Aufwachhilfe im Mainstream – 9/11-Aufklärung für Systemlinge
Zwar kommt genau auf demselben Sender unmittelbar vor diesem Beitrag der Spielfilm „Flight 93 – Todesflug am 11. September“, welcher vermutlich den Zuschauern die Lüge wieder neu ins Gehirn hämmern soll. Doch die Fragen und Fakten von „9/11 Mysteries“ sind sehr überzeugend, sodass trotzdem einige Zuschauer ins Grübeln kommen dürften.
Selbstverständlich darf eine so kritische Sichtweise nicht „unzensiert“ im Raum stehen bleiben. Daher hat die Eintragung beim „freien“ Wikipedia auch nur eine sehr „bescheidene“ Rezension erhalten:
Christopher Null kritisierte, dass der Film zwar hier und da einige interessante Gedanken enthalte, aber letztlich zu sehr in den eigenen Verschwörungstheorien gefangen sei, um diese Gedanken angemessen zu verfolgen. Er geht auch von erheblichen logischen Fehlern der im Film dargestellten angeblichen Ungereimtheiten im Zusammenhang mit den Anschlägen vom 11. September 2001 aus.
Sehen wir es dem Systemling Christopher Null nach – er wird berufsbedingt inzwischen vollständig blind geworden sein auf allen, auch auf seinen inneren Augen.
Dieser Film bietet Ihnen eine einmalige Gelegenheit, Ihre Familie, Freunde und Bekannten mit diesem Thema über ein Mainstream-Medium zu konfrontieren. Denn wenn auf diesem anerkannten Wege Informationen zum Zuschauer gelangen, haben die Inhalte automatisch eine viel größere Relevanz mit deutlich höherer Seriosität. Ähnlich unterstreichend wirkte auch der Bericht in Focus Money über die Wiedereinführung der Todesstrafe.
Natürlich ist das keine Garantie dafür, dass die Systemlinge Ihnen ab Sehen dieses Films nur noch gierig an Ihren Lippen hängen werden. Jedoch habe ich genau in Bezug auf 9/11 Mysteries davon gehört, dass dieser Film tatsächlich vielen die Augen geöffnet hat, die zuvor nichts davon wissen oder wahrhaben wollten.
Laden Sie sich – sofern Sie selbst noch im Besitz eines Hirnverblödungsverstärkers, sprich Fernsehers sind – doch für den 10.09. ein paar Freunde ein. Oder laden Sie sich umgekehrt bei denen ein. Dies empfiehlt sich aber nur dann, wenn Sie damit Ihre Freunde nicht völlig überrumpeln. Denn wer sich genötigt fühlt, wird von vorneherein in Ablehnungshaltung gehen.
Eine weitere sinnvolle Möglichkeit ist, den Film aufzunehmen und auf Kassette, Festplatte oder DVD weiterzugeben. Man kann den Film zwar auch direkt aus dem Internet laden, doch dann ist kein Sender-Logo von VOX eingeblendet. Dieses Logo bedeutet in unserer medienhörigen Welt quasi eine Art „Siegel“ für höhere Glaubwürdigkeit als das pure, wilde Internet.

Teil 3
Solches lehrt das Wort Gottes nicht! Männer, welche die in jenen
Zitaten dargelegten Ansichten verkündigen, mögen Gelehrte und
sogar aufrichtige Menschen sein, aber sie sind durch die Sophistereien
Satans betrogen. Er verleitet sie, wichtige Ausdrücke der Heiligen
Schrift zu entstellen und dem Wortlaut eine Färbung zur Bitterkeit
und Bosheit hin zu geben, die ihm selbst, aber nicht unserem Schöpfer
eigen ist. „So wahr als ich lebe, spricht der Herr Herr, ich habe
keinen Gefallen am Tode des Gottlosen, sondern daß sich der Gottlose
bekehre von seinem Wesen und lebe. So bekehret euch doch
nun von eurem bösen Wesen. Warum wollt ihr sterben?“ Hesekiel
33,11.
Könnte es zu Gottes Gunsten sein, wenn wir zugeben wollten,
daß er sich beim Anblick unaufhörlicher Qualen ergötze, daß er erquickt
werde durch das Stöhnen, das Geschrei und die Verwünschungen
der leidenden Geschöpfe, die er in den Flammen der Hölle
gefangenhält?
Auszug aus:
„Der große Konflikt“
Ausführlicher zu Satans Irrlehre von der Hölle hier:
http://forum.wahrheiten.org/viewtopic.php?f=14&t=199&p=714#p714
Psalmen 91,4: Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und deine Zuversicht wird sein unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild,
Gast, sind Sie vielleicht ein Jünger von Harold? Oder was veranlaßt Sie zu solch einer Unterstellung?
—-
Ich hatte noch gestern Veranlassung, mich über Sie zu wundern. Morgens wurde ich von Ihnen freudig begrüßt und willkommen geheißen und bekam die nettesten Komplimente dazu. Doch schon am Abend verkehrte sich Ihre Wertschätzung ins genaue Gegenteil…
Daß Sie dazu keine Erklärung abgaben, ist ja eigentlich eine große Peinlichkeit für Sie selbst, aber es sieht so aus, als hätten Sie das gar nicht mitbekommen. Was es umso peinlicher macht.
—–
Am Morgen sollte ich für Sie beten, das war Ihre Bitte an mich; doch am Abend verkehrte sich Ihre Einstellung in Verachtung und Haß.
Was war denn da passiert? Ich sag’s Ihnen: Das Wort Gottes wurde Ihnen kompromißlos verkündet, und das bekam Ihnen nicht.
—–
Wenn Sie aber doch so bibelfest sind, wie Sie vorgeben, dann schreiben Sie doch mal das Gebot auf, bitte, das ich übertreten haben soll, okay?
—–
@Gast
(Lk 12:10) Und jeder, der ein Wort sagen wird wider den Sohn des Menschen, dem wird vergeben werden; dem aber, der wider den Heiligen Geist lästert, wird nicht vergeben werden.
—————–
Damit Sie wissen, wovor ich Sie und andere bewahren möchte.
—————–
>mal das Gebot auf, bitte, das ich übertreten haben soll, okay?
Gebot 9
durch die Lüge, es gebe eine Hölle, was aber nichts weiter wie eine Lüge Satans ist
Die Zehn Gebote
1.Du sollst keine anderen Götter haben neben mir
2.Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen
3.Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht missbrauchen
4.Gedenke des Sabbattages, dass du ihn heiligest
5.Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren
6.Du sollst nicht töten.
7.Du sollst nicht ehebrechen.
8.Du sollst nicht stehlen.
9.Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
10.Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau, Knecht, Magd, Rind, Esel noch alles, was dein Nächster hat
235
„Der große Betrüger versucht, seinen schrecklich grausamen Charakter unserem himmlischen Vater unterzuschieben,damit er selbst als ein Wesen erscheine, dem durch dieVerstoßung aus dem Himmel ein großes Unrecht zugefügt wurde, da er sich einem so ungerechten Herrscher nicht unterwerfen wollte.“
——————–
Das klärt eine Menge. Was für ein durchtriebenes Argumentieren des feindes! Verwirrung pur, wovor man durch den Glauben der Schrift und den Heiligen Geist bewahrt werden kann.
Die Wahrheit ist:
Gott hat den Feuersee (der natürlich kein „Feuerball“ ist!) für den Satan und dessen Engel geschaffen. Der Teufel versucht nun (leider erfolgreich), möglichst viele Seelen an sein eigenes Schicksal zu binden, nämlich an die schlußendliche Vernichtung im Feuersee. Die Qualen dort werden nicht „ewig“ dauern, sondern einen bestimmten Zeitraum, der aber sehr lang sein kann. Denn EWIG ist nur Gott, und ewiges Leben haben nur die Erlösten.
…………
…
…Würde die Vernichtung „ewig“ dauern, würde dies „ewiges Leben“ der Verdammten voraussetzen. Das ist aber ein Widerspruch in sich. Denn das ist es ja, was sie nicht haben.
Es würde außerdem die Frage aufwerfen, wie eine Vernichtung denn „Vernichtung“ sein kann, wenn sie niemals aufhört.
Vernichtung zielt ja auf Auslöschung ab, und die muß zu einem bestimmten Zeitpunkt erreicht worden sein, sonst wäre sie keine.
—————
Wie schon betont: „Ewig“ ist die Vernichtung im Feuersee nicht, aber sie wird einen sehr langen Zeitraum umfassen.
—————
Besten Dank für den Dekalog.
Ich dachte mir schon irgendwie, daß der „Gast“ und der „Harold“ wohl ein und dieselbe Person sein dürften. Denn wie kommt der Harold dazu, meine Frage an den Gast zu beantworten? Es handelt sich um zwei Nicks derselben Person, ein alter Ego. Sie können sich naturgemäß nicht strikt auseinanderhalten, das versteht man.
—————-
Aber wie dem auch sei: meine Frage ist nicht wirklich beantwortet. Siehe 241.
—————-
Noch einmal zu Ellen Whites verkehrten Gedanken:
Gott ist ein Gott der Liebe, ja; aber Er ist auch ein Gott der Gerechtigkeit.
Die Hölle ist das Resultat einer falschen Entscheidung aus dem Freien Willen, den Gott jedem Menschen gab.
Entscheidet sich Gast oder Harold oder GHH bewußt gegen den Erlösungsplan und das Rettungsangebot Jesu Christi, dann muß er die Folgen tragen.
Entscheidet sich jemand gegen das Wort Gottes, das geschrieben steht und in unseren Tagen durch Seinen Propheten William Branham als wahr und heilungskräftig bewiesen worden ist, muß er die Folgen tragen.
————
Die Verkehrtheit der Gedanken Ellen Whites ergibt sich allein schon daraus, daß es der feind ist, der es dem Gläubigen immer leichter machen will, der den Weg einfacher, nämlich breiter macht, obwohl der Herr gesagt hat, daß er schmal ist.
Es ist der feind, der den Menschen einredet, Gott meine nicht, was Er sagt. Aber Er meint genau, was Er sagt.
————-
Wenn Gott sagt, daß die Hölle existiert, daß ein höllisches Feuer existiert, daß es Würmer gibt, die nicht zu löschen sind, daß es einen Feuersee gibt, der einen bestimmten Zweck hat, dann kann es nur der teufel sein, der dies alles oder auch einen Teil davon leugnet.
————-
(Off 22:19) und wenn jemand von den Worten des Buches dieser Weissagung wegnimmt, so wird Gott sein Teil wegnehmen von dem Baume des Lebens und aus der heiligen Stadt, wovon in diesem Buche geschrieben ist.
————-
Das Wort Gottes duldet keine Hinzufügung und keine Wegnahme. Darauf wird vorher hingewiesen, damit sich niemand herausreden kann: „Hab‘ ich nicht gewußt.“ Und die Konsequenz wird auch beschrieben.
——–
Es ist das Wort Gottes selbst, auf dessen Grundlage das Gericht am Jüngsten Tage durchgeführt wird.
In der weltlichen Justiz gilt der Satz: Nulla poena sine lege. Keine Strafe ohne Gesetz.
Dementsprechend ist das Wort Gottes das allen vorher bekannt gemachte Gesetz.
——–