Alter Wein in neuen Schläuchen: Selbstzerstörung der Eliten oder geplante Täuschung?
Sie kennen das obige Zitat sicher in seinem Original: „Neuer Wein in alten Schläuchen“. Genau so sind wir es eigentlich auch gewohnt, wie man uns belügt. Wir haben zwar die Scheinwahl, wer uns in unserer „freiheitlichen Demokratie“ regieren wird, aber im Grunde ist es nur ein neues Gesicht im alten, kaputten und korrupten System. Wir gehen nicht davon aus, dass sich etwas Grundlegendes daran ändern wird, schon gar nicht von selbst.
Viele Menschen, insbesondere auch viele Aufgeklärte, sogenannte „Infokrieger“, arbeiten auf eine andere Lösung hin, um das alte System abzulösen. Die vordergründige Gefahr heißt nämlich „Neue Weltordnung“ und scheint ebenfalls nur neuer Wein in alten Schläuchen zu werden. Der ideale Moment also, um zur perfekten Täuschung auszuholen.
Was würden Sie als Mitglied der Weltelite tun, um ihr heimliches Ziel, die globale Weltherrschaft zu erreichen? Würden Sie dies mit Gewalt durchsetzen? Würden Sie versuchen, die Völker zu unterdrücken und deren Regierungen zu erpressen? Vermutlich würden viele Neu-Elitäre das tun, weil sie nicht verstanden haben, wie der Hase läuft.
Glauben Sie doch nicht, dass diese Menschen in ihrer jetzigen Position sind, weil sie so naiv und wenig vorausschauend sind. Wir sollten davon ausgehen, dass sie nicht nur einen Plan, sondern auch einen hervorragenden Überblick über das haben, was aktuell geschieht und auch über das, was sich tendenziell abzeichnet.
Man könnte jetzt darüber philosophieren, ob die von uns gerade erlebte Vorgehensweise in Richtung NWO von diesen Wahnsinnigen bereits seit Jahrhunderten oder zumindest Jahrzehnten im Detail geplant oder ob sie der jeweiligen Lage entsprechend angepasst wurde. Ich vermute Letzteres, weil das die schlauere Variante wäre.
Stellen Sie sich einmal vor, Sie wären einer dieser Möchtegern-Weltbeherrscher. Natürlich würde Ihnen nicht entgehen, wie Land um Land in die Pleite rutscht, die Bevölkerungen immer unruhiger werden und sich neue große Konfliktherde anbahnen – Sie haben das alles immerhin maßgeblich mit ihren Freunden und dem Familienclan dahingehend beeinflusst.
Selbstverständlich wussten Sie auch, dass die Unruhen im Volk kommen würden, ja, Sie haben diese genauestens eingeplant. Und Sie haben sogar eine Gegenbewegung zugelassen, vielleicht sogar mit initiiert. Das sind exakt die Menschen, welche die Schnauze voll haben von Ihnen und Ihresgleichen, ohne Sie überhaupt zu kennen.
Nach was rufen diese Menschen? Nach Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden. Zwar sind es bisher nur einige wenige Aufrührer in den Bevölkerungen, aber schließlich haben Sie Ihren Joker auch noch gar nicht eingesetzt: Die Zündung einer allumfassenden Krise, wie Ihr Clan-Kollege David Rockefeller 2005 von sich gab:
Wir befinden uns am Anfang einer globalen Umwälzung. Alles, was noch fehlt, ist eine große weltweite Krise, bevor die Nationen die “Neue Weltordnung” akzeptieren.
Auch das bekannte Zitat „Ordo ab chao“ – „Ordnung aus Chaos“ – ist Ihnen geläufig und dient der Umsetzung des großen Plans. Sie lassen die Welt zunächst absichtlich in ein gigantisches Chaos stürzen, in welchem schon nach kurzer Zeit alle Menschen um Hilfe und Rettung schreien werden.
Nun benötigen Sie nur noch einen Retter, Erlöser oder Weltlehrer, welcher sich um diese „schlimmen und unvorhergesehenen“ Probleme der Menschen kümmert. Soweit ist Ihr Geheimplan inzwischen auch den Widersachern bekannt und diese glauben zu verstehen, was auf sie zukommt und was sie daher unbedingt ablehnen müssen. Aus diesem Grund rechnen sie mit einem Erlöser aus der bisherigen Riege à la Obama und Co.
Doch Sie sind ja schlau und das Besondere und höchstwahrscheinlich völlig Unerwartete wird Ihre Widersacher genau auf Ihre Linie bringen, ohne dass diese auch nur erahnen, was hier in Wirklichkeit gespielt wird. Ihr Erlöser kommt nämlich dieses Mal nicht aus der bislang herrschenden Geld- und Machtkaste, sondern es ist scheinbar ein angeblicher Gegenspieler der Elite.
Was meinen Sie, wie käme ein Erlöser an, welcher nicht von der Wall Street stammt, sich sogar lautstark gegen die Machtelite stemmt und sich für Frieden sowie Kampf dem Hunger weltweit einsetzt? Ein Mann, der die Massen auf seine Seite bringt, indem er angibt, selbst einer von ihnen zu sein, der die Ziele und Wünsche der Aufklärer vertritt und tatsächlich Dinge verändern will, von denen viele Wahrheitskämpfer bislang nur träumen konnten.
Nun, ein wirklich raffinierter Plan. Schade nur, dass es lediglich eine Idee ist und nicht tatsächlich geschieht. Oder? Was halten Sie denn davon:
Übersetzter Textauszug aus dem Video:
Raj Patel meint:
Dadurch, dass man grundsätzlich mit den Regeln dieses Systems spielte – welche man selbst festgelegt hat – die zu einer bestimmten Art von schnellen Zahlenverlusten geführt haben, war es möglich, dass man dadurch riesige Risiken für die Zukunft außer Acht gelassen hat. Und als dann schließlich die Katastrophe da war, rannte jeder auf die Hügel und verlangte nach öffentlicher Unterstützung.
Die Wall Street wird von… der Wall Street selbst für schuldig erklärt!
Die größten Zeitungen gehören aber den Bankiers, denen die Wall Street in ihrem Besitz haben!
Was wäre, wenn die Wall Street sich tatsächlich selbst ihren Ast absägt? Was wäre, wenn diese Krise tatsächlich so dermaßen kracht und die Folgen so katastrophal sind, dass es der Masse der Menschen wirklich nur noch um Frieden und Nahrung für alle geht?
Genau das scheint der Plan zu sein, der auf die Menschen – sprich auf uns – wartet. Ein Betrug und eine Täuschung, wie sie noch nie stattgefunden haben. Fallen Sie nicht darauf herein, denn das, was nach der Machtergreifung dieses „Erlösers“ auf die Welt wartet, ist ihr finaler Untergang.
Kaum jemand erkennt, dass die Mächte hinter den Kulissen ihren letzten Kampf vorbereiten und es im wahrsten Sinne des Wortes um Leben oder Tod geht. Satans letzte Stunde wird in nicht allzu ferner Zukunft geschlagen haben und daher setzt er an, um all seinen Hass und seine Macht dafür einzusetzen, die Menschen zu täuschen und sie anschließend zu vernichten.
Das klingt Ihnen alles zu sehr nach Science Fiction? Es wäre wirklich zu schön, wenn es nur ein schlechter Film wäre, doch sowohl die Prophezeiungen als auch die Realität scheinen uns eines Besseren zu belehren. Diese große Täuschung hat gerade vor wenigen Wochen begonnen, wie Sie in dieser aufschlussreichen Dokumentation über Raj Patel erkennen können.
Halten Sie die Augen offen. Wenn plötzlich die Medien damit beginnen, einen angeblich ganz normalen Menschen aus dem Nichts hochzujubeln und dieser Mensch zufällig Raj Patel heißt, dann wissen Sie, was läuft, nämlich alles nach Plan.

Es steht alles geschrieben in der Heiligen Schrift. Wer der Bibel glaubt, dessen Suche hat ein Ende gefunden im Namen Jesu Christi. Doch nicht jeder wird angenommen, denn Gott schaut auf jedermanns Herz und im Herz ist Wahrheit.
Wer Gott und sein Wort liebt, der wird auch Frieden und Errettung finden und bekommen, denn jedes Wort, das Gott gesprochen hat wird sich erfüllen.
Diejenigen, die nicht Glauben und nur Spott und Hohn, für die Weisheit Gottes übrig haben, denen sei gesagt, dass sich das Wort an jedem Menschen erfüllen wird. Denn alles wird durch das Feuer geläutert.
Entweder durch durch das Feuer des Heiligen Geistes oder durch das Feuer der Hölle. Das Leben, Jesus Christus, wird euch lehren, den Namen des allerhöchsten, des einzigen, lebendigen und allmächtigen Gottes zu spotten, denn der ist des Todes, so Gott will.
Seid ihr glücklich?
Ist das hier das Leben, dass ihr euch immer gewünscht habt?
Habt ihr wirkliche Liebe und Wahrheit schon gefunden?
Ist das schon alles?
Für Ramona !
„aber wer oder was wir sind, wer uns gemacht hat und vor allem wozu,darauf finde ich keine Antwort.“
http://www.prema.bplaced.net/guardian/deutsch/buecher/kapitel2.htm
An Rock und Ramona
Rock dein Link führt zur Reinkarnationslehre. Es kann seine, dass diese Lehre früher galt. Aber seit Jesus Christus gilt diese Reinka-Lehre sicher nicht mehr.
Jesus sagte dazu: „Und niemand ist in den Himmel hinaufgestiegen, außer dem, der aus dem Himmel herabgestiegen ist, des Menschen Sohn, der im Himmel ist. (Johannes 3:13)
Jesus hat uns den Weg ins ewige Leben frei gemacht. Wir müssen kein Karma abtragen. Wir müssen unsere Schuld bekennen und an Jesus Christus glauben.
Die Lehre Christi ist einfach: Wir halten die zwei Gebote der Liebe ein, das heisst die Gottesliebe und die Nächstenliebe.
Ich unterstütze die Aussage von Karl (32).
Die Kommentare von GHH sind dekonstruktiv. Da ist nicht viel Liebe und Achtung für andere Menschen.
Ich bitte wahrheiten.org, die Schreibkommentare von GHH einzuschränken.
Die Regel höchstens ein Kommentarfeld gilt für solche hetzende Hassbotschaften.
Dadurch wird kein suchendes Wesen zu Christus geführt.
Sondern das Gegenteil und das ist fatal!!!
Frage an alle,
was ist mit all den Menschen, die vor Jesus gelebt haben???
An was sie geglaubt haben, wie stehen sie vor Gott??
Jesus hin oder her, er kann nicht das Maß aller Dinge sein, denn es gibt auf der Welt (Allvater sei Dank) noch immer Gebiete, wo diese Weltreligionen keinen Einzug gehalten haben.
Was ist mit all den Menschen, die nicht missioniert wurden?
Irgendwie ist mir das zu einfach……Menschen gab es schon tausende Jahre zuvor.
Wir werden mit diesen Glauben nur in Sicherheit gehalten.
Wie viele Menschen glauben an einen oder ihren Gott, bitten, beten und flehen und was passiert. Sie sterben im Krieg, mit dem sie selbst nichts zu tun haben, hungern weil die NWO mit ihren Methoden alle bewusst kaputt macht, Gifte die alles vergiften und uns und unsere Tiere und Pflanzen verändern und und und.
WO IST HIER GERECHTIGKEIT, erleben wir die nur als GLäubige im Himmel, weil wir evtl. an Jesus geglaubt haben? Und alle anderen, die davon nichts wissen aber auch Menschen
An Maria
Es gibt Fragen, die können wir Menschen einfach nicht beantworten. Gott sieht in die Herzen der Menschen. Gott sieht auch die Umstände, in der ein Mensch lebt.
In gewissen islamischen Länder ist die Bibel verboten. Auch in unserem Kulturkreis war die Bibel lange verboten. Viele verfolgte Menschen haben ihr Leben für das Evangelium gegeben. Fast jeder Reformator wurde grausam getötet.
Jesus Christus ist Gott und er ist für alle gekommen. Das Evangelium ist fast weltweit verbreitet. Aber alle Menschen können nicht erreicht werden. Aber lasse dieses Thema in Gottes Händen.
Schaue auf dich. Du bist privilegiert, in einem christlichen Land zu leben.
Lies das Evangelium und entscheide dich.
@Miri,
also ich weiß nicht ob es priviligiert ist, in einem christlichen Land zu leben.
Ich bin Germanin und für mich gibt es den Allvater (aus der Edda).
Das Christentum ist mir genauso unheilvoll allein schon durch seine zwanghafte Verbreitung und dem ganzen Glaubenskriegen usw.
Ich wüsste nicht, was mir Christus bringen sollte. ?? Ist nicht böse gemeint.
Aber, ich verstehe die christliche Lehre als Zwang.!!!
Wer nach den germanischen Göttersagen lebt, der weiß, daß wie was geschehen ist und warum. Aber, da wir ja alle christlich erzogen wurden, ganz bewusst, wurde dies so gemacht um die echten Schriften nicht mehr zu lesen gar zu schweigen, danach zu leben…..weiß doch kaum einer mehr etwas davon.
Die Edda ist die germanische Bibel und die verbreitete Bibel selbst ist doch nur ein Abklasch aller alten Lehren.
Noch dazu, weil Platz nicht aussreichte….
Die Iraner und Iraker sind unsere alten Glaubensbrüder, schon mal überlegt, warum man diese Länder so bekriegt???
Genaus wie Deutschland …..wer wollte denn den Krieg? Und jetzt komm mir bitte nicht mit den Lügengeschichten. Wer in Wahrheitsblogs verkehrt, der sollte die Wahrheit doch kennen. Auch wenn es verboten ist, darüber zu schreiben……Aber, genau das ist falsch. Wir müssen zur Wahrheit finden und da hilft mir CHristus absolut nicht, im Gegenteil….
Deutschland sollte schon immer vernichtet werden, daher hat man auch mit aller Macht den germanischen Glauben vernichtet. Warum…. wer mal die Gehinrwäsche abstreift, der weiß warum….
Blos nicht zu seinem Stamm stehen….. das sag mal den Juden…..
Ich bin jedoch kein Feigling und lass mich einlullen vom Christentum.
Zuviel Schande ist geschehen im Namen Christi. Genau wie bei Jawhe
der Gott der Juden….Und sowas soll ich mir zum VOrbild nehmen….
Allvater sei Dank, Nein
ach und nochwas, es sind die gestorben, welche ihren alten Glauben beibehalten wollten.. Auch die Inquistion war ein Verbrechen an den alten weißen Frauen, Kräuterfrauen die noch wussten, was gut war.
Alles hat man ausgerottet im Glauben an Jesus Christus.
Genau wie Jahwe hat alle Länder ausrotten lassen, damit seine Juden ein Land einnehmen konnten..
Bitte, ich will nicht böse klingen, aber die Geschichte war anders als es Euch heute beigebracht wurde.
Lernt wieder zu denken und zu lesen auch zwischen den Zeilen, wenn Ihr schon nur das Euch dargebrachte und verpflichtende zu lesen habt.
Ansonsten sei Euer Geist frei und dann wird er das richtige finden.
Heil Euch allen.
Übrigens, das Wort Heil ist ein gutes Wort.
Denkt nur an den Spruch Heil und Segen auf all deinen Wegen…
und Heiliger Vater..ggg.
Gebetsmühle ON:
Glauben ist nicht Wissen
Genetsmühle OFF: