© Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

Klimawandel – Der perfekte Universalschuldige

Die Bandbreite der uns ständig präsentierten angeblichen Klimawandelfolgen ist erstaunlich, aber weil es sich um ein gänzlich erfundenes und erlogenes Phänomen handelt, haben die vermeintlichen Folgen natürlich allesamt andere Ursachen.

Trotz der offensichtlichen Widersprüche hält sich der Betrug unvermindert und nur an wenigen Stellen scheint die Wahrheit inzwischen durch das Lügengitter. Aus diesem Grunde werden mittlerweile selbst unsere Kinder im frühesten Alter durch Lügenmanipulation misshandelt. Wie lange dulden die Menschen das alles noch?

Jetzt haben wir den Salat durch zuviel des bösen menschengemachten CO2: Die Klimaerwärmung ist natürlich alleine schuld an der schlechten Ernte 2011. Doch wie gut, dass schon vor Jahren die Wende hin zum Medienbegriff „Klimawandel“ und weg von der „Klimaerwärmung“ geschafft wurde, denn ansonsten würde nach diesem Sommer wohl kein noch so blindes Schaf das Lügenmärchen von einer Erwärmung mehr glauben.

Wenn eine Lüge erst einmal in dieser Tiefe in den Gehirnen der Menschen verankert wurde, spielt es auch gar keine Rolle mehr, wie das Wetter sich in Wirklichkeit darstellt. Die Wetterprognosen von heute sind zwar immer noch gleich ungenau und unzuverlässig wie vor 20 Jahren, aber wenn es heute z.B. trotz anderer Vorhersage nicht regnet, sondern die Sonne scheint, irrten nicht die Meteorologen, sondern dann ist selbstverständlich der Klimawandel daran schuld. So einfach und logisch ist das.

Die Klima-Lüge hatte und hat zwar mit Wissenschaft nichts gemein, dafür umso mehr mit Marketing. Zwar kann heute mit entsprechend penetranter Medienpräsenz fast jedes Produkt und jede Idee in die Köpfe der Menschen gehämmert werden – dem Verblödungsverstärker sei Dank – die dahinter steckenden Marketingstrategen haben dennoch ganze Arbeit geleistet.

Immerhin konnten wir am Genozidbenzin E10 erleben, dass auch einmal ein echter Fehlschlag der Ökolügenmafia möglich ist. Allerdings muss hier nüchtern festgestellt werden, dass selbst der massenhafte Boykott dieses Öko-Irrsinns schlussendlich nichts gebracht hat, denn die fälligen EU-Strafen der Brüsseler Diktatur für die Biospritverächter zahlen die Autofahrer schon längst, von der ersten Sekunde an, wie die Frankfurter Rundschau am 29.08.2011 erklärte:

Die Abneigung der Autofahrer gegen E10 ist von den Mineralölkonzernen offenbar vorhergesehen worden: Schon seit dem Frühjahr schlagen sie bis zu drei Cent auf normales Superbenzin auf, um damit die Strafgelder zu zahlen, wenn nicht genügend Bio-Sprit verkauft wird.

Wäre der Benzinpreis dann vielleicht wieder gesenkt worden, wenn die Tankkunden den vermeintlichen Klimaretter doch angenommen hätten? Na, wenn das mal keine rein rhetorische Frage ist.

Egal, das stete Spiel der Angstmacherei auf der einen und der anschließenden Abzockerrei auf der anderen Seite ist zwar uralt, aber immer noch sehr erfolgreich und entsprechend beliebt bei den Nutznießern und Drahtziehern ganz oben.

Da nicht die gesamte Klimawissenschaft in die betrügerischen Machenschaften eingeweiht ist, sondern zu einem erheblichen Teil auch dort nur Wasserträger der Elite brav ihre jeweilige Pflicht erfüllen, kann es durchaus passieren, dass sich die Wahrheit ihren Weg unbemerkt in die Öffentlichkeit bahnt. Weil aber der „wissenschaftliche“ Glaube dabei nicht widerlegt werden darf – weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf – ist das Ergebnis bisweilen höchst skurril. Das demonstrierte z.B. der Bericht der Spiegels vom 25.08.2011:

Im vergangenen Jahrhundert sind die Ozeane angeschwollen – doch seit zwölf Monaten sinkt der globale Meeresspiegel. Satelliten haben das verschwundene Wasser in Australien und Südamerika aufgespürt.

Nach der offiziell unumstößlichen Lehre von der menschengemachten Klimakatastrophe kann es natürlich niemals sein, dass der Meeresspiegel sinkt, denn er muss ja laut allen Prognosen steigen und steigen und immer schneller steigen, bis am Ende die gesamte Menschheit ersoffen ist.

Bisweilen kommt jedoch sogar den gläubigsten Klima-„Forschern“ ein kleiner Zweifel an der Wahrheit ihrer Lehre, wie das folgende Zitat aus dem genannten Artikel beweist:

„Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sich der Meeresspiegel-Anstieg ausgerechnet in dem Jahr beschleunigt haben sollte, als Satelliten in Dienst gestellt wurden“, ergänzt Simon Holgate, Meeresspiegel-Forscher am National Oceanography Centre in Liverpool.

Ein Satellit bietet gegenüber der manuellen Meeresspiegel-Messung an unzähligen Küsten weltweit den Vorteil, dass nicht tausende von Mitarbeitern geschmiert – Pardon, gemeint war in die entsprechend adaptierten Messverfahren eingewiesen werden müssen. Der zeitliche Zusammenhang mit der Verwendung von Satellitenmessdaten ist natürlich in jedem Fall völliger Zufall. Mutwilliger Betrug kann im Falle der Klima-Lüge definitiv ausgeschlossen werden – da können Sie diesen Klima-„Wissenschaftlern“ genauso blind vertrauen, wie unseren Politikern in Sachen Eurorettung.

Steckt also hinter dem angeblich sinkenden Meerespiegel am Ende nur die Entdeckung von seit Jahren manipulierten Messdaten? Die offizielle Behauptung erklärt dagegen das Absinken mit erhöhtem Niederschlag über Australien. Weil die „Forscher“ davon ausgehen, dass die dumpfe Masse sowieso keinen Taschenrechner bedienen kann, tischen sie uns auch hier wieder ein verrücktes Lügenmärchen auf. Ist das noch zum aushalten?

Erstaunlich sind die Leserkommentare zu diesem Artikel. Selbst im Publikum des linksgrünen Ökospiegels scheinen mehr und mehr kritische Stimmen zu erschallen. Haben die Leute allmählich die Nase voll von der Lügerei? Vor Monaten noch hatte die Klimasekte samt ihren frommen Jüngern die Oberhand in diesen Diskussionsforen, während nun auch hier die Stimmung zu kippen scheint. Ob die Leser allmählich keine Lust mehr auf Lug und Trug von morgens bis abends haben?

Nicht die Inseln in den Meeren oder die Kontinente drohen im angeblich ansteigenden Meeresspiegel zu versinken, sondern die Lügenbarone unter den Klima-„Wissenschaftlern“ und in den Medien beginnen unterzugehen und müssen gegensteuern oder verlassen einfach das sinkende Schiff. Wenn die Menschen erst einmal begriffen haben, um wieviel Geld sie bereits durch direkte und indirekte Klimasteuern hinterhältig beraubt wurden, dann wird das Echo brutal sein.

Aber nicht allein das viele, mit Lügen erpresste Geld zum angeblichen „Klimaschutz“ ist explosiver Sprengstoff, sondern eine ganz andere Sache. Wem bewusst wird, dass seine eigenen Kinder Opfer eines organisierten politischen Verbrechens wurden, der dürfte zur wandelnden Atombombe mutieren.

Vielen Eltern ist es – mangels dem Wissen um die Wahrheit bezüglich der Klima-Lüge – gar nicht bewusst, dass ihre Kinder heute bereits von der ersten Klasse an, Opfer von politischer Kindesmisshandlung sind. Was dabei herauskommt, ist traurig, erschütternd und macht jeden Kämpfer für die Wahrheit einfach nur noch fassungslos:

Diese unfassbare Kindermanipulation durch absichtliches Belügen und anschließendes Ausnutzen der Kleinsten und Schwächsten unserer Gesellschaft hat in diesem Falle der „SauberBus“ zu verantworten, eine Ökopropagandaaktion der Hamburger Hochbahn.

Und wer steckt auch dieses Mal wieder mit den Verantwortlichen unter einer Decke? Richtig die Klimakanzlerin, namentlich die Bundesministerien für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, Forschung, Wirtschaft und Arbeit. Unsere Kinder werden also durch unsere eigenen Steuergelder misshandelt. Wem dabei die Hutschnur reißt und daher seine Kinder nicht mehr zu dieser staatlichen Gehirnwäsche schicken will, dem droht Gefängnis.

Wer unsere Kinder in dieser Art indoktriniert und ihre Unbeschwertheit, Neugier und Offenheit für niedere und hinterhältige Geschäftemacherei missbraucht, müsste eigentlich unmittelbar die allerhärtesten Strafen zu spüren bekommen. Aber das funktioniert natürlich nur in einem Rechtsstaat – und damit leider nicht bei uns.

Zwar ist diese Welt so gut wie am Ende, das System an sich kaputt und die meisten Menschen entweder blind, dumm oder korrupt, aber trotzdem kann und sollte jeder von uns noch dazu beitragen, dass zumindest die ständigen Lügen und allgegenwärtigen Perversionen ans Licht gezerrt, aufgedeckt und zur Sprache gebracht werden. Um die Verurteilung und Bestrafung der Verantwortlichen muss sich dagegen niemand kümmern, dafür sorgt bereits in Kürze die höchste Stelle.

Die Klima-Lüge ist nur ein Beispiel von vielen, welches den katastrophalen Zustand unserer Welt und unserer Gesellschaft zeigt, aber sie demonstriert eindrücklich, wie spät es auf der Weltenuhr bereits ist. So betrüblich das Geschehen vielleicht auch sein mag, die Hoffnung vieler Menschen wächst dadurch noch schneller.

40 Replies to “Klimawandel – Der perfekte Universalschuldige”

  1. Zu 9 Karl-Heinz

    „Ich glaube nicht an Schicksal.“

    Wirklich nicht? Die Bibel bestätigt aber anderes.

    Apostelgeschichte 1:7 Er sprach zu ihnen: Es ist nicht eure Sache, Zeiten oder Stunden zu kennen, welche der Vater in seiner eigenen Macht festgesetzt hat;

    Apostelgeschichte 17:31 weil er einen Tag festgesetzt hat, an welchem er den Erdkreis mit Gerechtigkeit richten wird durch einen Mann, den er dazu bestimmt hat und den er für jedermann dadurch beglaubigte, daß er ihn von den Toten auferweckt hat.

    Selbst das Schicksal von Jesus Christus war von vornherein schon besiegelt.
    Ebenso das seiner Jünger, denn von wem wurden sie für ihre Aufgabe auserwählt?

    Woher wissen Sie Karl-Heinz, daß Sie nicht nur auf dieser Welt sind, um eine bestimmte Ihnen von Gott zugedachte Aufgabe zu erfüllen? Das wäre dann Ihr Schicksal, oder irre ich mich?

    Selbst Ihr Todestag könnte schon feststehen und Sie wüßten es nicht. Was den Todestag von Jesus anbelangt, so stand dieser ganz bestimmt von Anfang an schon fest. Ja, er tat es sogar, denn wie Jesus bestätigt hat, nur der Vater weiß Tag und Stunde – nur der Vater allein!

  2. Noch zu 9

    @ Karl-Heinz

    Johannes 21:19 Solches aber sagte er, um anzudeuten, durch welchen Tod er Gott verherrlichen werde. Und nachdem er das gesagt hatte, spricht er zu ihm: Folge mir nach!

    Das Schicksal von Petrus stand also z.B. auch schon vorher fest und Jesus deutete ihm sogar an, was mit ihm geschehen würde, wenn er alt wäre. Das bedeutet sogar, daß Jesus dem Petrus sagte, daß er nicht so bald sterben werde, sondern erst wenn er alt ist.

  3. Wie hirnrissig die Argumentation der gehirngewaschenen Bürger sind zeigt folgendes Beispiel:
    – Ich frage einen Mitarbeiter (19 Jahre, inteligent) was er vom Klimawandel hate. Er sagt, das sei schlimm das es immer wärmer werde usw.
    – Ich entgegnete, das ich die Wetterdaten der Uni Hannover seit 1850 selbst ausgewertet hätte. Darin seien grosse Schwankungen, aber insgesamt eine Abkühlung als Trend zu erkennen
    – Er wollte dies nicht glauben
    – Auf die Frage oder der heutige Tag wärmer sei als genau dieses Datum ein Jahr zuvor meinte er: „Ja, sicher!“
    – Auf die Frage woher er das wisse und ob er dies gemessen habe antwortete er: „Das kann man doch fühlen, das weiss doch jeder“

    Wie soll man mit solchen „bewusstlosen“ Menschen umgehen? Zwecklos :D

  4. Lieber Karl-Heinz.

    Ich freue mich für Dich, dass Gott Dir die Augen und vorallem das Herz geöffnet hat. Der wirkliche Reichtum dieser Welt ist die Erkenntnis von Gott. Doch nicht jeder hat dieses Glück reich zu werden, deshalb halte es fest mit all Deiner Kraft, denn jeder Tag ist erneut ein Kampf um die Wahrheit und um Deine Seele.

    Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und dazu bestimmt, dass ihr euch aufmacht und Frucht bringt und dass eure Frucht bleibt. Dann wird euch der Vater alles geben, um was ihr ihn in meinem Namen bittet. (Johannes 15,16)

    Viele erkennen nicht, dass eine Krankheit oder ein schwerer Schicksalschlag eine Chance ist, Gott zu finden. Die Wenigsten sind aber auch in dieser Situation bereit um Hilfe zu bitten, weil diese Welt sagt, dann wäre man schwach. Doch erst wenn der Mensch am schwächsten ist, kann die Kraft Gottes großes in ihm bewirken.

    Und er hat zu mir gesagt: Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, damit die Kraft Christi bei mir wohne. (2.Korinther 12,9)

    als die Unbekannten und doch bekannt; als die Sterbenden, und siehe, wir leben; als die Gezüchtigten und doch nicht getötet;
    10 als die Traurigen, aber allezeit fröhlich; als die Armen, aber die doch viele reich machen; als die nichts haben und doch alles haben. (2.Korinther 6,2)

    Der HERR segne dich und behüte dich; 25 der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir bgnädig; 26 der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. (4.Mose 6,24-26)

    Betet für die Armen dieser Welt und vergebt ihnen ihre Schuld.

    Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun! Und sie verteilten seine Kleider und warfen das Los darum. (Lukas) 23,34

    Erst wenn wir unseren Feinden vergeben, kann Gott uns vergeben.

    Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern. (Matthäus 6,12)

    Aber ich sage euch, die ihr zuhört: Liebt eure Feinde; tut wohl denen, die euch hassen; (Lukas 6,27)

    Dein Reich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden. (Matthäus 6,10)

    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herrn Jesus Christus.

  5. ach Mensch wie die kleinkinder schon gewaschen werden!!
    also ich hab keine lust irgendwann mit meinen Kinder zu streiten, das dies alles eine lüge ist!
    und sie tratschen: der Papa ist schön dumm ;)
    Erinnert ihr euch noch an das Grosse Waldsterben? ;)
    http://www.bilderberger.ch

  6. Zu 13 Alles ist Anders

    „Betet für die Armen dieser Welt und vergebt ihnen ihre Schuld.“

    Du irrst Alles ist Anders. Die Armen haben es schon geschafft.

    Lukas 6:20 Und er hob seine Augen auf über seine Jünger und sprach: Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer!

    Lukas 4:18 «Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat; er hat mich gesandt, den Armen frohe Botschaft zu verkünden…

    Man muß vielmehr für die Reichen beten, denn diese tragen neben ihrem Reichtum auch sehr große Schuld mit sich herum.

    Jakobus 5:1 Wohlan nun, ihr Reichen, weinet und heulet über das Elend, das über euch kommt!

    Lukas 18:24 Als aber Jesus ihn so sah, sprach er: Wie schwer werden die Reichen ins Reich Gottes eingehen!

    „Viele erkennen nicht, dass eine Krankheit oder ein schwerer Schicksalschlag eine Chance ist, Gott zu finden.“

    Ja, Gott kennt die Seinen und weiß im voraus, wie Er sie züchtigen muß, damit sie nicht vom Wege abkommen.

  7. Es ist sehr schwer hier zielführend zu diskutieren.

    Vor allem stören mich die Bibelvers-Maschinengewehr-Salven von einigen Mitstreitern.

    Im normalen Gespräch habe ich auch nicht ständig die Bibel als ausschließliche Argumentations-Munition neben mir liegen.

    Da, wo ein offener Gedankenaustausch wünschenswert ist, hilft es nicht, wenn man ständig vor der nächste Salve den Kopf einziehen muß.

    Eine Argumentation wird nicht richtiger oder frommer, wenn ich sie mit möglichst vielen Bibelstellen belegen kann.

    Zumal man zusammenhangslose Bibelstellen für die abstrusesten Gedanken misbrauchen kann.

    Hütet Euch vor dem inflationären Gebrauch von Gottes Wort. Das wird sonst pharisäerhaft.

    Gottes Wort hat ganz sicher die Aufgabe der liebevollen Korrektur, aber in erster Linie erfüllt es die Funktion des Tröstens, der Erbauung und der Stärkung.

    Mit der Bitte um kurzes Innehalten, damit das Gift abfließen kann – Karl-Heinz

  8. Mit Bibelstellen Salven halte ich mir eigentlich nur die Scheinheiligen-Bibel-Agitatoren vom Hals (Dazu funktionieren sie ganz gut muß ich sagen).
    Mittlerweile ist von Hartmut auch nichts mehr zu hören.

    Ahhhh wie angenehm es hier auf einmal ist ohne die zynischen Inquisitoren.

    Ansonsten finde ich hier den erbauenden Gehalt einiger Poster wie
    @Karl-Heinz
    @Gerry
    @Runa
    Und all die anderen die ich hier vergessen habe zu erwähnen…
    sehr bereichernd und inspirierend. Danke dafür :)

    Schon bald wenn kein Puristischer Störenfried im Raum ist kann sich die
    Spiritualität und Inspiration wieder entfalten:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ibp9W3rOL40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert