Das Netz wird immer enger – auch für die wachen Schafe
Wenn Sie an den Artikel von gestern zum Thema Klima und Staatsstreich denken, fühlen Sie sich dann noch frei? Haben Sie dann noch das Gefühl, mit Ihrem Wissen um die Wahrheit effektiv freier zu sein, weil Sie sich dem Lügensystem entziehen können?
Sollte sich dieser Gedanke, die Welt vor der Klimakatastrophe nur über eine Diktatur retten zu können, durchsetzen, dann wird das jeden betreffen. Auch diejenigen, die genau Bescheid wissen, wie groß die Klima-Lüge in Wirklichkeit ist. Keiner kann einer weltweiten Diktatur entziehen – höchstens vielleicht noch durch Flucht in einzelne entlegene Länder.
Wir müssen uns zunächst an den Gedanken gewöhnen, dass uns unser Informationsvorsprung in Zukunft deutlich weniger helfen wird und uns sogar eher Probleme bereiten könnte. Diejenigen, welche sowieso nicht wissen, was mit ihnen geschieht, merken auch nicht, wenn sie auf den LKW zum Metzger aufgeladen werden. Die wachen Schafe dagegen werden es mit der Angst zu tun bekommen.
Erinnern Sie sich noch an das Zitat von Angela Merkel vom 16.06.2005?
Politik ohne Angst. Politik mit Mut – das ist heute erneut gefragt. Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich auch im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten.
Und wenn sie sich behaupten sollen, dann müssen wir bereit sein, die Weichen richtig zu stellen. Auch da sind wieder Widerstände zu überwinden. Es sind wieder Prioritäten zu setzen. Ist dem Wichtigen der Vorrang vor dem weniger Wichtigen zu geben.
Wir haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie auf alle Ewigkeit? Sie sagte es vor vier Jahren ganz direkt und unverhohlen. Man kann ihr keinen Vorwurf machen, sie hat uns gewarnt.
Sollen wir das nun als Zufall interpretieren oder steckt da System dahinter? Wir werden es irgendwann wissen, vielleicht bald. Vielleicht entpuppt es sich als falscher Alarm, wer weiß.
Doch das ist ja nicht das einzige Thema in diesem Zusammenhang in der aktuellen Situation. Auch das Stichwort Schweinegrippe lässt uns aufhorchen. Viele der Menschen mit wachem Verstand wissen, dass es bis heute keinen Nachweis auch nur eines einzigen pathogenen – krankmachenden – Virus gibt und es daher auch keine Schweinegrippe geben kann, wie uns stattdessen weisgemacht werden soll. Keiner von diesen Leuten würde sich daher freiwillig dagegen impfen lassen.
Und selbst die meisten aufgeklärten Menschen, welche zwar an Viren glauben, aber ebenfalls kritisch auf die panische Lage schauen, würden die Finger von diesen Massenimpfungen lassen.
Impfen – nein Danke. Schön und gut, doch auch hier nützt uns unser Wissensvorsprung nichts mehr, denn es ist über Nacht möglich, dass wir alle ausnahmslos per Gesetz einem Impfzwang unterliegen. Das Grundgesetz Artikel 2 belegt zwar zunächst unser Recht auf körperliche Unversehrtheit:
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Das Infektionsschutzgesetz hebelt nun diesen Artikel schlichtweg aus. In §20 steht:
(6) Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist.
Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden. Ein nach dieser Rechtsverordnung Impfpflichtiger, der nach ärztlichem Zeugnis ohne Gefahr für sein Leben oder seine Gesundheit nicht geimpft werden kann, ist von der Impfpflicht freizustellen; dies gilt auch bei anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe. § 15 Abs. 2 gilt entsprechend.
(7) Solange das Bundesministerium für Gesundheit von der Ermächtigung nach Absatz 6 keinen Gebrauch macht, sind die Landesregierungen zum Erlass einer Rechtsverordnung nach Absatz 6 ermächtigt. Die Landesregierungen können die Ermächtigung durch Rechtsverordnung auf die obersten Landesgesundheitsbehörden übertragen. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden.
Schöne Aussichten. Wir sind damit allesamt der Willkür des Bundesministeriums für Gesundheit ausgeliefert. Dieses musste bis heute keinen Nachweis irgendwelcher Erreger erbringen und hat sich erfolgreich darum gedrückt. Aber eine Zwangsimpfung gegen selbige darf es selbstverständlich verordnen, wie es gerade lustig ist.
Dass das Ministerium hier tatsächlich willkürlich agiert, beweist die Aussage von Ulla Schmidt, Gesundheitsministerin, vom 05.01.2004 an den Bundestagsabgeordneten Rudolf Kraus bezüglich der Existenz des HI-Virus:
Selbstverständlich gilt das Humane Immundefizienz-Virus – im internationalen wissenschaftlichen Konsens – als wissenschaftlich nachgewiesen.
Es „gilt“ lediglich als nachgewiesen und ist es damit also definitiv nicht. Das ist keine Haarspalterei, denn wäre es tatsächlich nachgewiesen, würde die Formulierung entsprechend anders lauten müssen.
Wem das noch nicht genügt, als bisher freidenkender Mensch das Gefühl gehabt zu haben, der Lügenwelt ein Schnippchen schlagen zu können, der denke nur an das neue „von der Leyen Internet-Zensurgesetz“ oder an die Gesetzesinitiative des EU-Parlaments zum Thema „Telecoms Package„:
Das Internet, so wie wir es kennen, ist in Gefahr, namentlich, weil JETZT – Ende April 2009 neue EU-Regelungen zur Beschneidung der Internetfreiheit debattiert werden und am 05. Mai 2009 beschlossen werden sollen.
Durch Beschliessung der Gesetzesentwürfe wäre den Breitbandanbietern erlaubt, die Zahl der Seiten, die du besuchen darfst, zu beschränken und dir vorzuschreiben, welche einzelnen Dienste du nutzen darfst, und welche nicht. Dies würde als „neue Benutzeroptionen“ verkleidet daher kommen, du „kannst“ dann wählen. Uns würde wie beim Fernsehen eine beschränkte Anzahl von „Kanälen“ zum Benutzen angeboten.
Das ist ein Angriff von zwei Seiten auf das Internet. Zunächst klingt das absurd. Wir können heute noch jede beliebige Information abrufen und weil wir das als vollkommen selbstverständlich annehmen, ist es für uns aktuell undenkbar.
Und gerade für uns, die wir genau diese Plattform „Internet“ erobert haben, weil nur hier die freie Meinungsäußerung großteils möglich ist, würde eine Beschneidung der Möglichkeiten im Internet einen drastischen Einschnitt bedeuten – wenn nicht gar großteils sogar das Aus.
Mir ist durchaus bewusst, dass dieser Artikel keinerlei Raum für positive Aspekte lässt, aber die Faktenlage ist dementsprechend überwältigend. Zwar sind diese Zusammenhänge noch nur von theoretischer Natur, wer sagt uns jedoch, dass dies tatsächlich auch so bleibt?
Wir haben keinerlei Garantie, dass es nicht genau so geplant ist. Wenn es so kommt, dann trifft es uns hart und unerwartet und wahrscheinlich ist das auch nur die Spitze eines Eisbergs. Was unter der Wasseroberfläche noch an Überraschungen wartet – kaum jemand erahnt es.
Einzig Wachsamkeit, weiteres Bemühen um Aufklärung möglichst vieler Mitmenschen und trotziger Optimismus bleiben uns. Denn solange die Erde sich noch dreht gibt es eigentlich keinen Grund, einfach so aufzugeben, nicht wahr?

Jochen: „Woran die Politik noch arbeitet, die Priester wissen alles von ihren Kirchengängern.“
Politik ist sowieso nicht von in erster Linie von einem Staatsoberhaupt abhängig, sondern von dessen Beichtvater (falls vorhanden), der ihn nach Belieben lenkt und leitet.
– Absolutismus
– ZENSUR
– Inquisition
– Privilegien der Priesterschaft und ähnliches mehr bilden die Säulen der päpstlichen Herrschaft (nach röm. katholischem Zitat).
Schon überlegt, weshalb in den USA neuerdings alle Kinderbücher von vor 1985 weder verschenkt noch verkauft werden dürfen? „Zuwiderhandlung wird hart bestraft.“ Zensur ahoi! Und der Papst ist auch offiziell wieder absoluter Souverän im Vatikan, er kann sich aussuchen, welche Gesetze Italiens bei ihm gelten sollen…
Da fällt mir ja mal ein Stein vom Herzen!!! Dachte schon ich wäre allein damit!
zu 30 und 29
mir geht es ebenso. Aber zum glück lasse ich mir davon nicht meine Überzeugung nehmen das man um ein guter Mensch zu sein weder die Bibel noch sonst ein sogenanntes Gotteswort braucht.
Liebe ist alles was zählt.
lg
>weder die Bibel noch sonst ein sogenanntes Gotteswort braucht.
Wie im Folgenden beschrieben, ergeht es allen, die das Wort Gottes und die Botschaft von Jesus verwerfen und sich ihren eigenen Glauben zurecht basteln.
Hier ein Textauszug aus dem Buch der göttlichen Prophetin E.G.White,
„Erweckung – Was dann?“
„In einem Gesicht im Jahre 1845 sah Ellen die Adventisten vor dem Thron Gottes knien und beten. Einige von ihnen erhoben sich, um Jesus im glauben zu folgen, als sein Dienst ihn ins Allerheiligste eintreten ließ. Sie empfingen den Heiligen Geist, und es umgab sie Licht,Kraft, Liebe ´, Freude und Friede. Aber die meisten blieben gebückt vor dem Thron und beteten weiter, ohne zu bemerken, daß Jesus nicht mehr anwesend war. An seiner Statt erschien Satan am Thron um angeblich Gottes Werk weiterzuführen. Ellen sah, wie die Beter aufschauten, aber doch nicht erkannten, wen sie um den Heiligen Geist baten. Dies beschreibt sie folgendermaßen:“Satan vesucht dann, seinen unheiligen einfluß auf sie auszuüben, ihnen zwar Licht und Kraft zu vermitteln, aber keine herzliche Liebe, freude und Frieden. Es war sein Ziel, Gottes Kinder in Irrtum zu verstricken, sie von Gott zurückzuhalten und zu betrügen.“ (Early Writings, 54-56.)
Weil sie nicht auf das Orginal, Jesus Christus und sein Botschaften in der Bibel hören wollen, laufen sie falschen Christrussen hinterher und damit in ihr Verderben und sind jetzt, in ihrer Unwissenheit, auch noch stolz darauf.
2.Korinther 11 (LUT)
13 Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter und verstellen sich als Apostel Christi. 14 Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts. 15 Darum ist es nichts Großes, wenn sich auch seine Diener verstellen als Diener der Gerechtigkeit; deren Ende wird sein nach ihren Werken.
@Harold Graf
Ja jeder nach seinem glauben, Du kannst nichts dafür das Du meinst es besser als alle anderen zu wissen.
Habe schon öfters gesagt ein Gott (Jesus) der solche fallen stellt wie Du si ständig an die Wand malst, bzw. nachplaperst ist kein Gott den man dankbar sein könnte.
Gott ist meiner Ansicht nach weit größer als Du Dir vorstellen kannst.
lg
>Gott ist meiner Ansicht nach weit größer als Du Dir vorstellen kannst.
Der „gott“ an den du glaubst, wird dich umbringen und der Gott an den ich glaube hat folgendes für alle Menschen getan:
Johannes 3,16: Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.
Zu 29 und 30
wenn ihr meint dies sei ein Auftragsblock und andere Auftragskommentatoren, warum lest ihr hier???
So schlimm es auch ist, es ist kein spiel mit den Nöten, sondern die Mache, die hinter der Politik steht…. macht die Augen auf!
Die wirkliche WAHRHEIT ist noch viel schlilmmer!
>Die wirkliche WAHRHEIT ist noch viel schlilmmer!
Wie das tägliche opfern von Kindern auf Altären von den Personen die sich als Führungskräfte und Elite betrachten.
Die Versuchung Jesu
Matthaeus 4,8: Wiederum führte ihn der Teufel mit sich auf einen sehr hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit
http://www.bibel-online.net/buch/40.matthaeus/4.html#4,8
zu 36
…t`schuldige aber ne wirklich blöde Frage!!
Ich bin durch Zufall auf diesen Blog gestoßen!!! Aber als ich diesen Bericht – um den sich dieses Kommentar-Board dreht – gelesen habe, dachte ich nur, wie kann man sich nur so dumm verraten!!?? Jeder, der sich mit aktuellen „Verschwörungstheorien“ auseinander setzt,..wird jetzt oft genug gehört oder gelesen haben, dass Angst das beste Mittel ist, um den Pöbel im Zaum zu halten!!! Ich suche generell – wenn es um Verschwörung gegen uns alle geht – nach Mitstreitern in so einem Forum!! Das beinhaltet dann, dass ich in den Aussagen derer, die so ein Forum leiten, keine Sprüche hören will wie : „..immer weniger Vorteile bringt und die aufgewachten mitsamt den schlafenden Schafen zum Schlachter gefahren werden.“ Nicht, dass ich deswegen weine, aber auf meinen ersten Kommentar, den ich extra kämpferisch formulierte, reagierte niemand ähnlich!
tsts,…manche brauchen kein Fenster um Sterne zu sehen!!
@ HarryWinston79
Seit HaroldGrafDracula in diesem Blog sein Unwesen treibt,
stinkt es hier penetrant nach Tod und Schwefel.
Die ganze Atmosphäre ist seitdem irgendwie mit Angst und Hass verpestet.
Cui bono ?
Die Kräfte der Freiheit jedenfalls nicht.
@ Druide
…stimme generell zu, wohl gleich ich über einen Harold Graf getrost wegsehe!
Aber über den Bericht da oben, bin ich so schwer gefallen, dass ich den Pfad des Wahrheiten-Blog jetzt besser mal verlasse!
Lasse mir nun mal eben nicht gerne sagen, dass man mir mein Herz rausreisen will!
Eines habe ich gelernt in den letzen Monaten – durch die ach so unzensierte Berichterstattung im Internet -, wenn du eine bessere Wahrheit willst, suche nicht danach, sondern gestalte sie wie eh und je mit!!
Auf eine mit Verstand und Herz kreierte Zukunft!!