© Wahrheiten.org

Freiheit oder Sklaverei? Die Gretchen-Frage der Obama Täuschung

Alex Jones von infowars.com hat in seinem neuesten Film „The Obama Deception“ den gefeierten „Messias“ der Neuzeit genauer unter die Lupe genommen.

Was viele schon intuitiv ahnten, dürfte durch diesen Film zur schlimmsten Realität werden: Obama dient nur als Führer-Marionette hin zur globalen Diktatur. Die meisten Menschen wissen es noch nicht und kaum einer hält es überhaupt für denkbar, was alles unter seiner Regentschaft geplant ist.

Knapp zwei Stunden Film aus großteils neuem Material hat Jones zu einer packenden Dokumentation zusammengestellt. Es ist nicht leicht, dabei die Fassung zu bewahren.

Es ist wie bei einem 1.000-Teile-Puzzle: Schaut man sich immer nur die einzelnen Puzzlestücke an und versucht wie wahnsinnig, zwei zusammengehörige zu finden, wird man niemals voran kommen. Sortiert man jedoch zuerst die Ecken und die Randstücke aus, weiß man schnell, wie groß das Puzzle am Ende sein wird.

Genau das macht Alex Jones in seinen Filmen. Er wird von Mal zu Mal besser und man merkt, wie er selbst immer mehr Puzzleteile aneinanderreiht. Die Dimensionen der geplanten globalen Sklaverei werden uns mit diesem neuen Film sehr viel bewusster, da es mehr um die großen Zusammenhänge als um Details geht.

Und das ist auch der entscheidende Punkt: Wer den Gesamtzusammenhang kennt, dem fällt es leicht, einzelne Teile an die richtige Stelle zu setzen, auch wenn außen herum noch viele Puzzleteile fehlen.

Diese einzelnen Teile können den folgenden zehn im Film genannnten Kategorien zugeordnet werden, auf die sich Obamas Aufgaben beziehen:

  1. Eine weltweite „Superbank“:
    Über 100 neue Steuern werden unter dem Deckmantel Klimaerwärmung entwickelt und direkt an diese „Herrschenden“ abgeführt.
  2. Überwachungsstaat:
    Die Beliebtheit von Obama wird schnell sinken, daher muss der aggressive Polizeistaat so schnell wir möglich installiert werden.
  3. Entwaffnung der Zivilbevölkerung.
  4. Massive Beschränkungen der Redefreiheit, insbesondere auch im Internet.
  5. Verstaatlichung des Gesundheitsystems:
    Wer bekommt welche Leistungen und Pflege, z.B. in Bezug auf Behinderte und Senioren.
  6. Militärische Stärkung:
    Ziel ist u. a., Russland, China und den Iran einzukreisen. Inbesondere ist hier auch Afrika im Visier, um dort die „Chinesen rauszuwerfen“. Dabei wird die besondere Rolle von Obamas Hautfarbe deutlich – er kann sich leicht als Verbündeter darstellen.
  7. Drastische Ausweitung der Kontrolle über die Landwirtschaft.
  8. Beschleunigung der Einführung der Nordamerikanischen Union aus USA, Kanada und Mexiko.
  9. Obamas überzeugende Rolle als Präsident:
    Die Amerikaner sollen glauben, dass er die USA aus der Misere herausführen wird. In 4 oder 8 Jahren ist Obama dann der Schuldige an den grausamen umgesetzten Plänen und wird wieder ersetzt durch einen Nachfolger.
  10. Positives „Verkaufen“ der Diktatur.

Ein ungeheuerlicher Plan. Ich bin mir zwar sicher, dass wir durch diesen Film einen weiteren, tiefen Einblick in die Pläne der Machtelite bekommen, aber wir haben nach wie vor noch viele Lücken im Puzzle, da wir das Gesamtbild nicht exakt kennen.

Wachsamkeit dürfte daher zu unserer wichtigsten Fähigkeit und Aufgabe werden, die wir in Zukunft zu bewältigen haben. Denken Sie daran, wie schwierig es schon jetzt ist, auch nur einen einzelnen Punkt aufzudecken in unserem durch Medienlügen zugedröhnten Umfeld.

Schon allein die Klimalüge ist so ungeheuerlich, dass wir uns oft genug die Zähne daran ausbeißen, unsere Freunde und Familienmitglieder darüber aufzuklären. Wie sollen wir da auch noch den ganzen Rest im Auge behalten und aufklären?

Jeder hat hier seinen Platz und die meisten wissen auch, wo ihrer ist. Wir müssen uns immer bewusst machen, dass jeder von uns von selbst aufgewacht ist. Zwar hat bei jedem eine Art Wecker geklingelt – bei jedem in einer anderen Tonart – doch was danach kam, war immer ein selbstgestalteter Aufwachvorgang.

Alle Menschen haben das Recht darauf zu wissen, was mit ihnen gemacht werden soll. Ob sie dann von diesem Wissen Gebrauch machen, ist ihre eigene Entscheidung. Unsere Pflicht dabei ist, die Mitmenschen zumindest auf Ihr Recht hinzuweisen. Das Aufwachen ist schlussendlich aber die Entscheidung von jedem selbst.

Wer weiterschlafen will, der möge es tun. Ich kenne allerdings niemanden, der es geschafft hat, wieder einzuschlafen, nachdem er einmal die Realität verstanden hat. Dazu haben wir offenbar noch genug wachen Verstand in unseren Hirnen mitbekommen, den die Möchtegern-Weltbeherrscher nicht zerstören können.

57 Replies to “Freiheit oder Sklaverei? Die Gretchen-Frage der Obama Täuschung”

  1. >Ich werde mir jetzt die 1.40 und die 1.47

    Versuche es besser an folgender Stelle, obige Zahlen und ein „h“ dahinter.

    Johannes 14,15: Liebet ihr mich, so haltet ihr meine Gebote.

  2. #8 @uteeee

    >Nur ist es das Volk das nackt (und dumm gemacht) dasteht.

    Oh, wie Recht Du hast!
    Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich liebe Dich für diesen Satz.

    >Für die meisten Menschen wird das Erkennen / Aufwachen zu spät kommen.

    Ja, leider! Aber wer nicht hören will, muss fühlen. Dieser Spruch wird sich wieder einmal bewahrheiten. Aber die aufwachen oder aufgewacht sind, werden zunächst nicht weniger leiden. Eher noch viel mehr!

  3. Hier etwas für Systemgläubige Träumer:
    Sonntag, 19. April 2009
    Wird´s ein heisser Sommer?
    Zulange ist es offensichtlich verdammt ruhig gewesen. Mir scheint, es ist etwas grösseres im Busch! Denn gelogen wird, vor allem von Politikern, dass sich die Balken biegen. Sie halten uns, das un- bzw. desinformierte Volk für komplett dumm! Denn, wenn so gelogen wird, bahnt sich etwas an. Und genau das halte ich für den bevorstehenden Systemcrash. Ich schrieb vor einigen Tagen, nun liegen alle Faktoren am Tisch, das System kann jetzt fast täglich kollabieren. Ich denke zwischen jetzt und Sommer werden wir die Einleitung zum Finale erleben.

    http://schnittpunkt2012.blogspot.com/

    Jesaja 48,18: O daß du auf meine Gebote merktest, so würde dein Friede sein wie ein Wasserstrom, und deine Gerechtigkeit wie Meereswellen;

  4. >Versuche es besser an folgender Stelle, obige Zahlen und ein „h“ dahinter.

    @Harold

    Danke für den Tipp! Schön, wenn man den Humor nicht verliert.

  5. >Eher noch viel mehr!

    Darauf wird ja auch hingewiesen:

    Johannes 15,20: Gedenket an mein Wort, das ich euch gesagt habe: Der Knecht ist nicht größer denn sein Herr. Haben sie mich verfolgt, sie werden euch auch verfolgen; haben sie mein Wort gehalten, so werden sie eures auch halten.

    Aber der Lohn ist es wert:

    Matthaeus 25,46: Und sie werden in die ewige Pein gehen, aber die Gerechten in das ewige Leben.

  6. Folgendes auf der Seite ist natürlich nicht war:

    Das einzige „Rettunsboot“ sind Gold und Silber.
    Das glauben nur die „Goldaffen“ und diese werden bitter enttäuscht sein, auf welche Lügner sie hereingefallen sind.

    http://schnittpunkt2012.blogspot.com/

    18 Es wird sie ihr Silber und Gold nicht erretten können am Tage des Zorns des HERRN, sondern das ganze Land soll durch das Feuer seines Grimmes verzehrt werden; denn er wird plötzlich ein Ende machen mit allen, die im Lande wohnen. Zefanja 1 (LUT)

  7. Liebe Leser, liebes „dummes Volk“,

    die Würfel fallen, die Karten sind gezinkt und das Sch…Spiel wird ein bitteres Ende nehmen. Und dennoch, es ist Hoffnung am Horizont. Und wir brauchen jede positive Energie die vorhanden ist und müssen jeden politischen Weg nutzen, der ein konkretes Ziel hat. Hier eine Lösung:

    Geht zu den Wahlen, wählt

    http://www.fuervolksentscheide.de

    an der EU-Wahl und helft mit, daß das Thema in viel mehr Wahlkreisen wählbar wird. Es ist eine ehrliche Lösung auch für uns, das „dumme Volk“. Verbreitet die Nachricht, setzt euch dafür ein. Die Politik hat Angst davor!

  8. Es sind nicht nur die Goldaffen, die auf einen Systemcrash warten und es als völlig logische Folge der bisherigen Umstände betrachten.

    – Doch, das ist ein gewaltiger Irrtum, den ich auch erst vor einigen Mt. erkannt habe.

    Man * lässt einfach ein paar freche Globalplayer über die Klinge springen, damit die anderen sehen, was mit unartigen ‚Assistenten‘ passiert und wieder klar ist, wo ‚Gott‘ hockt.

    *die Hochfinanz aus den Kreisen der Jesuiten, Vatikan, Illuminaten und Bilderbergern

    Es wird garnichts crashen, ausser vorallem der Mittelstand und ein paar Börsenheinis. – Die Börse ist in der Hand der Hochfinanz, wie auch die Zentralbanken aller Länder, die von London, New York und Basel aus gesteuert werden.

    Das Ganze wird so eingefädelt, dass die Masse in den Industrienationen zunehmend verarmt und immer mehr mit Überlebensfragen konfrontiert ist, also gar keine Zeit hat, sich tiefere Gedanken über Dinge wie NWO zu machen.

    Die Eliten würden von einem Crash am wenigsten profitieren

  9. An alle die hier mit Bibelzitaten um sich werfen: Gott wird euch, falls es wirklich zum Crash kommt, auch nicht mehr helfen! Seht endlich ein das euer Glauben nur euren schwachen Charakter streichelt. Atheistische Grüße

  10. Relkill:

    Mal schön langsam Guter Mann (oder Frau) – Dumme Sprüche kann jeder schnell mal hinschreiben, aber vielleicht würden ein paar geistreichere Statements zum Thema, etwas mehr Substanz von deiner Person offenbaren ?

    Im übrigen sind Atheisten auch Gläubige, wenn man’s ganz genau anschaut, mal so ihren Alltagsquerschnitt nimmt. – Die brauchen manchmal auch ganz schön Streicheleinheiten, von wem oder was auch immer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert