© Wahrheiten.org

Nebenwirkung Tod – sie meinen es doch nur gut mit uns

John Rengen alias John Virapen, ehemaliger Manager des Pharmakonzerns Eli Lilly, sprach auf der AZK in Chur am 21.02.2009. Zwar hat Rengen schon vor 3 Jahren seine Geschichte veröffentlicht und ein Buch herausgebracht, doch live aus seinem Munde klingen die Machenschaften der Pharmaindustrie nochmal um Stufen härter.

Eine knappe Stunde lang erklärt John Rengen – live übersetzt von Alexander Benesch – vor einem fassungslosen Publikum, was er 30 Jahre lang im Auftrag des Profits trieb.

In seinem letzten Buch „Nebenwirkung Tod“ kommen die Fakten aus dem Vortrag mit vielen Details zum Vorschein. Hier die Buch-Beschreibung bei Amazon:

Mit seiner Lebensgeschichte klärt ein Ex-Pharma-Manager über Korruption und Verschleierung in der Pharmaindustrie auf.

Wussten Sie

  • dass große Pharmakonzerne 35.000 Euro pro Jahr und niedergelassenem Arzt ausgeben, um den Arzt dazu zu bringen, ihre Produkte zu verschreiben?
  • dass anerkannte Wissenschaftler und Ärzte mit teuren Reisen, Geschenken und ganz schlicht mit Geld gezielt bestochen werden, um über Medika­mente mit schwerwiegenden Nebenwirkungen positiv zu berichten?
  • dass mehr als 75 Prozent der führen­den Wissenschaftler in der Medizin von der Pharma­industrie bezahlt werden?
  • dass Medikamente im Handel sind, bei deren Zulassung Bestechung im Spiel war?
  • dass die Pharmaindustrie Krankheiten erfindet und sie in gezielten Marketingkampagnen bewirbt, um den Absatzmarkt für ihre Produkte zu vergrößern?
  • dass es für viele neu zugelassene Me­dikamente keine Langzeitstudien gibt und niemand weiß, welche Auswirkung eine dauerhafte Einnahme hat?
  • dass die Pharmaindustrie zunehmend Kinder im Visier hat?

Nebenwirkung Tod ist ein außergewöhnliches Buch. Es wurde von einem hochrangigen Pharmamanager geschrieben. Von einem, der für Verschleierung, Betrug, Irreführung der Öffentlichkeit und der Gesundheitsbehörden verantwortlich war. Der Produkte skrupellos in Märkte „gedrückt“ hat, egal ob dabei Patienten umkamen. Der dies für Konzerne getan hat, die von sich behaupten, ethisch zu handeln. Und trotzdem Mittel verkaufen, von denen sie wissen, dass sie tödliche Wirkungen haben.

Und das nur aus einem Grund: um Umsatz und Gewinn zu maximieren. Auch wenn sie dafür über Leichen gehen. John Virapens Insiderbericht ist wahr, aktuell und selbst erlebt und hofft Sie und Ihre Famile aufrütteln und schützen zu können.

Seien Sie sowohl beim Video als auch beim Buch auf das Schlimmste gefasst. Wenn Sie das Thema bisher noch nicht kennen, werden Sie sich anschließend die Frage stellen, warum diese Unternehmen und deren Bosse noch immer vollkommen unbehelligt sind – was geschieht hier? Ich frage mich das inzwischen täglich.

109 Replies to “Nebenwirkung Tod – sie meinen es doch nur gut mit uns”

  1. @feuerhahn
    „Meiner Ansicht nach, sollten wir uns mehr auf ein Konzept konzentrieren, …“

    Nach dem 70ten Kommentar eine Erkenntnis :)

    Also ich bin voll konzentriert, nur Dir fehlt es vor Angst an Lösungswegen.

    Lese dir doch mal alle Kommentare durch und du wirst den einen oder anderen schon fertigen Lösungweg finden.
    Auch in diesem Blog sind sehr sehr viele Lösungswege schon aufgezeigt.

    Du suchst doch nur nach Angst und Hass in der Bibel und in finsteren Illuminatenforen.

    Suche lieber gleich hier bei wahrheiten.org nach Lösungen.

    Ein Spaziergang im Wald, an der frischen Luft würde dich sicherlich auch auf andere Gedanken bringen.
    Vielleicht mal positive Gedanken…

  2. @ 2Gene …

    … im Gegenteil, ich würde es sogar begrüssen, wenn sich jeder ‚Zeitgeist‘ anschaut !

    – Nur, jene sollten sich vor definitiven Schlussfolgerungen hüten, welche die Bibel nicht wirklich kennen oder zumindest vertrauenswürdige Personen /Autoren zur Beweis-Frage konsultiert haben.

    Sie wissen ja, welchen Link ich dazu empfohlen hatte.

    Zudem unterscheiden Sie Institution Kirche u. die Bibel (punkto ihrer tatsächlichen Aussagen) nicht im Ansatz. In der Bibel wurde auch nie Kirche vorgeschrieben, genauso wie weitere Wichtigkeiten ausgelassen o. umgeschrieben wurden.

    Der Vatikan, ‚Hure Babylons‘, Sitz d. Antichrist hat nicht nur fremde Völker auf dem Gewissen, sondern auch Millionen wahrer Diener von Jesus.

    Die wahre Bibel wurde u. wird ebenso missbraucht u. unterdrückt, wie die heute noch nach Völkerrecht verbindliche Deutsche Reichsverfassung 1871 – 1933

    Ihr ‚hl.‘ Krieg ist daher auch rein objektiv ein Bumerang gegen Sie u. Ihre Fam. Ihr zyn. Spott wird es nicht bessern

  3. Konzepte wie man der Pharmaindustrie den Wind aus den Segeln nimmt.

    1. Nicht wählen gehen. Da die einflussreichen Entscheidungsträger eh von der Industrie gekauft werden, hat das Wahlrecht keinen Sinn. Auch wenn man unabhängige Parteien unterstützt, werden die entweder verboten oder, sollten sie zuviel Wahlstimmen erhalten, auch gekauft. Dadurch schadet man dem Establishment am meisten. Im Fall dass die Wahlbeteiligung zu niedrig ist, wären Wahlen ungültig. Unsere Politker müssten sich neue Gedanken machen, wie man das Wahlvieh zur Urne treibt.
    2. Sich und seine Familie vor den Machenschaften der Pharmaindustrie schützen. Seine Kinder nicht impfen lassen und auf keinen Fall wegen ADHS behandeln lassen. Möglichst gesund leben um ja nicht in Abhängigkeit von Medikamenten wie Insulin zu kommen.
    3. Fernsehen und Radio abmelden, um nicht von der Propaganda der Regierung beeinflusst zu werden. Ausserdem kann man die dadurch gewonnene Freizeit in sinnvolleres investieren als Fernsehen.

  4. @ 2Gene …

    … ich bin auch voll konzentriert, bekomme von Ihnen aber bisher nur reine Polemik und Beleidigungen zur Antwort.

    Einen guten Wochenstart wünsche ich Ihnen aber trotzdem noch. Es gibt tatsächlich auch anderes zu tun.

  5. @ Kai Brendes

    … endlich mal etwas Konstruktives

    Ja, auch dies würde ich in meine Vorschlagsliste hineinnehmen.

    Doch wollte ich soweit gehen, dass man ein Konzept erarbeitet, welches einen völlig neuen Staat „danach“ beinhaltet, wie dieser Weg zu erreichen sei und wie es ganz praktisch funktionieren könnte.

    Dies sind zwar wichtige Punkte, aber sie beschreiben lediglich Massnahmen in einer Defensiv-Situation als Übergangslösung.

    Das Volk, also wir, müssen auch wissen, was wir im Idealfall brauchen und wollen: z.B. ein Wahlsystem ähnlich der Schweiz (aber ohne Parteien im Parlament), ein Geldsystem, welches nicht auf dem Schuldgeld-Prinzip, aber auf hinterlegtem Wert basiert, dezentralisierte Geldkreierung, die nie von der Hochfinanz vollständig kontrolliert werden kann, staatlich geschützte Tauschnetze, etc, etc.

    Nun, da wir uns hier damit ebenso off-topic befinden, wollte ich dies als Titelthema in einem neuen Faden vorschlagen, mit einem Leitartikel, wie der hier am Anfang.

  6. @feuervogel
    „Nur, jene sollten sich vor definitiven Schlussfolgerungen hüten, welche die Bibel nicht wirklich kennen oder zumindest vertrauenswürdige Personen /Autoren zur Beweis-Frage konsultiert haben.“

    Um in die perverse Diskussion der Bibel einzusteigen?
    Deine Bibelkenntnisse sind gleich Universalweisheit?
    Auch das versucht ihr uns schon seit 2000 Jahren zu verklickern mit diesem Universalbuch.

    Das hättet du wohl gerne.

    Jeder sollte sich „Zeitgeist“ anschauen und niemals die Bibel in die Hand nehmen!

    http://www.youtube.com/watch?v=c84HZsk3R4Q

    Ich könnte dir/euch sofort mehrere Bücher empfehlen die Besser sind. Es gibt Bücher wo sich eine Besprechung lohnt, nicht aber deins.

    Christliche Missionare wie du sind das Grundübel, Gutmenschentum der alten Sorte.
    Darum die groben Worte.

  7. Professor Dr. Franz Buggle,
    Verfasser einer herausragenden Streitschrift
    zur Moral in der Bibel schreibt zu diesem Thema:

    „Wie kann man vernünftigerweise Gott als Quelle,
    als Kommunikator einer Botschaft ansehen,
    die so schlecht bei ihrem Empfänger ankommt,
    dass über ihren Inhalt so chaotische Uneinigkeit besteht,
    dass seit der Frühzeit des Christentums bis heute
    die verschiedensten Kirchen
    und sonstigen konfessionellen Gruppen
    sich darüber streiten,
    was eigentlich mit dieser Botschaft gemeint sei.“

    ?????????????????????????????????????????????

    ?

  8. @ Arcael

    „wie kann man sich … darüber streiten?“

    Man könnte ev. auch den Vergleich mit BRD und GG dazu hernehmen, wo die Mehrzahl bis vor kurzem nur die Schultern zuckte bei der Frage, wie das mit dem Status von BRD und den Geschichten um die Wiedervereinigung, Personalausweisen, etc sei

    Für ‚Scharf Rechts‘ immer schon ein leckeres Thema, für brave Bundesbürger eine Frechheit und für Politiker ein Tabu. – Für Revisionisten (nicht DIE) ein klarer Fall, für Juristen ein zu heisses Eisen, das ihrer Reputation schaden könnte. Für Unzufriedene x-ein Argument mehr, mal endlich auf den Tisch zu haun.

    Jetzt können sie anfangen streiten und sie werden zu keinem Ende kommen, weil der Vaterlandsverrat schon bei den (armen) Grossvätern begann, viele hätten’s besser gewusst;sollten aber die Klappe halten, bekamen aber ein ordentlich Butterbrot, nämlich Arbeit, Aufschwung u. Stimme; es war ja das meiste hinüber. – Man kümmerte sich nur um Tagespolitik und BSP und um’s Vergessen A.D.. auch 1990

  9. feuerhahn
    >viele hätten’s besser gewusst;sollten aber die Klappe halten,

    Wie sieht es den heute aus? Der dritte Weltkrieg steht vor der Tür und wenn interessiert es?
    Der größte Teil der Menschen stiert wie das Kaninchen auf die Schlange. Wozu es bei einigen gerade noch reicht, ist die zu beschimpfen und anzugreifen, die ständig davor warnen. Bild- und RTL-Niveau, zu Fachidioten erzogene Abgänger, von Schulen und Universitäten, wo man auch hinsieht, bis auf wenige Ausnahmen. Sich dann aber wundern, wenn nur wenige Menschen weltweit, in sehr naher Zukunft, überleben werden

    Ps 53,2 Die Toren sprechen in ihrem Herzen: »Es ist kein Gott.« Sie taugen nichts; ihr Freveln ist ein Gräuel; da ist keiner, der Gutes tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert