Aufgewacht – und verdammt zum Doppelleben
Für viele von uns war der Weg ziemlich ähnlich. Die meisten haben über Jahrzehnte ein „normales“ systemgetreues Leben geführt. Dann geschah etwas, das uns aus der Bahn warf, was uns zeigte, dass die Realität anders ist, als wir bislang dachten. Manch einer erlebte einen regelrechten Zusammenbruch.


Der Aufwachprozess ist bei den meisten Menschen sehr schmerzhaft und oft auch langwierig. Zu Zeiten vor dem Internet war es fast unmöglich, Gleichgesinnte zu finden und sich auszutauschen.
Doch mit dem Aufwachen ist es ja noch nicht getan. Danach beginnt die Herausforderung erst. Wem kann man offen über seine Ansichten und sein Wissen berichten? Nicht selten zerbrechen Freundschaften, sogar Partnerschaften und Ehen bleiben auf der Strecke.
Für die „zurückgebliebenen“ Normaldenker ist es oft nicht nachvollziehbar, wie man so hartnäckig ein Querdenker sein und trotz der Konsequenzen auf der seltsamen neuen Linie bleiben kann. Wer jedoch einmal die Wahrheit geschnuppert hat, der kann eigentlich gar nicht mehr zurück.


Im privaten Bereich sind die Probleme häufig am größten. Doch es gibt auch fast immer irgendwelche Auswirkungen ins berufliche Umfeld, teilweise mit fatalen Folgen. Mobbing und Verleumdung gehören hier zum „guten Ton“.
Man kann Gehörtes nie wieder ungehört machen. Wer verstanden hat, mit welchen Lügen wir durch die Welt gejagt werden und wie man uns ausbeutet und uns als Menschen schaden will, der kann gar nicht mehr zurück. Wer gesehen hat, dass die Erde eine Kugel ist, wird niemals mehr zum Scheibendenken umkehren. Es sei denn, er wird gezwungen. Doch auch dann wird er in seinem Inneren das Kugelbild nicht vergessen.
Man wird uns das Wissen niemals aus unserem Kopf rauben können. So anstrengend dieses Leben in der „Erkenntnis“ auch manchmal sein mag, es sind nicht immer nur schlechte Tage. Und je mehr Menschen schlussendlich Bescheid wissen, was mit ihnen wirklich geschieht, desto leichter wird es für den Einzelnen. Mehr Gleichgesinnte bringen mehr Lebensfreude. Darum machen wir weiter.

Lieber Martin,
auf dem Zettel stand, daß ich mein Wohnzimmer wieder als Wohnzimmer sehen will und die Besatzer ihren Krämpel der Heuchlerei rauszuräumen, bevor ich das übernehme. Du mußt wissen, daß die Aufschrift „Gott“ erst recht spät hinzukam. Vorher war das tatsächlich mal so eine Art lustiger Begegnungsstätte, eine Art Wohnzimmer des Volkes.
Wohin führt die Reise ?
Nun, die Reise führt in die Vergangenheit, fürwahr. Doch nicht um meiner selbst Willen, sondern um unser aller Willen. Weder braucht es dort einen Führer, noch jene, die meinen, etwas Besseres zu sein. Es ist an der Zeit, daß die Menschheit endlich Verantwortung aneinander übernimmt, zu gleichen Teilen, für einen jeden.
lustige Grüße aus 7°
der Postbote
Aufgewacht?
Wären alle bereits aufgewacht, dann könnten alle frei durchatmen!
Der meiste Teil der Menschen schläft leider noch immer und träumt von dem Märchen vom „Mensch sein“!
Dafür sorgen die meisten Medien perfekt!
Mit dem Aufwachen tut sich der Mensch schwer!
Aber zu langes Schlafen ergibt ein viel böseres Aufwachen!
Wer dumm sterben möchte, sollte daher lieber weiterschlafen!
Tja, der Artikel trifft s auf den Punkt. Was macht man nun nachdem man „aufgewacht“ ist richtig und was falsch?
Ich hab ne Menge Freunde verloren, aber was soll ich mit denen? Ich bin nur auf Ignoranz und Gleichgültigkeit gestossen. Man hat mir sogar vorgeworfen, ich sei ein notorischer Schwarzmaler und Pessimist geworden, der in allem eine „Verschwörung“ sieht.
Man hat mich sozusagen einer Sekte verschrieben, wie lächerlich engstirnig viele Menschen sind. Ich schüttel jeden Tag den Kopf über die unsinnigen Probleme und Ärgernisse der „Anderen“ und könnte explodieren, wenn ich seh, was für sie in ihrem Leben wichtig erscheint.
Manchmal zweifle auch ich an meinen Gedanken, vielleicht ist „weiterschlafen“ doch besser!?
Gruss an alle Realdenker da draussen!!!!!!!!!!!!!!
Die meisten wurde aufgeklärt durch das Internet… Aus diesem Grund wollen die Politiker und die Elite uns genau das wegnehmen! Sie haben Angst! Vor uns! Den Erwachten! Wir müssen alles tun um zu verhindern das die Elite das Internet unter ihre Kontrolle bekommen.
http://www.mmnews.de/index.php/200908103526/MM-News/Staatsterror-gegen-Internet.html
Lieber Postbote,
danke fü deine Antwort. Ich kann das was du schreibst aber nicht so recht einsortieren. ZB:
>…Du mußt wissen, daß die Aufschrift “Gott” erst recht spät hinzukam. Vorher war das tatsächlich mal so eine Art lustiger Begegnungsstätte, eine Art Wohnzimmer des Volkes.die Reise führt in die Vergangenheit, fürwahr.Es ist an der Zeit, daß die Menschheit endlich Verantwortung aneinander übernimmt, zu gleichen Teilen, für einen jeden.<
Das unterschreibe ich dir, bin ich dabei!
Ohh, gestern 6° heute 7° ? …
liebe Grüße
Martin
Jenen, denen ich helfen kann, bin ich es schuldig, mich nicht mit denen aufzuhalten, denen ich nicht helfen kann. (Dean Hannotte)
Das ist sehr schwierig, da die eigenen Verwandten meist zu den hoffnungslosen Fällen zählen.
Aber seit ich andere Aufgewachte und Aufwachende persönlich getroffen hab, ist es etwas leichter, mit diesem Verlust klarzukommen. Fragende Menschen zu treffen ist wie zum ersten Mal im Freien atmen nach einem langem Winter in einem stickigen Verlies.
Ich wünschte, mehr Aufgewachte würden ein kleines Erkennungszeichen tragen, wie einen Chemtrails- oder Stasi 2.0-Button.
hi rachel bartlet!
ja! genau! das ist es! einen button mit der aufschrift :
„achtung! aufgewacht ! stasi 2.0 voraus ! “ bringt bei manchen murmeltieren vielleicht einen klitzekleinen kiesel ins rollen, der dann wächst und und zu einem felsen wird!
ich bin in stasi 1.0 aufgewachsen und habe es über 3 jahrzehnte erleben dürfen !
aber das jetzige und kommende system ( neue-welt-ordnung , NWO ) ist mitnichten besser – nein, es wird zig mal schlimmer werden als alle vorher und noch existierenden soz. / komm. Systeme zusammen! s. george orwell „1984“ .
aufgewachte grüße
juergen
Hallo zusammen
Wie rekel sagt,wir müssen einen anderen Weg finden zu kommunizieren wenn SIE uns das Netz abschalten!!Weiss jemand wie…??Es ist schwierig Klardenker zu finden.Wir sollten uns alle mal treffen wie die bilderberger.
Grüsse alle
Hey kroatischer Freidenker,
oder auch alle anderen Interessierten :-) würde mich über Kontakte freuen: nokken@gmx.de
Ich finde wie gesagt keine Gleichgesinnten :-( die mich verstehn oder mit denen man sich austauschen kann.
Gruss Günni
Gruß zurück Günni…………..
Wie sagt man so schön :
Lieber ein Ende mit Schrecken
als ein Schrecken ohne ende!!!!
Aufwachen wird der Mensch, dank der Medien wie „Gast“ schon erwähnte, nicht. Oder sind schon so weit, das Sie Das nicht hören wollen und in ein zwiespältiges denken übergehen.
In diesen Sinne
Peace