© geralt / PIXELIO

Neues über Deutschland und das, was es einmal war

Die Bundesrepublik Deutschland ist nicht gleich Deutschland?

Diese zunächst ziemlich seltsam anmutende Aussage hat einen durchaus klaren Hintergrund, der den wenigsten Bundesbürgern – oder Deutschen? – auch nur annähernd klar ist.

Ein Fachmann auf diesem Gebiet ist Erhard Lorenz. Er hat in jahrelanger Forschungsarbeit alte – noch gültige – und neue Gesetze auseinandergenommen und die Zusammenhänge für uns Laien sichtbar gemacht.

Erhard Lorenz im Interview mit Stefan Roth, einem unabhängiger Berater für krisensichere Investments und Wertmetalle.

Herr Lorenz vermag mit seinem Fachwissen und seiner jahrelangen Erfahrung mit „Bundesbehörden“ allerhand Erstaunliches zu berichten. Über die Webseiten des Volks-Bundesraths lässt sich das Thema beliebig vertiefen.

Ganz wichtig für die Neulinge auf dem Gebiet: Lassen Sie sich nicht durch das Wort „Reich“ abschrecken. In Schulen und Medien wurde uns über Jahrzehnte regelrecht antrainiert, auf dieses Wort allergisch und ohne Nachzudenken ablehnend zu reagieren.

Wer jedoch genau hinschaut wird schnell feststellen, dass es eine exakte Abgrenzung zwischen dem „Deutschen Reich“ und den Begriffen „Großdeutschem“ bzw. „Drittem Reich“ gibt. Die beiden letzteren sind ganz klar nicht gemeint und werden wie alles Nationalsozialistische strikt abgelehnt.

Was viele nicht wissen ist, dass das Deutsche Reich gut 1.000 Jahre auf dem Buckel hat und eine positive Vergangenheit hinter sich hat – im Gegensatz zu manchen unserer Nachbarländer, die sich in der Geschichte nicht nur mit Ruhm bekleckert haben – so wie eben auch die Zeit des Dritten Reiches, in der sich Deutschland nicht mehr wie das Deutsche Reich benahm.

Möchten Sie sich einmal ein persönliches Bild der Thematik verschaffen? Dann kommen Sie einfach zu einem der Vorträge von Herrn Lorenz. Spannung sowie ein Koffer voller erstaunlicher Erkenntnisse und auch lustiger Erlebnisse sind garantiert.

Das Interview dauert rund 40 Minuten. Da es eine Radiosendung von Kanal Ratte war, wird auch öfter durch Musik unterbrochen und ist sehr kurzweilig. Viel Spaß.

29 Replies to “Neues über Deutschland und das, was es einmal war”

  1. Stefan Roth
    >Mir geht es in diesem Interview nicht um Esotherik oder Gott, sondern um die Lage in Deutschland
    Deutschland wird bald vom Erdboden verschwunden sein, wer die Bibel kennt, was das.
    Was er zur Rechtslage sagt, ist ja auch richtig. Wie schon mal erwähnt, bringt er in seinen ganzen Vorträgen aber auch reihenweise Lügen. Er ist ein Handlanger des Vatikan, der Hure Babylon und merkt es vielleicht nicht einmal, oder doch?
    >Ich bin Christ :-)
    >Wer das Geldsystem verstanden hat, und hier Esotheriker verteufelt,
    Du hast die Botschaft der Bibel mit Sicherheit nicht verstanden. Nicht jeder, der sich Christ nennt, ist auch einer. Esoterik ist Satanswerk, das müßte jeder, der mit Jesus in fester Verbindung steht wissen. Außerdem ist folgendes eine Lüge und wahre Christen lügen nicht!
    >was Jesu Ziel war – Menschen zu retten
    Es ist immer noch das Ziel von Jesus, möglichsr viele Menschen zu retten. In der Bibel steht aber auch, das die meisten Menschen sterben werden, weil sie die Botschaft Jesus nicht annehmen, oder in die Kirchen laufen, obwohl in der Bibel dazu aufgefordert wird aus diesen hinaus zu gehen, um nicht an ihren ganzen Sünden teilzuhaben.
    Offb 18,4 Und ich hörte eine andre Stimme vom Himmel, die sprach: Geht hinaus aus ihr, mein Volk, dass ihr nicht teilhabt an ihren Sünden und nichts empfangt von ihren Plagen!

  2. Der sich bezeichnende HaroldGraf, schreibt mit einer Art, als wenn er noch nie einen Vortrag von mir gehört hätte. Somit möchte ich Ihn gerne einladen und steht für ein persönliches Gespräch zur Bereinigung von Vermutungen und unangebrachten Verleumdungen gerne, Rede und Antwort. Für sein Bewußt-Sein empfehle ich meinen Vortrag „Laß Los und Lebe“, denn dieser Vortrag dürfte ihm mehr Nutzen bringen, damit er jetzt schon verstehen kann, was er in seiner Zukunft erwarten darf.
    Jesus sagte: „Richtet nicht, auf daß Ihr nicht gerichtet werdet.“
    Was meine Aussagen zu Deutschland betreffen, so kann ich ihm meine Vortragsmappe empfehlen, die meine Argumentationen belegen.

  3. Teil 1:
    Der Windmüller Erhard Lorenz läuft wieder mal zu seiner gewohnten Form auf. Das ist alles derart abstrus zusammengekratzt, daß sich mir die Haare sträuben. Gottseidank setzt sich die Wirklichkeit über solche Prediger einfach hinweg. Das könnte man also ruhig abwarten. Was mir aber wirklich das erschöpfte Gähnen aufdrängt sind Messiasse, die mit ihrem elitären „Wissen“ um die wahren Verhältnisse angeben wie eine Tüte Mücken. Ein ausgelaufener Sack Reis in China rührt mich glatt zu Tränen, verglichen mit der Botschaft dieses spätberufenen Verkünders aller dunklen und halbdunklen Verschwörungstheorien.

    Zur Erinnerung : Wir haben beides, sowohl eine durchorganisierte
    Verfassung unseres Staates – Judikative, Exekutive, Jurisdiktion – als
    auch ein Grundgesetz, um das uns, nebenbei bemerkt, schätzungsweise 2/3
    der restlichen Völker glühend beneiden, auch wenn der Schutz dieser
    beiden Errungenschaften täglichen Einsatz erfordert.

  4. Teil 2 :
    Wer, wie dieser Sektierer, sich in scheinbare – scheinbare ! – Widersprüche in mangelhaften oder längst von der Wirklichkeit überholten Vertragstexten verbeißt und z.B. darauf besteht, daß die Defin*a*tion (!) des Landes, in dem hauptsächlich Deutsche leben, eben nichtBundesrepublik Deutschland, sondern Deutsches Reich zu lauten habe, wer fordert, daß 64 Jahre nach Kriegsende endlich ein Friedensvertrag des formal wieder zu restituierenden Deutschen Reiches mit den Siegermächten zu schließen sei, damit die Entlassung ausdem Status eines besetzten Landes auch formell aufgehoben werden kann, – O-Ton : “ Der Bundespersonalausweis ist ein deutliches Zeichen, daß das deutsche Volk nur „Personal“ ist .“ – wer meint, mit diesen politischen Abstrusitäten über die Dörfer ziehen und die Erlösung aus der Knechtschaft der Sieger predigen zu müssen, hat, nicht
    nur größere Wahrnehmumgslücken, was ja durchaus öfters mal vorkommt.

  5. Teil 3:
    Er hat, was viel schlimmmer ist, offensichtlich die letzten 60 Jahre politischer Wirklichkeit verschlafen, hat nicht zur Kenntnis genommen, daß Deutschland eines der meistgeachteten und höchstgeschätzten Länder der Welt ist; der hat die Augen davor verschlossen, daß D. aufgrund dieser unglaublichen Wertschätzung vor der Aufnahme in den UN-Sicherheitsrat steht; der will nicht anerkennen, daß wir sowohl durch unsere Wirtschaftskraft als auch durch unsere manchmal stille, aber oft umso
    wirkungsvollere Politik ein äußerst gewichtiges Wort bei allen Entscheidungen in der Weltpolitik mitreden. Der Mann hat kurz gesagt die
    normative Kraft des politischen Faktums BRD nicht zur Kenntnis nehmen
    wollen. Und aus diesem persönlich zu verantwortenden Defizit in seiner
    eigenen Außenwahrnehmung konstruiert sich dieser Mensch einen
    Erlösungsauftrag. Was soll sich denn nach dem längst obsolet gewordenen Friedensvertrag rechtlich und praktisch ändern?

  6. Teil 4:
    Die Amis sind weg, die Franzosen und Engländer ebenfalls, die Russen
    kommen blos noch zu uns, wenn sie Money for Oil oder abgeranzte
    Schlösser in der Uckermark wollen.
    Also was soll der ganze verbissene Zinnober mit dem angeblichen Besatzungsstatut, der seit 1919 andauernden und „geplanten Fremdverwaltung“, bei deren Erwähnung jeder, aber auch jeder ausländische Diplomat in absolutem Unverständnis die Augen aufreißen würde ? Was soll die Flagge des Kaiserreiches auf der Website diese eigenartigen Herrn, was für Leute sammeln sich um einen solchen Dampfplapperer, der seine Jünger zu Kommentaren hinreißt, wie

    >Er wird mit seinen “Aufklärungen” den dritten und letzten Weltkrieg
    nicht verhindern, bei dem über vier Milliarden Menschen sterben werden.
    Es wird keinen Friedensvertrag mit Deutschland geben vor seiner
    Vernichtung! <
    Was steuert dieser Mensch da für ein Narrenschiff ?

  7. Teil 5:
    Wer sonst, außer den damaligen Militärkommandeuren hätte denn im Trizonesien von 1946 eine funktionierende Verwaltung und deren politische Leitung einsetzen sollen ? Globke vielleicht ? Immerhin hatte der Ahnung davon, wie man Gesetze macht, was er mit seinen Beiträgen zu den Nürnberger Rassegesetzen eindrucksvoll bewiesen hat.
    Wir allesamt haben nur wenig Grund, über mangelnde
    Gerechtigkeit oder fehlende politische Selbstbestimmung zu lamentieren, weder auf der persönlichen, noch auf der politischen Ebene, was aber natürlich einschließt, daß wir uns gegen dennoch auftretende Skandale auf diesen Gebieten lautstark zu wehren haben, schon aus erzieherischen Gründen. Es ist aber abenteuerlich, auf diesen Gebieten grundlegende Defizite zu konstruieren und in handfeste Forderungen nach einer Art Neuordnung Deutschlands und Europas umzumünzen.

  8. Teil 6 :
    Dieses Geschwätz weckt genau die Larmoyancen, aus denen sich neue Aggressivitäten all derer speisen, die schon immer vermuten, daß sie zu kurz gekommen und betrogen worden sind.
    Einen hessischen Wanderprediger, der mit soliden Halbwissen und ein paar
    politisch nebensächlichen Ungereimtheiten unterm Arm meint, die Leute aus ihrer Knechtschaft führen zu müssen, noch so einen Missionar, der uns endlich, endlich die Augen für das Absurditätenkabinett öffnet, das er uns als „Wahrheit “ verhökern will, noch einen Politclown, der nicht merkt, wie lächerlich er sich macht, noch so einen spätberufenen Wahrheitsapostel brauchen wir wirklich nicht.
    Davon haben wir schon reichlich

    Gruß G. Hüllen

  9. Viel Rauch um nichts … ihr versucht hier durch eure Wortwahl professioneller zu wirken.
    Unsere heutigen Politiker gehören *** für die Scheiße die sie Tag für Tag verzapfen. Religion … Religion ist Scheiße. Wer hat euch so einen Blödsinn erzählt? Wenn es einen Gott gibt möchte ich ihn gerne mal kennen lernen damit ich ihm eine drücken kann!!! Keiner merkt was hier vor sich geht.
    @ G. Hüllen
    du hältst dich ja hier für das Orakel
    1.Warum nimmt allein Deutschland 50% der serbischen Flüchtlinge auf?
    2.Warum Wird an deutschen Schulen Türkisch unterrichtet wenn man doch von integration spricht.
    3.Warum wird das Kindergeld erst ab dem 3 Kind erhöht wenn die deutsche Frau nur 1,5 kinder und die Türkische Frau ab 4 Kinder aufwärts hat?
    4.Wozu brauchen wir 600 Abgeordnete die nicht wissen was sie machen?
    5.Warum wird jeglicher Ansatz von Nationalstolz schon im Keim erstickt?
    6.Warum werden Volksentscheide sofern es sie gibt von der Regierung umgangen oder einfach missachtet?
    .
    .
    .
    .
    .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert