© Wahrheiten.org

Rosenheim in der Überwindung des Impfens – Kippt das Impfsystem?

Stefan Lanka, Inhaber des klein-klein-verlags, offenbart in seinem neuen Vortrag Dokumente, welche beweisen, dass Ärzte, Medien und vor allem die Justiz massiv lügen, um den Weiterbestand des Impfens zu garantieren – ein Verbrechen welches die Grundlagen des biologischen Lebens zerstört.

live NET Concept 2010 präsentiert den hochspannenden, etwa 130 Minuten dauernden Vortrag von Stefan Lanka.

Teil 2 des Vortrags:

Die im Verlauf des Vortrags publizierten Dokumente, vor allem wie wir und andere damit umgehen, sind in ihrer Wirkung so stark, dass die Wahrscheinlichkeit immer weiter steigt, dass einer der beteiligten Verbrecher aussteigt und den Skandal öffentlich macht, um seine Rente und sich selbst zu retten.

So wird im Vortrag u. a. aus einem aktuellen Impfschadens-Gutachten zitiert. In diesem vorliegenden Fall benennen prominente Rechtsmediziner klar, dass und wie die STIKO und andere staatliche Impfer rechtswidrig Impfschäden und Impftötungen ignorieren.

Die obige ungeschnittene „Original Aufzeichnung“ des Vortrags von Stefan Lanka – mit wasserdichten Beweisen – fand am Mittwoch, den 4. Februar 2009 im Gasthof Mailkeller in Rosenheim statt.

Wie immer bei diesem Thema brauchen Sie gute Nerven. Derartige Unglaublichkeiten bringen den Zuschauer regelmäßig an den Rand der Fassungslosigkeit. Es fällt wirklich schwer zu glauben, dass Menschen aus reiner Profitgier so ein menschenverachtendes Verhalten an den Tag legen.

Dennoch kann genau durch diese hervorragende und unverblümte Aufdeckungsarbeit mittelfristig ein Durchbruch erreicht werden. Irgendwann fliegen nämlich selbst die größten Lügen auf, wenn zu viel nachgefragt und veröffentlicht wird. Stefan Lanka demonstriert anhand der zahlreichen Dokumente eindrücklich die Bandbreite des Betrugs: Von der puren Unwissenheit über ängstliche Mittäterschaft bis hin zur absichtlichen Rechtsbeugung ist alles dabei.

Wie bei allen „Großlügen“ wird das Eis langsam dünner, auf dem sich die Verbrecher bewegen. Je häufiger und öffentlicher die Nachfragen kommen, desto mehr Wahrheiten sickern durch – versehentlich und auch absichtlich. Denn Sie brauchen nicht glauben, dass alle „Mittäter“ vollkommen freiwillig mitspielen. Der ein oder andere im System entdeckt irgendwann sogar sein Gewissen wieder – leider sind es bisher nur wenige Ausnahmen.

Das könnte Sie auch interessieren

Eiszeit: Das Kyoto-Protokoll, der größte Beschiss aller Zeiten, von Merkel, einer Physikerin, gutier... Merkels „Tischlein, deck dich“ - Teil I Der Sieg für die Erfinder der Klimakatastrophe - ein Verhängnis für die Steuerzahler. Die jahrelange Übe...
Ernährungswahn bald per Gesetzeszwang? SPD fordert weniger Zucker, Salz und Fett Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Ernährungswahn bald per Gesetzeszwang? SPD fordert weniger Zucker, Salz und FettErnährungswahn bald per Ges...
Hartz 4 als hyperinflationäres Zukunftsmodell – Wie man die Masse ruhigstellt Die neue "Regierung" steht. Viele Vereinbarungen wurden im Tigerenten-Club getroffen, darunter natürlich Populistisches wie auch Verlogenes. Bereit...
Politik und Pädophilie: Frühwarnsystem funktioniert bestens Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Bald Börsencrash? Parallelen zum Beginn der großen Depression Politik und Pädophilie: Frühwarnsyst...
Steuern rauf – außer für Lobbyisten und erst nach der Wahl Eine Branche erhält eine Sonderlösung - ein Steuergeschenk - der Rest der Republik zahlt drauf. Wer keine Lobby hat und seine Wählerstimme in blind...

9 Kommentare zu “Rosenheim in der Überwindung des Impfens – Kippt das Impfsystem?

  1. Es ist schade, das Dr. Lanka, sich mit seiner sehr guten Aufklärung, von der Lügenvereinigung des Live Net, vereinnahmen läßt. Möge er bald erkennen, auf welche Irrwege er sich dabei begibt und auf den richtigen Pfad finden.

    Gottes Gericht über die Irrlehrer
    1 Es waren aber auch falsche Propheten unter dem Volk, wie auch unter euch sein werden falsche Lehrer, die verderbliche Irrlehren einführen und verleugnen den Herrn, der sie erkauft hat; die werden über sich selbst herbeiführen ein schnelles Verderben. 2.Petrus 2 (LUT)

  2. Kippt das Impfsystem ???

    Stefan Lanka macht seit vielen Jahren
    ganz hervorragende Arbeit.

    Wann immer aber ich mich unterhalte und frage,
    wissen Sie schon,
    dass Impfen extrem gesundheitsschädlich ist,
    treffe ich auf Unverständnis.

    Die Dämonen in Weiss
    haben noch immer viel zu viel Rückhalt
    bei der bewusstlosen Masse.

    Kleine Anekdote :

    Auf der Strasse findet eine Umfrage statt.

    Reporter:
    Was halten Sie
    in Deutschland für das grössere Problem –
    Unwissenheit oder Gleichgültigkeit ?

    Passant:
    Weiss ich nicht.
    Ist mir aber auch egal.

    ………..

  3. Ja, super Vortrag aber mit so Sachen wie dem „feuchten Nazifurz“ und „scientologischer Babyficker“ schneidet er sich doch irgendwie ins eigene Fleisch.

  4. werter Graf Harald

    „Lügenvereinigung des Live Net“ kannste das etwas näher erleutern ?

    Du wirst doch einen Beweis anbieten können
    ansonsten muss ich dich tadeln und der LÜGE bezichtigen

    und der Herr vernahm ein klägliches furzen (Korinthenkacker 7:15) :-D

  5. Baldur der Ketzer
    >Du wirst doch einen Beweis anbieten können

    Meine Antwort steht im Beitrag 5 – eiszeit-wer-startete-die-bankenkrise-wo-wann-womit-fuer-wen

    Wo kommt die New Age Bewegung her, wer steckt dahinter?
    Hier findet man sehr gute Anhaltspunkte(das www. nicht vergessen):
    nextwar.de/

    4.Satans Irrlehren in der New Age Bewegung

    Warnung vor den Irrlehrern
    . 8 Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus. Kolosser 2 (LUT)

  6. Baldur der Ketzer

    Live Net arbeitet im Auftrage des Vatikan und der Hochfinanz!

    2Petr 2,1 Es waren aber auch falsche Propheten unter dem Volk, wie auch unter euch sein werden falsche Lehrer, die verderbliche Irrlehren einführen und verleugnen den Herrn, der sie erkauft hat; die werden über sich selbst herbeiführen ein schnelles Verderben.

  7. °° Lohmann,
    ein “scientologischer Babyficker” kann doch keinen “feuchten Nazifurz” wert sein. Es fällt einfach auf, wie viel und vor allem, was nach solch einem Vortrag in so manchen Köpfen hängen bleibt und was nicht.
    Sind Sprüche speichern und ausgelutschte Worthülsen kommentieren alles was das Hirn so drauf hat? Was ist mit den Fakten? Anhand von Urteilen und weiteren unzähligen Dokumenten, öffnet Dr. Stefan Lanka offenbar ein Kapitel, dass von Individuen mit Talkshowkapazität nicht verwertet werden kann. Das ist nicht nur traurig, es ist fremdartig.

    °° HaroldGraf,
    Leeres Geschwätz auf Regierungsniveau – dort wird auch nur davon geredet wovon man keine Ahnung hat. „Wer Behauptungen aufstellt, ist beweispflichtig“ Sie Fragen sich woher die New Age Bewegung kommt und dahinter steckt? Bevor Sie sich ein Thema zutrauen, dass über den Horizont von Wachkomazuständen hinausgeht, lesen Sie Ihren Kauderwelch und fragen Sie sich wo der Verstand geblieben ist …verstaatlicht?

    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.