Eiszeit: Grünspan und Grünschimmel in Deutschland
Der wahrscheinlich größte Hemmschuh in der Entwicklung der Bundesrepublik Deutschland aber ist bis heute die Missgeburt der Partei der Grünen gewesen. Sie oder ihre originären Elternteile folgten seit Jahrzehnten den aus den USA erteilten Weisungen, daran zu arbeiten, eine Energieautarkie der Bundesrepublik Deutschland zu verhindern.
In der „Anweisung“ an ausländische Parteien die US-Interessen zu vertreten, hat die Weltmacht USA – selbstverständlich – umfangreiche, langjährige Erfahrungen. Diese Interessen wurden vor über 30 Jahren in Boston/USA durch den angloamerikanischen Geldadel, der den Weltmarkt mal mit mehr, mal mit weniger Primärenergie versorgt, den in Geburtswehen liegenden Grünen offeriert.
Seitdem arbeiteten die Grünen daran, das aus den USA vorgegebene Ziel der radikalen Stilllegung des THTR-Reaktors, des Schnellen Brüters, wesentlicher Teile der gesamten Kernenergieforschung und der noch aktiven Kernreaktoren in Deutschland zu realisieren. Das nächste Ziel dieser Partei war und ist die Stilllegung aller Kohlekraftwerke und die weitgehende Verhinderung des Baues neuer Kraftwerke.
Heißt: Provokation fast totaler Primär-Energieabhängigkeit Deutschlands vom Ausland. In der sensiblen Zusammensetzung der Strukturen eines Industrielandes mit sehr hohem Exportanteil können Aktivitäten einer technikfeindlichen Partei, die an den Schalthebeln der Macht beteiligt ist, außerordentlichen Schaden anrichten. Ein solcher Schädling fürs Land sind die Grünen.
Hier terrorisiert, wie schon so oft in der Vergangenheit der Menschheit, eine absolute Minorität die Majorität der Menschen, weit entfernt von den Idealen einer demokratischen Staatsform. Panikmache mit Ozonloch, Waldsterben, BSE, Atomstaat, Saurer Regen, Polschmelze usw. waren das Handwerkszeug der Grünen und sie kannten die Schwächen ihrer Landsleute bei der Akzeptanz von Panikmache und Angstparolen sehr genau.
Wie ich noch jung und entsprechend dumm war, lernte ich, dass GRÜN die Farbe der Hoffnung sei. Seitdem die Zukunft um uns herum – unter Einfluss der Grünen – immer schwärzer wird, und das Geburtstagskind, die BRD, dies klaglos akzeptiert, beschäftigte ich mich mit dem „Warum“? Die Antwort: Die Grünen sind als „Mehrheitsbeschaffer“ in der deutschen Politik von großer Wichtigkeit. Parteiendiktatur? Sieht so aus.
Natürlich muss den Grünen gestattet werden, dass sie all dieses, also ihre Gesamtpolitik, nur immer der Maxime unterordneten:
ZUM WOHLE DES VOLKES
Die Grünen waren z.Zt. ihrer Gründung eine neue Partei und hatten somit die Chance – anders als SPD und CDU – mit ausgefeilten Programmen das Land zu entwickeln. Um zu feilen, hatten sie ja auch besonders viele Lehrer zur Hand, also besonders viele Schlaumeier. Dass sie, die Grünen, 1977 eine Offerte aus den USA nicht ablehnen konnten, welche ihnen einflüsterte, dass man ihnen, die sich gerade um das Atom scharten, um die Agilsten der Millionen von Atom-Angsthasen in Deutschland einzusammeln, dabei helfen würde, das Atom in Deutschland auszurotten, war ihre große Tat und Chance attraktiv zu werden.
Die akzeptierte Offerte aus den USA beinhaltete den dortigen Wunsch, Deutschland als größte Wirtschaftsmacht Europas – und damit ebenfalls andere im Schlepptau befindliche europäische Länder – weiterhin dem Kuratelg des anglo-amerikanischen Geldadels, der über Förderung und Verbrauch von Energie weltweit gebietet, ein- und unterzuordnen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Deutschland hat nur noch unbedeutende Atomforschung, will unter der Klimapeitsche der Grünen und der ihr hörigen SPD keine Kohlekraftwerke mehr akzeptieren und Erdöl ist ja demnächst auch alle, wie sie publizieren. Und Erdgas kommt von weit her. Dann gibt es nur noch sogenannte regenerative Energien, die allerdings nur temporär zur Verfügung stehen, womit nicht mehr alle Menschen gleichzeitig mit benötigter Energie bedient werden können.
Deswegen ist Energiezuteilung bereits in der Projektion der Politiker. Entsprechend wird sich die Bevölkerung, durch Krankheit und Hunger, – ohne dass sich jemand schuldig fühlen wird – reduzieren müssen. Denn: Ohne Energie für neue Millionen von Kühlschränken und Kühlhäusern vergammelt in Zukunft ein bedeutender Teil, der (wegen der uns aus den USA übergestülpten fiktiven Klimakatastrophe) von der kommenden Hitze und Trockenheit vernichteten Lebensmittel. So kann nur ein Teil der Menschheit überleben, was offensichtlich Sinn der Klimagewinnler ist.
Mit halb so vielen Menschen auf der Erde wie jetzt, kann man vom Volumen her gleich gute Geschäfte machen. Lediglich die Preise müssen sich verdoppeln. Also, die Geschäfte werden nicht stagnieren. No Problem.
In Großbritannien soll der Anfang der Reduzierung der Bevölkerung gemacht werden. Einer der Haupt-„Grünen“ des Landes fordert mit Rückendeckung einer Studie, das Land möge möglichst schnell 30 Millionen Einwohner „loswerden“, sonst könne die Emission der „Treibhausgase“ nicht in dem gewünschten Maße, wie das die Klima-Abkommen von Kyoto vorschreiben, reduziert werden.
Bereits Ende der 70er sah Egon Bahr in den Grünen „eine Gefahr für die Demokratie“. Bahr konnte dies jedoch nicht stoppen und einige Jahre später, zur Bundestagswahl 1990, als Deutschland sich an der Wiedervereinigung berauschte, ließen sie, die Grünen, die Katze aus dem Sack. Ihr Wahlslogan war:
„ Alle reden von Deutschland; wir reden vom Klima.“
Heißt: Deutschland ist uns egal; wichtig ist Klima! (Wegen Klimasteuern)
Wieso? Der Klima-Hype wurde in den USA aus der Taufe gehoben, und wenn die Grünen ihre Mentoren in den USA, die ihnen bereits Petra Kelly, Duwe etc. zur Hilfe bei der Parteigründung empfahlen, nicht enttäuschen wollen – eine Hand wäscht die andere, nicht wahr – dann müssen sie, die Grünen, auch die aus den USA gelieferte „Klimakatastrophe“ mit allen Mitteln „voranbringen.“
Jahrelang war den Grünen das Auto – das Überbleibsel einer verlorenen Freiheit – ein Dorn im Auge. Es galt als der größte Luftverpester aller Zeiten. Man wünschte sich Benzinpreise von 5 DM pro Liter. Selbstverständlich ohne selbst auf das Auto zu verzichteten.
Nunmehr hat sich der jahrelange Kampf gegen die Blechlawine gelohnt. Die Fabriken stehen still, teils halb, teils ganz, und die Arbeiterschaft ist arbeitslos. Ein Grund zum Feiern. Feiern die Grünen? Wenn man Trittin und unsere Claudia Roth ansieht, könnte man glauben, die feiern immer. So fröhlich, rosa und rund sehen die aus. Es muss ja auch nicht öffentlich gefeiert werden. Die wichtigsten Meetings unter Politikern finden noch immer „entre nous“ statt.
Die Grünen haben ca. 45.000 Parteimitglieder. Bald werden sie in Kopenhagen ein großes Klimafest feiern können. Da wird nämlich im Herbst festgelegt, wieviele und welche neuen Abgaben und Steuern wir für sie, die Klima-Gewinnler, zusätzlich bezahlen dürfen, damit sie mit ihren 6, 8 und 12-Zylindern uns zeigen können, wie man abstaubt, ohne dass man ´ne Feinstaubplakette benötigt, ohne rot zu werden, ohne CO2 zu vermindern und doch grün bleibt.
Was veränderten die Grünen im Lande und zu wessen Gunsten?
- Sie verhinderten auf amerikanischen Wunsch und Anordnung, dass am „Schnellen Brüter“, am Thorium-Hochtemperatur-Reaktor und überhaupt an der Atom-Forschung gearbeitet wird.
- Sie verhinderten, dass die einzige große Rohstoffquelle, der Kohleschatz in Deutschland, so genutzt wird, wie dies bereits bis 1945 unter Herstellung von Treibstoffen und Schmiermitteln aller Art geschah, aber auf Anordnung der Siegermächte eingestellt werden musste.
- Sie produzierten, schürten und unterstützten Panik erzeugende Gerüchte über die Versauerung der Gewässer in Mitteleuropa durch SO2, sie produzierten und publizierten ein angeblich katastrophales Ozonloch in der Atmosphäre, sie produzierten und / oder schürten Gerüchte über die Gefährlichkeit von DDT und nahmen billigend in Kauf, dass durch das von ihnen erzwungene Verbot der Anwendung von DDT über 100 Millionen Menschen Opfer der wieder expandierenden Malaria wurden.
- Sie waren treibende Kraft, dass eine deutsche Delegation die Protokolle von Kyoto unterschrieb, was der deutschen Regierung, voranmarschierend mit der Physikerin und Kanzlerin Angela Merkel, die Möglichkeit gab, alle existenten schwerwiegenden Probleme des Landes zu Bett zu bringen, um sich nunmehr unter vollem Einsatz der Medien dafür zu interessieren, bis wann die Klimakatastrophe zuschlagen würde und wie man dem Volk mittels neuer Klima- oder CO2-Gesetze noch vorher das Geld, was sie nach der Katastrophe nicht mehr benötigen würden, aus der Tasche ziehen könne. Die Geldbestände von Lieschen und Otto waren schnell und einfach zu eruieren, nachdem man kurz vorher Abschaffung des Bankgeheimnisses in Deutschland verfügt hatte.
Wo sind die positiven Ergebnisse der Grünen-Partei, die dokumentieren könnten, dass sich diese Partei „ums Vaterland verdient“ gemacht hat?
Das schlimmste und böseste, was diese Partei mit nur 45.000 Parteigängern = jeder 1.700ste Einwohner Deutschlands, also eine Mini-Minorität, dem Land antat, war, den Beweis zu liefern, dass, wie zu Zeiten des 1000-jährigen Reiches, nach wie vor eine Minorität in der Lage ist, die Majorität in Deutschland zu terrorisieren.
Bei Nutzung aller durch die Deutschen bereits vor 3 Generationen beherrschten Techniken, wäre Deutschland unabhängig vom Import ausländischer Primärenergie. Unter Revitalisierung der Nutzung des deutschen Kohleschatzes in Verbindung mit der Nutzung der Kernenergie stünde Deutschland heute einige Stufen höher da im internationalen Wettbewerb der Völker. Die Staatsverschuldung und somit unabänderliche Regressansprüche an die arbeitende Bevölkerung könnten deutlich niedriger, die Steuerbelastung entsprechend geringer sein. Die Grünen verhinderten dies mit ihrer Energiepolitik. Was folgert daraus?:
Die USA als Hegemonialmacht der Erde haben einen lange Arm. Was beutet dieser lange Arm und die ihn mitbedienenden Grünen für Deutschland? Möglicherweise den Beweis, dass sich alles irgendwann wiederholt. Z. B.:
Rom ging sang- und klanglos unter. Es wurde nicht wie Hellas besiegt, zerfetzt, verschlungen; es verunglückte nicht in der Kurve; es prallte mit niemandem zusammen; es stürzte nicht ab und bekam keinen Herzinfarkt. Es verfaulte. Man hätte es retten können. Aber man gab ihm Opium, statt zu schneiden. Hören Sie, was die Ruinen, was die Säulenstümpfe auf dem Forum Romanum rufen?
Schönen Gruß an die Enkel!

Dieser Beitrag ist der Website Reformverhinderer von Hartmut Bachmann entnommen.

Teil 3
Ich bewerte da nicht aber bleibe wachsam dass die Energie nicht umschwingt. Manchmal hängt/hing sich bedingt durch Ego und alte Programmierung eben die Dunkelwelt mit ein… da habe ich im letzten Jahr drastische Erfahrungen machen dürfen/müssen…
Channel-Medien die sich Gott und der neuen Erde verschrieben haben Kontakt zu „Lichtwesen“ und beschreiben einen Vorgang dass wir uns in einer Zeit der Klärung befinden, eine Klärung von alten Belastungen der Seele auf unserer Reise durchs dunkle Zeitalter, eine Klärung vom Ego dass uns sagt: hey Bruderherz, gib sofort die Butterbemme her, sonst knallts ;o) usw… hin zu einem Einheitsbewusstsein welches durch Jesus wieder verstärkt auf diesen Planeten ströhmt. Und dass es an uns liegt diese Energie anzunehmen, anzuziehen und auszustrahlen zum Zeichen des Wunsches auf eine friedliche Erde…
Teil 4
Meine Erfahrung ist dass sich dadurch auch wirklich viel ändert. Ehrlich, wenn ich in dieser Schwingung bin läuft vieles freudvoller, die Mitmenschen sind netter usw…
Die andere Erfahrung des letzten Jahres mit der Dunkelheit hat mir gezeigt wie viel man verlieren kann, wie sich das Leben mit all seiner Gemeinheit einem um den Hals legen kann um die Lust abzuschnüren… Wie aber auch das Ego dick und fett wird und man sich für richtig geil hält und im schwachen Momenten alles verflucht und alles in den Dreck tritt und den Mut, die Liebe und alles was das Leben lebenswert macht verlieren kann…
Alles in Echtzeit und hier auf Erden.
Und so kann ich davon ausgehen dass es ein Pradies hier auf Erden geben kann wenn man sich für die Schwingung Gottes entscheidet und die Dunkelheit nach und nach aus seinem Leben wirft. Was dann kommt werden wir ja sehen und wenn ich im Zwiegespräch mit Gott und Jesus oder den Engeln bin dann ist alles ok, …
Teil 5
…dass ich auf einem guten Weg bin und sich der Rest schon zeigen wird wenn es soweit ist.
Das was ich bei Harold so sehe ist dass er nicht annehmen möchte dass es Energien gibt die fließen, göttliche Energien und auch Mutter Erde ein Seelenwesen ist, von Gott geschaffen die sich auch über unsere Liebe freut und sie auch zurück gibt und wir hier in einem System leben das weit aus größer ist als die heilige Dreifaltigkeit+Mesch… Und dass wir uns in diesem System bewegen und verantwortlich sind für alles und das es evtl. weniger um den Glauben an das Wort der Bibel geht als um die Liebe die alles verbindet und den Wunsch nach Frieden…
Ein weiteres Problem was ich im allgemeinen so sehe ist dass es ein Gesetzt gibt was die wenigsten beachten, das Gesetz der Resonanz. Das soll heißen dass wir das in unserem Leben erleben was wir denken, fühlen und meinen. Soll heißen: denken wir daran dass man uns vergiftet und belügt und am Ende auf dem Scheiterhaufen verbrennt…
Teil 6
Dann ist es unser „Wunsch“ und seine Erfüllung wird warscheinlicher je mehr wir uns es ausmalen, je öfter wir so denken und je stärker die Gefühle sind die wir dort hinein legen, auch ein Gefühl der Abneigung macht keinen großen Unterschied… Und so kommen wir wieder zu „Balken“ die einem eine quere Sicht anzeigen oder ein falsches Urteil fällen lassn. Die Vorurteile und vorgefertigten Meinungen die einem Trennung oder Gefahr, Angst, Hass, Eitelkeit suggerieren… Man zieht das Resultat dieser Haltung in sein Leben. Gern sagt man dann, habs ich doch gedacht, diese Schweine!!! Ja immer die anderen… ;o)
Aber letztendlich sind die Balken die auf der Seele liegen von denen wir uns zu lebzeiten trennen dürfen…
Ich mutmaße dass sich das Gesetz der Resonanz in Zukunft verstärken wird. Man kann es auch soweit dehnen dass man sagt man zieht gerade die Erfahrungen an die zur Entwicklung der Seele anstehen…
Teil 7
Und ich behaupte wer sich seine Balken nich ansieht wird sie so lange und so oft und so hart um die Ohren gehauen bekommen bis man es schnallt oder klein beigibt und sich fürs sterben entscheidet (evtl. auch ein Grund für die hohe Krebsrate derzeit)…
Ohhhh…. Sorry, jetze habe ich aber viel geseiert…
Ich wünsche allen hier was ihr mir wünscht!
Alles Liebe und ein schönes WE
Ich muss jetzt wieder an die Arbeit…
Ps: habe hier was geschrieben zu meier Sicht über Trinität und Schwingung und Kosmos:
https://www.wahrheiten.org/blog/2009/04/08/was-sagt-uns-die-prophetie-der-bibel-ueber-die-aktuelle-krise/#comment-4484
>Die Bibel enthält eindeutige Hinweise auf eine Allversöhnung !!!
Es gibt in der Bibel nicht einen einzigen Hinweis für eine Allversöhnungslehre.
>GOTT wird mit diesem Gericht alle Menschen “zurechtbringen”,
dass ALLE ihn als DEN Schöpfer anerkennen. Ewige Verdammnis ….
Was du hier verbreitest hat mit der Bibel nichts zu tun und es sind auch keine Übersetzungsfehler.
Es sind falsche Auslegungen über die Zeit der Verdammnis. Das wird alles in den Teilen 19 und 20 bei Walter Veith zur Offenbarung erklärt.
Die Bibel ist da eindeutig. Es wird nur für den kleineren Teil der Menschen eine Erlösung geben, aber nicht weil Jesus oder Gott es so wollen, sondern weil die Menschen das Angebot zum ewigen leben nicht annehmen und lieber nach ihren eigenen Gelüsten wandeln.
12 Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, zu geben einem jeglichen, wie seine Werke sein werden.
13 Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte.
14 Selig sind, die seine Gebote halten, auf daß sie Macht haben an dem Holz des Lebens und zu den Toren eingehen in die Stadt.
15 Denn draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Totschläger und die Abgöttischen und alle, die liebhaben und tun die Lüge.
16 Ich, Jesus, habe gesandt meinen Engel, solches zu bezeugen an die Gemeinden. Ich bin die Wurzel des Geschlechts David, der helle Morgenstern.
17 Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.
18 Ich bezeuge allen, die da hören die Worte der Weissagung in diesem Buch: So jemand dazusetzt, so wird Gott zusetzen auf ihn die Plagen, die in diesem Buch geschrieben stehen.
19 Und so jemand davontut von den Worten des Buchs dieser Weissagung, so wird Gott abtun sein Teil von Holz des Lebens und von der heiligen Stadt, davon in diesem Buch geschrieben ist.
20.Es spricht, der solches bezeugt: Ja, ich komme bald. Amen, ja komm, HERR Jesu!
Offenbarung 22
Ankündigung des Gerichts
http://www.bibel-online.net/buch/66.offenbarung/14.html
Kapitel 15
Die sieben Engel mit den sieben Plagen
Lieber Martin,
mir scheinen Deine Kommentare doch sehr esoterische Züge zu
besitzen. Eine absolute Orientierung am Wort/Geist GOTTES
besitzen sie nicht.
So reihen sich eine Vielzahl von Wahrheiten (Schwingungen,
Resonanzen etc.) aneinander, die aber in keinem Zusammenhang
mit dem von GOTT angekündigten Endzeitgeschehen stehen.
Da müssen wir durch. So oder so. ALLE ! ohne Ausnahme.
GOTT hat einen Plan mit seiner Schöpfung und er wird in
einem künftigen Äon eine neue Erde und einen neuen Himmel
schaffen.
>Wer sagt denn das Schöpfungstage gleich Erdentage sind?
Die Bibel selbst. Ein Schöpfungstag beträgt 24 Stunden und nichts anderes.
Die Schöpfung: Sechstagewerk
http://www.bibel-online.net/buch/01.1-mose/
31. Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. Da ward aus Abend und Morgen der sechste Tag.
Lieber Harold,
mit aller Deutlichkeit will ich das mal sagen, was Sie da mitunter
ablassen ist grosser Quatsch, hat mit dem Verständnis der Bibel
absolut nichts zu tun.
W. Veith ist nicht GOTT !!! Solche Auslegungen gibt es zu Hunderten, mit sicherlich auch vielen Wahrheiten aber ebenso vielen Irrtümern !!!
>Channel-Medien die sich Gott und der neuen Erde verschrieben haben
Es gibt keine solche Wesen, die irgend etwas mit Gott zu tun haben.
Deine ganzen Texte deuten eindeutig darauf hin, das du Verbindung mit Luzifer aufgenommen hast und nicht mit Jesus.
Du solltest dich nur mit dem Original beschäftigen, der Bibel und nicht ständig mit esoterischen Seiten, Büchern und Schriften, dort wirst du keinerlei Wahrheiten finden.
2.Korinther 11 (LUT)
13 Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter und verstellen sich als Apostel Christi. 14 Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts. 15 Darum ist es nichts Großes, wenn sich auch seine Diener verstellen als Diener der Gerechtigkeit; deren Ende wird sein nach ihren Werken.