© Boscolo / PIXELIO

Klimalüge: Kippt erstes Mainstream-Medium nach Kälterekord?

Die bisher kälteste Oktobernacht der BRD seit Beginn der Wetteraufzeichnungen wurde am 20.10.2009 im bayerischen Funtensee gemessen.

Als hätten sie es geahnt, hat ein großes Nachrichtenmagazin am Vortag einen Artikel veröffentlicht, welcher die Klimaerwärmung grundsätzlich in Frage stellt und dazu noch positive Aspekte einer theoretischen Erwärmung hervorhebt.

Beginnt nun auch bei diesem Thema, das politisch korrekte Verhalten zu kippen? Das Lügenklima scheint sich jedenfalls langsam zu erwärmen.

Die Welt titelte am 20.10.2009:

Minus 24,3 Grad – neuer Kälterekord für Oktober

So kalt war es in Deutschland noch nie in einer Oktobernacht: Mit minus 24,3 Grad hat der Wetterdienst Meteomedia an seiner Station Funtensee im Berchtesgadener Land den niedrigsten Wert seit Beginn der Wetteraufzeichnungen gemessen.

Auch das Handelsblatt schrieb schon am 15.10.2009 von einem Kälterekord:

Der kurze Wintereinbruch hat Deutschland neue Minus-Rekorde beschert: Auf dem Feldberg im Schwarzwald war es in der Nacht zum Donnerstag mit unter minus acht Grad so kalt wie noch nie zu dieser Jahreszeit.

Scheint eine echt heiße Phase der Klimaerwärmung zu sein – nun ja, jeder hat eben mal einen schlechten Tag – oder Monat – oder Jahrzehnt. Offenbar ist es nicht so weit her mit der Erwärmung, wie man hier deutlich sehen kann.

Nicht nur das, die Medien schreien trotzdem nach wie vor von beispiellosen Katastrophen. Die Berliner Morgenpost beispielsweise schrieb am 20.10.2009:

Klima – Erwärmung in jüngerer Erdgeschichte beispiellos

Der Temperaturanstieg der vergangenen Jahrzehnte ist in der jüngeren Erdgeschichte beispiellos. Während der letzten 200 000 Jahre gab es niemals eine auch nur vergleichbare Wärmeperiode, wie die Analyse von Bohrkernen in der Arktis eindeutig ergibt.

Wirklich erstaunlich, wie genau man anhand von gefrorenen Bohrkernen Temperaturen der Historie erraten kann. Glauben Sie daran? Sollten Sie aber, wenn Sie ein braver Anhänger der CO2-Sekte sein wollen. Und das wollen Sie doch ganz bestimmt, nicht wahr, Sie lebende CO2-Schleuder?

Wissen Sie, wieviel CO2 Sie alleine durch das Lesen dieses Artikels erzeugt haben? Auf alle Fälle zuviel, zumindest nach Ansicht der CO2-Jünger.

Doch nicht mehr alle Jünger sind brav auf der Einheitslinie. Einer ist gerade etwas ausgeschert: Die Welt veröffentlichte am 19.10.2009 einen durchaus kritischen Artikel zum Thema. Wagt sich hier der Springer-Verlag etwa auf neues Terrain vor?

Seit zehn Jahren ist die globale Durchschnittstemperatur nicht mehr gestiegen. Selbst wenn es wärmer wird, bringt das für Mensch und Natur nicht nur Nachteile. Deshalb ist es falsch, Hunderte von Milliarden Euro in den Klimaschutz zu pumpen, ohne Kosten und Nutzen dabei abzuwägen.

Der Autor beweist mit genervtem Sarkasmus, dass ihm das Thema wohl einigermaßen aufstößt:

Seitdem DER SPIEGEL 1986 auf seiner Titelseite den Kölner Dom unter Wasser zeigte, muss man als Kritiker bei jeder Wortmeldung herunterbeten, dass man nicht dafür plädiert, die Erde zu ruinieren. Denn jeder, der auf die Schwächen der offiziellen Klimaprognosen hinweist, steht automatisch unter diesem Verdacht […].

Für systemmediale Verhältnisse geht Herr Miersch durchaus sehr weit in seinen Ausführungen:

Keine Computerprognose hat vorausgesehen, dass es im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrhunderts nicht mehr wärmer wurde. […] Entgegen der Prognosen blieb auch der Anstieg des Meeresspiegels im Bereich einiger Millimeter pro Jahr. Mehr Bescheidenheit bei den Vorhersagen wäre also durchaus angebracht.

Genau, mehr Bescheidenheit und vielleicht ein klitzekleines Fünkchen mehr Wahrheit. Die Welt hat zumindest bewiesen, dass sie diesen Schritt gehen kann. Zwar ist damit die Welt, also die Erde, noch nicht gerettet, auch nicht das Klima – wenn es denn überhaupt gerettet werden muss – aber es ist ein kleiner Lichtschimmer in einer großen Lügenwelt.

Herr Miersch kennt offenbar die Gegner der CO2-Sekte etwas näher, denn er verweist auf den in den Medien fast untergegangenen Report der Klimaskeptiker:

Doch je weiter sich die Realität von den Prognosen entfernt, desto verbissener behaupten viele Klimaforscher der Mehrheitsfraktion, die neueren Vorhersagen mit rechenstärkeren Computern seien ganz sicher. Wer sie anzweifelt, wird als Außenseiter oder „Nobody“ denunziert.

Weiter führt er aus, dass eine potenzielle Klimaerwärmung – leider werden wir wohl gar keine erleben – gar nicht unbedingt nur schlecht wäre. Er verweist darauf, dass der Südrand der Sahara immer grüner wird. Auch dehnen sich weltweit die Wälder aus und die Getreideernten nahmen erheblich zu.

Fraglich ist allerdings, ob diese Ergrünung des Planeten wirklich von der Klimaerwärmung kommt, denn in den vergangenen 10 Jahren gab es schließlich keine. Vielleicht kam sie ja durch die Erhöhung des CO2-Anteils? Ökologen und Klimahistoriker bestätigen Michael Miersch, dass Warmzeiten die besseren Zeiten waren, es waren „Epochen des Wohlstandes“.

Der Autor beschließt seinen Artikel mit einem deutlichen Schlusswort:

Eine Milliarde Menschen haben nicht genug zu Essen, Hunderttausende sterben alljährlich an verschmutztem Wasser. Die Tropenwälder werden abgebrannt und die Meere geplündert. Das sind die wirklichen Probleme des Planeten. Sie sind lösbar und sie sollten Priorität haben vor einem auf unsicheren Prognosen basierenden Klimaschutz.

Richtig, es gibt ganz andere Probleme. Doch Miersch ist wohl erst am Beginn des Verstehens, denn sonst würde er nicht nur offensichtliche Fakten in Frage stellen, sondern auch das Geschäft dahinter betrachten. Die gigantische Melkkuh Klimalüge ist ihm offenbar noch gar nicht aufgefallen, dabei ist das der wahre Hintergrund. Er glaubt wohl noch an einen Irrtum oder an Verbohrtheit der Wissenschaftler.

Es ist dennoch ein guter Einstieg in den Ausstieg aus den politischen und wirtschaftlichen Lügenverbrechen. Gerade die CO2-Lüge hat inzwischen so unglaublich große Ausmaße angenommen, dass man sie aus den Hirnen der Menschen nur mehr schwerlich entfernen kann.

Selbst wenn unser Klima jetzt innerhalb des nächsten Winters in eine Art Eiszeit verfallen würde, käme kaum jemand auf die Idee, dass die Klimaerwärmung ein dreister Schwindel ist. Wahrscheinlich müssen den meisten Menschen erst einmal die Gliedmaßen abfrieren, bevor sie verstehen lernen.

Danke an Herrn Miersch und Danke an die Welt für diesen kleinen Schritt in die richtige Richtung. Das lässt hoffen.

30 Replies to “Klimalüge: Kippt erstes Mainstream-Medium nach Kälterekord?”

  1. …zu 6 : Ich habe Hernn Prof.Kekule'(Halle),den ich ob seiner humanistischen Haltung sehr verehre,nochmals gebeten,die externe Prüfung ob der Beinhaltung dieser ALUMOSILIKATE 3nm oder ähnliche,schnellstens durchzuführen,ich halte es für absolut unabdingbar,der PHARMA Lobby eine unabhängige Kontrollinstitution vorzuschalten,die nicht von denen bezahlt werden und auch nicht der Politik(Handlanger der BIG PHARMA)unterstehen!!
    Mitmenschen,nehmt diese Warnung absolut ernst,es wäre sonst das „Ende des FREIEN GEISTES“,ergo BORG..!! Das von mir erfundene ANTITOXIN ist für die „ERWÄHLTEN“ längst(12/08 in Dänemark) für 600Mio.$ hergestellt und verschwunden(1.Charge!! mehr ist Stillschweigen!!)
    Was glauben Sie,wie man mich ob dieses Wissens verfolgt,das ist ungeheuerliche EUGENIK…!!
    Nachdenken:Nicht dumm herum schwätzen o.den Kopf schütteln,den brauchen Sie dann sowieso nicht mehr…
    MfG Egon Tech etech-48@web.de

  2. >MIKROWELLENSTRAHLUNG(HAARP;UMTS;RADAR etc..) als NANO-CHIP,ergo BORG,..Jahrzehnte Nano Grundlagenforschung für das Leben wird gegen das Leben verwandt mehrere Patente halte ich dort!!

    Ja und was heisst das nun bitte auf deutsch???

  3. zu 10,Christoff:
    D.h.,das die anstehende Mutante AH1N1 ganz anders ausieht,als die beinhaltenden Antigene de Ipfstoffes,ergo sich die Wirkung als sinnlos oder banal herausstellen wird,trifft das zu,ist es
    1.der grösste Völkermord aller Zeiten,mit Hundertenmillionen Toten…
    trifft das
    2.nicht zu,dann werden Milliarden Menschen zu „manipulierten Wesen“(nicht mehr Menschen wohlgemerkt..!! BORG )
    Welche der beiden Varianten verwerflicher ist,wage ich nicht zu werten..,nur :
    Eine Impfung ohne diese Nano-Chip’s,mit den zu erwartenden(möglich,längst bekannten Antigenen..!!??)Mutanten,auch der aktuellen Grippe-Impfung,halte ich für absolut und unerlässlich…sehen Sie,die abhängige Ärzteschaft steht und wacht auf,sie wollen sich nicht länger für dumm verkaufen lassen,siehe HPV-Impfung etc….!! Solang die Lobby ihre Studien allein schreibt und auch vielleicht veröffentlicht,macht man den Bock zum Gärtner….MfG E.Tech etech-48@web.de

  4. 11Egon Tech
    „zu 10,Christoff:
    D.h.,das die anstehende Mutante AH1N1 ganz anders ausieht,als die beinhaltenden Antigene de Ipfstoffes,ergo sich die Wirkung als sinnlos oder banal herausstellen wird,trifft das zu,ist es
    1.der grösste Völkermord aller Zeiten,mit Hundertenmillionen Toten…“

    Da bei vielen Leuten das Gehirn anscheinend nur untertourig läuft, gibt es dafür sicher noch eine andere Bezeichnung, die sich dann auch von den Regierungen als rechtmäßig verkaufen lässt. Unsere lieben Tiere werden auch in Massen umgebracht und niemand regt sich darüber auf. Den ärmsten Schweinen hängt man auch noch die „Schweinegrippe“ namentlich an. Sie müßte eher „selbstherrliche Elitegrippe“ heißen.
    Man macht eine Impfung gegen ein sich angeblich weiter mutierendes evtl. sogar überhaupt nicht vorhandenes Virus, wobei das Serum selbst als Kampfstoff durchgehen kann. Nanopartikel sind billiger als Kugeln, sollte man bedenken. Krieg führen ist zu teuer geworden mit herkömmlichem Material.

  5. @ Egon Tech

    Wahrscheinlich bin ich zu blond oder schon durch Nanopartikel (die wie gestern in den Nachrichten gemeldet wurde in Schokolade, anderen Lebensmitteln u.ä. vorhanden sind) hirngeschädigt.
    WAS willst Du uns damit sagen? Bitte Lösungen!, wenn ich Horror möchte mache ich meinen Fernseher an…
    Danke!

  6. Ich habe Egon so verstanden, dass er eindringlich vor den Wirkungen der Nanobestandteile in den Impfungen warnt – so wie es Karl Krafeld und Stefan Lanka tun. Und was man wohl nie genug machen kann.

    Und heute stand auch bei uns das Thema „Nano – wo es überall drin ist“, auch bei der Pharmaindustrie, aber nicht genau wo.

    Und wenn man überlegt, dass die von der Schulmedizin als „Anti-Körper“ fehlgedeuteten Reparatur-Eiweiße des Körpers bei Zellschädigungen durch Einsatz von „Wirkverstärkern“(Nano) eine größere Menge „Antikörper“ zur Folge hat – sieht man: „Nano funktioniert“ – zerstört Zellen.

    Und wenn von denen (praktisch sicher) die Blut-Hirn-Schranke überwunden wird – na dann „Prost Mahlzeit“ – wenn die Geimpften daran nicht gleich sterben, haben wir auf jeden Fall Pflegefälle wegen den Nervenzellen, die die Nanos ja „anziehen“. Also 25 Millionen Pflegefälle. Das schafft Arbeitsplätze.

    Hilfe, was kommt da auf uns zu!?

    Also: ALLEN sagen, NICHT IMPFEN LASSEN.

    Richtig verstanden?

  7. 13uteeee
    >Bitte Lösungen!

    Die einzig richtige und wahre Lösung, zumindest für die die leben wollen, lautet:

    Johannes 14,6: Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  8. 15Harold Graf
    Die das Malzeichen Gottes an der Stirn tragen, brauchen ja keine Angst zu haben.
    Schneidet also Euren Pony schön kurz, damit da genug Platz ist zum Malen. :)

    Nein, ganz erst jetzt. Vertraut auf Jesus, dann wird schon alles gut gehen. Jedenfalls für die, die an ihn glauben.
    Dass die Impfung bei uns (noch) freiwillig ist, macht die Sache auch nicht besser für die Welt. Es wird so oder so immer alles chaotischer habe ich das Gefühl.

    (Nur an Harold: Schön, dass du hier bist! Lieben Gruss!)

  9. zu 12,13,14
    …wer kann schon sagen,dass er fertige Lösungen hat,die“Bevölkerung“,Normalo,hat doch Jahrzehnte nicht die Spur einer Ahnung gehabt,dass es derlei Perversionen geben könnte,ich auch nicht..!! Mich allerdings mit der Materie und der offensichtlichen Mißbrauchung beschäftigend,entstanden natürlich auch Abwehrstrategien (Nr.15..Mose 1 Genesis)mit Austausch hochrangiger Persönlichkeiten werden sie bald auf dem Markt sein,nur eines maße ich mir nicht an,zu sagen:Geht nicht impfen!! Denn bedenkt,welch grausige Strategie der Menschenverachtung dahinter steht,ergo Grippeimpfung ja,Pseudo-Nano-Wirkverstärker:Nein! Immunprophylaxe+erhöhte Hygiene,doch nochmals,es bedarf absolut unabhängiger Institutionen,die Zulassungen prüfen und erteilen und(!!!)auf dem wissenschaftlich-technischen Höchststand sind!!Ich gebe mich nicht einer ausserordentlichen Verfolgung preis,um nichts zu bewirken!!Mose 1 bedeutet Lehm/Ton,der enthältca.40-70% Sio2,als Antitoxin und Katalysator etech-48@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert