Bitte gehen Sie weiter – hier gibt es überhaupt keine Impf-Todesfälle zu sehen!
Wie im Film „Die nackte Kanone“ wird von hochrangigen Stellen beschwichtigt und geleugnet, was das Zeug hält. Im Focus war am 19.11.2009 zu lesen:
Bei den Todesfällen handle es sich ausschließlich um Menschen mit Vorerkrankungen. Die Impfung selbst sei nach derzeitiger Erkenntnis nicht für den Tod verantwortlich.[…]
Das Paul-Ehrlich-Institut sieht keinen Zusammenhang zwischen der Schweinegrippe-Impfung und den jüngsten Todesfällen.
Nein, völlig ausgeschlossen, dass hier auch nur die geringsten Zusammenhänge bestehen könnten, bitte gehen Sie weiter, es gibt hier wirklich überhaupt nichts zu sehen.
Die Realität sieht jedoch anders aus. Brutal ist es, wenn Kleinkinder sterben und jeglicher Zusammenhang sofort und pauschal abgestritten wird. Es zerbricht einem das Herz, was man in dem kurzen Video des Stern zu sehen bekommt.
Laut Focus vom 15.11.2009 starb ein 55 Jahre alter Mann aus Thüringen kurz nach der Impfung:
Ein 55 Jahre alter Mann aus Thüringen ist kurz nach der Impfung gegen Schweinegrippe gestorben. Ob ein Zusammenhang mit der Impfung besteht, wird jetzt untersucht.
Nach Informationen der „Thüringer Allgemeinen“ vom Montag hatte sich der Mann am Donnerstagmorgen impfen lassen und starb dann in der Nacht zu Freitag bei sich zu Hause.
Nur wenige Tage später – der Mann war inzwischen 66 geworden – ergaben die Untersuchungen“, dass er natürlich nicht durch die Impfung starb. Bei cecu.de wurde dazu am 19.11.2009 berichtet:
Die Obduktion der Leiche des 66-jährigen Mannes aus Thüringen, ergab, daß der Tod durch Herzversagen eintrat. Fälschlicherweise wurde angenommen, daß er aufgrund einer Impfung gegen die Schweinegrippe starb. Es besteht demnach zwar ein zeitlicher, aber kein ursächlicher Zusammenhang.
Selbstverständlich ist es völlig undenkbar, dass hier mehr als ein zeitlicher Zusammenhang besteht. Die intramuskuläre Vergiftung mit Quecksilber oder anderen Stoffen kann niemals tödlich sein, das ist sowas von ausgeschlossen, das gibts gar nicht.
cecu.de weiter:
Täglich sterben in der Bundesrepublik 2.200 Menschen aus verschiedensten Ursachen, manche überleben einen Sturz nicht oder ertrinken. Andere wiederum weisen chronische Erkrankungen auf, die irgendwann zwangsläufig zum Tod führen. Die Möglichkeit, daß ein chronisch Kranker seinem Leiden in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung erliegt, ist somit gegeben. Er könnte theoretisch während der ärztlichen Beratung eine Minute vor der Impfung sterben.
Sehen Sie, da haben wirs. Die Opfer wären so oder so gestorben, entweder während der ärztlichen Beratung oder durch die Impfung. Wäre es dann nicht vielleicht besser, Ärzte generell ganz zu meiden, wenn allein schon die Beratung lebensgefährlich sein kann?
Besser nicht, denn die Impfung schützt uns doch, schließlich sterben ab jetzt auch Menschen ohne „Vorerkrankungen“. Die Bild schrieb am 16.11.2009:
Bayern: Mann stirbt an Schweinegrippe
[…]
Vorerkrankungen seien ihm bei dem Mann nicht bekannt, könnten aber noch nicht ausgeschlossen werden, betonte Schörner.
Vielleicht haben Sie in den vergangenen Tagen verfolgt, dass in Polen durch die Gesundheitsministerin persönlich vor dem Impfen gewarnt wurde und sogar die Rede von Geschäftemacherei durch die Pharmaindustrie die Rede war. In den Polskaweb News stand am 14.11.2009:
Die polnische Gesundheitsministerin Ewa Kopacz beklagt schon seit Wochen den Druck von Pharma- Konzernen, der WHO und Politikern der Opposition den ihr ihre kontroversen Haltung zu den Schweinegrippe- Impfungen mit einem unausgereiften und möglichweise gefährlichem Stoff eingebracht habe. Am Freitag hat ein bekannter Politker ihr gar mit dem Staatsanwalt gedroht, wenn sie sich nicht umgehend zum Kauf von „ausreichend“ Impfmitteln im Kampf gegen die Schweinegrippe durchringe. Die Ministerin weigert sich natürlich wie gehabt derartigen Drohungen nachzukommen, da es in Polen, bis auf ganz wenige Ausnahmen, keine Schweinegrippe Fälle gibt oder gab und selbst für eine Pandemie keine erprobten Gegenmittel zur Verfügung stehen.
Wie es der Zufall so will, starb völlig unerwartet und wirklich zufällig – bitte glauben Sie mir – am selben Tag der erste Pole in Danzig. Bild schrieb dazu am 14.11.2009:
In einem Danziger Krankenhaus erlag am Samstag ein 37-jähriger Mann der Krankheit, wie der Danziger Bezirksarzt Jerzy Karpinski mitteilte.
Zufälle gibt’s, die gibt’s gar nicht.
Nun berichtet die tagesschau am 19.11.2009, dass Polen schlagartig zu den Ländern mit hoher Verbreitung der Schweinegrippe gehören soll, und zwar höher als in der BRD. Wie kommt das denn? Eben noch Beschwichtigungen durch die Regierung und quasi über Nacht fährt das immer noch nicht nachgewiesene Virus seinen persönlichen Rachefeldzug?
Jetzt lassen Sie sich doch bitte endlich impfen, die meinen es wirklich nur gut mit sich – ich meine mit den Patienten bzw. noch sind die meisten ja keine.
Ich frage mich, für wie dumm man uns eigentlich noch verkaufen will, indem man so dermaßen durchschaubare und offensichtlich massiv manipulierte Medienberichte publiziert und das über Ländergrenzen hinweg. Wer glaubt denn solchen Unsinn tatsächlich noch? Welche Menschen sind so verblendet, diesen offenkundigen Betrug nicht zu durchschauen? Dazu gehört wirklich ein tägliches Fernsehpensum von mindestens einem halben Dutzend Stunden.
Und natürlich ist es neben diesem Betrug außerdem eine bodenlose Unverschämtheit, wie man uns alle mit den billigsten Lügen für dumm verkaufen will, das ist doch eine Beleidigung für unser gesamtes Volk.
Es ist wie auf dem Schlachtfeld. Hier wird richtig hart gekämpft, als ginge es um Leben und Tod – und es geht im wahrsten Sinne des Wortes auch darum. Wer wird hier bestochen, damit die Todesursachen entsprechend „korrigiert“ werden? Die einen dürfen keinesfalls an der Impfung gestorben sein und die anderen müssen unbedingt der Schweinegrippe erlegen sein. Das ist propagandistische Schwerstarbeit und nur zu leisten, wenn an vielen Stellen die „richtigen“ Leute sitzen, die mitspielen.
Liebe Leute, dieser Betrug ist so dreist und unerträglich geworden, selbst Grundschüler kämen sofort dahinter, würden sie nicht auch schon von den Medien und den meisten Lehrern „mental geimpft“ gegen ein gefährliches Syndrom, was man „Fragen stellen“ nennt.
Helfen Sie mit, stellen Sie überall und ständig Fragen, glauben Sie nichts mehr, was uns erzählt wird. Schreiben Sie Ihren neuen Abgeordneten an, sprechen Sie mit Freunden und Nachbarn, in der Schule und mit den Kollegen. Sie müssen sich nicht als Spinner outen, regen Sie aber wenigstens Ihre Mitmenschen zum Nachdenken und zum Nachfragen an.

So, es kann also nicht moeglich sein, das die Impfung einen Herzanfall ausloesen koennte. Es ist schon war, das die meisten die an der Impfung sterben, meistens auch andere Krankeiten haben, jedoch ist es wohl einbischen zu hoch gegriffen, wenn man behauptet, sicher waeren dies sowieso getorben.
Man kann nur mit dem Kopf schuettel, wenn das sich bloede Volk sich solch einen Unsinn verkaufen laesst.
Oh, ich habe vergessen es dauert 10 bis 15 Jahre, laut Polska News, ein neues Medikament zu machen, jedoch bei der Schweine Grippe schafte man dieses in weniger als einem halben Jahr. Es ist also kein Wunder, das einige Versuchskaninchen von der Impfung umkippen. Ich weis nur so lert man doch von zeinen Fehlern. Alles also voellig in Ordnung
Es ist fast geschafft, denn die Wahreit über diese Schweinische Lüge wird jeden Tag mehr ans Licht kommen. Ich denke bis mitte Dezember müsste auch der letzte mitbekommen haben das alles nur eine große Verarsche ist,freue mich jetzt schon auf die Erlärungsversuche und Ausreden der Poltiker und der Pharmaindustrie. So vieles wird noch aufgedeckt werden, und ich Wette das auch einige Politiker zurücktreten werden o. müssen. Die große Aufräumaktion gegen Lügen, Manipulationen usw.ist angelaufen.Wünsche euch einen wunderschönen Tag
Gruß ramona
@Ramona ich denke Du bist etwas zu Optimistisch ;-)
Die auch einen schönen Tag
http://www.arznei-telegramm.de/Vertrag01-GSK-Bund-Laender.pdf
schon ineressant wann die Verträge zwecks Impfstoff gemacht worden sind.
Das findet sich im www
haben wohl manche so etwas wie gewissensbisse????
Ich finde es toll, wenn jemand so optimistisch ist und damit sicherlich auch Ereignisse „beeinflusssen“ kann, genau wie Pessismisten ebenfalls „beeinflussen“ – wir können gar nicht „nicht-beeinflussen“.
Die Offensichtlichkeit ist hier wirklich enorm – aber Heraklit hat schon x Jahre vor Christus gesagt: „Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden“.
Und da ist die Frage, wieviel noch „passieren“ muss? Wie grotesk muss es NOCH werden?
Wir werden es erleben, denn es kommt, weil es ja schon gar nicht mehr anders kommen kann.
Oder doch?
Als im September 1998 die Universität von Trnava bei Bratislava die 5 Biologischen Naturgesetze der (Germanischen) Neuen Medizin nach Dr.Hamer überprüft UND ALS RICHITG BESTÄTIGT hat, dachten alle „Kenner von damals“ JETZT gehts los – und das ist über 10 Jahre her…
Aber wir sind mehr geworden – und werden täglich mehr – und das ist das geniale! Die Wahrheit bricht sich ihren Weg – die Lüge bricht zusammen. Alles Liebe!
@ neo, wir werden ja sehen“grins“
Wenn Ich meinen „Freund“ Optimismus nicht hätte, wäre Ich schon lange dem System zum Opfer gefallen.
Lg ramona
Gestern kam ich mit einem ehem.Bundeswehrsoldaten darüber ins Gespräch, dass nach Artikel 146 des GG nach Vollendung der Wiedervereinigung das Volk per Volskabstimmung eine Verfassung beschliessen soll und das GG dann ausser Kraft tritt. (Und das ist nicht mal ein Geheimnis! Total leicht recherchierbar!)
(nur ein Beispiel)
http://dejure.org/gesetze/GG/146.html
Der meinte, dass es ganz gut wäre, dass es keine Volksabstimmungen gibt, denn da würden doch auch „die ganzen Dummen“ mit abstimmen und da wär es schon gut, eine Regierung zu haben, die „ihr Handwerk versteht“…
Da fragte ich ihn, ob er glaubt, dass die BRD ein Staat wäre. -Ja,klar! meinte er.
Und was steht in Deinem Personalausweis (der ja „Personenausweis“ heissen müsste) unter Staatsangehörigkeit? -Bundesrepublik Deutschland?
Äh, ich glaube nicht, nee…. er guckte nach und staunte… „deutsch“…
Da sagte ich: Aha… und warum? – Keine Antwort.
Ich glaube das war ein“magischer Moment“ – mal sehen, ob er aufwacht?