© H.La. / pixelio.de

Je Kirchentag, desto Sodom und Gomorrha

Beim Spagat zwischen ihrer ehemals christlichen Glaubensgrundlage und der politisch korrekten modernen Gesellschaft haben sich die Kirchen schon längst von ihrem ursprünglichen Fundament verabschiedet.

Der Kirchturm steht nun stromlinienförmig in Richtung Ökowahn, Multikulti und sexueller Perversion, was der evangelische Kirchentag eindeutig bewiesen hat. Doch kein Wunder, stand er doch deutlich im Lichte der Neuen Weltordnung.

Kanzlerin Merkel forderte beim Kirchentag in Dresden eine Reform des UN-Sicherheitsrates, eine Welt-Umweltorganisation und sprach sich gegen die Diskriminierung von Christen in aller Welt aus. Nichts wirklich besonderes, das übliche politische und sinnentleerte Gerede eben aus der Sicht von Halbaußerirdischen, was unsere Regierung inzwischen zweifellos darstellt.

Verblüffend offensiv verwendete Angela Merkel dann allerdings eine Begrifflichkeit, die noch vor wenigen Jahren höchstens abfällig zum Wortschatz eingefleischter Verschwörungstheoretiker gerechnet wurde. Ihren Worten nach gibt es wenig Zweifel daran, was sie damit meinte, denn auch alle anderen politischen Größen, welche diesen Begriff verwenden, haben exakt dieselben Ziele.

Der Begriff „Neue Weltordnung“ wurde auf der Veranstaltung in regelrecht inflationärer Art und Weise verwendet, wie selbstverständlich fiel er neben dem üblichen politisch korrekten Geschwätz und den anderen offiziellen Lügen, wie beispielsweise der Klima-Lüge.

Die meisten Teilnehmer und sicher auch viele Beteiligte auf Seiten des Veranstalters sind sich bei der gesamten Inszenierung wohl nicht einmal im Ansatz bewusst, welche Agenda sie hier unterstützen und in demütiger Manier verbreiten. Jedes Jahr werden die Äußerungen noch korrekter, noch ökologischer, noch multikultureller, noch unkritischer und noch gutmenschlicher, da die Kirche sich natürlich keinerlei Blöße geben und ihre scheinbare Modernität beweisen möchte.

Eine Rechnung, die niemals aufgehen kann, denn längst hat dieser Verein im Kern die Ebene verlassen, auf der das ganz Gebilde Kirche ursprünglich basierte, nämlich das Fundament Bibel. Doch es ist offenbar unmodern, uncool, altbacken, weltfremd und natürlich vor allem politisch inkorrekt, sich nach den vermeintlich längst überholten Grundsätzen und Aussagen der Heiligen Schrift zu richten. Eine gnadenlose Verhöhnung unseres Schöpfers.

Weil jedoch die meisten Kirchengläubigen gar nicht ihren Fokus auf der Bibel haben, fällt ihnen weder der geistige Abfall der Kirche auf, noch können sie etwas gegen diesen Trend unternehmen, denn wer den steten Wandel nicht mitvollzieht, wird irgendwann zum völligen Außenseiter.

Doch braucht eine Kirche diesen Wandel überhaupt? Natürlich braucht sie ihn, wenn sie sich vorrangig an weltlichen Vorgaben orientiert und ihren Ursprung längst verraten hat. Wer sich noch dazu auf Territorium voller Lügen wagt und meint, unserer korrupten Politik auf ihren Irrwegen stets folgen zu müssen, der wird zwangsläufig ständig in Bewegung bleiben, weil Lügen nur eine begrenzte Lebensdauer haben und sich damit das neue und höchst unsichere Glaubensfundament ebenfalls dauernd ändert.

Einen besonders widerwärtigen Trend geht die evangelische Kirche in Sachen Homosexualität. Ähnlich wie unsere Regierung, die auch jeden Irrsinn aus Brüssel stets in besonders vorauseilendem Gehorsam in unterwürfigster Manier und Übererfüllung umsetzt, agiert auch die Kirche bezüglich jeglicher politisch korrekter Vorgaben unserer kaputtgehenden Gesellschaft, um damit vermeintlich modern zu wirken.

Werfen Sie einfach einmal einen Blick auf das Programmblatt der ökumenischen Arbeitsgruppe Homosexuelle und Kirche HuK zum Kirchentag:

Sichtbarkeit von Lesben in der Kirche. Wege aus dem Schattendasein?

Regenbogenfamilien. Lesben mit Kinderwunsch.

Ich bin lesbisch! Beginnt jetzt ein anderes Leben?

„Tabu Seitenwechsel“ Podium mit Paul Fischer (Mutter von zwei Kindern), Markus Hoffmann (vom Homosexuellen zum heterosexuellen Familienvater, begleitet Menschen in Identitätskrisen), Vera Lengsfeld (von der bürgerbewegten Grünen zur bürgerlichen CDU-Politikerin)

„Bist du ein Kerl oder ne Frau? – Ja!” Zur Diskussion um Frau – Mann – Trans* – Horizonte. Workshop mit T. Brügmann

Homosexualität und Kirche – Diskriminierung im Namen Gottes? Veranstaltung der Heinrich Böll-Stiftung mit Volker Beck (MdB, erster parlamentarischer Geschäftsführer und menschenrechtspolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) […] Moderation: Annekathrin Giegengack (MdL, kirchenpolitische Sprecherin der Landtagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN)

„Theologie der Vielfalt – kritische Impulse von Queer Theologie u. lesbisch-schwulen Befreiungstheologien”

„Coming-out für Eltern. Veränderte Lebenssituationen mit Herz und Verstand gestalten” Workshop

„Stefan heißt jetzt Stefanie – Erfahrungen von Transsexuellen und ihren Angehörigen” Workshop

Coming-out-Workshop mit Pfarrer Helmut Gottschling

Mit von der Partie sind natürlich auch die Ökofaschisten, wie könnte es anders sein. Grün, schwul und CO2-frei scheint sich die Menschheit von diesem Planeten zu verabschieden, denn derartiges Geschehen ist unzweifelhaft endzeitlich dekadent und verkommen und kaum mehr steigerungsfähig. Aber warten wir einfach den nächsten „Kirchentag“ ab, denn es folgt garantiert wieder irgendeine weitere Zuspitzung.

Einmal ganz davon abgesehen, dass es schon rein logisch wider die Natur ist, gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften zu bilden, weil diese nämlich bereits nach einer Generation sofort ausgestorben wären, sagt die Bibel klar und deutlich, was Gott davon hält. Natürlich ist das nur von Bedeutung, wenn man voll und ganz an das Wort Gottes glaubt, also gilt es demnach nicht für die Kirchen:

Du sollst bei keiner Mannsperson liegen wie beim Weib; denn das ist ein Greuel. 3. Mose 18,22

Wenn ein Mann bei einer männlichen Person schläft, als wäre es ein Weib, die haben beide einen Greuel getan, und sie sollen unbedingt sterben; ihr Blut sei auf ihnen! 3. Mose 20,13

Ein Weib soll keine Männertracht tragen, und ein Mann soll keine Weiberkleider anziehen; denn wer solches tut, ist dem HERRN, deinem Gott, ein Greuel. 5. Mose 22,5

Darum hat sie Gott auch dahingegeben in entehrende Leidenschaften. Denn ihre Frauen haben den natürlichen Gebrauch vertauscht mit dem widernatürlichen; gleicherweise haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind gegeneinander entbrannt in ihrer Begierde und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den verdienten Lohn ihrer Verirrung an sich selbst empfangen. Römer 1,26-27

wie Sodom und Gomorra und die umliegenden Städte, die in gleicher Weise wie diese die Unzucht bis aufs äußerste trieben und anderem Fleisch nachgingen, nun als Beispiel vor uns liegen, indem sie die Strafe eines ewigen Feuers erleiden. Judas 7

Ein Kirchentag im Zeichen von Sodom und Gomorrha? Ohne Zweifel weit mehr als nur der Verfall der guten Sitten, es ist eine offene Rebellion unter der Führung des Bösen. Eine Leserin meinte zusammenfassend zum Kirchentag:

Mit der Bibel hat das bald nur noch insofern etwas zu tun, dass es das Gegenteil der Bibel ist. Sehr traurig anzusehen!

Jedem wahren Christen muss wahrhaft speiübel werden beim Anblick dieses ganzen Geschehens – und das alles angeblich im Namen unseres Schöpfers. Gotteslästerung auf dem Weg von Rekord zu Rekord. Kein Wunder steigt auch der Ölpreis ständig, denn offenbar muss die Hölle noch deutlich stärker vorgeheizt werden als bislang erwartet.

Wer noch immer Mitglied in einer dieser verlogenen Kirchen ist, sollte ganz klar die Konsequenzen ziehen: Austreten und den Weg zurück zur Wahrheit gehen, denn es gibt genau zwei Wahlmöglichkeiten für jeden von uns. Für welchen Weg entscheiden Sie sich?

43 Replies to “Je Kirchentag, desto Sodom und Gomorrha”

  1. @ Terra
    Du schreibst: JEDE HANDLUNG IST EINE VON GOTT AUS ENTSPRECHEND BESTIMMT SANKTIONIERTE FOLGE. DIESE FOLGE IST DAS UNABÄNDERLICHE GERICHT WELCHES JEDER HANDLUNG UNTERSCHOBEN IST. ALSO,IST ES VON GOTT GESTELLT DASS SICH JEDE HANDLUNG AM ENDE SELBST RICHTET.

    Weise es doch endlich in der Bibel nach. Da konntest du nicht. Also verkündest du hier falsche Lehren – unerheblich was du erlebt hast und wie du’s deutest. Du fügst dem Worte Gottes, der Bibel, etwas hinzu, und dafür gibt es ein Wort Gottes, nämlich daß dann …

    Off 22:18 Ich bezeuge jedem, der die Worte der Weissagung dieses Buches hört: Wenn jemand zu diesen Dingen hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen hinzufügen, die in diesem Buche geschrieben sind; Off 22:19 und wenn jemand von den Worten des Buches dieser Weissagung wegnimmt, so wird Gott sein Teil wegnehmen von dem Baume des Lebens und aus der heiligen Stadt, wovon in diesem Buche geschrieben ist.

    Wenn du eine gläubige Christin bist, wirst du dies aber nicht tun, sondern schnellstens davon lassen.

  2. zu21 Hartmut

    Was regst dich denn so künstlich auf????Ich glaube an Jesus Christus und daran wird sich auch niemals etwas ändern. Ich glaube was in der Bibel steht. Und das du die Bibel nicht richtig verstehst ist doch nicht mein Problem. Und jetzt will ich darüber auch nicht länger rumschreiben denn ich lasse mir doch von keinem vorschreiben was ich glauben soll.Geht`s noch? Les die Bibel mit dem Herzen dann verstehst vielleicht das ganze. Ich habe nichts der Bibel hinzugefügt, was soll der Quatsch?
    Wir werden ja eines Tages sehen was Gott darüber sagt. Ob Gott deiner Meinung ist oder meiner Meinung ist das müssen wir wohl ihm überlassen.
    Jesus hat nie eine andere Lehre gelehrt als die Liebe, also was verstehe ich da falsch?? Ausserdem wurde einiges an der Bibel schon verfälscht aber nicht von mir. Ich habe die Bibel nicht geschrieben.

  3. Den Papst als Antichristen zu bezeichnen ist eine Frechheit. Der Antichrist und das Zeichen des Tieres wird erst noch kommen. Es gibt genug Prophezeihungen darüber das Papst Bennedikt wohl der letzte Papst sein wird bis er „weggeputscht“ wird.

    Dies soll aus den Reihen der Kirche geschehen , also einer der Freimauerer die den Glauben verwässern soll es wohl sein. Wenn man sich die Lage der RKK mal ansieht wird man feststellen das gerade hier in Deutschland seitens der Geistlichen , Wir sind Kirche usw. eine Leugnung des Evangelium im Sinne Richtung evangelische Kirche stattfindet.

    Der Trost dabei ist das ich Glaube das die ganzen verlorenen Schaafe die Gott ehrlichen Herzens suchen , trotzdem gerettet werden. Auch wenn Sie nicht in der RKK sind , denn Gott weiß ja das es nicht ihre Schuld ist.

    Der Papst verteidigt noch als einer der letzten die Werte des Christentums und nur weil hier in der Kirche Fehler gemacht wurden diese zu verteufeln halte ich für falsch. Wen würdet ihr den als Teufel als erstes „platt“ machen , wenn nicht die Hirten ?
    Es Soll kein Streit unter euch sein und keine Spaltungen.

    Doch die Spaltungen sind doch die ganze Zeit schon im Gange , man bedenke mal die Abspaltungen aus der RKK wo jede EV. nahezu ne eigene Religion hatte. Die Zeugen Jehovas sind genauso eine Sekte welche sich als Auserwählt betrachten , die Calvinisten sagten Gott hätte vorherbestimmt wer in den Himmel kommt.

    Nur würde das dem freien Willen einerseits widersprechen , als auch das Jesus sagte das es genug Wohnungen gibt sonst hätte er es gesagt.

    Das Maria gefeiert wird und um Fürbitte gebeten wird ist nicht falsch denn wir wollen nicht vergessen das Jesus sagte das „Maria nun auch unsere Mutter“ ist.

    Außerdem macht niemand vor dem Papst eine Kniebeuge , sondern ich mach eine Kniebeuge vor dem Tabernakel in dem der kostbare Leib Christi aufbewahrt wird. Den Felsen Petri wird niemand überwinden.

    Also liebe Terra wenn du wieder mal angriffslustig bist lies dir doch erstmal etwas zum Thema Garabandal durch. Würde ich mir wünschen und dann kannst du es ja erneut prüfen.

    Link
    http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/garabandal.html

    Das Wir in der Endzeit leben ist wohl unbestritten. Doch was das Zeichen des Tieres ist , und was der Antichrist ist das wissen wir noch nicht. Aber wir sollten die Augen offen halten.

    Laut den Prophezeihungen soll Papst Bennedikt wie gesagt der letzte Papst sein bevor es losgeht. Anschließend soll es eine Warnung geben als Barmherzigkeit von Jesus aus , die Leute sollen in dem Moment ihre Sünden bereuen , als Vorzeichen wird ein zeichen am Himmel sein.

    Dann gehts wohl langsam los.. das dann genau passieren wird kann keiner sagen aber ich vermute mal das es ein bargeldloses Geldsystem infolge des Zusammenbruchs geben wird und aufgrund von Massenterror der ruf nach der Vollendung einer Weltregierung die uns dann angeboten wird.

    Dann bewahrheitet sich schließlich das es eine große Katastrophe braucht und die Menschen werden die Weltregierung akzeptieren.

    Liebe Terra , ich wünsche dir für diese spannenden Zeiten viel Erfolg , Gesundheit und Gottes segen. Ich bin kein weltlich ausgerichteter Mensch , im Gegenteil. Ich hoffe wir sehen uns beide im Himmel wieder und wünsche dir viel Kraft die Zeiten der Drangsale durchzustehen , auch wünsche ich dir Freunde und ein Umfeld das dich unterstützt und den Themen offen gegenübersteht.

    Btw: ich kenne Pastor Veith
    Aber er irrt bei der Verurteilung der ganzen RKK und des Papstes
    das es diese Kräfte des weltlichen und geistlichen Freimaurertums gibt
    die wohl letzten Endes den Teufelsplan umsetzen werden bezweifle ich nicht , aber Gott und sein Sohn werden Siegen.

    Anstatt das wir uns bekämpfen sollten wir zusammenhalten , schau dir doch diese Welt der Gottlosigkeit an , müssen sich den Gläubige Christen noch weiter gegenseitig zerfleischen ?
    Das dient nicht Gott , sondern dem Widersacher.

  4. Du bist im Irrtum, Terra. Ich habe dich durchs Wort Gottes korrigiert. Und wer sich darüber aufregt, das bin doch nicht ich, sondern das bist du selbst, wie man hier an deinen Zeilen sehen kann. Du sagst: „Ich glaube an Jesus Christus.“ Das tut der Papst auch.
    Wenn du dir also vom Wort Gottes nicht vorschreiben läßt, was du glauben sollst, hast du ein großes Problem. Denn dazu ist das Wort Gottes in der Bibel geschrieben, damit wir wissen, was wir glauben sollen und was nicht. Wer sich dort etwas aussuchen will, was er glaubt, anderes aber nicht, der hat noch nicht erkannt, wer Jesus Christus ist: Er ist das Wort. Joh. 1,1 . Und dies Wort wurde Fleisch. Joh. 1,14 .
    Wenn du also abwarten willst, was Gott zu deiner falschen Lehre sagt, wird es wohl zu spät sein. H e u t e mußt du dich Seinem Wort anpassen. Gott lieben… also das 1. Gebot, setzt voraus, jedes Wort zu glauben, wie’s geschrieben steht und nichts hinzuzufügen oder wegzunehmen.
    Ohne den schriftgemäßen Glauben kannst du Gott gar nicht lieben.
    Deine Behauptung, die Bestrafung käme als Folge der Taten des Sünders auf ihn zurück, statt daß die Sünder zu Asche verbrannt werden (wie es bei Maleachi heißt, s.o.) und in die Hölle gehen, hast du mit der Bibel nicht belegen können und kannst es auch nicht, weil es deine eigene Idee ist. Und wenn man dir das sagt, dann regst du dich auf. Bleiben wir bei den Tatsachen, Terra. Ich habe dir durchaus keinen „Quatsch“ geschrieben.
    Aber vielleicht kannst du nur keine Korrektur ertragen. Das würde deinen Widerspruch erklären.

  5. @ Matt (19)

    Hallo Matt,

    ja Du hast recht! Ich habe mich in meinem gestrigen Kommentar doch ziemlich weit auf „Abwege“ begeben. Natürlich sind die Katholiken nicht generell als Hure Babylon abzustempeln (deshalb auch der Hinweis: GEH AUS IHR HINAUS MEIN VOLK usw…..), ganz im Gegenteil, sehr viele Katholiken halten sich streng an Gottes Wort, was man von anderen Kirchen nun wahrlich nicht behaupten kann. Und was mir wirklich fernliegt – unserer HERR JESUS CHRISTUS möge mir vergeben wenn ich das getan habe -, ist das Spalten der wahren Christen. Das zu tun wäre eine absolute Totsünde! Mir ging es einfach nur darum Christian aufzuzeigen, daß der Austritt aus der einen Kirche mit dem Eintritt in die Kath. Kirche vergleichbar ist mit dem „Austreiben des Teufels mit dem Beelzebub“! Du hast ja auch hinreichend auf die okkulten Einflüsse in der Kath. Kirche hingewiesen. Mir ist durchaus bewußt, daß in der Kath. Kirche noch etliche wahre Christen verweilen. Letztendlich ist es auch völlig egal, wo sich die Christen aufhalten, sind es denn WAHRE CHRISTEN, so werden sie den rechten Zeitpunkt gezeigt bekommen, um zu ihrem HERRN heraus zu kommen! Laß es mich noch mehr verdeutlichen was ich eigentlich unter der Hure Babylon verstehe (ich gebrauche hier wieder einen Terminus der Zeugen Jehovas, aber der bringt das Ganze recht schön auf den Punkt, obwohl die nun auch zur Hure gehören): das Weltreich der falschen Relegion!! Dabei stört mich eines jedoch schon gewaltig, nämlich das Wort Religion. Religion hat nichts mit GLAUBEN zu tun. Religiös sind Menschen, die sich etwas unterordnen, was widerum andere Menschen als Dogma aufgestellt haben, nämlich eine RELIGION!!! Wer wahrer Christ ist, der ist nicht religiös, wer wahrer Christ ist, der GLAUBT! Nur der Glaube an JESUS CHRISTUS führt allein zur Erlösung! Deswegen auch noch einmal der Hinweis, die Werke eines Menschen führen nicht zum ewigen Leben, nur der „kindliche“ GLAUBE an JESUS CHRISTUS! Dabei ist aber widerum die Schrift zu erwähnen: GLAUBE OHNE WERKE IST TOD!

    Recht hast Du natürlich auch mit den Hinweisen auf die Kabbalah und den Talmud in Verbindung mit pseudo-christlichen Gedankengut. Dies ist die Synagoge Satans, definitiv. Die Synagoge Satans kann nur aus aus dem Judemtum (das welches JESUS CHRISTUS ablehnt) hevorgegangen sein (bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein Antijudaist [ich wähle bewußt nicht das Wort Antisemit, denn aus diesem Stamm sind nicht nur Juden, sondern auch einige Araber-Stämme hevorgegangen!], jeder Mensch der seine Sünden vor JESUS CHRISTUS bekennt und vor IHM die Knie beugt ist erretet). Es gibt bei GOTT keine Grauzonen, nein, nur schwarz oder weiß!!! SEIN Volk hat sich von IHM abgewendet und SEINEN SOHN (ihren eigenen KÖNIG und GOTT) gekreuzigt! Als der Vorhang vor dem Allerheiligsten riss, war nicht nur der Zugang der Heiden (wir alle) zu unserem GOTT feigegeben, nein, auch der Bund mit diesem Volk war damit aufgekündigt. Aber da stand schon einer bereit der in diesen Vertrag – als Ersatz – eintreten konnte (und nur daruf wartete), der Teufel!!! Hat unser HERR den Pharisäern nicht genau mitgeteilt, wer ihr Vater sei?!
    Deshalb soll auch im sogenannten „heiligen Land“ (wo soll das noch heilig sein???) ein neuer Tempel entstehen und dort der Antichrist auf dem Thron sitzen (ich denke, Ratzi würde gern mit seinem Gefolge nach Jerusalem umziehen ;-) ). Bestes Beispiel dafür, daß die Kath. Kirche auch zur Hure gehört, ist die Ökomene. Ist nicht in dieser „Satans-Einheitsbrei“ Bewegung die Kath. Kiche ganz vorn anzutreffen?

    Meines Erachtens sind wir bereits mitten ind er Apokalypse und kurz vor dem Erscheinen unsers HERRN JESUS CHRISTUS!

    Ich wünsche uns allen das nötige Durchhalten und die nötige Wachsamkeit, ER kommt sehr, sehr bald!

  6. @ Christian (23)

    Nun muß ich doch nochmal schreiben, denn Chritian hat während ich noch meinen letzten Kommentar schrieb geantwortet.

    Lieber Christian, lieber Bruder,

    ich gebe Dir absolut Recht! Laßt uns Christen bitte nicht streiten um das Wort Gottes! Eines weiß ich definitiv, JESUS CHRISTUS liebt alle seine Nachfolger (denn nichts anderes sagt das Wort Christ aus!). Auch wir sollten einander lieben. Teilweise werden hier „Grabenkämpfe“ ausgeführt. die sich nicht für wahre Christen geziemen (entschuldigt dieses altertümliche Wort). Liebt einander das heißt RESPEKTIERT euch!!! Wollen wir denn schlimmer untereinander sein, als die Welt?

    Kritik jedoch sollten wir immer dulden. „Prüft alles, behaltet aber das Beste“!

    Christian, war das alles was Du mir auf die Marienanbetung aus der Schrift antworten konntest? Ist das nicht ein wenig dürftig? Ich habe das jetzt leider noch nicht im Kontext prüfen (werde ich nachholen) können, aber mir fallen sofort Begebenheiten ein, wo unser HERR JESUS CHRISTUS seine Jünger seiner eigenen Mutter vorzieht.

    Du solltest Dir unbedingt die Literatur von Johannes Rothkranz (der denkt übrigens auch immer noch, daß der Katholizismus (der „Wahre“) der einzige Weg wäre) besorgen. Man der hat es drauf! Danach wirst Du Deinen Eintritt in die Kath. Kirche………..zumindest überdenken!

    Warum brauchen alle denn nur immer eine Kirche? Reicht euch unser HERR und GOTT JESUS CHRISTUS denn nicht! Müßt ihr denn unbedingt so sein wie die alttestamentaischen Juden, die unbedingt einen König haben wollten (wie die anderen Nationen) obwohl sie ihren GOTT hatten (der ihnen an nichts fehlen lies!!), der mit ihnen direkt (über Richter, Propheten) kommunizierte.

    Lieber Christian bitte beachte Off. 18:4: Gehet aus von ihr, mein Volk, daß ihr nicht teilhaftig werdet ihrer Sünden, auf daß ihr nicht empfanget etwas von ihren Plagen!

    Und weiter: 1. Joh. 5:12: Wer den Sohn Gottes hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht.

    Und da steht nirgendwo etwas von wer Maria hat……………………

    Bitte denke darüber nach!

  7. Zitat: „Mit der Bibel hat das bald nur noch insofern etwas zu tun, dass es das Gegenteil der Bibel ist. Sehr traurig anzusehen!“

    Reicht das schon aus? Traurig anzusehen? Speiübel werden?

    H-a-s-s-e-t das Böse und liebet das Gute; bestellt das Recht im Tor, so wird der HErr, der Gott Zebaoth, den übrigen in Joseph gnädig sein. (Am 5:15)

    Die ihr Jehova liebet, hasset das Böse! Er bewahrt die Seelen seiner Frommen; aus der Hand der Gesetzlosen errettet er sie. (Ps 97:10)

    Die Liebe sei nicht falsch. Hasset das Arge, hanget dem Guten an. (Röm 12:9)

    Die Liebe sei ungeheuchelt. V-er-a-b-s-c-h-e-u-e-t das Böse, haltet fest am Guten. (Röm 12:9)

    Man kann daran erkennen, ob die eigne Einstellung wirklich schon biblisch ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert