Ankündigung von Völkermord – Atemverbot in Sicht?
Am 22.08.2009 wird Jochen Flasbarth als zukünftiger Präsident des Umweltbundesamts von heute derart zitiert:
Der designierte Präsident des Umweltbundesamts (UBA), Jochen Flasbarth, fordert von der nächsten Bundesregierung ein neues Klimapaket. Die bisherigen Anstrengungen reichten nicht aus. Als Ziel nannte Flasbarth ein „CO2-freies Deutschland bis 2050“.
Soso, kein CO2 mehr in der BRD im Jahre 2050? Na das kann ja nur bedeuten, dass bis dahin eine Glaskuppel über unserem Land gebaut und die Luft vom Spurengas CO2 vollständig gesäubert wird. Denn solche Gase machen an Grenzen nicht halt, auch dann nicht, wenn es ein Umweltbundesamt-Präsident bestimmt.
Gemeint hat er wohl etwas anderes. Doch wissen wir das genau? Diese CO2-Sekte ist so heimtückisch, dass man nicht automatisch von guten Absichten der „Sektenführer“ ausgehen kann.
Dies sieht wohl auch der ehemalige „Wetterfrosch“ des ZDF, Dr. Wolfgang Thüne, so und hat daher bei der Staatsanwaltschaft Berlin öffentliche Strafanzeige erstattet – wie er es auch schon zuvor getan hat:
Oppenheim, den 27. Okt. 2009
Staatsanwaltschaft Berlin
Turm Straße 91
D-10559 BerlinÖffentliche Strafanzeige gegen den Präsident des Umweltbundesamtes,
Herrn Jochen Flasbarth
Umweltbundesamt, Bismarckplatz 1, D-14193 BerlinVerehrte Damen und Herren,
am 1. September 2009 wurde von Bundesumweltminister Sigmar Gabriel Herr Jochen Flasbarth offiziell in sein neues Amt als Präsident des Bundesumweltamtes eingeführt.
Nachdem das Bundeskabinett Mitte August unter der Bundeskanzlerin Angela Merkel einmütig dem Personalvorschlag des Bundesumweltministers Sigmar Gabriel zugestimmt hatte, gab Jochen Flasbarth als designierter Präsident Ende August im Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL Nr. 35 vom 24. August 2009 ein Interview. Als eines seiner umweltpolitisch wichtigsten Aufgabenbereiche deklarierte er den Klimaschutz.
Dies ist ein Allgemeinanliegen, eine Floskel, ein Wunschziel und sei nicht weiter nach Sinn oder Unsinn hinterfragt. Es geht viel mehr um die Schritte zum Schutze des Globalklimas und die hierzu in Deutschland zu treffenden Maßnahmen. Mit dem Brustton der Überzeugung und mit allem ihm zu Gebote stehenden Ernst antwortete Jochen Flasbarth auf eine Frage, was er konkret anstrebe als UBA-Präsident, dass er seine persönliche Kraft und die gesamte Macht des Umweltbundesamtes mit seinem Sachverstand dafür einsetzen werde, um bis zum Jahre 2050 ein „CO2-freies Deutschland“ anstrebe.
Ein Präsident des Umweltbundesamtes, das dem Bundesumweltminister als Oberbehörde mit wissenschaftlichem Charakter zugeordnet ist, wird diese Aussage, die seine Amtseinführung noch hätte verhindern können, sich sehr wohl überlegt und auf die „Goldwaage“ gelegt haben. Es geht ihm nicht nur darum, das allgemeine Ziel „Emissionsminderung“ weiter zu verfolgen und hier womöglich strengere Reduktionsquoten in kürzeren Zeitabschnitten zu erzielen. Nein, er setzt für Deutschland das politische Ziel, bis 2050 ein „CO2-freies Deutschland“ zu verwirklichen.
Wenn sich auch Niemand, wie schon so häufig in der Geschichte, beim Konsum dieser Meldung oder Nachricht Gedanken über deren Konsequenzen macht, so ist eine solche Aussage von ungeheurer Tragweite und müsste sofort alle Alarmglocken ertönen lassen. Ein „CO2-freies Deutschland“ ist ein „Deutschland ohne Leben“.
Als erstes käme die Photosynthese mit ihrer CO2-Assimilation zum Erliegen. Keine grüne Pflanze würde mehr wachsen, es gäbe keine Nahrung mehr für die Tiere. Und damit auch für den Menschen, der am Ende der Nahrungskette steht. Hinter der eingängigen These „CO2-freies Deutschland“ steckt verborgen ein gigantisches und radikales Selbstmordprogramm. Dies auch deswegen, weil jeder Mensch beim Ein- und Ausatmen der Luft etwa 4 Prozent Sauerstoff entzieht und dafür diese mit etwa 4 Prozent des „klimakillenden“ Umweltgiftes Kohlendioxid anreichert. Spätestens ab 2050 herrscht absolutes Atemverbot in Deutschland!
Dieses politische Ziel ist dem Begriff „Völkermord“ zu subsumieren! Nach Definition der Vereinten Nationen ist Völkermord, auf welche Art und Weise und an wem er betrieben werden mag, ein unverjährbares Verbrechen gegen die Menschheit und auf jeden Fall juristisch zu ahnden. Dieses Verbrechen ist umso heimtückischer, weil es sich hinter einem angeblich guten Zweck, dem Schutz des Globalklimas wie dem Stopp des Klimawandels, verbirgt und somit nicht auf Anhieb erkennbar ist.
Entsetzt ob dieser tödlichen Aussichten für alles Leben in Deutschland habe ich einen offenen Brief an die CDU-Vorsitzende Dr. Angela Merkel gerichtet, sie auf diese absolut tödliche Horrorvision hingewiesen und gebeten, die Personalentscheidung des Kabinetts wieder zu revidieren. Eine Antwort ist bis dato nicht erfolgt. Ich füge mein Schreiben vom 17. Sept. 2009 bei. Hinzu füge ich eine kurze Ausarbeitung aus meiner Feder hinzu: „Zur Rolle des Kohlendioxyds im Naturhaushalt“.
Ich stelle hiermit förmlich an die Staatsanwaltschaft Berlin den Antrag, gegen den Präsidenten des Umweltbundesamtes, Herrn Jochen Flasbarth, ein Ermittlungsverfahren wegen geplanten Völkermordes einzuleiten.
Erschwerend kommt in diesem Fall hinzu, dass man keine sprachliche Unsauberkeit oder Ungenauigkeit mildernd unterstellen kann. Jochen Flasbarth war etwa zehn Jahre Präsident des Deutschen Naturschutzbundes NABU und gut sechs Jahre als Ministerialdirektor Leiter der Abteilung Naturschutz im Bundesumweltministerium. Er muss es wissen und weiß es genau, welche existentielle Rolle das Kohlendioxid im Naturhaushalt hat. Es ist ein elementares und unverzichtbares Grundnahrungsmittel für die Pflanzen, die daraus Kohlenhydrate herstellen und damit Sonnenenergie als Lebensenergie Tier und Mensch zur Verfügung stellen.
Noch eine Frage: Welche Mittel sind einem Menschen erlaubt, angesichts der radikalen Konsequenzen gegen dieses Vorhaben vorzugehen.
Mit der Bitte, mich über den Fortgang des Verfahrens zu unterrichten, verbleibe ich mit vorzüglicher Hochachtung
Dr. Wolfgang Thüne
Vielleicht sehen Sie diese Betrachtung als Haarspalterei an. Könnte man. Andererseits ist es formal tatsächlich ein Unding, von einem „CO2-freien Deutschland“ zu sprechen. Entweder es ist absolut vereinfachend gemeint gewesen – dann hätte Herr Flasbarth dies jedoch dazu sagen und auf eine bestimmte Bezugnahme hinweisen müssen – oder er hat schlichtweg keinerlei Ahnung davon, welche elementare und lebensnotwendige Rolle CO2 in unserer Welt spielt.
Sollte letzteres der Fall sein, dann ist die Entscheidung von Sigmar Gabriel höchst fragwürdig. Oder was halten Sie von Michael Schumacher als Verkehrsminister? Der kennt sich auch mit dem Autofahren aus – in bestimmten Randbereichen jedenfalls.
Herr Flasbarth ist Jahrgang 1962. Er wäre im Jahre 2050 also 88 Jahre alt. Vielleicht ist ihm egal, was nach ihm mit der Bevölkerung dieses Landes geschieht? Da er zwei Töchter hat, dürfen wir annehmen, dass es ihm nicht egal ist.
Doch warum gibt der Präsident des Umweltbundesamtes dann so einen fundamentalen Unsinn von sich? Reine Profilierungssucht? Ganz abgesehen von der Idiotie seines Wunschtraumes – wenn er die Aussage rein auf Verkehr und Energieerzeugung bezogen hätte, dann wäre ein konkreter Plan, woher in 40 Jahren die benötigte Energie und der Fahrzeugantrieb von bis dahin vielleicht 100 Mio Fahrzeugen in der BRD kommen sollen, der erste Schritt gewesen. Dazu schweigt er jedoch. Ein reiner Populist?
Immer wieder erstaunlich, welche „Kapazitäten“ über uns herrschen wollen und wie sich die große Masse das freiwillig antun lässt. Man verliert wirklich die Lust durch solche Leute. Lügen, Selbstbeweihräucherung, Lobbyismus und Propaganda sind das Einzige, was diese selbsternannte Elite kann. Einfach nur noch widerlich.

Mit der zunehmenden Arbeitslosigkeit koennte man sich vorstellen, wenn es so weiter geht, das bis dabin alle Deutsche an Hungertot gestorben sind. Weiter hin waere es moeglich anzunehmen das nach einm Atomkrieg natuerlich alles nur noch radioaktive leuchtet und das CO 2 mit Alpha Beta und Gammastrahlen ersetzt wird. Dann waere das Problem endlich ein fuer alle mal geloest.
Mit der CO2 Lüge läßt sich gut Geld verdienen und die größten Befürworter gegen CO2, verbrauchen selber am Meisten.
Neue unbequeme Wahrheiten über Al Gore
http://forum.wahrheiten.org/viewtopic.php?f=12&t=293&p=1068#p1067
Wird Al Gore der erste CO2-Milliardär?
http://forum.wahrheiten.org/viewtopic.php?f=12&t=293&p=1068#p1068
“CO2-freien Deutschland” . Was soll man da sagen. Leider werden wir von nicht legitimierten, machtgeilen und kriminellen parteipolitischen Politikern regiert. Sie füllen nur ihre Taschen und ihrer Verantwortung gegen über dem Volk nehmen sie war, indem sie das Volksvermögen an die Großkonzerne und Banken verschleudern.
So ist nun mal die Situation. Immer mehr Leute wachen schon auf und arbeiten daran den Sumpf auszutrocknen.
A-U-F-K-L-Ä-R-E-N und A-U-S-S-T-E-I-G-E-N.
Erzeugen natürlich und nicht verbrauchen.
Die Verwüstung der Erde
http://forum.wahrheiten.org/viewtopic.php?f=14&t=117
Die letzte Warnung an die Menschheit
http://forum.wahrheiten.org/viewtopic.php?f=14&t=162
Ein Politiker wurde noch nie in ein führendes Amt gewählt, weil er intelligenter war als alle Anderen . Das darf man nicht vergessen.
Sie sind Politiker, weil sie für die Gier, das Geld und die Macht alles tun, was verlangt wird. Auch wenn es keinen Sinn ergibt.
Ich sehe solchen Äußerungen sehr gelassen entgegen, denn die Dummheit hat sich meistens selber bestraft.
Es sind nicht alle Politiker schlecht, aber es kann einem dabei schlecht werden. Bestimmt sind auch Politiker dabei, die wirklich etwas ändern möchten, doch die meiste werden wohl auf dem Weg nach oben ausgesiebt.
Letztens bei „Pelzig unterhält sich“, war eine junge Abgeordnete der Grünen. So Naiv und kindlich, dass ich mir keine Sorgen darüber mache, dass die Politiker, dieses Land mit einer sorglosen Präzision direkt vor den Baum setzen.
Alles wird gut ;D
“CO2-freies Deutschland bis 2050”?
Ich weiß nicht was ihr dagegen habt. Ich finde das gut. Jochen Flasbarth – muss meinen Namensvetter doch unterstützen. Wir Jochens wurden viel zu lange unterjocht. Nur der Zeitpunkt gefällt mir nicht. Dauert mir vieeeeel zu lange. Da muss man viel aggressiver rangehen. Unsere Politiker haben keinen Schneid mehr. Die Bundeswehr Soldaten wandeln auch nur noch in traumatischen Gefielden. Das Ganze ist ein richtig verlotterter und verweichlichter Haufen. Noch nicht mal mit einer unverwanzten (Aha, deswegen heißt es auch Adjuvancen) Schweinegrippe Impfung bekommt man die wieder fit.
So muss du rangehen Jochen Flasbarth: Was wir brauchen ist keine PKW Maut, nach der Impfung vergessen sowieso alle wie das mit dem Autofahren geht, wir brauchen eine Atemzug Maut. Kontrolliert über implantierten Chip. Wer zu viel atmet fällt tot um. Wäre ja auch kein Wunder bei der guten Luft in der BRD und wird daher auch kaum auffallen.
In dem neustem horrorschreck aus Holly lollly wood (SAW 6)gibt es eine maschiene die an zwei personen angeschlossen und mit jedem Atemzug der einen Person wird der Brustkorb des anderen langsam zerquetscht,vielleicht hat diese Saftbirne von der co 2 Mafia diesen Film als inspiration gehabt teuflisch Satanisch genug ist dieser Film ja!Ebenso wie dieses Verbrecherpack!
Teil 1
Polizei – Flugblatt : Erhalt der öffentlichen Ordnung
Wir brauchen die Polizisten
Newsletter klein-klein-verlag 6.11.2009
Es ist soweit. Es geht los!
Die Pandemiepläne rechnen mit dem Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung für zwei bis fünf Jahre. In der Westukraine ist das öffentliche Leben zusammengebrochen, die Europäische Union macht die Grenzen zur Slowakei dicht. Zwischen uns und der Slowakei liegt nur Österreich. Es ist also auch nicht weit von uns entfernt.
Wir haben keinen Anlass, auch nur im Ansatz davon ausgehen zu können, dass Deutschland verschont werden wird, denn die gesamte bisherige Pandemieplanung gibt keinen Hinweis auf eine Sonderbehandlung Deutschlands.
Teil 2
Bei uns soll der Ernstfall nicht eintreten, daher haben wir eine Aktion entwickelt, die nun im nachfolgenden Newsletter vorgestellt wird. Eine bürgerliche Zivilcourage unsererseits gegenüber den Polizisten.
[Am Ende dieses Beitrages finden Sie das Polizisten-Flugblatt zum Download]
Weiter hier:
Es ist soweit. Es geht los!
http://forum.wahrheiten.org/viewtopic.php?f=16&t=298&start=0