Geschieht ein neuer 11. September noch 2011?
Wie viel Verschwörung gibt es tatsächlich? Nicht jeder vermeintliche Zusammenhang ist auch einer, aber manchmal eben schon. Dies zu unterscheiden ist eine wichtige und nicht gerade einfache Aufgabe. Das Problem ist, wenn sich etwas als Komplott abzeichnet, dann geht bei vielen Leuten sofort die Phantasie mit ihnen durch und plötzlich wird alles zur Verschwörung, egal wie dünn die Faktenlage ist.
Oft werden gar überhaupt keine Beweise benötigt. Jüngstes Beispiel sind Behauptungen, Japan könnte Opfer einer „Haarp-Attacke“ geworden sein. Mutmaßungen? Jede Menge. Überprüfbare Fakten? Weitgehend Fehlanzeige.
Es ist daher fragwürdig, sich dem unkritischen Nachplappern bedingungslos auszuliefern, denn neben dem Schüren unbegründeter Angst und unnötiger Panik oder auch nur der Erzeugung von Hilflosigkeit, beschäftigen wir uns so schlicht mit den falschen Dingen. Dort, wo es wenigstens einigermaßen belastbares Material gibt, sollte dagegen genauer hingeschaut werden.
Kennen Sie den Film Matrix? Auf dem Ausweis der Person Thomas A. Anderson, genannt Neo, stand als Ablaufdatum der 11.09.2001. Ein lustiger Zufall, nicht wahr? Etwa bei Minute 17 ist dies auf einem Blatt Papier auf dem Kopf stehend ganz kurz zu sehen. Hier der entsprechende Ausschnitt:
Der Science-Fiction-Film stammt aus dem Jahre 1999 – sollte es tatsächlich derartig krasse Zufälle geben? Die Wahrscheinlichkeit für eine zufällige Wahl ist extrem gering, denn kaum ein Datum hat heute eine höhere Bedeutsamkeit als eben jenes, an dem sich vieles zu ändern begann.
Eine nächste Frage wäre: Wer kommt überhaupt auf die Idee, diese im Film nur für eine Sekunde gezeigte Ausweiskopie so genau zu untersuchen wenn nicht diejenigen, welche diesem angeblichen „Zufall“ vielleicht auf die Sprünge helfen wollten? Etwa, weil Filme auch in Zukunft solche Botschaften enthalten könnten?
Was wäre, wenn der 11. September einen Nachfolger bekäme, über welchen die Menschen ebenfalls von einigen Mitwissern durch versteckte Botschaften im Voraus informiert würden? Ist es nicht vollkommen paranoid, über so etwas nachzudenken oder gar nach konkreten Hinweisen zu suchen? Dann schauen Sie sich einmal den folgenden knapp 30-minütigen Film an:

Beachten Sie bitte, dass es sich bei den Überlegungen in diesem Video um reine Vermutungen handelt und nicht um einen bestätigten Plan. Alle hierauf basierenden Aussagen und Überlegungen sind damit spekulativ und können eben erst in knapp zwei Monaten auf ihren echten Wahrheitsgehalt hin überprüft werden. Wie realistisch diese Interpretationen sind, darüber kann freilich gestritten werden.
Dennoch, während einige der gezeigten Zahlenspielereien sehr abenteuerlich anmuten, machen andere durchaus nachdenklich. Ebenso auch die Aussage von Angela Merkel in ihrer Neujahrsansprache. Warum erwähnte sie gerade dieses Ereignis der Frauenfußball-WM und warum explizit das Eröffnungsspiel? Sollte an dem Plan tatsächlich etwas dran sein, dann blüht ihr allerdings hinterher großes Ungemach, denn ganz unweigerlich wird ihr Mitwissertum unterstellt werden.
Der 11. September 2001 führte zu Kriegen gegen den Irak und Afghanistan, was einige der eigentlichen Absichten dieser inszenierten Anschläge gewesen sein dürften. Wird nun auch dieser mögliche neue „Terroranschlag“ am 26.06.2011 um 19 Uhr, eine Stunde nach Eröffnung der Veranstaltung, der Auslöser eines Krieges sein? Vielleicht sogar des Dritten Weltkrieges?
Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang übrigens auch der Titel des Buches von Wolfgang Eggert „Erst Manhattan – Dann Berlin„, welches in obigem Video kurz gezeigt wurde. In einem Interview zum Thema der messianischen Endzeitsekte erklärte Eggert diverse Hintergründe dazu, die mehr als erstaunlich sind.
In diesem Zusammenhang findet der geneigte Verschwörungstheoretiker ohne große Umwege direkt zum vermuteten Geheimplan der Illuminaten, die vor 140 Jahren in einem angeblichen Briefwechsel von drei Weltkriegen sprachen, um ihre luziferische Weltherrschaft aufzurichten. Darin hieß es:
Wir werden die Nihilisten und Atheisten loslassen; wir werden einen gewaltigen gesellschaftlichen Zusammenbruch provozieren, der in seinen ganzen Schrecken den Nationen die Auswirkungen von absolutem Atheismus, dem Ursprung der Grausamkeit und der blutigsten Unruhen, klar vor Augen führen wird. […] Dann sind die Menschen reif, das reine Licht durch die weltweite Verkündung der reinen Lehre Luzifers zu empfangen, die endlich an die Öffentlichkeit gebracht werden kann.
Aus dem Wiki S23.org stammt, neben diesem Briefzitat, folgende Ansicht zum Briefwechsel zwischen Albert Pike und Giuseppe Mazzini, die beide als Freimaurer und Illuminaten nennenswerten Einfluss auf diese Geheimbünde hatten:
Der 3. Weltkrieg wird laut dem Brief eindeutig aus dem Nah-Ost-Konflikt hervorgehen.
[…]
Da der Ost-West-Konflikt aber nicht eskaliert ist drängt sich der Gedanke auf, das der dritte Weltkrieg nicht verwirklicht wurde. Auch erscheint es als unwahrscheinlich, das bei 3 Weltkriegen die zusammen eine psychologische Wirkung auf die Völker haben sollen, zwischen dem 2. und 3. eine Spanne von über 60 Jahren liegt.
Weil es in der Natur des Menschen liegt, die Früchte seiner Arbeit gerne selbst zu ernten, liegt es nahe, dass der lange zeitliche Abstand zwischen dem Zweiten Weltkrieg und dem möglicherweise bald beginnenden Dritten so nicht geplant gewesen war. Allerdings hatten weder Pike noch Mazzini auch nur den Ersten Weltkrieg miterlebt, denn sie starben beide noch vor Ende des 19. Jahrhunderts.
Insofern kann es sich durchaus um einen groben Langfristplan handeln oder aber wir erleben eine verspätete alternative Variante dieser Pläne. Es bleibt hier fast nur reine Spekulation übrig. Wir können uns allerdings auf das verlassen, was wir vor unseren Augen heute erleben und das spricht vielfach ebenfalls eine deutliche Sprache.
Was wird dann der Inhalt dieses noch offenen dritten Konfliktes sein? Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit sind es die Spannungen zwischen Israel und dessen Nachbarn. Schon ein geringfügiger Anlass könnte zum Auslöser eines großen Krieges in der Region und schlussendlich zur fast weltweiten Eskalation führen.
Für die messianische Sekte allerdings ist dieser Konflikt Bestandteil ihres Planes, denn eines der Hauptziele ist der Wiederaufbau des Tempels in Jerusalem. Das Problem ist nur: An der Stelle, wo der Tempel wiedererbaut werden soll, steht derzeit die Al-Aqsa-Moschee. Es ist im Augenblick schwer vorstellbar, wie sich diese schier unüberwindbare Hürde beseitigen ließe, zumal gerade weltweit der absichtlich geschürte Hass gegen Israel immer weiter zunimmt und die negative Propaganda gegen das Land auf Hochtouren läuft.
Doch der Dritte Tempel wird auf jeden Fall benötigt, zum einen für die Anbeter von Luzifer und zum anderen natürlich wegen der Prophezeiungen. Die biblische Prophetie sagt, dass der Antichrist sich in der siebenjährigen Trübsal in den Tempel setzen wird:
Niemand soll euch irreführen in irgendeiner Weise, denn es muß unbedingt zuerst der Abfall kommen und der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens, geoffenbart werden, der Widersacher, der sich über alles erhebt, was Gott oder Gegenstand der Verehrung heißt, so daß er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst als Gott erklärt. 2. Thessalonicher 2,3-4
Konkrete Bauabsichten für den Dritten Tempel wurden bereits bekundet und die Ausbildung der Priester hat ebenfalls begonnen:
In der Mai-Ausgabe des Mitternachtsruf-Magazins wurde dieses Thema ebenfalls betrachtet und im Ergebnis ist die Antwort klar: Die Moschee wird erst dann weichen, wenn der Islam entsprechend stark geschwächt wurde. Wie das geschehen könnte, dazu das Magazin:
Der Islam ist die letzte monotheistische Religion (d.h. eine Religion, die einen einzigen Gott verkündet), von der noch reale Kraft ausgeht. Das Judentum und das Christentum sind innerlich bereits derart ausgehöhlt, dass sie für den Antichristen und dessen Welteinheitsreligion kein ernst zu nehmendes Hindernis mehr darstellen. Der Islam in seiner derzeitigen Verfassung hingegen würde sich vehement gegen die Errichtung einer nicht-islamischen Welteinheitsreligion wehren. Es müssen also noch Ereignisse eintreten, die die aktuelle Machtstellung des Islam brechen.
[…]
Gemäss dem prophetischen Wort muss dieser Tempel kommen. Der Islam in seiner momentanen weltweiten Stärke steht dem jedoch entgegen. Es muss also noch ein Ereignis eintreten, das den Islam so entscheidend schwächt, dass die Al-Aqsa-Moschee beseitigt wird.
[…]
Die Wachstumsfaktoren des Islam mögen statistisch beeindruckend sein, sie haben aber eher kurzfristige Wirkung. Europas Wachstumsfaktoren dagegen sind struktureller Art und auf Nachhaltigkeit angelegt. Nicht der Islam ist im Aufwind und Europa in der Krise, sondern eher umgekehrt.
Wann und wodurch nun der Umschwung gegen die vermeintlich immer stärker werdende Übermacht des Islam bei uns beginnen soll, ist eine entscheidende Frage. Betrachten wir Entwicklungen wie die Veröffentlichung von Thilo Sarrazins Buch „Deutschland schafft sich ab“, das schweizer Votum gegen weitere Minarette und den großen Zulauf von Geert Wilders in den Niederlanden, dann zeichnet sich durchaus ein entsprechender Gegentrend ab. Es fehlt allerdings noch eine Art Startschuss.
Könnte dieses benötigte Ereignis nicht wieder ein neuer verheerender „Terroranschlag von Islamisten“ sein, der zu einem Krieg im Nahen Osten und infolgedessen zu einer schweren Niederlage der islamischen Länder führt, die gerade sowieso stark geschwächt und mit anderen Problemen beschäftigt sind? Israel könnte hierbei Jerusalem komplett zurückerobern und die Al-Aqsa-Moschee wäre Geschichte.
Was auch immer am 26.06.2011 im Berliner Olympiastadion Schlimmes geschehen wird – sofern es tatsächlich passiert – wird mit Sicherheit Auswirkungen auf die politische Lage im Nahen Osten haben, wenn der mutmaßliche Anschlag offiziell wieder einmal von islamistischen Terroristen verübt worden sein soll. Möglicherweise wurden die nordafrikanischen und arabischen Länder genau aus diesem Grund derzeit in Revolutionen verwickelt und ins Chaos gestürzt, um auf einen solch großen Konflikt nicht ausreichend vorbereitet zu sein.
Behalten Sie den 26. Juni 2011 im Auge und bleiben Sie an diesem Tag besser Berlin fern. Vielleicht irrt sich der Autor des Videos auch vollständig und an diesem Tag wird gar nichts geschehen. Dennoch stehen die Absichten und Pläne sowie die Prophetie weiterhin im Raum und werden irgendwann auch zur Umsetzung kommen. Sind Sie bereit dafür?

@EM
OMG Tatsaechlich !!!
2+6.+6.+2+0+1+1=18
6+6+6=18
Kabalistische Nummerologie
NIE UND NIMMER ZUFALL !!!
Bei dem Video hat man den Stempel in der 2,25 ten Menute vergessen. Auf dem Stempel sagt es 11 Nov. 2011 Berlin Tempelhof und es ist ein Flugzeug drauf.
Was Passierte also am 11 Novenmber in der Geschichte. Es war der letzte Tag des ersten Weltkrieges.
http://www.historylearningsite.co.uk/november_11_1918.htm
Hier in Kanada am Remembers Day, also etwa Helden Gedenktag am 11.11. 11uhr 11
Wie man auf dem Link sieht ist remember und November mit einander verwandt. So hat man also mit dem Stempel auch noch die Iluminaten verbunden. http://www.unexplained-mysteries.com/forum/index.php?showtopic=140273
How to Interpret 11/11/11 aka 11-11-11; Friday, November 11, 2011. + Eclipse Schedule. + Metaphysics Experiment. 11:11 http://hubpages.com/hub/How-to-Interpret-111111-Friday-November-11-2011-And-a-Metaphysics-Experiment-111111
Alles Zufaelle?
Gruss Otto
Auch der Film 2012 enthält einige Stellen sie zu denken geben.
Noch was regt mich auf, wenn Krake Paul den Spielausgang eines WM Spiels vorhersagt, dann glauben es millionen von Idioten, unglaublich.
Aber 9/11 und die angebliche Verschörungstheorie halten sie für Unsinn….
Die Welt hat es nicht anders verdient, nein nicht die Welt, der Mensch hat die grösste Bestrafung verdient, dafür, wie er mit der Erde umgeht und mit sich selbst. Die Erde wird eines Tages aufatmen, wenn wir weg sind.
Der Mensch glaubt klüger zu sein als die Tiere, das kann schon sein, aber er nutzt seine Klugheit nicht zum positiven, mit der Klugheit kommt die Dummheit.
@ Lilly
Dem ersten Teil kann ich voll zustimmen.
Lese ich jedoch „der Mensch hat die grösste Bestrafung verdient“
so rollen sich mir die Fussnägel hoch.
Gehören Sie oder die Menschen in Ihrem persönlichem Umfeld zu denen, die die grösste Bestrafung verdient haben?
Was haben Sie getan ?
Wer ist denn ‚der Mensch‘ ? Sind es die unzähligen Menschen, die durch
TV und anderen Medien verblödet werden ?
Ich empfehle Bestafung an die gezeigten Herrschaften in diesem Video:
http://klarblick.blogspot.com/2011/01/engame.html
@lilly
Ich weiß ja nicht ob du Kinder hast wenn ja dann tun die mir sehr leid.deine Einstellung kann nur von jemanden kommen der nicht das wunder gottes erlebt hat und das wunder der Geburt durchlebt hat(außer seiner eigenen),es ist sehr schade das du so denkst dann reihe dich doch bitte in die gegenüberliegende seite ein denn es gibt dort viele die so denkene. Zitat:
Falls ich wiedergeboren werde, würde ich gerne als tödlicher Virus zurückkommen, um etwas zu der Lösung der Überbevölkerung beizutragen“Prinz Philipp 1988 zur DPA.
sorry aber das musste ich nun mal schreiben.
Zu den Filmen, die eindeutig pro NWO sind, gehören sind ganz klar die Filme von dem Regieseuer Cameron(Honor Member des Club of Rome),mit seinen zweifelsohne guten Filmen:Unternehmen Capricon( Die Geburt der Mondlandungsleugnungssekte), Terminator(Depopulation/Verteufelung der Technik), Avator(Der Klimaschwindel wird zur Realität und wieder Depopulation, okulte Kollektivintelligenz als Gottersatz). Von Kenneth Johnson die Nr 5 lebt und besonders in „Nr 5 gibt nicht auf „.Nr5 hoffiert darin Greenpeace(Da lacht die Biopositronik!)Die nakte Kanone triolgie, so schön und lustig die Filme auch sind ganz kar erneuerbare Energien Reklame durch den entführten Professor.Auch wird in fast jedem aktuellen Krimi die NWO Strategie hoffiert.
