpunkt die Gesetzgebung der Besatzungsmächte? Und sie konnte auch in keinster Weise eingeschränkt werden? Wenn ich das nicht mit meinen eigenen Augen lesen könnte, würde ich wirklich tiefe Furchen in der Stirn bekommen. Allerdings sind die Furchen dennoch vorhanden – ob das an der Tatsache liegt, dass ich das alles nicht glauben kann?
Ich wünsche gute Nerven beim Anschauen des Videos.
Außerdem bitte ich dringend darum, mir das Gegenteil von dem zu beweisen, was Herr Görlitz hier darlegt, denn ich kann und will einfach nicht glauben, dass ein Volk von 82 Millionen über Jahrzehnte auf so hinterhältige und niederträchtige Weise belogen und betrogen wurde!
Das kann und darf doch einfach alles nicht wahr sein! Und wenn doch? Dann wird es höchste Zeit, etwas zu unternehmen, damit die breite Masse weiß, welches Spiel hier mit ihr gespielt wird. Sie kennen das ja schon, Video runterladen und auf DVD an Freunde weitergeben.
Eine aktualisierte Version des Vortrags wurde im Sommer 2009 von Herrn Görlitz aufgezeichnet.
Ich gebe zu, es ist sehr verwirrend. Sowohl Staatsangehoerigkeit, als auch Nationalitaet wird im englischem beides mit natonality uebersetzt. Das ist nur eine grammatikalische Frage, denn wenn man das vom englischen rueckubersetzt, kommt auch wieder Nationalitaet sowie Staatsangehoerigkeit raus.
Also ist doch die Schlussfolgerung, das andere Nachbarlaender auch nur die Ethniesche Herkunft, sprich Nationalitaet hinschreiben.
Ich halte es eher fuer eine kleine Nachlaessigkeit bei der Uebersetzung. Es kommt hinzu, dass das ja ein EU- Pass ist und somit die Bedeutung ueberall identisch sein muesste. Also ueberall die Nationalitaet, in den sich gleichenden Paessen gegeben ist. Da faellt Deutschland innerhalb der Eu sicherlich nicht aus dem Rahmen. Warum sollte da auf einmal in der selbem Maske eine andere Bedeutung drin stehen?
Also ist doch diese These sehr haltlos. Oder kannst du mir das passende Gegenargument erlaeutern?
Kleiner Nachtrag:
und trotzdem bleibt die Luege eine Luege. Denn es wird einfach behauptet, da steht United Kingdom bei Nationalitaet, steht da aber nicht. Wie gesagt, wie soll ich dem Rest glauben, wenn schon hier eine ganz einfach nachpruefbare Luege in den Raum geworfen wurde?
Der Server unter http://www.pseudo-brd.de konnte nicht gefunden werden.
http://fuerstentum-germania.de.tl/Offener-Brief-an-den-Volks_Bundesrath.htm (404 Error – Die Seite ist nicht vorhanden!)
http://youtu.be/d-GpZIRp-Do (Teil 1/4) eine Polizistin fragt..
http://www.youtube.com/watch?v=ThNaoCmKbLg (Neudeutschland)
und noch viel mehr..
Ich sammle und hinterfrage..
Aber längst scheint was in Bewegung geraten zu sein, was sich nicht mehr einfach so wegwischen lässt. oder??
http://www.youtube.com/watch?v=_WSWk_mhEvo&feature=related (Interview einer Betroffenen)
http://recht-konsulent.org/ (Auswuchsbeispiel)
Mir geht es unabhängig von der Stimmigkeit der Thes / Wahrheit um die Behandlug des Themas allgemein. Man stelle sich vor, dass sich alle möglichen und unmöglichen Kräfte dieses nicht genügend aufgeklärten Themas bemächtigen und eben diese Auswüchse zu produzieren..!
Allein das reicht aus, um mehr Transparenz und Aufklärung einzufordern, oder? Ich werde mir dei Mühe machen, viele viele Berichte, Dokumente zu sammeln und sie denjenigen vorzulegen, die sich m.E. damit zu beschäftigen haben, um weiteren Auswüchsen möglichst Einhalt zu gebieten (sofern noch möglich).
Als erste hab ich die Piraten damit konfrontiert.. Nur mal so nebenbei: in dem riesigen Forum konnte ich so gut wie keinen Hinweis auf die Fragestellung (um den Begriff der „Problemstellung“ zu vermeiden) finden.. Komisch was??
Mal sehen, ob und was da kommt.