© Wahrheiten.org

Eiszeit: Der geplante Staatsstreich

Wenn das, was wir gleich besprechen wollen, Wirklichkeit wird, wofür vieles spricht, dann nutzt niemandem mehr ein Konto in der Schweiz, in Andorra oder in Singapore, ihm nutzt kein Schließfach mit kleinen Goldteilchen, denn in einer Diktatur wie vor 70 Jahren, wird er sein Kästchen dem lieben „Vater Staat“ zur Kontrolle öffnen müssen.

Mallorca ist dann auch unerreichbar, denn wer das Land verlassen will und darf, bestimmt dann auch Altvater Staat; genauer gesagt „Die Hierarchie“.

Hitler kam durch eine Staatsstreich-Variante an die Macht. Er lieferte eine bösartige Diktatur. Ende und Neuanfang nach Weltkrieg II sind bekannt. Es wurde geschworen: Nie wieder.

Man soll ja nie NIE sagen. Wie lange NIE nämlich hält weiß man erst hinterher. Damit dieses „NIE“ möglichst lange anhalten sollte, wurde die „Kollektivschuld“ erfunden und den Deutschen zur immerwährenden Demut umgehangen.

Es hat den Anschein, dass es wieder so weit ist. Was ich meine? Mächtige Gruppen im Staate sind dabei, Deutschland wieder in eine Diktatur zu transformieren. Da die Bundesrepublik Deutschland gerade dabei ist, ihren 60. Geburtstag zu begehen, meinen diese Gruppen, die mit Demokratie nichts am Hut haben: Genug ist genug.

Da der Staat finanziell am Ende ist, sucht er sich aus der materiellen Umklammerung zu befreien. Dem Bürger wird eine neue Ideologie mit Gewalt, mittels Angstproduktion, „schmackhaft“ gemacht. Diese Ideologie ist die „anthropogene Klimakatastrophe“, ein Klimafaschismus. Ein deutsches Produkt. Genau wie die beiden weltberühmten Vorgänger: Kommunismus und Nationalsozialismus.

Zur Sache:

Vom 08. – 10. Juno 2009 haben die beiden entscheidenden (staatlichen) deutschen Klima-Institute zu einem Konvent nach Essen geladen. Zentrales Thema zur Behandlung:

How can democracy cope with this climate Stress?

Zu Deutsch: Wie kann die Demokratie mit der Klima-Belastung fertig werden?

Dazu weiter:

Democratic regimes are not well prepared for the level of participation that is required: Can free democratic societies cope with the effects of grave changes in the global climate, or might authoritarien regimes possibly be better placed to enforce the necessary measures?

Zu Deutsch: Demokratische Regime sind nicht gut vorbereitet für das Niveau der Teilnahme, welche gefordert ist. Können freie demokratische Gesellschaften fertig werden mit den Ergebnissen von gravierendem Wechsel im globalen Klima, oder wären autoritäre Regime möglicherweise besser platziert, um die notwendigen Maßnahmen zu erzwingen?

Nachzulesen für Ungläubige: http://www.greattransformation.eu/index.php/program

Akzeptieren Sie bitte die Tatsache, dass diejenigen, die mächtig sind, mittels ihrer Macht einen Staat in jede ihnen genehme Richtung manipulieren können. Die anderen ohne Macht sind ohnmächtig.

Die Mächtigen, von denen wir reden, und die daran arbeiten, nicht nur ein Weltwährungssystem auf die Beine zu stellen, sondern eine Weltregierung anzustreben, wurden vor Jahr und Tag genannt und in dem Buch „Die Lüge der Klimakatastrophe – Der Auftrag des Weltklimarates“ verewigt.

Dazu gehörte Maurice Strong, Schatten und rechte Hand der Rockfellers, Präsident der UNEP, des Umweltarmes der UNO und zusammen mit Bolin Initiator der Klimakonferenz von Kyoto. Maurice Strong, erster UNEP-Direktor, äußerte (Wood, 1990) 1992 in Rio:

„Besteht nicht die einzige Hoffnung für diesen Planeten in dem Zusammenbruch der industriellen Zivilisation? Liegt es nicht in unserer Verantwortung, dafür zu sorgen, dass dieser Zusammenbruch eintritt?“

Ähnlich äußerte sich Bert Bolin, erster Präsident des IPCC, des Weltklimarates 1996 mir gegenüber.

Ganz nebenbei: Die Erwärmung der Erde ist seit bereits ca. 8 Jahren längst wieder rückläufig, aber die Fälschungen der vom Weltklimarat via UNO verbreiteten Nachrichten über weitere Zunahme der Erwärmung der Erdoberfläche werden verstärkt. Universal-Organ dazu: Die Medien, die immer auf Jagd nach Katastrophen sind.

Lassen Sie uns weiter machen. Sie wissen, dass Deutschland immens verschuldet ist. Die Schuld daran trägt nicht der Bürger, denn ihm wurde seine vom Artikel 20 Grundgesetz (GG) übertragene Aufgabe „Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus“ in praxi nie genehmigt. So wurde er Zuschauer und musste ohnmächtig zusehen, wie ihm die Staatsverschuldung – die ihn persönlich betrifft, da er stets im Obligo für die Schuldenmacherei des Staates steht – wie das Wasser bis zum Halse stieg.

Die „Kollektivschuld“ aller Deutschen ist nun weit über ein halbes Jahrhundert alt. Mit uralten und neuen Begründungen wird sie frisch gehalten. Sie wurde möglich durch Aktivitäten eines verbrecherischen Staatssystems. Einer Diktatur.

Wie und warum diese in dem Land der Dichter und Denker zu den bekannten Endergebnissen führte, wurde nach Ende von Weltkrieg II von den Siegermächten untersucht. Das Ergebnis, heute meist verheimlicht und unterschlagen, brachte zu Tage: Die Deutschen sind beamtenhörig. Dieses sollte ihnen mittels der sogenannten „Entnazifizierung“ ausgetrieben werden.

Erfolglos? Erfolglos!

Gemach, ich bin gerade dabei, Sie damit bekannt zu machen, dass Gruppierungen im Staate dabei sind, die jetzige Staatsform (offiziell als Demokratie bezeichnet) durch einen Staatsstreich in eine neuerliche Diktatur zu konvertieren.

Dazu sollte jeder Bürger die Frage stellen dürfen und aussprechen: Was macht denn der Verfassungsschutz in einem Falle eines beabsichtigten Staatsstreiches? Liebe Mitbürger: Auch der Verfassungsschutz ist ein Teil der Staatshierarchie, in dem die „Pöstchen“, wo Entscheidungen gefällt werden, mittels verdienter Parteigenossen besetzt werden.

Nochmals: Der Staat ist verschuldet. Bis über beide Ohren. Tempo und Volumen der Verschuldung grassieren. Die Verschuldung entstand durch ein angeblich soziales System, an dessen Etablierung über die Jahrzehnte der Bürger fast komplett unbeteiligt blieb. Zwar sagt Artikel 20 GG : „Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus“, wie o.a., aber das galt nur für den Tag, an dem das Grundgesetz publiziert wurde.

Keine Regierung dieses Landes war bereit, diesen Artikel, diesen Auftrag zu erfüllen. Denn dies wäre das Letzte, was sich die deutsche Staatshierarchie zumuten würde: Dass DIE (das Volk) dann was zu sagen hätten.

Statt dessen wurde das Volk mehr und mehr entmündigt und in einen Gesetzeskokon eingesponnen, der auf Basis der Teilkonfiskation des Einkommens der Arbeiterschaft dem Staat zu Einkommen verhalf, die er nicht erarbeitete – ein Staat ist unproduktiv – aber nunmehr in die Lage versetzte, das Volk mit „Sozialleistungen“ zu berieseln.

Es gibt niemanden mehr in Deutschland, egal ob arm, ob reich, der bei Ausnutzung seiner „sozialen Möglichkeiten“ nicht Anspruch auf irgendeine „Hilfe“ des Gießkannensystems Sozialstaat hätte. Diese sogenannten sozialen Errungenschaften sind nicht vom Bürger bestellt worden, sondern die Staatshierarchie erfand sie, um mittels dieser Subsidien den Bürger zu bestechen, um wiedergewählt zu werden.

Dieses können wir derzeit vor den kommenden Bundestagswahlen, wie immer, studieren. So entwickeln sich die Schulden unaufhaltsam weiter, parallel zu den stets zunehmenden „sozialen Versprechungen“ des Staates. Der Bürger, der angebliche Souverän, kann sich nach Betrachtung der staatlichen Einnahme-, Leistungs- und Verschuldungskurve zurücklehnen, lächelnd oder weinend; er ist unschuldig. Er wurde nie gefragt.

Es gab keine Volksabstimmungen des gesamten Volkes. Weder zur 40- oder 35-Arbeitsstundenwoche, noch zur Abschaffung eines weltberühmten Schulsystems, noch zur Einführung des EUROs oder der Verstaatlichung des gesamten Krankenversicherungssystem mit Zugriffsmöglichkeit für unseren Vater (Staat).

„Mehr Knete!“ ist der Hilfeschrei des Staates. Diese zu generieren gelingt ihm mit Hilfe der fiktiven Klimakatastrophe. Dies erbringt direkt oder indirekt schon 16% der gesamten Steuereinnahmen. So, wie 20% des CO2-Gehaltes der Luft entfernt werden sollen, um dem Bürger ein Klima-sorgenfreies Leben zu ermöglichen, so sollen die staatlichen Einnahmen als Belohnung dafür auf mindestens 20% ansteigen.

Und was passiert, wenn im Juni unter der Dirigentschaft des obersten Klimahüters der Republik und dem intimen Klimaberater der Kanzlerin, Herrn Prof. Schellnhuber vom PIK, dem Potsdam Institut für Klima, beraten und fixiert wird, dass eine Demokratie mit der Klimakatastrophe nicht fertig werden wird, sondern dass solche Probleme zur Lösung besser einer Diktatur überreicht werden?

Was glauben Sie, was macht die Kanzlerin dann? Sie wird fragen:

„Wie bleiben wir am besten an der Macht?“

Denn Macht macht süchtig. Auch Kohl wollte nach 4 Malen noch mal Macht machen. Und was sagt der Bürger dazu? Der nickt ab. Denn die Deutschen sind beamtenhörig wie eh und jeh. Wieso das denn? Weil ihnen das für über 200 Jahre beigebracht wurde. Nunmero genetisch fixiert? Kann sein.

418c1b5jv8l_sl160_
© Wahrheiten.org

Dieser Beitrag ist der Website Reformverhinderer von Hartmut Bachmann entnommen.

24 Replies to “Eiszeit: Der geplante Staatsstreich”

  1. >Ein Verschwörungstheoretiker, der da Parallelen, Zusammenhänge oder gar Pläne vermutet.

    Ich sagte eben schon an anderer Stelle, dass unsere Welt immer verkommener wird. Obwohl noch verkommener kann sie kaum noch werden.
    Jetzt mal ohne die ganzen Hintergründe zu kennen. Als ich damals in jugendlichen Jahren begriff, was z.B. mit der Hexenverfolgung für Schrecken verbunden waren, Unmenschlichkeiten, die die Kirche im Namen Gottes durchführte, da begann schon mein Aufwachen. Bush setzte im Namen Gottes den Krieg gegen den Irak in Gang. Gott muss für jeden Mist der Menschen herhalten. Jetzt sollen Pläne hinter den Weltkriegen stehen. Ganz wirklich, mich wundert nichts mehr. Wenn bestimmte Menschen die Macht haben, solche Drähte zu ziehen, dann muss ihnen diese Macht weggenommen werden. Vielleicht passiert das ja dann mit der Apokalypse. Denn die Menschen untereinander haben es bis jetzt nicht geschafft eine liebevolle Ordnung auf der Welt zu schaffen. Sondern nur Gewalt und Unordnung.

  2. Es geht genau solange, bis das volk sich erinnert was man mit einer Mistgabel und einer Fackel alles anstellen kann.

    Dann war auch der ganze vorgang der entmilitarisierung der bevölkerung für den aller wertesten ^^

  3. Farrier: „1. Hitler wurde gewählt, und zwar in einer freien und geheimen Wahl!“

    Hihi. Dass die Zentrumspartei im Auftrag Roms ihre Stimmen an Hitler abgetreten hat, hast du wohl übersehen…

  4. Jochen:“Gott muss für jeden Mist der Menschen herhalten.“

    So ist es.
    „Ich glaub nicht, dass es ihm gefällt,
    dass man ihm krause Ansichten als SEIN WILLE unterstellt.“ sagt R. Mey und ich finde, er hat Recht.

    „Denn die Menschen untereinander haben es bis jetzt nicht geschafft eine liebevolle Ordnung auf der Welt zu schaffen. Sondern nur Gewalt und Unordnung.“
    Und auch der von den Esoterikern erwartete GROßE LEHRER wird daran nichts ändern. Erst mit Gottes Eingreifen wird diese blutige
    Menschheitsgeschichte durch die Wiederkunft Jesu beendet werden. Böse ist man so gut wie von selbst. Erst mit Gott wird das anders. Kein Gesetz ohne Gesetzgeber! Ohne Gesetzgeber gäbe es keine letzte Berufungsmöglichkeit, keine Gerechtigkeit, kein Leben. Ohne Steckdose – kein Strom. Das bisschen Akku reicht nicht lange… Anne

  5. @Anne

    Nein, ich habe es nicht übersehen, ich habe es politisch anders bewertet! Das ist ein Unterschied.

    @Alle

    Nicht das wir uns falsch verstehen; ich beteilige mich nicht an der oberflächlichen Angstbeißerei gegen das III. Reich, weil zu viele Fakten nur aus Halbwahrheiten bestehen, die den Federn der Sieger entstammen.

    Wir können jedoch nur dann eine Zukunft bauen, wenn wir über die historischen Vorgänge wirklich Bescheid wissen. Bachmanns Artikel sind in diesem Sinne lediglich die Angstbeißerei der alten BRD, der er nachtrauert, weil auch ihm längst klar ist, daß wir zur Zeit (!) nur einen dritten Weg politisch und philosophisch denken können, indem noch wenigstens 300 Jahre der Nationalstaat eine prägende Rolle innehat. Der Krampf gegen Rechts zeigt mehr über die Angst des Systems als dieses zugeben will…

  6. anne
    >Erst mit Gottes Eingreifen wird diese blutige
    Menschheitsgeschichte durch die Wiederkunft Jesu beendet werden.Kein Gesetz ohne Gesetzgeber!Ohne Steckdose – kein Strom<lol
    bitte nicht die Steckdose anbeten!

    Im übrigen, Bruder, was wahr ist, was ehrbar, was gerecht, was rein, was liebenswert, was ansprechend ist, was es an Tugenden und löblichen Dingen gibt, darauf richtet Euren Sinn!
    Philipper 4,8.

  7. @Farrier: Ja, genau so ist das. Zum Thema 3.Reich existieren noch eine Vielzahl Fakten z.B. technischer Entwicklungen, die definitiv nicht in das übliche 3.Reiche-Raster passen, sonder eine andere Richtung aufzeigen. Deshalb muß ich den amerikanischen Künstler David Dees zitieren: „Truth does not fear investigation.“ Wahrheit fürchtet keine Ermittlungen(Aufklärung).
    –> Zum Thema „“Wie sehen die Taten aus???
    Wenn wir so “weiterlabern”…““….Da hilft nur eines: Bewegt Eure 4 Buchstaben z.B. auf einen Alles-Schaluuund Rauch oder Hartgeld STAMMTISCH oder gründet einen Wahrheiten.org-Stammtisch. Aber die Leute haben trotzdem den gleichen Informtionsstand UND: Sie wollen handeln+das tun sie auch. Ich konnte bereits einige hervorragende Kontakte knüpfen, die mir persönlich bereits einen Schritt weiter aus dieser BRD-Scheiße erbrachten. Wie sagte der Pop-Sänger Scooter noch: >>>>move – your – as!!!<<<<und beim nächsten Hartgeld Stammtisch in Viersen/Köln will ich 40/60 Leute sehen!!!!

  8. >Bewegt Eure 4 Buchstaben z.B. auf einen Hartgeld STAMMTISCH

    Fallt bloß nicht auf die ganzen Lügen herein, die ein WE erzählt. Seine Rettungsanker sind keine und werden alle Menschen ins Verderben führen, die auf die „Goldaffen“ hereingefallen sind.

    Jakobus 5 (LUT)
    Das Gericht über die Reichen
    1 Und nun, ihr Reichen: Weint und heult über das Elend, das über euch kommen wird! 2 Euer Reichtum ist verfault, eure Kleider sind von Motten zerfressen. 3 Euer Gold und Silber ist verrostet und ihr Rost wird gegen euch Zeugnis geben und wird euer Fleisch fressen wie Feuer. Ihr habt euch Schätze gesammelt in diesen letzten Tagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert