Wie die 2012-Erleuchtung zum Völkermord führt
Warum die Maya-Fraktion so großen Zuspruch besitzt, ist schwer zu erklären. Diesem Volk wird nachgesagt, eine hoch entwickelte Kultur besessen zu haben, was auch immer das konkret bedeuten mag. Die Maya-Anhänger wissen das jedenfalls selbst nicht, wenn man sie gemeinerweise danach fragt. Vermutlich war ihr historischer Kalender der Vorläufer von Microsoft Outlook?
Nun, wenn die genialen Mayas etwas zu 2012 sagen, dann wird das schon stimmen, oder was meinen Sie? Ihre Existenz lässt sich immerhin zurückverfolgen bis ins Jahre 3000 vor Christus. Auch heute noch gibt es einige Millionen von Maya-Nachkommen, u.a. in Guatemala. Laut Lügipedia leben kurioserweise die meisten von ihnen vom Maisanbau. Nunja, sind sie also wirklich so hochentwickelt? Maisanbau lässt natürlich keine Rückschlüsse auf Kalenderfähigkeiten zu, aber lassen wir das besser.
Zwar glauben wir heute, wirklich viel zu wissen und Erklärungen für alles zu haben, doch wer sich das Thema „Wissenschaft“ etwas näher betrachtet, erkennt schnell, dass wir es mit viel Lug und Trug aus diesen möchtegern erlauchten Kreisen zu tun haben. Die Frage ist, wieviel mehr wissen wir heute tatsächlich im Vergleich zu diesem Urvolk der Mayas aus Mittelamerika?
Der Autor des Videos beginnt seine gut 20-minütige Zusammenstellung damit, die 2012-Seifenblase platzen zu lassen, indem er darauf verweist, dass bereits für das Jahr 2000 genau diese „Erleuchtung“ vorausgesagt wurde. Auch bei der Neuauflage für 2012 sollen die Menschen wieder an die Bewusstseinserweiterungs-Idee glauben. Und es ist erstaunlich, auf welch vielfältige Weise diese Behauptung zu belegen versucht wird.
Neben der schwammigen angeblichen „kosmischen Beeinflussung“ gibt es auch Forscher, wie beispielsweise Dr. Dieter Broers, welche kommende verstärkte Sonneneruptionen voraussagen, die physikalisch für höhere Schwingungen sorgen und uns quasi das Hirn übertakten sollen. Für den Unkritischen klingt das bestimmt glaubwürdig – genauso wie die Klimalüge.
Gefährlich bei der Sache sei, dass diese Idee „viele Verwendungsmöglichkeiten für eine Weltregierung“ bieten würde. Als Beispiel wird im Video die Akzeptanz des Genozid an Abweichlern des neuen Systems genannt. Wer nicht mitzieht, gefährdet den „Bewusstseinssprung“ aller, daher muss er eliminiert werden.
Des weiteren bemängelt der Autor, dass die Anhänger meist gar keine Erklärungen für die angebliche Bewusstseinserweiterung erwarten würden. Und tatsächlich, grundsätzlich in Frage stellen sie das wirklich nicht. Aber woher wissen sie das dann mit so großer Bestimmtheit? Vermutlich weil diese Idee – sie stammt aus der New Age-Bewegung – schon so oft wiederholt wurde.
Andererseits liegt der Ursprung dieses 2012-Phänomens ganz offensichtlich in der „Geisterwelt“. Per Channeling wurden zahlreiche Personen darüber „informiert“, so z.B. David Icke, der eine recht bedeutsame Rolle in der 2012-Bewegung zu spielen scheint.
Nun, wie soll dies konkret mit Völkermord in Zusammenhang stehen? Der Autor meint, dass nur die passenden Umstände dazu notwendig wären und diese tatsächlich geplant seien. Er geht davon aus, dass die Welt bis zum Jahr 2012 sehr viel anders sein wird und noch „viele seltsame Dinge“ zwischen heute und dem Termin geschehen bzw. manipuliert würden.
Im Wesentlichen bedeutet dies mittelfristig, es muss die Gruppe von Menschen verschwinden oder „angepasst“ werden, welche den Bewusstseinssprung behindern könnte. Besonders die Religionen stehen diesem Erleuchtungsplan im Weg, weil sie angeblich für alle Probleme der Welt in der Vergangenheit verantwortlich waren. Hervorgehoben wird hierbei speziell die christliche Religion.
Dabei waren die wahren Verursacher der Kriege immer nur die jeweiligen Regierungen, welche die religiösen Lehren entsprechend manipulierten, damit die Völker auch wirklich mitziehen. Das ist auch der Grund, warum den normalen Menschen die Bibel über Jahrhunderte vorenthalten wurde, denn damit ließe sich niemals ein Krieg rechtfertigen.
Wie stellt sich nun der Autor diesen ganzen Plan vor?
- Ein großer Krieg wird eingefädelt werden.
- Dieser soll vermutlich als derjenige erscheinen, der am Ende der Bibel prophezeit wird.
- Zuvor wird ein Mann als der biblische Antichrist hingestellt werden.
- Ein Friedensabkommen mit Israel wird als sein Verdienst erscheinen.
- Möglicherweise wird er an der Spitze der EU oder UNO stehen, einer „Quasi-Weltregierung“.
- Er und das System werden geopfert werden, damit das, was danach kommt, wie das prophezeite Utopia erscheint.
- Der Höhepunkt des Systems wird ein „Krieg inmitten von schrecklicher wirtschaftlicher Verwüstung“ sein.
- Vermutlich wird man die entscheidenden Dinge um das Datum 21.12.2012 geschehen lassen.
- Dann könnten „Außerirdische“ in Erscheinung treten, um uns vor uns selbst zu retten. Die Menschen wurden ja lange genug auf so etwas vorbereitet.
- Daraus würde dann u.a. resultieren, dass sich die Menschen unter einem „neuen Glauben“, bei gleichzeitiger Ablehnung des Schöpfer-Gottes, vereinen würden.
- Diese neue Religion stellt den Menschen selbst als Gott hin, was genau der Inhalt der New Age-Bewegung ist.
- Dadurch würde nationale Souveränität überflüssig werden, weil wir angeblich alle „eins“ wären.
- Schlussendlich wird dann der Weltlehrer präsentiert, von dem schon Okkultistin Helena Blavatsky gesprochen hatte.
- Der Weltlehrer wird sich als die göttliche Figur hinstellen, die u.a. bereits als Buddha, Krishna und Jesus Christus bekannt ist. Die Menschen werden glauben, dass er alle diese Personen in sich vereint.
- Wer diesen falschen „Welterlöser“ nicht anbeten wird, der wird umgebracht werden. Insbesondere die Christen werden verfolgt werden, weil sie als einzige vor genau diesem Szenario in der Bibel gewarnt wurden. Sie werden zum „Staatsfeind Nummer 1“ gemacht.
- Er wird uns dann eine Welt versprochen ohne Kriege und ohne Religion: Eine Neue Weltordnung.
- Dies wird in Wahrheit jedoch der Beginn der schlimmsten Zeit in der Geschichte der Menschheit sein.
Natürlich stellt das Video nur die Meinung seines Autors dar und soll nicht als finale und verbindlich gültige Aussage verstanden werden. Er selbst sagt dies auch explizit und geht davon aus, dass er sich in einigen Detail wahrscheinlich irren würde. Dennoch ist er der Ansicht, dass es keine Frage ist, ob es am Ende tatsächlich zu den vorausgesagten Plänen kommen wird oder nicht.
Ihm geht es darum, die Menschen vor dieser 2012-Irrlehre zu warnen. Es ist sehr traurig, dass insbesondere viele der eigentlich Aufgeklärten solchen Unsinn wie Bewusstseinssprünge blind und ungeprüft glauben. Der Grund dafür liegt vermutlich im Wunsch nach einer besseren Welt, der in jedem Menschen vorhanden sein dürfte.
Warum gerade bei diesem Thema der Verstand völlig aussetzt und durch Glaube oder Hoffnung ersetzt wird, stimmt nachdenklich. Sind es nicht genau diese Leute, welche zwar an übernatürliche Schwingungsveränderungen glauben, sich aber gleichzeitig über diejenigen lächerlich machen, welche den biblischen Prophetien glauben, die sich jedoch tatsächlich vor unseren Augen gerade erfüllen?

Warum sollte eine Bewusstseinserhöhung Schwachsinn sein?
Es geht doch selbst aus der offiziellen Geschichtsschreibung hervor, dass sich Hochkulturen entwickelt haben und irgendwann wieder verschwanden. Ich bin der Ansicht, dass wir uns gerade im Stadium zur Entwicklung einer Hochkultur befinden, die nicht nur auf Geld, Macht usw. aus ist, sondern auf Frieden usw.
Die Geschichte wiederholt sich immer wieder.
Welchen Beweis gibt es denn gegen die, wie ihr sie nennt, „esoterischen Hirngespinste“?
Es geht um die Öffnung der Chakren das geht bis 2012 – dass wir am Rande des dritten Weltkriegs stehen ist kein Wunder – seht euch unbedingt das Video vom verstorbenen Wolfgang Wiedergut an – er beschreibt die Öffnung der sieben Siegel sehr gut hier zwei von seinen Vorträgen (weiter unten) http://onlinertreffen.blogspot.com
Die Aussagen in dem Film sind nicht korrekt,sondern auch einseitig und engstirmig!
Ein „Bewußtseinssprung“ ist doch schon lange da, sonst gäbe es gewisse Foren und Webseiten nicht, die über die täglichen Lügen aufklären und die vielen Leser und Leute, die sich für gerechte Veränderungen einseten!
Ich kann für mich sagen, dass ich in den letzten 3 Jahren einen „Bewußtseinssprung“ gemacht habe ! Das natürlich vieles manipuliert ist, ist ja keine Neuigkeit für jemanden, der mit offenen Augen durch Leben geht und im Stoff steht! Letztendlich wollen ALLE Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit und keinen Genozid.
Ich persönlich habe die 2012 Theorie für mich als Denkanstoß verstanden und nicht als Radikalisierung zu einer „New Age“ Religion.Es ging für mich immer dabei um mehr Menschlichkeit und Gerechtigkeit und nicht darum Andersdenkende zu verteufeln.Ob es letztendlich so kommen wird kann Niemand vorraussagen. Sicherlich spielt die Hofnung eine große Rolle dabei.
Kommt alles anders! ;o)
Ich habe seit weihnachten 2009 zu diesem thema recherchiert, und bin auf in etwa das gleiche ergebnis gekommen. dieser artikel festigt meine meinung erneut.
ich sehe was ich sehe!
warum wird denn zB die katholische Kirche und auch die evangelische gerade jetzt so diffamiert? ja mag sein das die pädophile kranke alte säcke sind. aber das war doch jedem schon seit jahren klar dass die sowas machen.
das tolle ist dass ich zwar katholisch getauft bin aber zeit meines lebens agnostiker war. nachdem ich mich in letzter zeit viel mit der bibel beschäftigt habe bin ich aber zum wirklich gläubigen christ geworden.
und ich meine Christ! nicht katholik, evangelist, presbeterianer oder orthodoxer. einfach christ. glaube an das wort gottes nicht an eine Institution.
@4 otto
Als ehemaliger Flugzeugmechaniker kann ich behaupten, dass Vulkanasche definitiv Gift für Strahlentriebwerke ist. Sofern es nicht sofort ausgeht, kann man es nachher auf jeden Fall wegwerfen. Für den Rest des Flugzeugs ist das „Schleifpapier“ auch nicht förderlich.
Außerdem wird es jeder Pilot nach Möglichkeit 0-Sicht-Flüge vermeiden.
Wie meist, wird die Wahrheit irgendwo zwischen allem liegen. Die Gegenseite publiziert ein wenig von der „Wahrheit“ und schon ist diese bei Eintreffen der Wahrheit die gute Seite. Umgekehrt genauso.
Solange jeder dieser Seiten für sich meint, dass diese die einzige Wahrheit proklamiert, können wir uns sicher sein, dass das genau n i c h t der Fall ist. Genau so sehe ich das bei den Religionen.
Es geht auch friedlich nebeneinander wie auf Mauritius, wo auf engstem Raum die höchste Anzahl an Religionen (Andersgläubigen) friedlichst lebt.
Man kann spekulieren wie man will, die Ergebnisse werden zeigen, wer richtig lag. Wie jeder sich darauf vorbereitet, ist jedem seine individuelle Entscheidung. Ich akzeptiere andere Entscheidungen und Glauben.
Und immer wieder werden eintretende Ereignisse verschoben: Was dann 2000 nicht geschehen ist, wird wohl 2012 geschehen, oh … wenn es dann 2012 ist … tut uns leid … hat sich auf 2035 verschoben – Interpretationsfehler oder so.
http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/04/16/chemtrails-haarp-und-eyjafjallajokull/
lg
@13 FreierMensch
sehe ich genauso. allerdings:
ich habe in den letzten 4 jahren soviele
Puzzlesteine gefunden, die so dermassen
zusammenpassen, dass es erstaunlich ist.
wie heisst es in der Bibel: Zeichen im Himmel und auf der Erde
(Ufos, Kornkreise) man denke nur an die Areciboantwort.
Es ist klar dass was kommt – nur was?
wie passen die ETs mit Jesus zusammen und wann tauchen sie auf ?
Hallo, und schon sind wir wieder bei der EINEN Frage, die uns alle immer beschäftigt: „was ist die Wahrheit??“
– Ich bin der Ansicht, das es so was wie ein globales Bewusstsein gibt. Wenn sich dieses SO verändert, wie die 2012 Anhänger es GLAUBEN, dann wird sich das globale Bewusstsein ändern MÜSSEN, und zwar genau so wie die Mehrheit es wünscht.
– Damit stehen auch die Zahlen der „kritischen Masse“ in Verbindung. Ich denke, das es eine gewisse Anzahl Gläubiger Menschen bedarf um dieses Umschwappen zu bewirken.
Also, ich bleibe offen, höre mir alles an, und bleibe in eine Er-wartungshaltung.
Ich gehöre zu denen, die sich
mit Licht und Liebe verabschieden.
GabyRubina
Wie schreibt Rudi Berner in seinem Buch „Auf zur Wahrheit“,
„eines Tages werden wir feststellen,dass das was wir Wirklichkeit getauft haben,eine noch größere Illussion ist,als die Welt des Traumes“ ( Salvador Dali).
http://www.zurwahrheit.de