Nur noch 666 Milliarden Tonnen CO2 – der neue Ablasshandel kommt
Der Spiegel-Artikel vom 08.06.2009 von Christian Schwägerl ist eine dermaßen unfassbare CO2-Propaganda, dass eigentlich bei jedem vernünftigen Menschen sofort alle Alarmglocken angehen und vom wilden Gebimmel zertrümmert werden müssten. Schwägerl beginnt damit:
Schon seit Mitte März hat der durchschnittliche Deutsche sein Kohlendioxid-Konto für 2009 überzogen. Jede Autofahrt, jede heiße Dusche und jedes Elektrogerät laufen bis zum Jahresende auf Kredit. Der Durchschnittsamerikaner ist schon seit Anfang Februar für den Rest des Jahres im roten Bereich.
Das Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung habe angeblich ausgerechnet, dass „vor 2050 noch ziemlich genau 666 Milliarden Tonnen Kohlendioxyd in die Atmosphäre gelangen dürfen“ – dann müssen wir nur mit 2 Grad Celsius Temperaturerhöhung bis zu diesem Datum rechnen.
Abgesehen davon, dass die zwei Grad bereits in diesem Juni 2009 durchaus mal langsam aus ihren Löchern kriechen könnten – es macht nämlich keinen Spaß, um diese Jahreszeit mit Pullover herumrennen zu müssen – ist es wie immer unglaublich, wie wunderbar diese Klima-Propheten die Zukunft voraussagen können.
Dass hierbei auch noch extra die Zahl 666 bemüht wird – vermutlich ein Zufall. Doch wer glaubt schon an Zufall. Das ganze Unterfangen, die Menschen durch Blutsaugerei mit Hilfe der CO2-Sekte bis zum letzten Tropfen auszusaugen, ist an satanischem Potenzial gar nicht mehr zu überbieten.
Wir befinden uns nur Millimeter entfernt von einer neuerlichen Wiedereinführung des inquisitorischen Ablasshandels. Warum sollte denn nur die Industrie diese erfundene Lügensteuer in Form von CO2-Zertifikaten bezahlen? Warum nicht zusätzlich auch noch jeder Mensch persönlich?
Vielleicht kennen Sie die Kindernothilfe, ein Hilfswerk, bei dem man Pate eines Kindes in Entwicklungsländern werden kann. Ähnlich könnte man ein CO2-Patensystem aufbauen, bei dem jeder westliche Bürger ein oder sogar mehrere „Patenkinder“ in den Ländern zugeteilt bekommt, in denen die Menschen viel weniger CO2 produzieren als hier.
Diese Patenschaft sorgt dann für einen finanziellen Ausgleich. Entweder der westliche Bürger reduziert seinen Lebensstandard freiwillig auf das Niveau seiner „Patenkinder“ oder er bezahlt eine entsprechende Gebühr. Da man schon zum autolosen Dauercamper werden müsste, um diese Auflagen zu erfüllen, wird es am Ende natürlich über die Gebühr abgewickelt.
Das nur am Rande als sarkastische fiktive Idee, die sicherlich in Bälde durchaus zur Realität werden könnte.
Aber der Spiegel-Autor ist noch lange nicht am Ende mit seinem Horrorszenario und der Beschreibung der für uns alle geltenden Folgen:
Die 666 Milliarden Tonnen Gas sind nun die naturwissenschaftlich definierte Obergrenze für die Verbrennung von Kohle, Erdgas, Öl und Wäldern, schlichtweg für alles, Heizung, Landwirtschaft, Industrieproduktion, Verpackungen, Reisen, Strom. 666 Milliarden Tonnen des Wohlstandsabfallgases CO2 müssen für die nächsten 41 Jahre reichen, für durchschnittlich acht Milliarden Erdbewohner.
Unglaublich, wie obrigkeitshörig diese Art von Journalisten noch immer ist. Da besteht zu keinem Zeitpunkt auch nur der geringste Zweifel an der Richtigkeit der Behauptungen dieser selbsternannten CO2-Sekten-Gurus. Einfach ohne Nachzudenken wird da publiziert und die Menschen auf Linie gebracht – Auftragsarbeit pur.
Das Beste ist der Begriff „Wohlstandsabfallgas“. Einfach nur lächerlich, welchen Müll wir uns hier gefallen lassen sollen. Allein, Sie und ich wissen ja wenigstens, dass es Müll ist. Aber was ist mit den unzähligen dummen Schafen vor den Glotzen? Die haben keine Ahnung, die lassen sich bei lebendigen Leibe das Atmen verbieten und fühlen sich auch noch schuldig dabei. Propaganda in höchster Perfektion!
Hier kommt die Zahl, die man uns zubilligt:
Das CO2-Guthaben, das jeder Mensch bis zur Jahrhundertmitte hat, beträgt zwei Tonnen CO2 pro Jahr – es ist eine für heutige Verhältnisse grotesk niedrige Zahl. Der durchschnittliche Erdbewohner verursacht schon heute 4,6 Tonnen, der so umweltbewusste Durchschnittsdeutsche anhaltend zehn Tonnen, der Durchschnittsamerikaner 20 Tonnen.
Immer wieder erstaunlich, wie genau diese regierungsabhängigen Institute ihre Berechnungen anstellen. Kein noch so hochgebildeter und bestausgestatteter Meteorologe weiß heute auch nur annähernd, wie das Wetter übernächstes Wochenende sein wird – die Klima-Sekte kann es uns dagegen aufs Grad genau über 40 Jahre in die Zukunft voraussagen.
Und nicht nur das, sie können sogar die gesamte Vegetation und alle nur denkbaren meteorologischen und physikalischen Einflüsse der nächsten Jahrzehnte so exakt mit einrechnen, dass man uns Bürgern eine bis aufs Kilo genaue Zahl als Wohlstandszugeständnis machen kann.
Zwei Tonnen CO2 im Jahr werden wir also in Zukunft erzeugen dürfen. Allein durch unsere Atmung entstehen bereits zwischen 300 und 500 kg CO2 pro Jahr, je nach Aktivität. Das wird verdammt eng, wenn man Nahrung, Energie und ein Dach über dem Kopf dazurechnet. Aber vielleicht rechnen die Damen und Herren Sektenvorstände ja unsere Atmung freundlicherweise nicht zu den zwei Tonnen.
Schwägerl schreibt weiter und sieht im CO2-Ablasshandel gar eine Lösung für unsere Finanzkrise:
Die Währung, in der Zins und Tilgung geleistet werden, ist CO2-Verzicht sowie das Know-how, Wohlstand mit erträglicher Umweltbelastung, also mit grünen Technologien und intelligentem Produktdesign zu erzeugen.
Dazu brauchen wir alle einen sogenannten Klimavertrag, der offiziell regelt, wer wieviel atmen bzw. „leben“ darf. Und so könnte laut Spiegel der „Klimavertrag“ beginnen:
„Jeder Mensch hat das Recht auf maximal zwei Tonnen CO2 pro Jahr.“
Ich weiß gar nicht, wie man bei normalem Verstand auf solche Ideen kommt, aber Schwägerl setzt noch einen drauf:
Sie wäre, auf Deutschland gemünzt, daran zu erkennen, dass Verbraucher ihren Kant-Wert achten; dass Siemens-Aktionäre ihre Dividenden minimieren, um Indien und China hocheffiziente Kraftwerke und Energiespartechnologien zu Vorzugspreisen zu verkaufen; dass die Deutsche Bank als Existenzzweck nicht die Eigenkapitalrendite definiert, sondern ihre Erfolge dabei, Ökounternehmer rund um den Globus mit Geld zu versorgen; dass die deutschen Rentner dafür demonstrieren, Geld aus der Rentenkasse in staatliche Energieforschung umzubuchen, um ihren Enkeln Ressourcenkriege zu ersparen.
Also, liebe Rentner, wehe Ihr jammert, wenn man Euch die Rente halbiert. Ihr habt keine Wahl. Wenn Ihr nicht Euren Anteil zum Ablass leistet, dann treten die bekannten Rentengesetze in Kraft:
Alle Renter ab 65 Jahren dürfen bei Rot über die Ampel – ab 70 Jahre müssen sie.
Ein Punkt wurde noch vergessen: Die verblödeten Auftragsschreiber unter den Journalisten sollten den durch sie verzapften und gedruckten Lügenmist auf ihr privates „CO2-Guthaben“ angerechnet bekommen. Das reicht dann zwar nicht mehr zum Atmen, aber zum Nachdenken nutzen sie ihre Existenz ja sowieso nicht.
Meine Güte, wäre das Thema aus Sicht der nahenden Diktatur nicht so ernst, man würde sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Denn wer hätte gedacht, dass man einer modernen Gesellschaft wie der unseren eine vor fast 500 Jahren abgeschaffte Seelen-Freikaufssteuer erneut aufs Auge drücken kann?

Diese CO2 Meinungsterroristen!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn überhaupt etwas aus der Verbrennung von Mineralölhaltigen Brennstoffen, wie die Erdölprodukte Benzin und Diesel und Kerosin, TATSÄCHLICH physikalisch/chemisch in Erscheinung tritt, ist das Wasser aus deren Verbrennung!! Nichts weiter, das aber um so mehr, nämlich pro verbrannter Tonne Benzin/Diesel durchschnittlichlich um Faktor 1 zu 1,4 , also aus einer Tonne Diesel werden 1,4 tonnen Wasser.
Vielleicht sollten sie sich darum mal Gedanken machen…wenn überhaupt…..oder lieber betrügen und abzocken!!!!!!!!!!
…und noch’n Gedicht…zu Harold Graf…bitte fasse Dich Kurz!!
Max. 3!!!Kommentare Danke Dir, lieber Harold!!!
Beklagt sich der eine Planet beim anderen: „Verdammt, mir geht es nicht gut, ich habe Homo sapiens“. Meint der Angesprochene beruhigend: „Keine Angst, das hatte ich auch mal“.
Mit anderen Worten, es gibt nichts dümmeres und abartigeres, als den Menschen selbst. Man muß sich als angehöriger dieser Rasse dafür schämen.
Aber keine Angst, denn jeder wird ernten, was er sät, es ist nur eine Frage der Zeit! Dumm nur für diejenigen, die unter den heutigen Zuständen leiden.
Ich habe noch vergessen, daß es eine grundlegende Haltung auf dieses verbrecherische Gehabe unserer sog. Eliten gibt, nämlich zivilen Ungehorsam.
Jedes Gesetz kann ausgehebelt oder umgangen werden. Mit seinem Verhalten kann man sich passiv und/oder aktiv so ziemlich gegen alles stellen. Man muß nur nachdenken und entsprechend handeln!
Ich z.B. betreibe meinen Diesel mit Pflanzenöl, mische dieses Zeug auch ins Heizöl, kaufe nur, was unbedingt notwendig ist, repariere alles selbst, bin nicht verheiratet, habe keine Kinder und spiele immer weniger mit in diesem perversen System. Mein Ausstieg ist auch in Planung.
Denkt an den Spruch: „Es ist Krieg und keiner geht hin“. Da steckt sehr viel Wahrheit drin.
Macht Euch frei und unerpressbar. Spielt nicht mit und dagegen, wo immer es geht. Grabt den Schweinen das Wasser ab!!!!
Denkt mal darüber nach anstatt sich in das System immer mehr zu verstricken und damit erpressbar zu machen!!!!
>Man muß nur nachdenken und entsprechend handeln!
Das sollte man tun.
>Mein Ausstieg ist auch in Planung.
Du solltest bei deinem Ausstieg drauf achten, wo der Weg hinführt. Diese Erde gibt es noch noch kurze Zeit und die Möglichkeit sich für das Richtige zu entscheiden, läuft bald ab.
Der bessere Weg
von Ellen G. White, der Prophetin Gottes
Gottes Liebe – stärker als der Tod
http://forum.wahrheiten.org/viewtopic.php?f=14&t=54&p=175#p175
13 Gehet ein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis abführt; und ihrer sind viele, die darauf wandeln.
14 Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden.
15. Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. Matthäus 7
Ich habe den Artikel gestern auch in SPIEGEL-ONLINE gelesen und habe auch gedacht, dass dieser Artikel in die Rubrik „Neues aus der Anstalt“ fällt. Aber diesen Schmarn scheint man wohl wahrhaftig ernst gemeint zu haben…
Aber einen grossen Vorteil hat die CO2-Klimaerwärmung:
„Wenn der Schnee schmilzt, kann man sehen wo die Kacke liegt…“
(http://www.youtube.com/watch?v=fUwhoBv36X4)
…auch beim SPIEGEL…
Der Artikel ist wirklich aus „Neues aus der Anstalt“ von den Spiegelleuten. Stellt euch mal vor man würde rauskriegen, das man sich die Klimaforscher sparen könnte?
Ihr Panikmache ist nur dazu da, ihren Arbeitsplatz zu erhalten.
Wer bekommt die Rechnung? Immer der, der sie immer schon bekommen hat – das Volk!
Die Arroganz der „Wissenschaftler“ ist schon zur Religion geworden. was sie sagen darf nicht bezweifelt werden genauso wie vor hunderten Jahren die Kirchendoktrin.
Wenn sie aber alles Wissen, dann wäre es doch ein leichtes alles schnell wieder in Ordnung zu bringen. Nein, daran kann man ja nichts verdienen. Wir haben kein Mangel an Erkenntnissen sondern, ein Problem mit Weltbeherrschern und Monopolisten.
>genauso wie vor hunderten Jahren die Kirchendoktrin.
Worum ging es damals? Die Kirchen hatten den Besitz der Bibel verboten, damit die Menschen nicht erfahren, was Gott den Menschen durch sie mitteilt, das sie ewiges Leben haben, wenn sie zu Christus finden. Die Kirchen haben fünfzig Millionen Menschen umgebracht, weil sie im Besitz der Bibel waren, oder deren Botschaft verkündet haben.
Genaueres erfährt man hier:
„Der große Konflikt“ von Ellen G. White
http://www.mefag.de/gratisbuch/GK.HTM
Roemer 8,35: Wer will uns scheiden von der Liebe Gottes? Trübsal oder Angst oder Verfolgung oder Hunger oder Blöße oder Fährlichkeit oder Schwert?
Es stimmt schon, wir müßten unsere Atmung stark einschränken.
Allerdings nicht nur wir! Da gibt es auch noch unsere Haustiere, die freilebenden Geschöpfe und nicht zu vergessen die Pflanzen und Bäume! Alle tragen wir zum CO2 austoß bei.
Was für ein Müll uns da vom Mainstream vorgesetzt wird, macht mich stinksauer, obwohl ich weiß, was da abgeht.
Noch schlimmer ist die Tatsache, das der großteil der verdummten Menschen es auch noch glaubt.
Fast niemand weiß, das es immer schon Wetterkapriolen gab, und es auch im Mittelalter vorkam, das Gletscher abgeschmolzen sind usw.
>nicht zu vergessen die Pflanzen und Bäume! Alle tragen wir zum CO2 austoß bei.
Was für ein Müll …..
Wovon ernähren sich Pflanzen?
(Noch schlimmer ist die Tatsache, das der großteil der verdummten Menschen es auch noch glaubt.)
Lukas 5,21: Und die Schriftgelehrten und Pharisäer fingen an, zu denken und sprachen: Wer ist der, daß er Gotteslästerungen redet? Wer kann Sünden vergeben denn allein Gott?