Islamophobie weitet sich aus – Gefahr von Volksaufständen steigt
Folgt man der Logik und stellt sich die Frage nach dem Nutzen von geäußerten Positionen, dann wird klar: Diese Politiker wollen sich die Gunst bestimmter Leute schlicht erkaufen. Was die Grünen vorhaben, erklärte die Welt am 27.10.2010:
Ausländische Rentner sollen künftig ohne Vorbedingungen den deutschen Pass bekommen. Damit sollen auch die Herzen der Kinder gewonnen werden.
Soso, die Herzen der Ausländerkinder wollen sie damit also gewinnen – na klar. Dass diese Kinder oft nur genau deswegen eine extreme Deutschenfeindlichkeit an den Tag legen, weil diese zu Hause von den eigenen Eltern oder Großeltern gesät wird, scheint dieser politisch korrekten Kaste von Außerirdischen grünen Männchen und gleichgestellten Weibchen nicht in den Sinn zu kommen.
Was vor wenigen Monaten noch undenkbar war, weil unerlaubt, derartiges auszusprechen, berichten heute zahlreiche Medien ganz offen, z.B. der Tagesspiegel am 21.10.2010:
Ich war unterwegs auf der Straße, als mir eine Gruppe Türken entgegenkam. Es fielen die üblichen Sprüche: „Was guckst du so“ und „Deutsche Kartoffel“. Als sie dann anfingen, meine Mutter zu beleidigen, und mich einen Hurensohn nannten, schimpfte ich zurück. Daraufhin drohten sie mir mit einem Messer. Es ist nichts weiter passiert, trotzdem nehme ich seitdem lieber ein Pfefferspray mit, wenn ich irgendwo hingehe. Matthias, 15
Da fast die gesamte Wendehalspolitik mittlerweile erkannt hat, dass die meisten Bürger der BRD voll auf der Sarrazin-Welle reiten und sie nun mit ihrer pseudokorrekten Politik nicht mehr punkten können, sind sie eben – flexibel wie sie alle sind – ebenfalls auf den Zug aufgesprungen. Kurzerhand haben die Lohn-Marionetten in Berlin ein Aktionismusbündel in Form eines Gesetzespakets geschnürt, wie die tagesschau am 27.10.2010 ankündigte:
Das Gesetzespaket soll sogenannte Integrationsverweigerer einer strengeren Kontrolle unterziehen. Es sieht vor, Zwangsheirat künftig als eigenen Straftatbestand zu definieren, der mit bis zu fünf Jahren Haft geahndet werden kann.
[…]
Bei der Verlängerung einer Aufenthaltserlaubnis soll künftig überprüft werden, ob der Antragsteller seiner Pflicht zur Teilnahme an einem Integrationskurs nachgekommen ist.
Reiner Populismus, denn tatsächlich wirkungsvolle Maßnahmen, v.a. gegen die hohe Kriminalität in diesem Bereich, fehlen. Das ist jedoch klar, denn die Regierung hat Angst, es sich gleichzeitig mit den noch zahlreichen Gutmenschen zu verscherzen.
Während hierzulande diese spezielle Gutmenschlichkeit mehr und mehr zum einsamen Leuchtturm in der Politik zu werden scheint, sind beispielsweise in Dänemark die politisch Korrekten nach wie vor davon überzeugt, dass fehlende Integration nicht nur an den Ausländern, sondern auch an den Einheimischen liege, wie der Artikel der Welt vom 26.10.2010 zeigte. Daher sollen die Dänen nun dazu „ermutigt“ werden, in sogenannte Ausländer-Ghettos mit hoher Kriminalität und Gewalt umzusiedeln, sprich freiwillig ins Zentrum der Drogen- und Waffenmafia:
Deshalb soll die Sozialstruktur in den definierten Gegenden nun staatlich verordnet geändert werden. So soll erreicht werden, dass Erwerbstätige in Wohnungen in den Ghetto-Gebieten einziehen.
Wir dürfen gespannt sein, welche Maßnahmen sich die dänische Regierung überlegen wird, wenn kein Däne freiwillig dorthin ziehen will. Geradezu lächerlich korrekt klingt im Artikel auch die Bildunterschrift zu einem brennenden Auto:
Schon 2008 brannte es in Kopenhagens Problembezirk Nörrebro. Gewalttätige Jugendliche mit Migrationshintergrund hatten damals Autos angezündet und die Polizei mit Steinen beworfen
Wenn das mal keine vollständig politisch korrekte Bildbeschreibung ist. Würden Sie Ihre randalierenden Besucher auch nur freundlich auffordern, doch in Ihrem Wohnzimmer die teuren Ledersessel bitte nur auf der Rückseite aufzuschlitzen und im Bad die Waschbecken etwas leiser zu zertrümmern?
Wie weltfremd muss ein Mensch eigentlich sein, um dieses Verhalten von Ausländern im eigenen Land zu dulden und selbst bei solcher Eskalation weiterhin völlig zu verharmlosen? Schon seit langem ist es bei uns sogar zur Normalität geworden, dass weder die Nationalität noch irgendetwas, das eindeutig auf die Ethnie von Tätern schließen ließe, in den Medienberichten erwähnt werden.
Die Frage ist eigentlich nur, warum geschah das alles so und warum ändert sich die erlaubte Meinung nun urplötzlich und dermaßen drastisch in die genau entgegengesetzte Richtung? Wieso dürfen der Bürger und die Presse plötzlich derart politisch Unkorrektes laut äußern? Sicherlich ist der richtige Umbruch noch nicht geschehen, aber das, was inzwischen alleine schon seitens zahlreicher Zeitungen in einer ungewohnten Offenheit und Deutlichkeit geschrieben wird, wäre vor einem halben Jahr noch gänzlich undenkbar gewesen.
In der BRD ist einer der großen Unterstützer dieser neuen Linie eindeutig der Springerverlag – namentlich also Friede Springer – welcher die Anti-Migrationskampagne fährt und vielleicht auch führt. Warum und mit welchem Hintergrund dies geschieht, wäre spannend zu erfahren. Ob Frau Springer einfach nur selbst schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich nun auf diese Weise rächen oder das Problem lösen will?
Im Gegensatz zu Dänemark beginnt nun auch in Russland eine deutlich schärfere Debatte über den Islam und zwar nicht unbedingt im Zusammenhang mit Ausländern. Der Spiegel schrieb am 17.10.2010:
„Das russische Ground Zero“, taufte Moskaus Presse bereits den grünen Flecken, in Anspielung an den Moscheestreit in New York. Die größte Internetzeitung „gazeta.ru“ zog in einem Kommentar Parallelen zum Burkaverbot in Frankreich und zu Deutschlands Debatte um Thilo Sarrazins umstrittenes Buch. Die Europäer fürchteten sich vor dem , dessen Werte ihnen völlig fremd seien. „Etwas ähnliches erleben wir nun in Moskau und St. Petersburg“, heißt es weiter.
Moskau hat einen Bevölkerungsanteil von 10% Muslimen. Zum Vergleich: In Berlin sind es 6,3%. Auf ganze Länder bezogen, beträgt der Anteil der Muslime in
- Frankreich ca. 9-11%
- Holland 5%
- BRD 4-5%
- Russland ca. 13-15%
Da genügt es natürlich unter Umständen, nur einen kleinen Funken zu schlagen, um einen Flächenbrand zu entzünden. Sicherlich hat die Politik auch gerade deswegen so große Angst, hier von sich aus aktiv zu werden. Lieber halten sie wie gewohnt ihr Fähnchen in den Wind und verhalten sich oportunistisch nach dem Motto:
Wer nichts tut, kann auch nichts falsch machen.
Es ist schwer zu sagen, ob die ganze Islamophobie tatsächlich inszeniert wurde oder ob sich lediglich die angestaute Wut der einheimischen Bevölkerungen einen Weg gebahnt hat, weil an vielen Stellen die Schmerzgrenze der Bürger überschritten wurde.
Für Letzteres spricht, dass es für unsere, immer nur in wenigen Jahren vorausplanenden Politiker, schwerlich möglich gewesen wäre, über Jahrzehnte eine gezielte islamische Unterwanderung mit anschließendem großen Knall zu planen. Außerdem wissen wir ja, dass gerade Medien und Politik sehr schnell auf fahrende Züge aufspringen und bis ins Führerhaus vorstürmen, sodass nicht immer klar ist, wer den Zug wirklich anrollen ließ.
In ruhigen Zeiten lässt sich eine so starke und völlig gegensätzliche kulturelle Durchmischung, auch mit ganz offen Integrationsunwilligen relativ gut ertragen. Sobald größere wirtschaftliche Schwierigkeiten auftreten, beginnen die Bevölkerungsgruppen jedoch, sich als Gleichgesinnte zusammenzurotten und auf angebliche „Mitesser“ einzudreschen. Vermutlich erleben wir gerade den Beginn solcher drohenden Bürgerkriege.
So wie sich auch der Crash des Gesamtsystems nicht mehr aufhalten, sondern nur noch etwas aufschieben lässt, wird auch diese Welle der Auflehnung gegen alles „Andersartige“ kaum mehr zu stoppen sein. Es ist der Anfang vom Ende:
Denn ein Volk wird sich wider das andere erheben und ein Königreich wider das andere; und es werden hin und wieder Hungersnöte, Pest und Erdbeben sein. Matthäus 24,7
Viele Menschen glauben zwar, nach einem Zusammenbruch oder durch das ominöse Jahr 2012 würde alles besser werden und ein Neubeginn möglich sein, doch sollten Sie realistisch bleiben und auch die Zeichen der Zeit betrachten, denn es ist gänzlich anders vorausgesagt.
Und wer ehrlich zu sich selbst ist, glaubt auch nicht wirklich daran, dass dieses uralte und immer perfidere Lügensystem tatsächlich von sich aus und freiwillig von den Machthabern im Hintergrund aufgegeben würde.

Nichts ist zufällig in dieser von dunklen Geheimlogen regierten Welt. Der Zusammenbruch der Sowjetunion war in Wirklichkeit die Ausweitung etwas noch viel Schlimmeren über die ganze Welt, eine Synthese von Superkapitalismus und Komunismus, mittels einer Ökomaffia mit passender Religion. Die Klimalüge, die Fälschung von Wissenschaftlichen Erkenntnissen,Verteufelungen der Technischen Errungenschaften zusammen mit diesen Ethnischen Überfremdungen sind nicht zufällig, sondern geplante Aktionen um unser Leben und Wertesystem auf den Kopf zu stellen. Das Wertesystem sogar doppeldeutig, einerseits wird unser Finanzsystem vernichtet, wir werden in den Ruin getrieben,systemaisch verarmt.Andererseits reißt man unsere Ethnischen Wurzeln heraus, zerstört systematisch die Familiären Bindungen, indem man dem Genderismus fröhnt,die Geschlechter auf einander hetzt, Homosexualität als Norm erhebt und nicht zulätzt unsere Christliche Kultur zerstört. In den meisten „Familien“, was dann davon noch übriggeblieben ist, hängen nur noch vor dem Fernsehen, verblöden immer mehr und fahren auf diese üble Propaganda ab.Speziell das Katholische Christentum wird gezielt in Misskredit gebracht,immer wieder Missbrauchsfälle, das meiste erstunken und erlogen! Der angebliche Kindsmissbrauch (leider gibt es auch echte Fälle, aber auch bei Weltlichen Institionen)ist längst zu einer perfieden Waffe verkommen um Kritiker mundtot zu machen.Uns, dem Bürger, dem Menschen wird immer ein Schuldkomplex eingeimpft, wir zerstören die Welt, verbrauchen zuviel Resorcen, zerstören durch unsere Anwesenheit das Klima, sind alle potentielle Terroristen und Straftäter. Beantwortet, liebe Leser für Euch mal die unausgesprochene Behauptung die dahinter steht,wenn man alles als Bündel gegen uns als Menschen und den Einzelnen sieht! Worum geht es in dieser von den dunklen Mächten bis jetzt nicht öffentlich ausgesprochenen Absichten? Die Antwort wird Euch erschrecken.
Naja, jetzt spitzen sich eben die Ereignisse zu. Da jetzt langsam die fetten Jahre vorbei sind, gibt es jetzt auch nicht mehr viel zu verteilen. Die Geheimlogen im Hintergrund, wie von Martin6078 angemerkt, spielen sicherlich auch eine Rolle. Vielleicht merken sie jetzt auch langsam, das der Islam nicht parieren will. Allerdings ist der Islam nicht die größte Bedrohung Europas. Die wirklichen Bedrohungen sind unsere eigene Schwäche, unsere Kulturlosigkeit, unsere Gottlosigkeit und unsere Ideologien.
In Europa sind wir geistig größtenteils Orientierungslos geworden. Durch unser postmodernes Wahrheitsverständnis haben wir auch keine absolute Wahrheit mehr. Die letzten Konsequenzen beginnen wir gerade zu erleben. Wie viele Leute haben denn noch ein funktionierendes Gewissen? Im 2. Tim 3,8 steht über den Menschen der Endzeit u.a. folgendes:
„Gleicherweise aber, wie Jannes und Jambres dem Mose widerstanden, also widerstehen auch diese der Wahrheit; es sind Menschen von zerrütteten Sinnen, untüchtig zum Glauben.“
Interessant ist der Satzteil mit den „zerrütteten Sinnen, untüchtig zum Glauben“. Wer kaputte Sinne hat, ist also folglich nicht mehr fähig zu glauben. Noch nie war es so leicht, seine Sinne zu zerstören wie heute. Alexander Seibel sagte in einem Seiner Vorträge mal so schön: „Geistige Wahrheiten gehen immer über den Verstand und nicht über das Gefühl!“ Wer also mit Okkultismus, Droge, Angst und anderen Sachen seinen Verstand kaputt gemacht hat, kann folglich fast nicht mehr zum Glauben kommen.
Gut, Jesus ist größer. Es haben sich Satanisten, Drogenjunkies und andere Tatsächlich schon bekehrt. Nur wird es mit zerrütteten Sinnen einfach schwerer. Wie sind doch z.B. WoW Zombies gebunden an dieses Spiel? Mit solchen ist es sehr schwer über Jesus zu reden, weil sie sich da schon eine ordentliche Ladung Okkultismus reingezogen haben.
Lieber Seitenbetreiber, DANKE, daß Du den Video-Beitrag „Bewußtlose Nahrung“ von Andreas Noack aufgenommen hast !!!
Daaaaanke
LG Thomas
guckst Du: RSS Video hier auf dieser Seite „Bewußtlose Nahrung“
Es ist schon imteressant, was du schreibst, aber ich kann dazu nur sagen: vergesst nie, das Jesus sagte, die Kranken brauchen den Arzt. Er ging zu den Huren, die wahrscheinlich damals auch mit allem möglichen Okkultem und was weis ich was noch zu tun hatten. Zu den Geldsüchtigen, wie dem Zöllner. Er hatte diese Menschen berührt, die, die die Hilfe wirklich brauchten. Und ich glaube so ist das heute immer noch. Es ist nicht so einfach, wie du es hier schilderst. Ich war früher einer dieser Junkies, wie du sie so schon bezeichnet hast. Heroinsüchtig, Fernsehsüchtig, Tarotkartenlegerin, und autogenes Training auch noch. Aber Jesus war die ganze Zeit da. Er hat auf mich aufgepsst und mich beschützt. Ich glaube niemand von uns kann sagen, für den ist es schwieriger oder für Jene. Gott alleine weiss es. Ich glaube, die Art, wie der Mensch seine Sinne trübt, ist eher die ganze mediale Manipulation. Ablenkung durch Fernsehn , Computer , Die ganze Unterhaltungsbranche eben. Versteh mich nicht falsch, im Grunde sehe ich es schon ähnlich, aber ich kann nicht sagen, das sich meine Drogensucht negativ auf mein Verständnis für die Wahrheit ausgelegt haben. Eher im Gegenteil. Weil die meisten, die Drogensüchtig werden, sind eher Leute, die eben zu sensibel auf den Ungerechtigkeiten dieser Welt reagieren- und da hat Jesus dann eher ein Gehör, als bei Menschen, bei denen alles passt- jedenfalls auf den ersten Blick.
Abgesehen davon, noch zu dem Artikel: Ich finde das alles sehr interessant. Aber ich glaube auch, unser Sinn sollte sich darauf ausricvhten, dafür zu beten, das wir so viele Moslems wie möglich in Liebe erreichen können. DAs sie Jesus kennen lernen dürfen. Ich finde es wichtig die Sahcen anzusprechen, darüber zu diskuttieren usw. Aber das erstere darf man nicht aus dem Blickfgeld verlieren. Weil : Jesus sagt :
Liebet eure Feinde. Denn wenn ihr nur die liebt, die euch auch lieben, was tut ihr dann anderes, als jene , die von Gott nichts wissen wollen. Also, nicht falsch verstehen, ich finde es auch absolut daneben, wie unsere Politik darauf ausgerichtet ist, gerade Einwanderer aus dem moslemischen Bereich zuviel durchgehen zu lassen. Ich würde auch nicht gerne in Berlin wohnen. Aber ich habe mal in Duisburg gewohnt, und ich weis, wie das ist. Nicht zu empfehlen. Aber ich glaube eben auch, das es total wichtig für uns ist, sachlich zu bleiben- wenn wir die Misstönde ansprechen. Weil wir mit der Leibe agieren sollen und mit Liebe jedem Menschen begegnen sollen
Ein rethorisch gut verfasster Text, jedoch zeigt er klar dieses undiferenzierte Gedankengut das man so nachplappert. Die Andersartigen (brauchst Du gar nicht in Gänsefüsschen zu setzen, wenn Du was sagen willst dann sags oder lass es sein, im Gegenzug zolle ich Dir den selben Respekt. Im Übrigen sind wir per defini, auch wen Dir das nicht gefällt von der selben Art und Gattung), Bei klaren Ansagen müssen die Leser auch nicht so auf der Hut davor sein ob Du jetzt manipulierst, hetzt oder oder eher mit Engelszungen Pseudokonditionirst. Was Du so erreichst, ist Misstrauen zu schüren, jeder ist auf der Hut vor dem anderen und sich selbst. Surf doch mal wieder ein bisschen durchs Netz und schau die Früchte der Gegenaufklärung an die da sprissen. Noch sind sie nicht alzu fundamtalistisch, aber die Leute werden gewarnt vorsichtig zu sein und am besten Bloggs zu meiden wenn sie unsicher sind. Diese Entwicklung ist mit Dein Verdienst. Klar finde ich es gut wenn die Leute selber denken und Entscheiden, andererseits lernt man das nicht von heute auf morgen und mancher ist zuerst mal verunsichert. Verunsicherte Menschen sind einsam und stehen nicht zusammen und streben auch nicht nach Lösungen. Sie sind eine leichte Beute, die Gemeinschaft und damit meine ich jetzt halt alle die Ihr da in Eurem Land irgendwie klar kommen müsst, wird zerrüttet, wem kann man denn noch traun? Irgendjemand, das kann ich dir versprechen wird daraus seinen Nutzen ziehen welcher nicht Deiner sein wird. Und die Zuwanderer werden trotzdem noch immer da sein.
Die Verantwortung dafür trägst Du mit und schadest Dir selbst.
Guck, ich lebe in der Schweiz, wir haben vier Landessprachen und selbst die deutschsprachigen Kantone verstehen sich teils kaum untereinander. Jeder ist stolz auf seine Mundart, welche oft noch sehr ursprünglich erhalten ist.
Die Schweizer, ein stolzes Völkchen und ein trotziges, das sich auf Grund der Missstände die durch das Haus Habsburg den Kirchen und den chaotischen Zuständen die das Deutsch-Römische Kaiserreich veranstaltet hat, zusammen geschlossen haben.
Die Leute hatten genug vom diesem Glaubenskrieg der Katoliken und Protestanten und den launigen Herschern. Sie wollten selber entscheiden ob sie Katolisch leben wollten oder protestantisch und sie hatten die willkür der machthungrigen Halbgebildeten Faulen Adeligen und Bisttümern die Ihnen auch noch die Kohle aus der Tasche und die Nahrung aus dem Lager nahmen.
Jeder Kanton ist ein souveräner Staat, gibt keine Hauptstadt. Ohne die Italiener die in den 30ern und 40ern hier her geflüchtet sind hätten wir wohl unsere viel gerühmte Eisenbahngeschichte nicht als die Unsere. Klar haben die Schweizer gemotzt, sich mit den Einwanderern geprügelt und es gab da auch mal Tote. Andererseits wenn Du Hunger hast und aufs Feld musst und von Riesen umzingelt bist, oder in den Stollen musst um einen Handelsweg nach Süden zu erschliessen, was dem Land Reichtum und Sicherheit bringt, dann arbeitest du zusammen und erreichst was zusammen. Später kamen andere, Türken, Afrikaner, aus dem Osten wandern auch immer wieder Leute ein. Im Dorf neben an wird ein Budistisches Kloster betrieben das schon vor langer Zeit gegründet wurde, ich sehe in meinem Dorf natürlich kein Minarett aber auch keine Kirche. Wenn ich unbedingt ne Kirche will, dann muss ich halt in n katolischen oder einen Protestanischen Kanton der nicht zu freisinnig ist ziehen. Das steht mir alles Frei.
Kein Kanton wurde gezwungen beizutreten. Kein Einwanderer oder Einwanderer wird gezwungen hier zu bleiben. Viele gehen auch wieder und einige bleiben aber auch, wieder andere werden Rausgeschmissen, und das handhabt jeder Kanton etwas anders. Und wir vermischen uns. Soll ja hie und gut fürs Blut sein! Die Habsburger sind am Inzest gescheitert. Hätten sie mal mehr Zeit in Ihren Bibliotheken verbracht oder sich mal mit den pöbeligen Viehzüchtern unterhalten, hätten sie gewusst, das Diversität Voraussetztung ist um Stämme gesund zu halten. Naja, jetzt gibts keine mehr hier. Die Entstehung der Schweiz, Gründete sich im Willen keinem der Nachbarländern zu Kreuze zu kriechen. Freiheit ist Selbstbestimmung! Setzt Kompromisse voraus. Klar gibt es und gab es immer wieder Unmut wen soviele stolze Völker eine Gesellschaft bilden. Wir Zoffen, schmeissen auch mal n Bundesrat raus. Druck von aussen bringt oft Einigkeit. EU? Ne! Schon 2 mal vom Vom Volk, dafür Personenfreizügigkeit. Bankengeheimnis, zu Bedingungen. Verstehst Du. Wir sind keine sauber Menschen, Frauenstimmrecht im Kt. Appenzell…. naja, jetzt dürfen sie ja;-) Und Deine Ideen gibts hier auch. Meist bei Jungen Menschen. Wächst sich meist aus! Die Jammerer jammern zur Zeit über euch, die Deutschen die für tiefere Löhne arbeiten. Der Blick (Bild) versucht die Hatz. Aber dovon bekommst keine Butter aufs Brot. Meistens schnell klar. Also reinknien. Ihr geht ja wieder und paar bleiben immer. Mal gucken wie Integrationswillig Ihr seid ;-)
Ich frage mich, warum erst jetzt Alle wach werden. Diese ganze Diskussion versuchte ich schon seit ca. 10 Jahren mit Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen auf den Weg zu bringen. Doch immer wenn ich dies ansprach, herrschte betretene Stille. Ich wurde für albern und manchmal auch rechtsradikal denunziert. Aber ich habe mein Wissen und meine Empfindungen stets beibehalten. Umso mehr verwundert mich, dass es jetzt möglich ist. Doch ich finde es gut so. Es wird Zeit dieses kriminelle Krebsgeschwür was wir Jahrzehnte im eigenen Land gezüchtet haben in die Schranken zu weisen.
Wenn ich in ein anderes Land ziehe oder mich bewege, dann muss ich mich da auch anpassen. Das ist Fakt und jeglicher weiterer Disput ist sinnlos, wenn man das einfach durchsetzt. Dafür brauch ich doch kein Professor zu sein um dies zu erkennen und dagegen vorzugehen. Und diese ganze Sachlichkeit regt mich auch auf. Soll doch mal Einer bei Anne Will seinen Unmut kundtun und auf den Tisch hauen, das wäre mir sympathisch.
Dass diese Kinder oft nur genau deswegen eine extreme Deutschenfeindlichkeit an den Tag legen, weil diese zu Hause von den eigenen Eltern oder Großeltern gesät wird…
JA WORAN LIEGT DAS DENN? (!)
Vielleicht daran, wie deren Eltern/Großeltern vorher behandelt wurden?
Die ersten beiden Generationen der Ausländer haben darauf geschwiegen!
Die dritte Generation schweigt halt nicht mehr!
Und oft kommt da keine Re-Aktion, sondern eine, wenn auch dumme, Aktion.
Hätte man die ersten Gastarbeiter fair und freundlich behandelt, wäre es dazu jetzt gar nicht gekommen!
JETZT IST ES (vermutlich) ZU SPÄT…
Und noch eines.
Es ist nicht gut, wenn man zwischen Ausländer und Ausländer nicht unterscheiden kann!
Es gibt Welten zwischen z.B. Spaniern, Kroaten, Italienern und Türken, Arabern, Asiaten mit …
Es ist natürlich ein Fehler, Ausländer der Erstgenannten so zu behandeln, wie die anderen.
Die Einen sind Christen und Europäer, die anderen sind Muslime und Nichteuropäer. Da gibt es selbstverständlich große Unterschiede.
Die Spanier, Griechen etc. braucht man nicht zu integrieren, die sind von der Kultur her europäisch geprägt, wenn auch nicht deutsch, aber dennoch europäisch.
Bei den Muslimen sieht es halt anders aus. Es ist, wie es ist!
Sich die europäischen Ausländer zu Feinden zu machen ist eine Dummheit! Wird aber sehr häufig gemacht!