Diese Filme hingegen,bzw deren Macher sind offensichtlich als Anti NWO zu vertehen:
Ganz eindeutig die beiden Starwars Trilogien, eindeutiger kann man Warnungen als verschlüsselte Botschaften kaum senden!
Dann die Temors, die Raketenwürmer ganz eindeutig anti NWO, anti Ökoterror.
Bei dem Film 2012 von Roland Emmerich bin ich mir sicher, er, der Regieseuer hatte eine andere Geschichte geplant, aber da hat jemand ein“P“ vorgestellt.Man konnte ganz klar sehen, wie der sehr interessante Beginn (zb den Tod von Prinzessin Diana und das plötzliche Ableben von Wahrheitsfindern)plötzlich zu einer trivialen Story mutierte.Ich bin sicher, ursprünglich wollte er einen Exodus der Elite in den Weltraum mittels Orion-Pulsraumschiffe zeigen….!
Project Orion Reborn Video: http://www.youtube.com/watch?v=avsbVBy-shc
Oder das hier, to Mars by A-Bomb: http://www.youtube.com/watch?v=FRp3S8OOeZc
Diese Projekte könnten schon lange Realität gewesen sein, wie zb die nuklear angetriebenen Schiffe und Unterseeboote. Der Atomsperrvertrag aus den frühen 60ern war dann das Aus für diese Riesenschiffe. Ich bin mir aber sicher, ein paar davon gibt es,getarnt irgendwo für die Elite. Ich habe mal sowas rumoren hören, dass immer wieder Crews dafür geschult werden, aber niemals damit geflogen sind…
„Der Science-Fiction-Film stammt aus dem Jahre 1999 – sollte es tatsächlich derartig krasse Zufälle geben?“
Wir sehen das aus unserer heutigen Sicht. Aber wie lange werden den Menschen schon solche „Prophezeiungen“ gemacht? Eigentlich doch schon seit Tausenden von Jahren, nur damals nannte man solche Leute weise Männer, Magier, Zauberer oder es waren sogar göttliche Propheten darunter. Da man keine Fotos und Filme hatte, womit man die Prophetien unter die Leute bringen konnte, machte man es über eine verschlüsselte Sprache. Klar, die Eingeweihten wussten selbstverständlich immer worum es geht, bis ins letzte Detail sogar. Und die anderen ließen sich von denen, die „sehen“ können zeigen, wo es lang gehen sollte.
@ uteeee
„Gehören Sie oder die Menschen in Ihrem persönlichem Umfeld zu denen, die die grösste Bestrafung verdient haben?
Was haben Sie getan ?“
Was hatte Jesus anderen Menschen Schlimmes angetan?
Der Justizmord an Jesus
http://www.youtube.com/watch?v=DcgImRvzAyU&feature=feedu
Es stimmt was dieser Mann im Video sagt, zum Schluss ging alles sehr schnell, was Jesus angeht – Verhaftung, Gericht, Verurteilung, Kreuzigung, Tötung – alles innerhalb von 24 Stunden. Vorher hat Jesus ganz genau 1260 Tage lang, bzw. 42 Monate lang gepredigt, so wie es der Prophet Daniel lange voraus gesagt hatte, indem er es verschlüsselt aufgeschrieben hatte. Und die ganze Bibel hindurch, wird immer wieder auf das Kommen von Jesus hingewiesen, auf die eine oder andere Art.
Das erste Buch in der Bibel ist Josua. Der Name kommt aus dem Hebräischen und bedeutet: „Gott ist Rettung, der Herr ist Hilfe“
„Gott/der Herr/Jahwe ist Hilfe/Rettung“
in der Bibel ist Josua der Sohn Nuns u. er verpflichtet das Volk zur Treue gegen Gott.
(Quelle: http://www.baby-vornamen.de/Jungen/J/Jo/Josua/ )
5.Mose 31:23 Und er befahl Josua, dem Sohne Nuns, und sprach: Sei tapfer und stark, denn du sollst die Kinder Israel in das Land führen, das ich ihnen zugeschworen habe, und ich will mit dir sein!
Und dann ist in der Bibel zu lesen, dass dieser Josua völlig ohne Erbarmen vorgegangen ist, Männer, Frauen und Kinder der Heiden (Kanaaniter usw.) ermordet hat, damit die Israelis deren Land in Besitz nehmen konnten. Gott wollte nämlich genau dieses Land und kein anderes für sein auserwähltes Volk, egal wie viel Leid und Blutvergießen es kosten würde.
Folgender Film ist sicherlich bekannt:
Conan der Barbar ist ein zum Genre des Barbarenfilms zählender Low-Fantasy-Film und Genreklassiker von 1982:
Gestern habe ich mir zum Film zwei Fotos aus dem Internet gezogen, die aber heute so wie es aussieht, an selber Stelle nicht mehr auffindbar sind. Auf einem Foto ist eine doppelköpfige Schlange, das Symbol des Bösewichtes aus dem Film. Und auf dem gleichen Foto ist ein Bild von einem Tuch, das wohl im Film auf einem Altar gelegen hat. Erst wenn man das Foto vergrößert, ist darauf der Turm von Babylon erkennbar. Wer das Foto haben will, der kann sich bei mir melden.)
Im Film gibt es auch eine Kreuzigungsszene, in der der Held so ähnlich wie Jesus an ein Holz (hier ist es ein Baum) „geheftet“ worden ist.
Es gibt ein bekanntes Zitat in Conan der Barbar welches nicht von John Milius stammt. So wird Conan einmal gefragt: „Conan was ist das beste Leben?“ Daraufhin antwortet Conan: „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich erfreuen am Geschrei der Weiber“.
Das muss dem Josua auch sehr gefallen haben, denn er ließ von seinen Opfern, die er angriff, keinen einzigen mit dem Leben davon kommen. Könige und andere Anführer wurden tot oder lebendig an Baumstämme „angeheftet“. Kann jeder wer will in der Bibel nachlesen.
Josua 6:21 Und sie vollstreckten den Bann an allem, was in der Stadt war, mit der Schärfe des Schwertes, an Männern und Weibern, Jungen und Alten, Ochsen, Schafen und Eseln.
Josua 8:25 Und die Zahl all derer, die an jenem Tage fielen, Männer und Weiber, betrug zwölftausend, alle Einwohner von Ai.
„Behalten Sie den 26. Juni 2011 im Auge und bleiben Sie an diesem Tag besser Berlin fern.“
Jesus wusste genau, was auf ihn zukam, sogar Tag und Stunde wusste er ganz genau im voraus. Und was dann passiert ist, machte ihn zur Hoffnung von Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Und bis Jesus kommt, macht man die Menschen aus Lust und Laune fertig wie eh und je und sie ertragen es mit Geduld und Würde, so wie auch Jesus es getan hat. Denn Er ist das große Vorbild für alle, die leiden müssen oder auf die eine oder andere Art unterdrückt werden. So kann das auch immer und immer weiter gehen, wie schon die letzten 2000 Jahre, wenn Jesus nicht bald wiederkommen sollte.
http://endzeitzeichen.blogspot.com/2011/04/der-entruckungs-index-ist-nun-auf-einem.html
Der Entrückungs-Index ist nun auf einem Rekordhoch
„Das Maximum für den Entrückungs-Index sind 225 Punkte. Ich erwarte nicht, dass er über 200 ansteigt, bevor der Herr Jesus Seine Heiligen heim ruft.“
Die Frage müssen sich solche Indexspezialisten wohl oder übel gefallen lassen, warum so viele gläubige Menschen, denn so schnell wie möglich von hier fort wollen? Ist es denn nicht schön hier auf dieser Welt, die Gott extra für uns Menschen geschaffen hat? Denn bis jetzt hat man noch nichts Vergleichbares zur blauen Kugel im Weltall finden können. Also wenn ich mir das neuvermählte Königspärchen so anschaue, so kommen die mir nicht so vor, als möchten sie von der Erde schnellstmöglich fort. Aber die haben ja auch, so sagen die „echten“ Christen, den alten babylonischen Gott als ihr Oberhaupt. Doch was ein wahrer Christ ist, der lebt lieber von dem, was solche wohlhabenden Leute ihren Hunden als Knochen hinwerfen. Ein echter Christ ist eben zum Knecht (=Hebräer) geboren und hofft sein Leben lang auf Entrückung in eine bessere Welt, die man aber nicht sehen kann. Die Matrix lässt schön grüßen.
„Denn der Herr selbst wird, wenn der Befehl ergeht und die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallt, vom Himmel herabkommen, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen. Danach werden wir, die wir leben und übrigbleiben, zusammen mit ihnen entrückt werden in Wolken, zur Begegnung mit dem Herrn, in die Luft, und so werden wir bei dem Herrn sein allezeit.“ (1. Thessalonicher 4:16-17)
Ich fand dies zur Erweckung aus den Toten in der Bibel:
Josua 5,6Denn die Kinder Israel wanderten vierzig Jahre lang in der Wüste, bis das ganze Geschlecht, die Kriegsleute, die aus Ägypten gezogen, umgekommen waren, weil sie der Stimme des HERRN nicht gehorcht hatten; wie denn der HERR ihnen geschworen, daß sie das Land nicht sehen sollten, welches uns zu geben der HERR ihren Vätern geschworen hatte, ein Land, das von Milch und Honig fließt. 7Derselben Kinder nun, die der HERR AN IHRER STATT ERWECKT hatte, beschnitt Josua; denn sie waren unbeschnitten, weil man sie auf dem Wege nicht beschnitten hatte.
– An Ihrer Statt erweckt – Aus was? Aus den Toten!
Und was die Beschneidung angeht, wenn manche Männer, die ich heute kenne, damals dabei gewesen wären, dann hätten die davon bestimmt ein noch schlimmeres Trauma zurückbehalten, als wie das, womit sie sich jetzt schon herumschlagen müssen.
Im Vergleich dazu erinnere ich auch mal an die Beschneidung der jungen Mädchen in Afrika, denen man diesen bescheuerten Ritus auch als etwas sehr Tolles und Wichtiges verkauft.
Aber Jesus sagte ja schon: „Verzeihe ihnen Vater, denn sie wissen nicht was sie tun“. Doch, sie wissen ganz genau was sie anderen antun, und genau deshalb und weil sie um die Wirkung – Angst vor der Obrigkeit bis zum Kadavergehorsam der auf diese Art nicht nur körperlich, sondern auch geistig Beschnittenen – wissen, werden solche barbarischen, schmerzhaften, blutigen und total bescheuerten Riten ja durchgeführt. Und kleine Jungs und Mädchen, wer fragt die schon nach ihrem Willen?
„…entrückt werden in Wolken, zur Begegnung mit dem Herrn, in die Luft, und so werden wir bei dem Herrn sein allezeit“ (1. Thess 4:16-17).
Was heißt „Luft“? Das Körperliche wird das Himmelreich nicht erben können, sondern nur das Geistige. Sich das Geistige bzw. ein geistiges Leben in den wunderschönen Farben des Regenbogens auzumalen, das hat Johannes in der Offenbarung prima hinbekommen.
Das neuvermählte Pärchen königlichen Geblütes schwebt jetzt schon im siebenten Himmel. Tja, warum auch auf etwas hoffen, was man jetzt schon haben kann, da es ja einem in die Wiege gelegt worden ist. Der babylonische Gott gegenüber dem Christengott, muß ein sehr fürsorglicher Gott sein, denn er ist sehr darum bestrebt, daß seine Kinder es von Anfang an wie im Himmelreich haben. Echte Christen müssen erst einmal durch die eine oder andere Hölle gehen, bis sie dahin kommen, wo alle hinkommen.
Matthäus 21,31Welcher von diesen beiden hat den Willen des Vaters getan? Sie sprachen zu ihm: Der erste. Da spricht Jesus zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch, die Zöllner und die Huren kommen eher ins Reich Gottes als ihr!
„Eher“ ist im Vers oben das Schlüsselwort.