Mit Vollgas in die letzte Täuschung
Andre Hendricks hat einen weiteren Film über den angeblichen Kometen Elenin veröffentlicht. In einer knappen Stunde fasst Hendricks aktuelle Informationen von verschiedenen Quellen zusammen, unter anderem die Behauptung, Elenin befinde sich unter „intelligenter Kontrolle“ und einem möglichen Zusammenhang zwischen Elenin und den ägyptischen Pyramiden.
Tatsächlich sind einige der im Video erwähnten Punkte höchst erstaunlich und es fällt wirklich schwer, dies alles als Produkt des Zufalls einzuordnen – vielleicht deswegen, weil es gar kein Zufall ist? Dazu möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Äußerst beeindruckend sind insbesondere die gezeigten Filmausschnitte aus den Kinostreifen „Der Tag, an dem die Erde stillstand“ und „Knowing„. Wer auch nur ein wenig Ahnung von biblischer Eschatologie besitzt, dem wird an mehreren Stellen dieser Ausschnitte der Mund offenstehen in Anbetracht der Botschaft, welche hier seitens Hollywood vermittelt wird.
„Knowing“ enthält noch eine ganze Reihe weiterer nicht erwähnter Hinweise, beispielsweise heißt der Junge im Film Caleb, welcher ein Jude aus der Zeit der Wüstenwanderung der Israeliten war, und das Mädchen Abby, was zwar ein häufiger Vorname ist, aber in der Bibel eine Prophetin darstellte. Am Ende des Films wird ein seltsamer weißer Baum gezeigt, vielleicht als ein Symbol für den Baum des Lebens. Es ist unübersehbar, dass der Zuschauer hier ganz bewusst über etwas informiert werden soll.
Auch Herrn Hendricks Erklärungen über einen möglichen Zusammenhang zwischen Elenin und den Pyramiden von Gizeh sind interessant. Insgesamt stellte er einiges an brauchbarem Material zusammen, was durchaus mühsam ist, weil sich Youtube nämlich derzeit täglich mit immer neuen Informationen zu Elenin füllt und es damit zunehmend schwieriger wird, sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen.
Wer übrigens bislang noch an einem Zusammenhang zwischen den Konstellationen aus Elenin, Sonne und Erde zweifelte, der dürfte nach folgender Präsentation mit Sicherheit etwas nachdenklicher geworden sein:
Der Autor demonstriert mit einem Programm eindrücklich die Verbindung zwischen Elenin und den vergangenen schweren Erdbeben. Seine Schlussfolgerungen lauteten der Reihe nach:
5. August 2011:
Die gute Nachricht ist, dass es nach sorgfältiger Untersuchung der zur Verfügung stehenden Daten nicht nach einer Verbindung zwischen Elenin und der zunehmenden Intensität von Erdbeben oder Gezeiten aussieht.
Aktualisierung:
Die schlechte Nachricht ist, es gibt eine starke und zunehmende Verbindung zwischen Erde, Mond, Orion-Ausrichtung und Erdbeben ebenso wie ein unbestreitbarer und zunehmender Einfluss auf die Gezeiten.
Aktualisierung vom 18. August 2011:
Die wirklich schlechte Nachricht ist…
Es besteht eine direkte Verbindung zwischen Erdbeben und Komet Elenin. Komet Elenins Einfluss kann auch in den Daten des Meeresspiegel beobachtet werden!
Er verabschiedet sich in seinem Video damit, dass es ihm leid täte, weil seine finale Analyse nicht sehr optimistisch sei und bat darum, die Lage selbst im Auge zu behalten.
In diesem Zusammenhang spielt es im Grunde gar keine Rolle mehr, dass Elenin laut NASA und diversen Astronomen nur ein kleiner, harmloser Komet sein soll und damit per Definition keine Erdbeben verursachen kann, denn offensichtlich stimmt diese „wissenschaftliche“ Annahme schlichtweg nicht. Mit dem „Kometen“ Elenin scheint definitiv etwas anders zu sein, als offiziell verkündet wird.
Natürlich soll damit nicht behauptet werden, dass die astronomischen Gesetze außer Kraft gesetzt oder falsch sind, dennoch stehen hier einige große Fragezeichen im Raum. Entweder, die Astronomie hat noch gewaltige Wissenslücken – was keinesfalls ausgeschlossen werden sollte – oder die Astronomen und Wissenschaftler können in ihrem Stolz nicht zugeben, sich geirrt zu haben oder aber die offiziellen Stellen lügen absichtlich und verheimlichen bestimmte Informationen.
Wer den Film „Deep Impact“ gesehen hat, dem ist diese Art von Verheimlichung nicht fremd, sondern ganz im Gegenteil. Wann immer uns die offiziellen Stellen vor etwas warnen, ist es in der Regel eine Lüge, beispielsweise die Panik vor der Klimaerwärmung. Umgekehrt gilt der Fall allerdings genauso, denn die Verharmlosung von offensichtlich kritischen Ereignissen sollte uns in Alarmstimmung versetzen.
Im Übrigen scheint in Sachen Elenin eine mögliche globale Naturkatastrophe noch längst nicht das Ende der Fahnenstange zu sein. Vielmehr erinnert es an gute Bekannte, nämlich die Neue Weltordnung. Was auch immer Ende September geschehen wird, es könnte der Auftakt eines von langer Hand vorbereiteten Planes sein.
Während auf der einen Seite die Ereignisse in Richtung Entrückung zu diesem Termin immer deutlichere Formen anzunehmen scheinen, baut sich auf der anderen Seite die größte Täuschung der Menschheitsgeschichte auf. Erhält die Erde bald Besuch von „Außerirdischen“?
In einem neuen, etwa 90-minütigen Vortrag geht Scott McAllister von Seven Theory Ministries der Frage nach, inwiefern der Menschheit ein derartiges Ereignis bevorstehen könnte:

Den meisten Menschen ist heute unbekannt, dass hinter den mythologischen „Göttern“ der Antike keine pure Phantasie steckte, sondern diese Figuren eine sehr reale Gestalt hatten. Sie wurden als „Götter“ bezeichnet, weil sie es von sich selbst sagten und weil sie übernatürliche Macht besaßen.
Vermutlich unmittelbar nach der Entrückung wird diese Täuschung beginnen. Wie wird sie aussehen? Wahrscheinlich wird es sich um genau dasselbe handeln, wie in der längst vergangenen Zeit: Die „Götter“ werden zurückkehren. Eben dieses Zurückkehren ist häufig Bestandteil vieler esoterischer „Forscher“, welche davon ausgehen, dass die Menschheit von Außerirdischen hier auf der Erde angesiedelt wurde und diese Außerirdischen eines Tages zurückkehren und uns alle retten werden.
Daher ist in naher Zukunft möglicherweise mit einer Art Ufo-Erscheinung zu rechnen, bei welcher den Menschen sehr glaubhaft die Existenz von außerirdischem Leben suggeriert werden wird. Dieser „Besuch“ wird jedoch keine Wesen von fremden Planeten offenbaren, sondern technologische Perfektion, gepaart mit satanischem Hintergrund. Kaum jemand wird diesen Betrug als solchen erkennen können.
Für die Endzeit ist der Antichrist vorausgesagt, welcher schon unzählige Male zu diversen Spekulationen verleitet hat. Während viele Christen dabei insbesondere den Papst im Visier haben, übersehen sie dabei, dass dieser keinesfalls von den anderen Religionen als weltweiter Führer Anerkennung fände. Beispielsweise würde sich der Islam niemals dem Christentum unterwerfen, weil seine Kernlehre die weltweite Verbreitung des Islams und die Ausrottung der Juden und Christen beinhaltet. Von Gutmenschen wird das freilich geleugnet, es entspricht aber den Tatsachen.
Was also könnte dann eine Einigung all dieser völlig unterschiedlichen Religionen, Kulturen und Länder der Erde herbeiführen? Vielleicht ein Außerirdischer, welcher sich als der große Retter ausgibt und die Welt vor ihrer Selbstzerstörung bewahren will? Könnte es sich bei diesen Außerirdischen vielleicht wieder um die antiken „Götter“ handeln oder Nachbildungen dessen?
Scott McAllister beschreibt diese Überlegungen sehr anschaulich. All das klingt zwar skurril und seltsam, aber das ist nur deswegen der Fall, weil weder die Nephilim noch die gefallenen Engel Bestandteil unserer Schul-, Gesellschafts- und der Kirchenlehren sind. Diese dubiosen Themen passen einfach nicht in unser so modernes und pseudo-aufgeklärtes Weltbild.
Umgekehrt allerdings glauben durchaus sehr viele Menschen an Außerirdische und an Ufos, weil uns insbesondere die Medien- und Filmwelt seit Jahrzehnten und explizit in den vergangenen Jahren dies als eine Art fiktive Realität präsentiert. Was würde wohl geschehen, wenn tatsächlich über vielen Städten der Erde plötzlich Raumschiffe stünden und leibhaftige „Außerirdische“ aussteigen würden?
Wenn nun auch noch kurz zuvor die Entrückung stattfand und zig Millionen von Menschen urplötzlich verschwanden, wäre die Verwirrung und vor allem die Täuschung quasi perfekt. Als Begründung für die zuvor erfolgte Hinwegnahme könnten die „Außerirdischen“ dann behaupten, jene wären noch nicht reif oder es wären Störer des kommenden Weltfriedens und sie mussten daher verschwinden.
Genaues wissen wir hier nicht, es bleibt ein Bereich von sehr großer Spekulation. Wir kennen nur die Grundparameter und diese sprechen von einer ungeheuren Täuschung. So etwas gelingt jedoch nur, wenn die Menschen insgesamt keinerlei Ahnung von den technologischen Möglichkeiten bestimmter Kreise haben, zu wenig von der biblischen Endzeit wissen und außerdem einer stetigen Indoktrination unterliegen. Genau das ist heute der Fall, denn was nicht im Fernsehen gezeigt wird, das existiert für die meisten Menschen auch gar nicht. Dasselbe gilt auch umgekehrt.
Wer das derzeitige Weltgeschehen mit offenen Augen verfolgt und gleichzeitig die Endzeitdetails der Bibel betrachtet, muss unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass die darin beschriebenen Ereignisse keinesfalls nur im übertragenen Sinne oder als Symbolik zu deuten sind, sondern sie sich aller Wahrscheinlichkeit nach real genau so zutragen werden, wie sie beschrieben wurden.
Umso erschreckender dürfte diese Erkenntnis vermutlich für diejenigen sein, welche sich noch nicht um den Ausweg bemüht haben und diesem wüsten, konkret vorausgesagten Geschehen bald direkt ins Auge blicken müssen.
Darum: Entscheiden Sie sich jetzt für Jesus und hören Sie nicht auf diejenigen, welche Ihnen weismachen wollen, Sie seien in Wahrheit ein göttliches Wesen oder ein Teil von Gott. Jeder, der auf diese älteste Lüge aller Lügen hereinfällt, hat sein Leben bereits verloren.
67
Da schämt sich einer? Schau mal, was Gott dazu gesagt hat:
Markus 8:38 Wer sich aber mein und meiner Worte schämt unter diesem ehebrecherischen und sündigen Geschlecht, des wird sich auch des Menschen Sohn schämen, wenn er kommen wird in der Herrlichkeit seines Vaters mit den heiligen Engeln.
Lk 9:26 Wer sich aber mein und meiner Worte schämt, des wird sich des Menschen Sohn auch schämen, wenn er kommen wird in seiner Herrlichkeit und seines Vaters und der heiligen Engel.
““‘
Was euch ärgert, ist die Tatsache, daß das Wort Gottes euer Leben, das ihr führt, verurteilt. Und ihr wollt nicht Buße tun. Statt dessen nehmt ihr Anstoß an Gottes Wort.
Lk 7:23 und selig ist, wer sich nicht ärgert an mir.
Mt 10:40 Wer euch aufnimmt, der nimmt mich auf; und wer mich aufnimmt, der nimmt den auf, der mich gesandt hat.
Und dann redet euch der teufel ein, daß es bloß ein unmöglicher Mensch sei, aber den braucht man ja nicht zu beachten.
Wird das mein Schaden sein oder doch eher eurer Schaden?
Ohne Buße verläßt der arrogante Geist keinen Menschen.
Ihr macht eure EINGESCHRÄNKTE Lebenserfahrung zu eurem Beurteilungsmaßstab, aber nicht das Wort Gottes. Und ihr meint, die würde bei Gott etwas zählen?
Des Querulanten Selbstzeugnis – kurzer Kommentar zwecks Orientierung der Mitleser
„In den Gemeinden, in denen ich bis jetzt war, war ich stets gefürchtet wegen meiner unorthodoxen Ansichten.“
Ach ja, unorthodox, das ist doch was Feines. Du verwechselst da was, es war wegen deiner antichristlichen Häresien und deiner aufdringlichen Art, sie jedem aufzuschwätzen.
Ich nehme an, man hat dich ein paarmal hinausgeworfen oder zumindest dafür gebetet, daß du möglichst bald gehst, weil man diesen verbitterten, arroganten und verächtlichen Geist nicht mehr ertragen konnte.
„Doch das tat ich nur, weil mich dieses Mittelmaß ankotzt.“
Du armer, vom teufel gebundener Zeitgenosse: Wer gerettet ist, der benimmt sich anders.
Es gibt kein „Mittelmaß“ in der Schrift, sondern nur Gläubige und Ungläubige. Und Heuchler, die vorgeben Christen zu sein, die gibt’s natürlich auch.
Deine intellektuellen Maßstäbe haben keinerlei Bedeutung.
Und was dich „ankotzt“, dafür sollen die Leute den Kopf hinhalten?
Du hast schlicht keine Erziehung genossen.
„Mittlerweile habe ich den Gemeinden den Rücken gekehrt, weil ich festgestellt habe, das sie sich in ihre eigene Welt verschanzt haben und man sich nur selbst kaputt macht, sie da heraus zu holen, damit sie LEBEN!“
Das kann ich gut verstehen. Vor so einem Unruhestifter muß man sich als normaler Mensch verschanzen. Oder man wirft dich postwendend hinaus.
Welch ein Eingeständnis:
„Auch ist es mir bis jetzt nicht gelungen die ebenfalls frustrierten zu sammeln um etwas neues auszuprobieren, weil diese auch keine Hoffnung mehr hatten. Schade, Schade.“
Dann haben sie wohl DAS LEBEN bei dir vermißt.
@ Querulant
Hey, wir scheinen ja ziemlich viel gemeinsam zu haben. Mein Mann und ich sind gerade auch an einem Wendepunkt, aus denselben Gründen. Und da gibt es noch viel mehr. Das Model Hauskirche wäre eine alternative, werden auch mittlerweile immer mehr. Mann ich sag dir, ich habe Menschen erlebt in den letzen Jahren…..aber was sag ich dir, du bestimmt auch. Traurig ist es halt, das sehe ich ganz genauso. Nicht nur für Christen , sondern auch für die Menschen, die noch auf der Suche sind. JA, da kann man sich echt schämen. Aber vergiss nciht, in der gesamten Geschichte des Christentums gab es schon immer Menschen, die die Botschaft vom Kreuz in Verruf gebracht haben. Früher ging das natürlcih ausschliesslich von der Katholischen Kirche aus. Heute gibt es in jeder christlichen Vereinigung schlimme Sachen die unter dem Deckmantel der Nächstenliebe passieren. Wichtig ist, das man selber es anders macht . Kann ich Dir eigentlich auch auf Deiner Webseite NAchrichten schreiben. An Kausalik habe ich soviel geschrieben, dass es ihm vielleicht hilft. Aber gerade im Bezug auf das Gemeindethema hätte ich noch Fragen. Ich finde es sehr interessant. Ich kenne sooooo viele Menschen, die das auch so sehen, wie wir.
Mit meiner Vergangenheit und auch die Erlebnisse der letzten Jahre mit verschiedenen Christen, fällt es mir mittlerweile sehr leicht Menschen zu ignorieren, die auf so nem komischen Weg sind. Weist du, die können mir nur leid tun. Ist halt traurig. Im Mittelalter wäre ich mit großer Wahrscheinlichkeit als Hexe verbrannt worden :-) lol
Lass es einfach stehen. Menschen, die nur mit Bibelsprüchen um sich werfen können und ansonsten ihren Charakter aber so offenbaren, das man erkennt, wessen Geistes Kind wer ist, du…..die haben meist mit sich selbst so arge Probleme und erkennen es noch nicht einmal. Lass dich von so etwas nicht entmutigen. Jesus ist anders. Gott sei dank.
In diesem Sinne, ich schau mal auf Deienr Seite jetzt
Gottes Segen
@ Querulant
P.S. geht nicht, hm…….bist du bei Facebook?Wenn ja, such mal nach Johanna Kaiser, da ist ein Bild dabei von so gelben Strichen mit schwarzem Hintergrund. Das ist mein alternativ Facebookaccount :-) wenn du willst, dann kann ich dir meinen richtigen Namen sagen. Bis dato
Gruß Natascha
Das ist genau treffend im Artikel gesagt, wenn wir mantraartig mit Informationen zugesch…werden,sollen wir den Mist glauben.Alles was totgeschwiegen wird, sollen wir hingegen nicht erfahren! Als Beispiel mit den Lügen, die wir glauben sollen sei hier der CO2 Mist mit der menschengemachten Klimaerwärmung und die Hetztriarden gegen die Kernenergie zu nennen.
Noch dramatischer als die Lügen sind meines Erachtens die Dinge die uns mutwillig vorenthalten werden! Dazu seien zwei Beispiele genannt:
1.)Die Solarsystem Anomalies:
dh.Das systematische Verschweigen der Erkenntnisse und Entdeckungen auf unseren Planeten,Monden und bei der Sonne selbst. Auf sozusagen jedem Festkörperplaneten(Jupiter,Saturn,Uranus und Neptun sind Gasriesen) befinden sich Dinge, die eindeutig nicht natürlichen Ursprungs sind. Der Interessierte möge ein wenig Googeln, zb: Mercury-HUGE ALIEN BUILDINGS ;ESA found Mars cities in crater Hale; Huge towers in our solar system;UFO auf dem Mond; Riesige UFO_s neben der Sonne.Der Film-Forschung. Alles habe ich quergeprüft un dauf den Servern der ESA und NASA gefunden. Wenn man dann zusätzlich die Bestätigung durch Hubble oder andere terristische Teleskope findet, kann man sicher sein, dass diese Dinge wirklich dort sind!
2.) Das Verschweigen und Unterdrücken von sensationellen Erfindungen und Entdeckungen, Die Supertechnologien werden uns seit Jahrzehnten vorenthalten. Zb Die Kalte Fusion, speziell die Erfindungen und Entwicklungen des Italieners Andrea Rossi: http://www.e-catworld.com/
und über Kalte Fusion generell:http://kalte-fusion.com/
Das Problem, welches die Mächtigen zunehmend haben ist, sie können nicht schnell genug lügen um die Wahrheiten zu unterdrücken.
Andrea Rossi, der Erfinder dieser E-Cat hat die wahrscheinlich größte und wichtigste Erfindung seit dem Rad und nach der Zähmung des Feuers gemacht. So nenen es einige Leute schon Feuer 2.0
Ich könnte hier noch einige beispiele nennen, aber das würde den Ramen sprengen.
Gottes Segen für Euch alle.MFG:
@EE
Es sind noch ein paar Dinge offen, die richtiggestellt werden müssen.
Ich schrieb: “Ein Christ, der nicht auf die Schrift gegründet ist? Das soll es geben? Nein. Das gibt es nicht und hat es nie gegeben.”
Sie schrieben dazu: Schon wieder machen Sie sich selbst zu einem Gott, der ALLES mit Sicherheit weiß. Nennt man so etwas nicht Blasphemie?
Was für ein Unsinn. Wer sich auf das Wort Gottes stellt, sagt die unanfechtbare Wahrheit. „Das Wort sie sollen lassen stahn“, war eine der Losungen Martin Luthers. Damit wurde es überhaupt möglich, den Katholizismus ins Wanken zu bringen und ihn seiner schlimmen Häresien zu überführen. Damit wurde überhaupt erst die Finsternis des von Rom beherrschten Mittelalters beendet.
Weil das den heutigen „Gläubigen“ abhanden kam, ist es kein Wunder, daß heute jeder hier seinen „eigenen Glauben“ verbreitet, weil diese unabdingbare Grundlage vom Teufel erfolgreich gestohlen wurde.
(Hier wundern sich Leute immer wieder, weshalb so oft vom Teufel die Rede ist. Sie meinen dann, man würde jemanden „verteufeln“.
Richtig ist vielmehr, daß alles, was von der Schrift abweicht oder ihr widerspricht, eine Lehre des Teufels ist, denn es gibt nur EINE WAHRHEIT: Das WORT Gottes, Jesus Christus.)
Zur Aufklärung: Blasphemie ist es, den Heiligen Geist einen unreinen Geist zu nennen und die Wahrheit des Wortes Gottes, wenn sie einem dargestellt und klar bewiesen wurde, absichtlich nicht zu glauben und abzulehnen, obwohl man es besser gewußt hat. Dann bleibt gemäß Heb 6:4-8 kein Opfer mehr übrig.
Ich schrieb: “Die Urgemeinde hatte das mündlich überlieferte WORT…”
Sie schrieben dazu: Ein mündlich überliefertes Wort ist keine Schrift.
Was für eine Haarspalterei. Das mündlich überlieferte Wort ist dann später in den Manuskripten aufgeschrieben worden; es war deshalb kein anderes. Und so ist das mündlich überlieferte Wort auf uns überkommen. Bekanntlich sterben die Menschen einmal, deshalb wurde es schriftlich weitergereicht.
Ich schrieb: “…und den Heiligen Geist ab Pfingsten. Finden Sie das mal heute.”
Sie schrieben dazu: Dann meinen Sie also, jene Christen, die in Kürze mit ihrer Entrückung rechnen, haben den Heiligen Geist nicht?
Ich schätze diese Frage als eine wirklichen Lichtblitz, EE.
Ich schrieb: “Off 22:19 Und so jemand davontut von den Worten des Buchs dieser Weissagung,…in diesem Buch geschrieben ist.”
Sie polterten dazu: Können Sie nicht richtig lesen? “Dieser Weissagung”, “in diesem Buch” – Das betrifft nur die Offenbarung und ich werde mich davor hüten, dieses Buch inhaltlich anzutasten.
Dann lesen Sie mal sorgfältig folgendes:
Jer 7:25-28 (Luther 1912)
Ja, von dem Tage an, da ich eure Väter aus Ägyptenland geführt habe, bis auf diesen Tag habe ich stets zu euch gesandt alle meine Knechte, die Propheten. Aber sie wollen mich nicht hören noch ihre Ohren neigen, sondern waren halsstarrig und machten’s ärger denn ihre Väter. Und wenn du ihnen dies alles schon sagst, so werden sie dich doch nicht hören; rufst du ihnen, so werden sie dir nicht antworten. Darum sprich zu ihnen: Dies ist das Volk, das den HErrn, seinen Gott, nicht hören noch sich bessern will. Der Glaube ist untergegangen und ausgerottet von ihrem Munde.
Der Bibelleser weiß, daß Propheten weissagen=prophezeien. Das tat nicht nur Jeremia, sondern alle Propheten seit Abraham und Mose.
Was macht dies folglich aus dem AT? Ein Buch der Weissagung = Prophetie. Wie ist es mit dem NT? War Jesus ein Prophet? Selbstverständlich. Hat Er geweissagt=prophezeit? Selbstverständlich. Wie steht es mit den Briefen der Apostel? Haben sie prophezeit? Selbstverständlich. Eins der bekanntesten Beispiele ist die Prophezeiung des Paulus in 2.Tim 3:1-9 . Die Gabe der Weissagung ist schließlich eine der 9 Geistesgaben in 2.Kor 12:10, die die Apostel alle besaßen.
Deshalb müssen Sie sich von nun an hüten, das Buch der Weissagung, also die gesamte Heilige Schrift, anzutasten und nicht nur die Offenbarung.
Sie sehen also, daß ich durchaus richtig lesen kann und daß Sie etwas Entscheidendes niemals gelehrt bekamen.
Ich schrieb: “kommt direkt aus der Giftküche des Teufels und ist geeignet, andere Seelen, nicht nur die Ihre, zu vergiften”
Sie schrieben dazu: So redeten gerne die von der Inquisition, bevor sie dann begannen, Menschen zu foltern und zu verbrennen.
Merke, EE: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht dasselbe.
Wenn der Teufel es mit seiner Kirche praktiziert (hat), hat er gelogen, weil er der Vater der Lüge ist.
Wenn es ein aufs Wort gegründeter Christ tut, sollte man genau zuhören und es an der Schrift überprüfen, und wenn es sich als richtig erweist, auch glauben und danach handeln.
Ich schrieb: “daß Sie an Ihre VORSTELLUNG von Gott glauben, aber nicht an IHN.“
Ich möchte das noch einmal bekräftigen und wiederholen. Sie folgen Ihren eigenen Ideen über Gott, die keine Bestätigung im ewigen Wort Gottes finden.
Der Rest wurde schon beantwortet.
DU KANNST EWIG LEBEN !!
http://www.youtube.com/watch?v=AIXUZoNtQYY&feature=channel