© jmtv / PIXELIO

Die Friedenslüge und der perfekte Welt-Präsident

Obamas Medienpräsenz entfaltet ihre Wirkung, jetzt erhält er nach nicht einmal einem Jahr Amtszeit den Friedensnobelpreis, den bisher solche Menschen wie Al Gore, Jimmy Carter, Kofi Annan und Jassir Arafat erhalten haben.

Zugegeben, Obama passt in diese Liste perfekt, aber die anderen haben wenigstens irgendetwas getan vorher. Erhält Obama den Preis im Voraus für das, was er noch tun soll und wird?

Hier gibt es etliche Ungereimtheiten, die wahrlich einen starken Geruch verbreiten.

Wem die Geschwindigkeit, mit welcher Obama den Preis erlangt, nicht zu hoch erscheint, der sollte sich unbedingt anschauen, wie so eine Nominierung überhaupt erfolgt. Auf der tagesschau-Website wird dies folgendermaßen erklärt:

Hintergrund: Der Zeitplan für den Friedensnobelpreis:
Einmal im Jahr vergibt das Nobel-Komitee den Friedensnobelpreis. Die Entscheidung über den Preisträger erfolgt immer nach den gleichen Regeln und demselben Zeitplan:

  • September:
    Das Nobel-Komitee versendet Einladungen an mehrere tausend Akademiker, Universitätsprofessoren und Wissenschaftler verschiedener Länder und frühere Preisträger mit der Bitte, Kandidaten für den Preis vorzuschlagen.
  • Februar:
    Bis zum 1. Februar müssen die Vorschläge an das Komitee eingereicht werden. Später eingereichte Vorschläge werden für die Auswahl im darauffolgenden Jahr berücksichtigt.
  • Februar-März:
    Das Komitee überprüft die Einsendungen und erstellt eine kleine Auswahl der vorgeschlagenen Kandidaten.
  • März-August:
    Ständige Berater des Komitees prüfen die Vorschläge. Sie werden wegen ihrer speziellen Kenntnisse über den jeweiligen Kandidaten zugeordnet. Die Berater geben weder ein Urteil noch eine spezifische Empfehlung ab.
  • Oktober:
    Das Nobel-Komitee entscheidet über den Preisträger in Mehrheitsabstimmung. Die Entscheidung ist endgültig und kann nicht angefochten werden. Anschließend wird der Name bekannt gegeben.
  • Dezember:
    Der Friedensnobelpreises wird am 10. Dezember im norwegischen Oslo übergeben. Die Preisträger erhalten die Nobel-Medaille, eine Urkunde und ein Dokument als Beleg über das Preisgeld.

Das bedeutet nichts anders, als dass Obama bereits im Januar 2009 für den Preis vorgeschlagen worden sein muss. Wann war nochmal seine Amtseinführung? Am 20. Januar 2009 – huch, wenn das mal keine Leistung ist. Vielleicht sollte man ihm auch gleich noch den Preis für Physik überreichen, weil er damit alle Naturgesetze der Vernunft außer Kraft gesetzt hat.

Mit welcher Dreistigkeit solche Informationen von den Mainstreammedien heute publiziert werden ist schon eine Frechheit. Jeder, der einigermaßen seinen Verstand beisammen hat, dürfte doch genau diese Rechnung anstellen und würde dann verwundert erkennen, wie magisch diese Preisentscheidung abgelaufen sein muss. Innerhalb von zehn Tagen nach seinem Amtsantritt war Obama schon so erfolgreich, dass er diesen Preis verdient hat?

Nun, er sagt ja selbst, dass er ihn nicht verdient, immerhin. Der Spiegel zitierte Obama am 09.10.2009:

„Ich habe das nicht verdient“.

Auch die Amerikaner fragen sich, was hier los ist und wofür ihr Präsident diesen Preis erhält. Selbst wenn die Nominierung erst vor 2 Wochen erfolgt wäre – was hat er seit Januar bis September Weltverbesserndes geleistet?

Obamas Reaktion ist verständlich. Es hat fast den Anschein, dass er sich schämt – peinlich scheint es ihm auf jeden Fall zu sein, wie der Spiegel weiter schrieb:

Doch der Preisträger gibt sich so demütig, als sei ihm die Ehrung fast unangenehm. „Die Entscheidung überrascht mich“, beginnt er seine Dankesrede, „und ich nehme den Preis mit tiefer Demut entgegen. Eines will ich ganz klar sagen: Ich sehe dies nicht als Auszeichnung meiner eigenen Verdienste an, sondern eher als eine Bestätigung der amerikanischen Führungsrolle.“

Was soll das Ganze? Was wohl, Obama soll als Welt-Präsident dienen, dafür ist er nämlich auch nominiert – bislang aber nur insgeheim hinter den Kulissen, wenngleich das schon laut rausposaunt wird. RP Online schrieb dazu am 10.10.2009:

Barack Obama – der Welt-Präsident

[…]

Aber es ist ja auch noch nie so ein Mann ins Weiße Haus gewählt worden. Obamas Lebensgeschichte liest sich wie die perfekte Biografie des globalisierten Staatsmanns: der schwarze Vater aus Kenia, die weiße Mutter aus dem ländlichen Kansas, Verwandte auf vier Kontinenten, darunter Moslems und Christen. Obama ist der perfekte Welt-Präsident.

Daher weht der Wind also. Und deswegen ist der kommende Welt-Präsident auch schwarz, damit ihn nicht nur die politisch Korrekten der westlichen Welt akzeptieren, sondern auch die Menschen in seiner väterlichen Heimat, in Afrika und vermutlich noch in anderen Regionen der Welt. Der Nobelpreis soll der Glaubwürdigkeit offenbar noch mehr Schub geben, eine andere Erklärung kann man sich dafür wirklich nur schwer vorstellen. Die Anschieber müssen allerdings aufpassen, dass sie es nicht übertreiben mit solchen Unglaublichkeiten, denn am Ende glauben selbst die Medienschafe diesen Irrsinn nicht mehr.

Man darf gespannt sein, ob Obama bald auch noch eine religiöse Rolle übertragen wird. Das Bild, welches von Zeit Online am 09.10.2009 zu einem Artikel publiziert wurde, spricht Bände, auch wenn es eine Zufallsaufnahme ist.

Übrigens, die Länder-Verteilung des Friedensnobelpreises ist sehr interessant. Laut – dem „unschlagbar glaubwürdigen“ – Wikipedia liegen die Länder mit den Farben rot-weiß-blau in den Länderflaggen – das sind USA, Frankreich und Großbritannien – vorne, mit Abstand die USA. Wie ich diese Zufälle liebe.

15 Replies to “Die Friedenslüge und der perfekte Welt-Präsident”

  1. “Es geht um totale Ausschaltung des überlebensnotwendigen GESUNDEN MENSCHENVERSTANDES – ALSO UM TOTALE GEDANKENKONTROLLE!”

    Tut mir leid, dass ist mir zu banal. Ich habe ja schon gelesen, das sich schwache Menschen auf die Evolution berufen um Ihr versagen zu entschuldigen, doch dass hier setzt dem allen noch eins auf. Wenn Ihr nicht Herr eurer Gedanken seid, warum macht Ihr euch dann noch welche? Das ist Blödsinn. Jeder Mensch weiß genau was er macht, er braucht nur eine Ausrede. Ausreden aber sind wie A.s.hlö.her, jeder hat so etwas. Der Mensch der heutigen Zeit hat kein Rückrad mehr und Männer sind nur noch Memmen. Alle haben nur noch Angst, das sie zu wenig vom Kuchen abbekommen. Da tritt man doch lieber zu, als die Hand zu reichen. Die Generation HANDY, die nun die Welt übernimmt, ist wirklich nicht zu beneiden oder zu bewundern. Das alles ist vorbei. Alle versuchen nur genug zu bekommen, doch teilen ist MEGAOUT! Wir haben kein Gottvertrauen mehr.

    Alles wird gut ;D

  2. „Wie der deutsche Europaparlamentarier Jo Leinen (SPD) verlangt, muss in der Tschechischen Republik ein Amtsenthebungsverfahren gegen Staatspräsident Václav Klaus eingeleitet werden, sollte dieser den „Vertrag von Lissabon“ nach einem positiven Entscheid des tschechischen Verfassungsgerichts nicht sofort ratifizieren…
    Wie die britische Presse berichtet, haben deutsche und französische Diplomaten bereits mit tschechischen Kollegen über Wege verhandelt, „das Hindernis Klaus zu entfernen““

    Was Europa und den Zielen von wem auch immer im Weg steht, wird platt gemacht. Ist es denn nicht schön, wenn 500 Mio. Menschen in Frieden vereint sind und da kommt so ein Václav Klaus und stellt sich einfach quer. Also Herr Klaus, da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Er hat wahrscheinlich wirklich zu viele Asterix Heftchen gelesen. Man kann ihm nur wünschen, dass er auch weiß wie der Kraftzaubertrank zubereitet wird. Ein Volkes Stimmchen hier, ein Volkes Stimmchen da. Euroballaballa!

  3. Seit ca. 1 Jahr tobt ein Kampf hinter den Kulissen, um Obama zu zwingen, das Original seines Geburtszertifikates vorzulegen. Bis jetzt hat er ca. eine Million US$ Gerichtskosten / Prozeßkosten bezahlt, (oder seine Hintermänner) um diesen Showdown mit allen Mitteln zu verhindern. Es gibt eine Reihe Indizien und Beweise, die belegen, daß er offenbar mehrere Identitäten benutzt, so wie es bei „special operatives“ üblich ist, die Geheimaufträge ausführen. Da diese Aufträge für viele andere Menschen oft tödlich enden, tauchen die Mörder hinterher mit einer anderen, passgerechten Identität ab und haben für das Massaker ein perfektes Alibi…

    Ab 26.10.2009 sollen die Massen-Zwangsimpfungen mit hochgiftigen Impfstoffen beginnen. Dahinter stecken Pläne, innerhalb eines totalen Welt-Chaos die Souveränität aller Nationalstaaten zu vernichten und in einem Überraschungsschlag eine Weltregierung zu errichten. Das ist mit der Ausrufung der Pandemiestufe 6 am 11.06.2009 geschehen…

    copixmedia.com

  4. Hi Leute
    Ja es ist alles wie es ist, und es ist wirklich so, denn wenn man bescheid weiß, sieht man es überall!

    Ich wohne in Übach-Palenberg, dort steht eine kath. Kirche. Diese Kirche habe ich in diesem Sinne nie genauer betrachtet, und wie soll man auch, wenn man nicht´s weiß!

    Doch seitdem ich davon weiß, und mittlerweile über 1 Jahr in diese Richtung forsche, habe ich doch Interessantes entdeckt, dass schon fast einen „Entdeckungs-Nobelpreis“ verdient hat.

    Ja, liebe Skeptiker und Kritiker, der sogenannten Verschwörungstheorien, die man mir schon lange nicht mehr ausreden kann.

    Mein Artikel würde die 1000 Zeichen Grenze sprengen, wie ich gesehen habe, hat Harold Graf bereits mein Blog empfohlen: Thema: Prof. Dr. Walter Veith. In Kürze folgen alle Teile, doch wer wissen will, warum Obama, warum Lady Di sterben musste und warum ich denke in Übach-Palenberg ist Lucifer schon gewesen

    http://www.favoritentips.com/2010/03/22/lucifer-aka-satan-in-uebach-palenberg/

    Wahnsinn!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert