Dringend gesucht: Die neuen Trümmerfrauen und -männer
Vorausschauende Menschen, die die Menschen wahrhaft lieben, denken jetzt an die Zeit danach. Wir alle wissen, es gab eine Zeit vor dem Kapitalismus und es wird eine Zeit nach dem Kapitalismus geben.
Um die Zeit danach geht es mir in diesem Aufruf.
In persönlichen Gesprächen frage ich Menschen oft, ob sie sich die Macht eines gemeinsamen Rufes der Völker vorstellen können? Ob sie sich vorstellen können, was passieren wird, wenn wir Hunderttausende, ja Millionen von Menschen auf der Welt den Herrschenden (uns Beherrschenden) zurufen:
Ihr müsst gehen! Ihr müsst alle gehen!
Ihr müsst gehen! Ihr müsst alle gehen!
Ihr müsst gehen! Ihr müsst alle gehen!
Dann werde ich gefragt: Wie geht es dann weiter? Wer wird an ihre Stelle treten?
Daher rufe ich alle Menschen guten Willens auf, sich nun als Trümmerfrauen/-männer bereit zu machen, um als weltweite Bewegung die neuen Aufgaben zu übernehmen. Es gibt genügend ehrliche, wahrhaftige und selbstlose Menschen, die das Wohl aller Menschen im Herzen tragen.
Die Stunde ist gekommen, der ringenden und leidenden Menschheit zu Hilfe zu eilen, um eine neue Welt aufzubauen. Wir brauchen endlich Menschen, die nicht korrupt, die nicht erpressbar sind und sich nachweislich zum Wohl aller Menschen einsetzen.
Wir brauchen Menschen, welche die Idee von einer gerechten Welt im Herzen tragen. Die uns als Menschen sehen, die sich gerne gegenseitig helfen, weil wir wissen, dass wir nur gemeinsam überleben werden.
Wir brauchen Menschen, die sich vorstellen können, dass auf diesem wunderbaren Planeten genügend Lebensmittel geerntet werden, um alle Menschen ausreichend mit Lebensmitteln zu versorgen.
Wir brauchen Menschen, die unsere technischen Errungenschaften für uns und nicht gegen uns verwenden.
Die Aufgabe der neuen Trümmerfrauen/-männer
Die alte Welt bricht nun zusammen und wir sehen immer klarer, welche Mächtigen uns in dieses Chaos geführt haben. Wir können täglich klarer erkennen, wie mörderisch und furchterregend eine Welt ist, in der Gier und Maßlosigkeit herrschen. Wir spüren die Angst, die uns befällt, wenn wir andere Menschen nur noch als Gegner und Konkurrenten wahrnehmen. Wir kennen das Lebensgefühl, das auf materiellem „haben wollen“ und Spaß basiert, statt auf dem Lebensnotwendigen und auf Lebensfreude.
Die Trümmer des Alten liegen vor uns, ergreifen wir die Chance des Neubeginns! Bauen wir, die Trümmerfrauen/-männer weltweit eine neue Gemeinschaft auf, in der wir gerechten Austausch, von Gütern, technischen Errungenschaften, Wissen und geistigen Werten verwirklichen.
Der Reichtum dieser Erde muss allen Menschen zugänglich sein und so verteilt werden, dass Völker und Nationen dadurch in die Lage versetzt werden, ihre Probleme selbst lösen zu können. Wir wollen einen weltweiten Föderalismus, der ein Höchstmaß an Selbstbestimmung und Freiheitsgraden aller Menschen gewährleistet.
Wir brauchen keinen Überfluss! Wir wollen keine vermeintliche Sicherheit, die auf ständig weiter verarmenden Menschen und weltweitem Abbau von Freiheit basiert. Wir wollen keine Globalisierung, die unsere Brüder zu Konkurrenten um die weltweit schlechtesten Arbeitsbedingungen macht. Wir wollen Frieden, der auf Teilen basiert und allen Menschen Wohlstand und Entwicklung ermöglicht.
Also reinigen wir die Trümmer vom altem Dreck, der Gier, der Maßlosigkeit, Egoismus und Unmenschlichkeit. Stapeln wir die Bausteine auf und begutachten sie, aus der Sicht des neu aufzubauenden Weltgemeinschaftsgebäudes. Lassen wir uns leiten von der Schönheit der gemeinsamen Vision (Plan) und fragen uns, ob die Bausteine geeignet sind, um mit ihnen ein Haus für dauernden Frieden zu bauen?
Wenn der gemeinsame Bauplan vor uns liegt, nehmen wir die Ecksteine, die da heißen: Freier Zugang zu Wissen, teilen der Ressourcen, Menschlichkeit, gegenseitiges Vertrauen, Wahrhaftigkeit und persönliche Entfaltung und formen das neue Haus als Wohnstätte aller Menschen.
Für diese wunderbare und kreative Arbeit brauchen wir, die „Firma Menschheit“, viele Mitmenschen. Melden Sie sich. Ihre Fähigkeiten und Talente?
- Wie würden Sie aus den Trümmern und dem Schrott die edlen Baustoffe erkennen?
- Über welche Fähigkeiten verfügen Sie, um den Plan des zukünftigen Weltgemeinschaftsgebäudes zu erkennen?
- Über welche Charaktermerkmale verfügen Sie, um mit anderen Menschen auf der Welt zu teilen?
- Haben Sie schon lange unter dem alten, ungerechten System gelitten? Tragen Sie den Wunsch in Ihrem Herzen, die Missstände zu verändern? Welchen Beitrag möchten Sie dafür leisten?
- Hängen Sie am Alten oder lassen Sie sich durch die Vision einer für alle Menschen glorreichen Zukunft leiten? Wie könnte die Zukunft für die Menschheit aussehen?
- Möchten Sie sich tatkräftig für das gemeinsame Wohl der Menschen einsetzten, auch ohne eigenen materiellen Vorteil? Wie wollen Sie Ihrer Tatkraft Ausdruck verleihen?
- Wie stellen Sie sich vor, wie durch den freien Austausch von Wissen, Ressourcen, Produkten und Fähigkeiten eine neue Welt aufgebaut werden kann?
Was bieten wir (die Menschheit) Ihnen?
- Sie können in einem weltweiten Projekt mitarbeiten. Sie helfen mit, aus einem maroden, korrupten, auf maximaler Ungleichheit aufgebauten und nun zusammenbrechenden Kapitalismus, die brauchbaren Bausteine zu finden, sie vom alten Mörtel zu befreien und sie zu sortieren.
- Sie arbeiten in der Projektentwicklung und in der Verwirklichung mit.
- Für die weltweiten Arbeitsgruppen sind Sie ein unentbehrlicher, wertvoller Mensch.
- Ihre persönliche Vision und Ihr Herz hilft uns, die im Projekt angelegte Schönheit zu entfalten.
- Sie wirken in lokalen Projekten mit, sind im Denken und Handeln weltweit vernetzt.
- Sie arbeiten open source, partizipieren daher auch jederzeit und unmittelbar von den Errungenschaften des menschlichen Genius.
- Ihre Aufgabe erstreckt sich auf ihre Schaffens- und Lebenszeit.
- Wenn wir, die Menschheit, Sie anstellen, werden Sie garantiert nie arbeitslos.
- Ihre Schaffens- und Arbeitszeit wird eine für alle Menschen vergleichbare Lebensarbeitszeit sein.
Das Projekt wird Milliarden von Menschen befreien, sie fröhlich machen, unser aller Lebensgefühl angstfrei, leicht und erfüllt machen. Milliarden von Kindern werden lachen und spielen und sich des Lebens erfreuen. Sie werden mit Freude lernen und sie werden wissen wollen, wie das Leben funktioniert. So werden Generationen von Eltern heranwachsen, die sich dem Gemeinwohl verpflichtet fühlen und es den nächsten Generationen weiter geben.
Die Menschen werden sich auf ihre Humanität und Hilfsbereitschaft zurückbesinnen und verstehen, warum sich das lohnt.

>>Ich meine, am Anfang müßte schon eine richtige Revolution stehen.
>Jeder sollte sich gut überlegen, was er tut!
Bitte mich nicht falsch verstehen: ICH LEHNE JEDE FORM VON GEWALT AB! Die Revolution muss in unserem Bewusstsein stattfinden, in dem Bewusstsein aller Menschen.
>Kommt mein Hund auch in den Himmel oder in die Hölle?
Es gibt keinen Himmel und keine Hölle, so wie es in den Lügenkirchen dargestellt wird.
http://bibelmail.de/?s=H%C3%B6lle
Alle Menschen, die je gelebt haben, werden gerichtet werden.
Offb 20,12 Und ich sah die Toten, Groß und Klein, stehen vor dem Thron, und Bücher wurden aufgetan. Und ein andres Buch wurde aufgetan, welches ist das Buch des Lebens. Und die Toten wurden gerichtet nach dem, was in den Büchern geschrieben steht, nach ihren Werken.
Auch für die Tierwelt wird sich alles grundlegend ändern.
Der Messias und sein Friedensreich
6 Da werden die Wölfe bei den Lämmern wohnen und die Panther bei den Böcken lagern. Ein kleiner Knabe wird Kälber und junge Löwen und Mastvieh miteinander treiben. 7 Kühe und Bären werden zusammen weiden, dass ihre Jungen beieinander liegen, und Löwen werden Stroh fressen wie die Rinder.8 Und ein Säugling wird spielen am Loch der Otter, und ein entwöhntes Kind wird seine Hand stecken in die Höhle der Natter. 9 Man wird nirgends Sünde tun noch freveln auf meinem ganzen heiligen Berge; denn das Land wird voll Erkenntnis des HERRN sein, wie Wasser das Meer bedeckt. Jesaja 11 (LUT)
>Ich habe mir gestern Videos über HAARP und Chemtrails angesehen
Du solltest dir mal besser Filme von Walter Veith ansehen
http://video.google.com/videosearch?q=Walter+Veith&emb=0#
oder Werner Gitt
http://video.google.com/videosearch?q=Walter+Veith&emb=0#q=Werner+Gitt&emb=0
Glaube mir, diese helfen dir wirklich!
1Joh 2,21 Ich habe euch nicht geschrieben, als wüsstet ihr die Wahrheit nicht, sondern ihr wisst sie und wisst, dass keine Lüge aus der Wahrheit kommt.
@ HaroldGraf,
hatte eigentlich nicht mehr beabsichtigt, in diesem Blog zu posten. Verfolge aber des öffteren die Kommentare.
So bin ich überrascht, dass Sie bereits mehrfach die Seite
„konkordant.de“ verlinkt haben. Gibt es vielleicht doch Gemeinsamkeiten bezüglich unseres Glaubens an Gottes Allmacht ???
Die konkordanten Bibelübersetzungen, insbesondere die von
A.E. Knoch, bringen viele Unterschiedlichkeiten zu herkömmlichen Bibeln ans Tageslicht, so dass einige bekannte
„theologische“ Begriffe kaum mehr haltbar sind: z.B. ewige
(aeonische !) Verdammnis etc.!
Es lohnt sich ganz bestimmt auch für Sie, diese Seit, die Sie selber hier eingstellt haben, mal umfassend zu studieren !
Mit freundlichem Gruss
lotma
>Du solltest dir mal besser Filme von Walter Veith ansehen
Habe ich schon gemacht. Danke aber für den Tipp Harold.
In letzter Zeit strömt viel auf mich ein, es gibt viel zu sehen und zu lesen, dabei ist die Zeit immer knapp.
>Es lohnt sich ganz bestimmt auch für Sie, diese Seit, die Sie selber hier eingstellt haben, mal umfassend zu studieren !
Habe ich auch schon, ich informiere mich umfassend.
Die Seite steht auch unter der Knute der Jesuiten, es gibt dort unbiblisches, wie die Dreieinigkeitslüge/Trinittätslüge.
Fast alle ordnen sich Rom und deren Lügen unter.
>Gibt es vielleicht doch Gemeinsamkeiten bezüglich unseres Glaubens an Gottes Allmacht ???
Das was du damit meinst, mit Sicherheit nicht.
Fragen zur Trinität
A. C. Gurtner
http://www.copixmedia.com/bookshop/index.htm
Eph 1,13 In ihm seid auch ihr, die ihr das Wort der Wahrheit gehört habt, nämlich das Evangelium von eurer Seligkeit – in ihm seid auch ihr, als ihr gläubig wurdet, versiegelt worden mit dem Heiligen Geist, der verheißen ist
>In letzter Zeit strömt viel auf mich ein, es gibt viel zu sehen und zu lesen, dabei ist die Zeit immer knapp.
Hierfür solltest du dir einmal am Tag Zeit nehmen:
„Gott schickt jemanden zu Dir, der Dir Gottes Wort sagt. Du hast theoretisch
zwei Möglichkeiten, Du kannst das Wort ablehnen oder annehmen. Nimmst Du
das Wort an, so nennt das die Bibel Glauben. Hast Du biblischen, also aus
dem Wort kommenden Glauben, so wirst Du errettet. Es ist nicht geschrieben
„könntest Du errettet werden“, sondern es steht „wirst Du errettet werden“! „
Wort zum Tag vom
Montag, dem 30.03.09
http://www.jesus-aktuell.org/wortzumtag/
Eph 5,9 die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit.
@ HaroldGraf,
kennen Sie die besagte Seite wirklich ? Sie ist ein Ableger des
Konkordanten Verlages Pforzheim.
Diese Seite hat absolut (!) nichts mit Jesuiten zu tun. Deshalb finden Sie im genannten Verlag auch keine Unterstützung der Trinitätslehre.
Eine sehr verwandte Seite ist die :
http//www.weltmanager.de
Darin finden Sie u.a. den Text : „Ist Trinität biblisch ?“
Viele Ihrer Ansichten gefallen mir, manchmal denke ich je-
doch anders. Könnte sein, dass die Gemeinsamkeiten
bezüglich des Glaubens überwiegen.
Freundliche Grüsse
lotma
Die Begeisterung über den Artikel kann ich leider nicht teilen. Das klingt mir zu sehr nach utopischem Sozialismus. Er appelliert an die Tatkraft jedes einzelnen. Auch ich würde meine Kraft gern in die Verbesserung unserer Welt stecken, wenn ich sicher wäre, dass diese jetzige Erde wirklich ein Zufallsprodukt ist. Da ich mir aber sicher bin, dass wir durch Intelligenz geschaffen worden sind, glaube ich dem der mich geschaffen hat.
Seid Ihr wirklich so gläubig, dass die mächtigen dieser Welt freiwillig und von sich aus gute Menschen werden?
Glaubt ihr wirklich, dass ihr als neue Trümmerfrauen und –männer nicht wieder missbraucht werdet?
Die Welt wird von hochintelligenten eingefleischten Satanisten regiert, die genau wissen was sie tun. Der Kampf der hier tatsächlich stattfindet ist eine Nummer zu groß für die Menschen.
Aus eigener Kraft versuchen sie schon seit der Vertreibung aus dem Paradies die Welt zu verändern. Wohin uns das gebracht hat kann man ja sehen. (Auf Gott nicht hören wollen, aber wenn dann alles den Bach runter geht, ihm die Schuld geben. Tolle Moral.)
Meine persönlichen Alternativen dazu:
Gott lieben über alles und meinen nächsten wie mich selbst. Und immer schön die Wahrheit sagen, auch wenn man sich damit keine Freunde macht.
Niemand abweisen, der Hilfe braucht.
Mit jedem der wirklich möchte, über Gottes Wort sprechen und geduldig erklären, wo die Verführungen lauern.
Auf J e s u s C h r i s t u s, meinen Erlöser vertrauen und lernen, dem anderen Christus, Maitreya, nicht auf den Leim zu gehen.
Lukas 21: 8 (KNT 1964) Er aber sagte: „Hütet euch, möget ihr nicht irregeführt werden; denn viele werden kommen in meinem Namen und sagen: „Ich bin es!“, und „die gebührende Zeit hat sich genähert!“ Ihr solltet nun nicht ihnen nachgehen“. 9 Wenn ihr aber von Schlachten und Aufruhr hört, so sollt ihr nicht erschrecken.
Jesus hilft jedem, der sich ehrlichen Herzens auf ihn einlässt!!!!