Private Beamte, Gesetze ohne Geltungsbereich, Amtsträger ohne Legitimation? Willkommen in der BRD!
Stefan Andreas Görlitz? Das ist doch ein Rechtsextremist, ein Nazi, ein Anhänger vom Reich und überhaupt – oder wie sind die Aussagen der „freien Presse“ der BRD sonst zu verstehen?
Nun, Skepsis ist bei diesem Thema unbedingt angebracht, sogar ausdrücklich erwünscht. Denn alles, was Herr Görlitz in seinem Vortrag berichtet, kann und soll selbst recherchiert werden. Dank Internet sind die genannten Gesetzestexte meist nur wenige Klicks entfernt.
Herr Görlitz ist Parteivorsitzender der UMDR – der Union für Menschenrechte, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Doch selbst unter großer Boshaftigkeit ist in seinem Vortrag nichts radikales oder „braunes“ erkennbar – ich muss wohl zunächst ein paar Monate bei der freien Presse arbeiten, um das besser „erkennen“ zu können.
Es ist allerdings eine extrem komprimierte Geschichtsstunde mit möglicher Schockwirkung, erkennt der Otto-Normal-Schläfer doch dabei, dass unsere schöne BRD nur ein Provisorium zur Selbstverwaltung war und selbst das inzwischen schon lange aufgelöst wurde.
Einen der größeren Schocks löst folgendes im Vortrag aus – Artikel 139 Grundgesetz:
Die zur „Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus“ erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.
Als das Grundgesetz noch galt, stand also über diesem zu jedem Zeitpunkt die Gesetzgebung der Besatzungsmächte? Und sie konnte auch in keinster Weise eingeschränkt werden? Wenn ich das nicht mit meinen eigenen Augen lesen könnte, würde ich wirklich tiefe Furchen in der Stirn bekommen. Allerdings sind die Furchen dennoch vorhanden – ob das an der Tatsache liegt, dass ich das alles nicht glauben kann?
Ich wünsche gute Nerven beim Anschauen des Videos.
Außerdem bitte ich dringend darum, mir das Gegenteil von dem zu beweisen, was Herr Görlitz hier darlegt, denn ich kann und will einfach nicht glauben, dass ein Volk von 82 Millionen über Jahrzehnte auf so hinterhältige und niederträchtige Weise belogen und betrogen wurde!
Das kann und darf doch einfach alles nicht wahr sein! Und wenn doch? Dann wird es höchste Zeit, etwas zu unternehmen, damit die breite Masse weiß, welches Spiel hier mit ihr gespielt wird. Sie kennen das ja schon, Video runterladen und auf DVD an Freunde weitergeben.
Eine aktualisierte Version des Vortrags wurde im Sommer 2009 von Herrn Görlitz aufgezeichnet.

…hoffe doch stark, daß wir das Internet noch ne Weile nutzen können – von mir aus auch ohne mich….aber Master Harold tut sich ja so schwer mit meinem Job, der unter anderem auch ihm ermöglicht, das Selbige zu nutzen….unter dem Motto: „Die Reichen kommen nicht in den Himmi….“ Nun, REICH sein ist ja auch ein relativer Begriff – liegt im Auge des Betrachters….ein Schreiner war im Auge eines Bettlers im Mittelalter auch reich – im Gegensatz zum Bischof allerdings bettelarm….nun ja, gemäß Einstein ist so Einiges relativ…aber mit Wissenschaft habt ihr es ja nicht so…sorry…das Internet funktioniert ja auch nur auf höhere Weisung hin….grins…oder aus Versehen ??? lach
…und nu noch Einen drauf: …da lob ich mir doch die alten fernöstlichen Kulturen…ja, ja…die hatten schon sowas wie die innere Mitte und den Einklang von Körper und Geist !
An derartigen Dingen kann ich wirklich Gefallen finden…ja, ja
…ich sag nur: Yoga macht nicht nur den Körper fit – sondern auch den Geist…nu isses raus…lach
Mensch Harold … Du hast ja sogar Sinn für Humor. Traurig nur, dass Du eine simple Annektote (die ich übrigens mit anderer Örtlichkeit schon kannte) für ein religiöses Gleichnis hältst. Wenn überhaupt handelt es sich um einen gesellschaftskritischen Witz.
Aber wisst Ihr, was mich am Meisten stört. Leute wie Harold und feuerhahn schreiben seitenweise und sinnlos über Religion ohne m.E. den Sinn von Religion zu verstehen. Für mich ist Religion – ich bin wie gesagt Protestant – eine Art Hoffnungsschimmer. Eine Lehre, die Nächstenliebe, Fürsorge, Familie und Moral predigt … nur vor diesem Hintegrund ist auch das NT zu verstehen. (Zum AT sag ich besser nix – hätte auch von den Brüdern Grimm stammen können.) Bei euch finde ich von diesen Werten nichts. Statt dessen versucht ihr den Leuten mit Untergangsszenarien Angst zu machen und bei Menschen mit Problemen schafft ihr das scheinbar auch …
… schade nur, dass Ihr hier auf zwei Leser gestoßen seid, die beruflich und gesellschaftlich auf festen Füßen stehen. Also könnt Ihr euch die Missionstätigkeit ruhig sparen.
Religion ist für mich Sorge für den Nächsten, diesbezüglich engegiere ich mich auch in meiner Gemeide. Ich frage euch: Wann habt Ihr das letzte Mal etwas für eure Mitmenschen getan, z.B. Lebensmittel für eine Tafel gesammelt oder euch um die Einrichtung eines Kindergartens gekümmert?? – Jetzt kommt ihr mir sicher damit, dass eure „Mission“ hier uns auf den rechten Weg führen soll und eine gute Tat ist. Das ist es NICHT. Es ist im Grunde nur eine Stütze für eure Egos und ein Weg zur Selbstproduktion. So gesehen könnt ihr einem Leid tun, da euer Leben mit dem Warten auf etwas vergeudet wird, was nicht kommt. Ihr verschwendet damit das bisschen Zeit, dass euch auf Erden gegeben ist. TRAURIG!
Und feuerhahn … Drohungen kannst Du Dir sparen. Angst vor Euresgleichen dürften nur geistig Schwache haben.
@noreturner:
Sorry für die Predigt, aber das musste raus. Ich bin mir bewusst, dass Religion in der Geschichte viel Unheil angerichtet hat. Aber solche Leute wie feuerhahn und Harold rücken uns „normale“ (komisches Wort) Gläubige, egal ob Christen, Juden, Mohameddaner oder andere, die ein gesellschaftlich produktives Leben führen ins schlechte Licht.
Religion und Toleranz widersprechen sich zumindest bei den Leuten die ich kenne nicht.
Und Du hast Recht: ich würd auch gern zu einer sachlichen Diskussion zurückkehren, da das eigentliche Thema interessant und rechtlich durchaus nicht unumstritten ist. Hoffentlich gesellt sich ein geneigter User bald zu uns Beiden und dann kann man wieder normal diskutieren.
Grüße und falls wir uns nicht nochmal lesen ein schönes WE (ja, auch ich fröhne Harolds satanistischem Sonntag – lol)
Grinsekatze
@grinsekatze
…guten Morgen und Kompliment…..
@noreturner
Danke für die nette Bewertung meiner Ansicht. Falls Du Dich auch schon gefragt hast, warum es hier heute so ruhig ist: Es ist Freitag, also Sabbat und ich glaube in einem der vielen Kommentare vom Harold gelesen zu haben, dass dann nicht gearbeitet werden darf. Naja, uns Missionarstätigkeit wäre je auch arbeit.
Ergo: Freitag könnte hier haroldfreie Zone sein!
lol
Hallo Harold,
laß Dich auf solche Schwachsinns- und Scheindiskusionen nicht ein. Leute wie etwa „Grinsekatze“, etc…, sind Mainstreamer. Ihr Volltexten von Foren wie z.B. dieses, manchesmal sogar mit groben Mist(man muß sich ihre Texte nur einmal hintereinander genau durchlesen), dient in erster Linie dazu, einen schlechten Eindruck auf Neuleser zu durch sinnloses hin – und hergetexte zu vermitteln und um es letztendlich zu diskretitierten. Ich habe das woanders schon oft genug erlebt. Vielleicht sind die ja vom „Verfassungsschutz“ (welche Verfassung „der“ auch immer schützen will??) und verbringen ihren lieben, langen Tag damit, Rumgesülze zum Verstopfen kritischer Foren abzulassen, s.o..
Das sind exakt die Typen, die die Umstände, welche zur Entstehung derartiger Forum geführt haben, erst verursachten.
Siehe hartgeld u.a. die „Klickaffen“ uvm…
@ Mikel:
Dein Artikel ist – entschuldige die Wortwahl – fast schon witzig. Aber um Dich zu beruhigen: Ich bin NICHT vom Verfassungsschutz oder einem anderen Geheimdienst. Die dürften dort auch wichtigere Sachen zu tun haben, als sich mit diesem Forum zu beschäftigen. Im Übrigen hat hier auch keiner etwas illegales geschrieben … nicht einmal Harold oder feuerhahn. Wir machen hier nur alle von unserem recht aus Art. 5 GG Gebrauch.
Weiterhin: Auch finde durchaus etwas faul im Staate Dänemark. Sonst würde ich hier nicht posten. Aber Lösungsansätze finden sich bestimmt nicht in einer Leugnung des Staates als solchen oder in Bibelzitaten. Ich habe in meinem ersten Artikel einen Lösungsansatz dargelegt und bislang nicht eine Antwort drauf erhalten. Auch die konkreten Fragen, die ich Harold, feuerhahn etc. stelle werden nicht beantwortet. Wenn ihr euch eurer Sache so sicher seid, dann antwortet auch!
Und nochwas: Denk mal über den Inhalt der Worte Toleranz & Meinungsfreiheit nach!
@mikel
…weiß ja nicht, woher Deine Weisheiten stammen, aber Grinse katze und meine Weinigkeit wolten thematisch korrekt über die POLITISCHEN Hintergründe des Grundgesetzes und die Zusammenhänge BRD – Europa diskutieren. Die Überschrift dieses Forum mal bitte lesen…… Bibelverse und Weltuntergangs- Szenarien werden in einem anderen Forum behandelt – interessieren mich grad aber nicht – sonst wäre ich ja dort und nicht hier….
Also bitte nochmal im chronologischem Zusammenhang lesen und erst dann eine Einschätzung abgeben. Machst nämlich gerade genau das, was Du hier anprangerst.