© somresta / PIXELIO

Jeden Tag der Kampf gegen die Windmühlen?

Tagtäglich schaffen unzählige Idioten neue Idiotien, die von der Allgemeinheit weder in Frage gestellt noch kritisiert werden. Brav trotten die Schafe den vermeintlichen Hirten hinterher. Wer ausschert, wird von bissigen Hunden zurück ins Glied gedrängt.

Je mehr Menschen diesen Wahnsinn durchschauen, desto kürzer wird die Leine, an der wir uns ungewollt befinden.

Es hat ein Kopf-an-Kopf-Rennen begonnen, Wahrheit gegen Unterdrückung. Wer wird siegen?

Betrachten Sie beispielsweise, wie die EU in ihrem Wahn Vorschrift um Vorschrift erlässt, welchen sich die deutsche Politik kritiklos in vorauseilendem Gehorsam unterwirft. Der neueste Clou ist das Verbot von Duschköpfen mit hohem Wasserverbrauch. Der Spiegel schrieb dazu am 06.02.2010:

Läuft alles nach dem Plan der obersten EU-Behörde, dann brausen bald nur noch wassersparende Duschköpfe in Europas Badezimmern. Je weniger sie durchlassen, desto weniger Energie geht schließlich für warmes Wasser drauf. Luxusmodelle mit hohem Wasserverbrauch dagegen könnten die europäischen Gesetzgeber künftig vom Markt verbannen.

Alles unter dem Deckmantel der Klima-Lüge. Mit Rohstoffen und Energie sparsam umzugehen, ist grundsätzlich bestimmt nicht verwerflich. Es jedoch in diesem Maße zu übertreiben mündet unweigerlich in einer Öko-Diktatur. Inzwischen sind Diktaturen regelrecht salonfähig, es wird offen darüber gesprochen, ob nicht diese Form der Regierung die bessere wäre.

Selbstverständlich wäre eine weltweite Diktatur besser – aber nur für bestimmte Gruppierungen, welche schon seit Jahrhunderten planen, die Welt unter ihre völlige Kontrolle zu bekommen. Leider schaffen es gewitzte Propagandisten, der Mehrheit der Menschen ein schlechtes Gewissen einzureden. Sie seien schließlich allein schuld daran, wenn die Welt kaputt ginge.

Unter diesem Lügen-Deckmantel liegt die Wahrheit gut versteckt. Niemand kommt auch nur auf die Idee, dass es solche unfassbaren Pläne und Machenschaften tatsächlich geben könnte. In der tagesschau-Scheinrealität haben derartige Gedanken jedenfalls keinen Platz.

Es ist wirklich anstrengend, jeden Tags aufs Neue erkennen zu müssen, dass sich nicht viel tut in der Öffentlichkeit. Insbesondere in den Medien zeigt nur sehr wenig in Richtung Wahrheitserkenntnis und -verbreitung. Zwar lesen wir in den letzten Tagen und Wochen vermehrt verhältnismäßig offene Aussagen bezüglich des bevorstehenden Wirtschaftskollapses, allerdings auch nur deswegen, weil dieser gerade Wirklichkeit wird.

Nachrichten über Kriegsdrohungen, Klimawandel, käufliche Politik und weiteren Unsinn bestimmen die Themen unserer Zeit. Unermüdlich prasseln diese Lügen auf uns ein, Tag für Tag. Schon aus Sicht eines unwissenden „Schafes“ ist diese Malträtierung extrem anstrengend. Wenn man aber wie wir über die wahren Hintergründe größtenteils Bescheid weiß und durchschaut, wie offensichtlich man uns belügt, dann ist es schier unerträglich.

Wer von Ihnen schon einmal die Radioshow von Infokrieg.tv gehört hat, der kennt das regelmäßige Stöhnen von Alexander Benesch ins Mikrofon nach jeweils einigen Sätzen. Es ist wirklich nicht immer leicht, mit der unterdrückten und brutalen Wahrheit umzugehen. Insbesondere für diejenigen, welche damit alleingelassen sind und niemanden haben, mit dem sie über diese bedrückenden Informationen offen sprechen können.

Für viele stellt sich auch die Frage, was die Alternative ist. Alles wieder zu vergessen, was man erkannt hat, geht im Prinzip nicht, will auch kaum jemand. Die Welt zu verändern ist eine andere Möglichkeit, wenngleich sie unrealistisch ist. Bleibt also nur, sich selbst zu ändern oder abzuwenden. Manche steigen aus, verlassen das Land. Aber ganz ehrlich, weglaufen funktioniert auf einer Kugel auch nicht.

Ohne Ausweg und Perspektive fliehen manche Menschen in Alkohol oder Drogen. Wer es sich leisten kann, genehmigt sich dagegen einen unbefristeten Dauerurlaub in der Karibik. Achtung, dort herrscht inzwischen die latente Gefahr von bebendem Boden und hinterher einfallenden Amis als „Retter“.

In dieser Hilflosigkeit, in welcher sich nicht wenige Aufgeklärte wiederfinden, nachdem sie die „rote Pille“ geschluckt haben, suchen sie automatisch nach etwas, das Halt gibt. Viele greifen nach den sprichwörtlichen esoterischen Sternen, welche jedoch auch nur Teil des verlogenen Systems sind, stammt doch die gesamte Esoterik aus dem New Age, welches wiederum von Satanisten begründet wurde, von Helena Blavatzky und Alice Ann Bailey.

Vielen ist das Schema gar nicht bewusst, nach welchem grundsätzlich vorgegangen wird:

  1. Problem
  2. Reaktion
  3. Lösung

Man sieht dies beispielsweise recht gut anhand des bekanten Films Zeitgeist. Teil eins suggeriert als Problem, dass keine Religion wahr sei. Als Lösung wird dann die New Age-Lehre in vielfältigen Formen angeboten, welche von genau denselben Mächten stammt. Diese Mächte schufen jedoch auch schon die Probleme, die in Teil zwei und drei von Zeitgeist behandelt werden.

Raffiniert und nur schwer zu durchschauen. Überlegen Sie sich, wie Sie als Verantwortlicher vorgehen würden, um Ihr Ziel zu erreichen. Dieses Handeln ist schlau und man sieht, mit welchen Methoden hier gearbeitet wird. Das Ergebnis spricht für sich, viele der Aufgeklärten sind im esoterischen Bereich angesiedelt und häufig erst frisch da hineingeschlittert.

Sich als aufgewacht zu bezeichnen genügt nicht, wir müssen wachsam bleiben. Immerhin sind Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen für genau diejenigen eine Gefahr, welche als Ziel die Unterjochung der Menschheit haben. Daher müssen die Menschen mit Eigenverantwortung und eigenem Denken mit solchen besonderen Tricks überzeugt werden.

Beim Rest der normalen Menschen ist die Dummheit unvorstellbar groß. Ebenso ihre Trägheit. Was ist die Ursache? Unwissenheit? Gutgläubigkeit, Gutmütigkeit und Gutmenschlichkeit? In einer Welt wie der unsrigen, in welcher uns vorgegaukelt wird, dass es an nichts mangelt und wir in wirklicher Freiheit leben, kommt ein normaler Mensch mit den gerade genannten Eigenschaften nicht auf den Gedanken, Fragen zu stellen.

Erst dann, wenn es den Menschen schlechter geht, wenn sie merken, diese Freiheit und der Wohlstand waren eine Illusion bzw. sind schnell vergänglich, werden sie nach wahren Werten suchen. Doch Vorsicht, wahre Werte sind nicht mit Gold und Silber zu verwechseln. Fürs Überleben und zum Erhalt des Erarbeiteten auf der Erde mögen Edelmetalle sinnvoll sein. Jedoch für den Sinn des Lebens bringen auch sie nichts.

Als wacher Menschen sollten Sie sich Gedanken darüber machen, in welcher Zeit wir wirklich leben und was wirklich Bestand hat. Sind es esoterische Hoffnungen von sogenannten „kosmischen Gesetzen“, welche uns weismachen wollen, dass wir selbst Götter sind und uns selbst unsere Realität erschaffen? Sind das nicht genau die Mittel, um die Aufgewachten wieder zu untätigen Schafen zu machen?

Doch wenn die Esoterik und New Age Lügen sind, was ist dann der richtige Weg? Ich bin sicher, Sie wissen in Ihrem inneren, was es ist. Gehen Sie auf die Suche, denn keiner weiß, wie lange wir diesen Lügenunsinn noch in der jetzigen Form ertragen „dürfen“, bis er massiver Gewalt und Unterdrückung weichen wird. Dass dies geschehen wird, ist konkret prophezeit und jeder, der klar bei Verstand ist, weiß auch, was in Wirklichkeit auf uns zukommt.

Wachen Sie auf, zum zweiten Mal. Es lohnt sich.

33 Replies to “Jeden Tag der Kampf gegen die Windmühlen?”

  1. @30 Sapere

    Das mit „These, Antithese, Synthese“ ist von Hegel, aber die Begriffe „Problem, Reaktion, Lösung“ stammt von David Icke. Es ist das Gleiche, aber darauf kommt es mir da gar nicht an.

    Im Grunde ist es auch nicht meine Art, auf Kleinigkeiten herumzureiten. Aber dieses niedermachen Andersdenkender, hat für mich nichts mit christlich zu tun. Da bleibt manchmal nur purer Sarkasmus als Lösung.

    Ansonsten gebe ich dir in allen Punkten recht!

  2. @sapere aude

    absolut richtig. Lasst Euch nie von der Kanzel, vom Parlament, von irgend einem, wie auch immer gearteten Stück Papier sagen, WAS ihr zu denken habt.

    Insbesondere, wenn dahinter uralte Mechanismen der Macht und Beeinflussung stehen.

    Und verwechselt hier nicht immer Satanismus, Atheismus, Holismus und Monotheismus und alle anderen so genannten Ismen.

    All das ist nämlich GLAUBE und nicht WISSEN !

    Jemanden der weiss und nicht glaubt ist Ungläubig.

    Jemand der nicht weiss und nur glaubt, ist durchaus ehrlich

    jemand der nicht weiss und nicht glaubt ist schlichtweg ein armes Schwein.

    Aber jemand der glaubt UND weiss lebt in einem Widerspruch, weil er nur glaubt zu wissen.

    Oder anders: Wenn jemand in einer glücklichen Beziehung lebt, muss er nicht an die grosse Liebe danach glauben, wozu auch ?

  3. Ich habe bei ASR mal folgendes gelesen, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht:

    Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weißen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

    Nun, ich trage seitdem eine Art weißes Freundschaftsband am rechten Handgelenk und fände es spannend, wenn viele diese Idee aufnehmen und weitertragen würden. Wer weiß, was sich daraus entwickeln könnte, denn es gibt bestimmt auch jede Menge „Nur-Leser“!

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert