© Wahrheiten.org

Aufwachhilfe im Mainstream – 9/11-Aufklärung für Systemlinge

Am Donnerstag, den 10.09.2009 strahlt VOX um 21:55 Uhr den Film „9/11 Mysteries“ aus, eine sehr kritisch fragende Dokumentation über die wahren Geschehnisse am 11. September 2001 in New York.

Die synchronisierte deutsche Fassung wurde erstmalig im Jahr 2007 in Österreich vom ORF 1 ausgestrahlt, nachdem der Film zuvor seit seiner Produktion im Jahre 2006 mehrere Millionen Male im Internet abgerufen wurde.

Zwar kommt genau auf demselben Sender unmittelbar vor diesem Beitrag der Spielfilm „Flight 93 – Todesflug am 11. September“, welcher vermutlich den Zuschauern die Lüge wieder neu ins Gehirn hämmern soll. Doch die Fragen und Fakten von „9/11 Mysteries“ sind sehr überzeugend, sodass trotzdem einige Zuschauer ins Grübeln kommen dürften.

Selbstverständlich darf eine so kritische Sichtweise nicht „unzensiert“ im Raum stehen bleiben. Daher hat die Eintragung beim „freien“ Wikipedia auch nur eine sehr „bescheidene“ Rezension erhalten:

Christopher Null kritisierte, dass der Film zwar hier und da einige interessante Gedanken enthalte, aber letztlich zu sehr in den eigenen Verschwörungstheorien gefangen sei, um diese Gedanken angemessen zu verfolgen. Er geht auch von erheblichen logischen Fehlern der im Film dargestellten angeblichen Ungereimtheiten im Zusammenhang mit den Anschlägen vom 11. September 2001 aus.

Sehen wir es dem Systemling Christopher Null nach – er wird berufsbedingt inzwischen vollständig blind geworden sein auf allen, auch auf seinen inneren Augen.

Dieser Film bietet Ihnen eine einmalige Gelegenheit, Ihre Familie, Freunde und Bekannten mit diesem Thema über ein Mainstream-Medium zu konfrontieren. Denn wenn auf diesem anerkannten Wege Informationen zum Zuschauer gelangen, haben die Inhalte automatisch eine viel größere Relevanz mit deutlich höherer Seriosität. Ähnlich unterstreichend wirkte auch der Bericht in Focus Money über die Wiedereinführung der Todesstrafe.

Natürlich ist das keine Garantie dafür, dass die Systemlinge Ihnen ab Sehen dieses Films nur noch gierig an Ihren Lippen hängen werden. Jedoch habe ich genau in Bezug auf 9/11 Mysteries davon gehört, dass dieser Film tatsächlich vielen die Augen geöffnet hat, die zuvor nichts davon wissen oder wahrhaben wollten.

Laden Sie sich – sofern Sie selbst noch im Besitz eines Hirnverblödungsverstärkers, sprich Fernsehers sind – doch für den 10.09. ein paar Freunde ein. Oder laden Sie sich umgekehrt bei denen ein. Dies empfiehlt sich aber nur dann, wenn Sie damit Ihre Freunde nicht völlig überrumpeln. Denn wer sich genötigt fühlt, wird von vorneherein in Ablehnungshaltung gehen.

Eine weitere sinnvolle Möglichkeit ist, den Film aufzunehmen und auf Kassette, Festplatte oder DVD weiterzugeben. Man kann den Film zwar auch direkt aus dem Internet laden, doch dann ist kein Sender-Logo von VOX eingeblendet. Dieses Logo bedeutet in unserer medienhörigen Welt quasi eine Art „Siegel“ für höhere Glaubwürdigkeit als das pure, wilde Internet.

bereits

336 Replies to “Aufwachhilfe im Mainstream – 9/11-Aufklärung für Systemlinge”

  1. Ihr habt hartnäckig auch ignoriert: 5. Mose 13, wo bewiesen wird, daß ein falscher Prophet sogar Erfüllungen haben kann, aber er fordert auf, einem anderen Gott zu folgen.
    Was das im Blick auf eure Jahhundert-Lehrerin bedeutet, müßt ihr selbst herausfinden.
    ———————-
    Ihr habt selbst dem Schreiber des Hebräerbriefes nicht geglaubt, der in wunderbarer Weise belegt, wo und wie sehr ihr im Irrtum seid.
    Daraus ergibt sich auch, daß ihr ein gesetzliches Verständnis wie im AT habt, aber kein Verständnis von der Gnade, die durch Jesus Christus kam.
    Dem Volke Gottes ist noch eine Ruhe vorhanden, aber die kann doch nicht darin bestehen, daß man genau das tut, was die Juden auch getan haben.
    Wenn der Herr sagt, er sei gekommen, um das Gesetz zu erfüllen, dann versteht ihr das leider auch nicht als die Erfüllung des Sabbat.
    (Mt 5:17) Wähnet nicht, daß ich gekommen sei, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen.
    ———-

  2. 317GHH
    >Ellen G. White war keine echte Prophetin.
    Xxx
    Sie hat alle Regeln Gottes erfüllt, an denen man einen wahren Propheten erkennen kannn.
    Branham nicht, der lügt wie gedruckt.
    Siehe hier:
    „Woran erkenne ich einen wahren Propheten Gottes?“
    http://forum.wahrheiten.org/viewtopic.php?f=14&t=154
    Warum kannst du folgenden sehr leichten Vers nicht verstehen?
    1.Johannes 2,4: Wer da sagt: Ich kenne ihn, und hält seine Gebote nicht, der ist ein Lügner, und in solchem ist keine Wahrheit.

  3. 318 Das ist wieder keine vollständige Antwort. So machst du immer weiter. Als könntest du nicht lesen.
    —————————————-
    Du hast in 319 die Antwort bekommen, wo es geschrieben steht, nämlich in Mt. 5:17 und im Hebräerbrief.
    Du kennst nur den Buchstaben, hast aber kein geistliches Verständnis, und darum geht es.
    Woran das liegt, habe ich euch auch längst geschrieben: Ihr seid nicht von neuem geboren, könnt das Reich Gottes nicht sehen. Darum versteht ihr auch die Schrift nicht. Darum erkennt ihr nicht den Propheten Gottes; es ist immer ein- und dasselbe.
    Ich bin mir ziemlcih sicher, daß ihr nicht alle die Dinge, die zur Welt gehören, schon aus eurem Leben verbannt habt. Aber das kann hier niemand sehen.
    Falls ich das recht verstanden habe, gehört ihr auch zu keiner Gemeinde. Trifft das zu, seid ihr sogar diesem ganz einfachen biblischen Grundsatz untreu. Hebr. 10:25 m.
    Es gibt kein singuläres Christentum; sondern Christentum ist immer kollektiv.
    ———

  4. GHH

    Bevor du weiter rumschwafelst und ständig vom Thema ablenkst.

    Warum habe ich ein falsches Sonntagsverständnis?

    Beweise es mir am Wort Gottes!

    1. Johannes 3,24: Und wer seine Gebote hält, der bleibt in ihm und er in ihm. Und daran erkennen wir, daß er in uns bleibt, an dem Geist, den er uns gegeben hat.

  5. Abschließend zu Gast. Ja, ich war ärgerlich über deine Art mit meinen vielen Antworten extra für dich umzugehen. Das war sehr lax, sehr nachlässig, sehr respektlos. Aber meine Reaktion hätte dennoch anders ausfallen müssen. Darum entschuldige ich mich dafür.
    ————————-
    Für euch beide gilt aber nun, daß ein Gespräch keinen Sinn hat.
    Die biblische Grundlage ist …

    (Tit 3:9-10) Törichte Streitfragen aber und Geschlechtsregister und Zänkereien und Streitigkeiten über das G e s e t z vermeide, denn sie sind u n n ü t z und e i t e l.
    Einen sektiererischen Menschen w e i s e ab nach einer ein-und zweimaligen Z u r e c h t w e i s u n g…
    ———–
    Demnach habe ich es viel zu oft gemacht, ein Fehler meinerseits.
    ———–
    Und zum Schluß 2. Johannes 9-10.
    —————————————

  6. 322GHH
    > Für euch beide gilt aber nun, daß ein Gespräch keinen Sinn hat

    ——–

    Warum hat ein Gespräch über Gottes Gesetze keinen Sinn?
    Warum liebst du Gott nicht, dafür aber einen Lügner wie Branham?
    1. Johannes 5,2: Daran erkennen wir, daß wir Gottes Kinder lieben, wenn wir Gott lieben und seine Gebote halten.
    1. Johannes 5,3: Denn das ist die Liebe zu Gott, daß wir seine Gebote halten; und seine Gebote sind nicht schwer.

  7. GHH
    Warum ist die Einhaltung von Gottes Gesetzen, deiner Meinung nach, törricht?

    Offenbarung 14,12: Hier ist Geduld der Heiligen; hier sind, die da halten die Gebote Gottes und den Glauben an Jesum.

    Offenbarung 22,14: Selig sind, die seine Gebote halten, auf daß sie Macht haben an dem Holz des Lebens und zu den Toren eingehen in die Stadt.

  8. Durch die zwei großen Irrtümer, die Unsterblichkeit der Seele
    und die Heiligkeit des Sonntags, wird Satan das Volk unter seine
    Täuschungen bringen. Während jener den Grund für den Spiritismus
    legt, schafft dieser ein Band der Übereinstimmung mit Rom. Die
    Protestanten der Vereinigten Staaten werden die ersten sein, die ihre
    Hände über den Abgrund ausstrecken, um die Hand des Spiritismus
    zu erfassen; sie werden über die Kluft hinüberreichen zum Handschlag
    mit der römischen Macht, und unter dem Einfluß dieser dreifachen
    Verbindung wird jenes Land den Fußtapfen Roms folgen und
    die Gewissensrechte mit Füßen treten.

    Weiter hier:
    „Der kommende Kampf“
    http://forum.wahrheiten.org/viewtopic.php?f=14&t=213&p=729#p729

  9. Da sich der Spiritismus dem heutigen Namenschristentum anpaßt,
    hat er größere Macht, zu hintergehen und zu verstricken. Satan selbst
    hat sich zu der neuen Ordnung der Dinge bekehrt. Er wird als ein
    Engel des Lichts erscheinen. Durch die Wirksamkeit des Spiritismus
    werden Wunder geschehen; Kranke werden geheilt und viele unstreitig
    übernatürliche Taten vollbracht werden. Und da die Geister ihren
    Glauben an die Bibel beteuern und Achtung vor den Einrichtungen
    der Kirche bekunden, wird ihr Werk als eine Offenbarung göttlicher
    Macht angenommen werden.

    Weiter hier:
    „Der kommende Kampf“
    http://forum.wahrheiten.org/viewtopic.php?f=14&t=213&p=729#p729

  10. GHH erkennst du dich im Folgenden wieder?

    Die Wunder wirkende, sich durch den Spiritismus offenbarende
    Macht wird ihren Einfluß gegen alle ausüben, die es vorziehen, Gott
    mehr zu gehorchen als den Menschen. In ihren Mitteilungen werden
    Geister erklären, daß Gott sie gesandt habe, um die Verwerfer des
    Sonntags ihres Irrtums zu überführen und zu bestätigen, daß die Gesetze
    des Landes als Gottes Gesetze beachtet werden sollten. Sie
    werden die große Gottlosigkeit in der Welt beklagen und die Zeugnisse
    religiöser Lehrer unterstützen, daß die gesunkene Moral durch
    die Entheiligung des Sonntags verursacht werde. Tiefe Entrüstung
    wird sich gegen alle jene erheben, die sich weigern, ihr Zeugnis anzunehmen.

    Weiter hier:
    „Der kommende Kampf“
    http://forum.wahrheiten.org/viewtopic.php?f=14&t=213&p=729#p729

Keine Kommentare möglich