Wenn Entsetzen lähmt – Das Schweigen der Bürger
GEZ
90 % der Bürger lehnen aus unterschiedlichen, aber berechtigten Gründen die Zahlung von Rundfunkgebühren ab!
Aber sie zahlen weiterhin, auch wenn die Zumutungen in den Sendern immer größer werden und man gezielt die Verdummung des Bürgers zu betreiben versucht. Das Ganze wird begleitet von aggressiver und peinlicher Werbung, um diesen Schmutz zu finanzieren.
Ergo, Geld genug da, wozu noch Gebühren?
Hartz – IV (wo bleibt der Aufstand?)
Eine gesetzliche Regelung, bei welcher ein Überleben ohne Tricks nicht möglich ist, schon gar nicht, wenn man die künftige Generation großzieht.
Diese Generation unserer Kinder, die künftigen Säulen unseres Staates, in arm und reich zu selektieren, immer mehr Menschenkinder an den Rand der Gesellschaft zu drängen, ist ein Verbrechen vor Gott. Wem das keine Skrupel einjagt, dem sei gesagt, dass es dann immer noch ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und die Würde eines jeden Einzelnen darstellt.
Da war doch irgendwo und irgendwas im Grundgesetz…?
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
So werden immer mehr verzweifelte Menschen, oft ihren Kindern verpflichtet, auch noch in die Illegalität getrieben:
Schwarzarbeit, Schwarzfahren, Diebstähle und andere Verzweiflungstaten und schon, wie wunderbar, schließt sich der Kreis, denn nun stimmt es ja, wenn behauptet wird, dass arme, sozial schwache Menschen eher zur Kriminalität neigen! Stellt sich die Frage: Wie arm müssen dann Manager und Banker sein?
Mehdorn/andere Manager/Banker/Politiker
Teilweise schwerst kriminell (siehe Hartmut Mehdorn) führten und führen sie Wirtschaftsunternehmen und steuern die Justiz, die Medien und das Volk mit übelsten Methoden. Was bleibt sind fassungsloses Entsetzen und Wut bei jedem anständigen Bürger und es bleibt Hilflosigkeit, die nicht sein müsste.
Bleibt festzustellen: Hätten die Menschen im Lande ebenso wenig Moral und ebenso viel kriminelle Energie wie Manager, Banker und Politiker, wir lebten in einer Anarchie. Es sind die anständigen Menschen, die dieses Land noch aufrecht halten, die mit ihren Steuergeldern aber weiterhin die sie betrügenden und ausraubenden Figuren finanzieren müssen!
Justiz
Ich kenne (aus leidvoller Erfahrung) kein Gebiet des „Rechts“-staats BRD, in welchem so viel Korruption und Ignoanz wohnen. Worte des Richters i. R., Frank Fahsel, Süddeutsche Zeitung v. April 2008:
„… überkomt mich tiefer Ekel vor meinesgleichen.“
Wer soviel Macht in die Hand bekommt wie ein Richter, der bedarf eines äußerst aufrechten Charakters, um mit dieser Macht aufrecht umgehen zu können, dies dürfte bei den Wenigsten gegeben sein.
Die eigentlich richtige und gesetzlich festgeschriebene „Unabhängigkeit des Richters“ mutierte nahezu zu einem furchtbaren Instrument des Machtmissbrauches und der Willkür, wie kann es auch anders sein, wenn das Kontrollorgan der Justiz die Justiz ist? (s. Frank Fahsel).
Nahezu kein Mensch kann, mit einem solchem Attribut der Macht versehen, korrekt und anständig agieren, ohne dass ihn Größenwahn und Bestechlichkeit einholen.
Während ich an meinem kleinen Buch schrieb, ließ ich keine Gelegenheit aus, den Menschen „auf`s Maul zu schauen“. Ob beim Friseur, im Stehcafe am Bahnhof oder an der Wursttheke im Supermarkt. Wann immer ich die Reizworte „Sozial- und Rechtsstaat BRD“ in den Raum stellte, schlugen mir Wut und Hass gegen diesen Staat entgegen, gepaart mit Verzweiflung und Resignation.
Lassen Sie uns daran arbeiten, all diese Menschen zu aktivieren, damit sie mitarbeiten für ein gutes und gerechtes Land, für Anstand und den Wert des Lebens. Noch (!) leben wir in einem Staat, der Gegenwehr, politische Aktivität und eine eigene Meinung noch (!) nicht brutal sanktioniert.
Inga West

>Die meisten Menschen sind doch von den Bösen abhängig…Dadurch werden sie selbst zornig, aggressiv gegeneinander, depressiv, hoffnungslos usw…
@Jochen
Genau das scheint mir das Problem. Agressivität, Depression und Hoffnungslosigkeit sind Emotionen die sich Luzifer zuordnen lassen und so haben uns unsere „Freunde“ im Griff. Es geht viel um Gefühle. Die sind es die Spreu vom Weizen trennen. Dem entgegen steht Jesus für die Verbindung der Herzen und der bedingungslosen Liebe. Er sagte mal, lass dir auf die rechte Wange hauen und halte noch die linke hin (oder so ähnlich)…
Ich denke auch dass ein Schlussel zum erwachen darin liegt die göttlichkeit eines jeden zu würdigen, alle Umstände in Dankbarkeit hinzunehmen und so ein Umfeld von Harmonie zu erschaffen, für uns und unsere Lieben um uns…
Jagen wir den Infos hinterher die uns hingeworfen werden bleiben wir weiterhin abhängig und schliddern an der Erlösung vorbei…???
Oder Harold? Wie siehst du es, mal praktisch ausgedrückt???
Liebe zu praktizieren ist immer gut.
Weniger gut ist, aus f a l s c h verstandener Liebe den Menschen die „negativen“ Prophezeiungen aus der Bibel zu verschweigen.
Wenn es heißt „gehet raus aus Ihr mein Volk, daß ihr nicht teilhaftig werdet ihrer Sünden“ (Off. 18: 4) kann man nicht aus lauter Bequemlichkeit und falsch verstandener Liebe in ökumenischen Kirchen bleiben und den Antichrist anbeten. Oder wenn man wie ich noch nie in einer Kirche Mitglied war, darf man nicht hineingehen.
Der Antichrist wurde von Paulus aber auch den Reformatoren wie Luther, Calvin, Zwingli, Huss eindeutig als das Römisch Katholische System identifiziert.
Alle Kriege, alle Philosophie, alle Spiritualität, alle Religionen, alle Medienverblödung hat nur ein Ziel: diese Erkenntnis auszurotten und die Menschen vom einzig wahren Schöpfergott zu trennen.
Das muss Euch ein ehemaliger Kommunist sagen, der verstanden hat was die Bibel wirklich lehrt.
Hallo Ihr Lieben,
die Dinge sind doch garnicht so schwer zu verstehen. Man sollte nur einen Grundsatz haben: Auf die Wahrheit kommt es an. Und auf totale Korrektheit, Geradlinigkeit und Konsequenz, die dann zu praktischen Handlungen führt. Dann ändert sich alles Mögliche… Es beginnt mit der Frage nach unserem Schöpfer. Das erfordert ein gewisses Maß an Logik und Intelligenz. Wenn man den Schulkindern und Studenten die wissenschaftlichen Fachbücher aus England, Amerika oder Australien geben würde, die seit Jahrzehnten in Deutschland unter Zensur stehen, dann stünde es besser um das Land.
Lüge und Betrug, Korruption und Konditionierung zerstören einen Staat und das Volk zuverlässig.
Wir sind momentan das Opfer eines weltweiten Generalangriffs der bösen Terror-Kommandos Spezialkräfte des VATIKAN. Die römisch-katholische Kirche als Hybridstruktur zerstört gerade weltweit alle Nationalstaaten. Aufwachen, sonst Eisenkugel mit Stahlkette am Bein!! Trennung Staat und Kirche ist VORBEI…
Wichtig ist:
Wer begriffen hat, daß man ruhig Bananenfreak sein darf, ohne gleich affig zu werden, der entwickelt auch eine gewisse Ruhe und Fairneß andersdenkenden Menschen gegenüber. Hört ihnen doch einfach nur mal richtig zu und versucht, ihre Fragen ehrlich und erschöpfend zu beantworten. Mit einer solchen Maßnahme kann man Harmonie schaffen, wo vorher nur Streit herrschte und man sich unverstanden fühlte. Wer verliert etwas, wenn die Wahrheit zum Vorschein kommt?? Richtig: der Teufel. Nämlich DICH. Denn die Wahrheit (Jesus) macht Dich frei. Wie? Er hat dich aus dem Reich des Todes, in das Du gerannt warst, wieder herausgerettet. Bezahlt hat er mit seinem Leben.
Der Teufel arbeitet immer mit Schuldsystemen. Niemals mit echtem Reichtum. Warum? …der hat nix Echtes mehr, seit er aus dem Himmel flog. Nur noch Fiat-Money. Der Begriff SCHULD ist gewissermaßen DAS MARKENZEICHEN (MALZEICHEN) Luzifers – das System 666. Die echten Christen wissen, wie man die Bande enttarnt. Zeit drängt!!
hallelujah
Die Erlösung ist nah.
Wenn dabei milliarden Ungläubige sterben…..
egal
Denn wir sind die Gläubigen, die Auserwählten. wir glauben an Gott.
Wir ersetzen die einzige positive Kraft , die Liebe, mit Glauben an Versprechungen und warten warten warten auf die Erlösung unseres leeren Lebens, seit 2000 Jahren.
Da lebe ich lieber die Liebe und wachse daran.
Dazu brauche ich keinen als Gott getarnten Sklavenhalter.
#18 Martin
>Dem entgegen steht Jesus für die Verbindung der Herzen und der bedingungslosen Liebe. Er sagte mal, lass dir auf die rechte Wange hauen und halte noch die linke hin (oder so ähnlich)…
Aber ich liebe doch meine Feinde:
Meine Nachbarn haben uns Pflanzen aus dem Boden gerissen und sie gestohlen. Ich dachte: Nehmt uns bitte auch noch die anderen Pflanzen.
Ich wurde von Beamten gedemütigt. Ich dachte: Ja, bitte mehr von diesen Demütigungen.
Man hört mir nicht zu wenn ich etwas sage: Ich denke dann: Ja bitte, legt mir auch Fesseln an usw.
Ich würdige die Unverschämtheiten anderer gegen mich, bin ihnen dankbar für das was sie mir antun und antaten. Liebe sie sogar dafür, schaffe damit aber trotzdem keine Harmonie zwischen meinen Feinden und mir.
Also was mache ich falsch?
Das einzige was dabei heraus kommt, sie halten mich für einen Trottel der sich alles gefallen läßt.
Leute, was muss ich gut sein.
Ich liebe Euch alle!!!
Selbstmord ist keine Antwort auf dieses kranke System und deren Handlanger.
http://www.regierungsvernichter.350.com/
Christian S. schrieb:
Über mich
Mein Werdegang in Kurzform. Eigentlich nahm der Verlauf bei mir wie bei
jedem anderen an.
Die Schulbildung war Realschule. Dann an der wissenschaftlichen
Akademie die Fachoberschule und als Abschluss sogar einen Beruf.
Danach kam die Bundeswehr an die Reihe.
Eineinhalb Jahre arbeitete ich dann in München mit dem erlernten Beruf.
Das war nicht schlecht und machte Spaß. Allerdings bekam ich dann einen
Studienplatz in der Fachrichtung Mikroelektronik in Esslingen. Das wollte
ich unbedingt wahrnehmen, denn Elektronik war immer schon mein Leben.
Das Studium zog ich rasch durch.
Nach dem Studium zum Dipl.- Ing. (FH) als Mikroelektroniker fingen die
Probleme so richtig an.
Danach hatte ich noch viele Jobs und Praktikantenstellen mit geringen
Entgeld. Dann die erste tolle Anstellung in München, vorher Augsburg,
danach Düsseldorf bis ins Jahr 2001.
Seit dieser Zeit lebe ich nur noch von der Musik, kann mich gerade noch so
über Wasser halten. Das Finanzielle ist nun total außer Acht gelassen.
Leisten kann ich mir nichts mehr. Auch gesundheitlich geht es mir dabei
nicht gut. Denn diese Dinge die da passiert sind haben sehr viel Einfluss
auf meine Psyche und Seele genommen.
Seit dem Jahr 2001 bin ich nur noch beschäftig mir mit Anwälten und mit
dem Gesetz den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Arbeiten konnte ich seit
diesem Zeitpunkt bis heute nicht mehr. Ich lebe seit 2001 wieder
notgedrungen bei meinen Eltern, bin finanziell, beruflich und gesundheitlich
ruiniert.
Ja, selbst die Gesundheit geht dahin, sei es nur in Form von
Nervenzusammenbrüchen, Kreislaufkollapse, Lungenentzündung,
Nierenversagen, Nierenkoliken, chronische Augenentzündung, chronische
Müdigkeit, chronische Gliederschmerzen Allergien und Asthma bronchiale.
Bis heute hat es sich nicht gebessert, es wird nur schlimmer. Die Werte 9
sind immer noch nicht gut und ich bin immer noch nach wie vor in
Behandlung. Genau so wie meine Eltern. Die Lebensqualität ist dahin.
Trotzdem, ein Wegziehen kommt nicht mehr in Frage, nur weil es andere
mit Gewalt fordern, dafür ist es jetzt zu spät. Ich will nun endlich eine
Richtigstellung erreichen, weil man mir über die Presse und mit falschen
Zeugnissen, was weiß ich alles schon behauptet hat.
Aber wie man nachfolgend dann lesen kann, darf man das alles und ich
darf mich nicht wehren. Das ist schon seltsam, denn mittlerweile haben
diejenigen einen Freischein, um alles Unrechte zu tun und werden dann
auch noch unterstützt.
Rachegedanken kann ich momentan nicht durchführen, dafür bin ich zu
müde und zu schwach dazu. Es ist mir auch zu blöd, aber das Buch hier
hilft mir, darüber zu berichte, um andere zu warnen, damit man in diese
Situation niemals kommt.
Ein Dankeschön an alle die zu mir halten und die mich unterstützen.
Nun gut – das mit dem verschwundenen Geld ist nicht mehr mein Problem.
Aber jetzt ist mir auch klar, warum der Schläger hier alle Daten wusste. Wie
auch in der jetzigen Anklage gegen mich, wegen Verleumdung, bringt er
Sachen daher mit Leuten die nur ich wusste oder auf meinem Computer
gespeichert worden waren. Diese Sachen hatte man aber daheim
besprochen mit meinen Eltern. Sogar Notizen wurden gemacht. All diese
Sachen kannte der Schläger. Damals bei der Aussprache sagte er zwar zu
uns, dass er das Telefon abhören würde. Auch wüsste er alles vom
Polizisten, er nannte auch den Namen. Die Video/Tondateien sind
selbstverständlich auch beim Notar.
Ab hier wird es nun ganz heiß. Ich schreibe hier noch nicht alles was ich
weiß, denn die Gerichtsverhandlung gegen mich ist am 01.04.2009. In
jedem Fall hängt das gesamte Buch mit allen Verstrickungen sehr
engmaschig zusammen. Ich möchte nicht wissen wie viel Geld hier im
Umlauf gebracht worden ist, um mich „totzumachen“ Diese Kräfte hier
zerren an mir herum, da kennt sich keiner mehr aus. Mittlerweile hat es sich
so weit hochgeschaukelt, dass ich bei der Polizei als Terrorist oder mit
meinem Vater als Bande eingetragen bin.
Dass man die Telefone abhört sowie auch die Internetverbindungsdaten mit
den mails ist selbstverständlich auch klar. Das wussten wir schon sehr
lange Zeit von mindestens zehn Jahren. Dass aber hierbei ein Polizist dann
die Daten weitergibt an Dritte ist für mich nur ekelig. Aber wie kommt sonst
der Schläger darauf zu sagen dass er alles kennt vom Polizisten und dass
es polizeilich erwiesen sei. Was wurde denn da alles in Umlauf gebracht.
Natürlich redet man mit Freunden darüber, hat auch Suizidgedanken,
deshalb ist man auch in Behandlung. Bei einem solchen Fall ist das doch
nur noch selbstverständlich. Aber dass man hier dann mit dem Abhören
einem nur noch Knöpfe drehen will ist für mich Erpressung, skandalös,
beschämend, wie auch Kriminalität welche sehr gut organisiert ist. Durch
die Herausgabe der Daten kann immer wieder Unfug betrieben werden. Ich
kann mich hierbei doch gar nicht mehr wehren.
In jedem Fall habe ich nur noch Angst. Mein Leben ist dahin, das meiner
Eltern auch. Alles hat sich so derart hochgeschaukelt, dass nun auch noch
das Innenministerium hier agiert. In jedem Fall gilt aber für mich. Über mein
Leben bestimme ich. Ich versuche noch bis zum Schluss alles aufzuklären.
Auf jeden Fall sind hier Mächte am Werk welche nur dem reinrassigen
Teufel angehören.
Fazit
Es gibt schon viele Zufälle (auch mit Beweisen), aber diese bei mir und bei
meinen Eltern die häufen sich so derart, dass es schon gar keine Zufälle
mehr sind. Hier habe ich noch einen. Ich schrieb, dass es mir seit 1994
extrem schlecht ging. Seit 1994 haben wir den Polizisten angezeigt. Also
zeige nie einen Polizisten an, auch wenn Du tausendmal Recht hast. Mein
Vertrauen an die Polizei und Justiz gibt es nicht mehr.
Nun – ich bin ruiniert, nicht nur finanziell sondern auch gesundheitlich. Aber
ich gebe mich geschlagen, gönne dem Verursacher und deren Anhängsel
den Sieg. Sollte ich irgendwann mal auch beseitigt werden, so dürfte es klar
sein warum.
Es kommt noch so viel auf mich zu, dass ich wahrscheinlich keine Zeit
mehr habe zu Atmen. Warum sollte ich mir das dann noch antun. Und
selbst wenn in einigen Jahren alles abgeschlossen werden sollte, so ziehen
sich die Dinge noch über Jahrzehnte. Soll ich da dann ab 60 beruhigt ein
Leben neu anfangen – nun wirklich nicht. So ist es einfach nur zum Kotzen,
bringt nur Unruhe und ist eine totale psychische Belastung. Das tue ich mir
wirklich nicht mehr an.
Doch halt – ich werde noch ein letztes Mal versuchen das verursachende
Virus zu bekämpfen, vielleicht gelingt es mir ja. Diese letzte Kraft hilft mir
ein wenig darüber hinweg zu kommen. Mir stellt sich die Frage, warum
unsere berechtigten Anzeigen nie gefruchtet haben. Anders war es aber
dann gegen uns, bei den unbekannten fingierten Anzeigen, bekamen wir
sofort dann Strafbefehle.
Es tut mir sehr leid, dass ich nun folgendes schreiben muss. Aber ich
schäme mich zutiefst für das Handeln meiner Nachbarn, sprich denjenigen
die meinen Eltern und mir so etwas antun. Den Mitläufern könnte man
hierbei noch sagen, dass dieses Verhalten nur beschämend ist. Der Vierer
Combo mit der Auslösung des Problems kann man das Schämen gar nicht
mehr beschreiben. Ich nenne es mal eine bösartige Krankheit welche aus
einer kriminellen gefährlichen Konstellation hervorgeht. Wenn ein Mensch
an einer Machtposition diese auch noch ausnutzt, tut es mir herzlich leid.
Ein Entschuldigen ist an dieser Stelle nun wahrlich nicht mehr möglich. Ein
Übertreffen dieser Peinlichkeiten und Fälle ist mir leider nicht bekannt.
291
Ich werde den Gedankengang nicht mehr los und der Eindruck entsteht,
dass diese gesamten Bombardements nur gemacht wurden, um mit
Strafbefehlen gegen mich vorzugehen. Dann Zivilklagen gegen mich zu
fabrizieren mit einem immens hohen Schmerzensgeld und Schadenersatz
als Forderung, wie schon passiert. Sich dann die ergaunerte Beute
aufzuteilen ist als Eindruck sicherlich nicht mehr wegzudenken. Nicht
auszudenken, wenn es bei der versuchten Tötung geblieben wäre.
Es passt der Polizei wie auch der Staatsanwaltschaft mit dem Schläger und
Polizisten nicht, dass ich lebe. Aber auch nicht dass ich tot bin, denn dann
ist nichts mehr für die Psychofolter da. Es passt denen nicht, dass ich Geld
verdiene und Steuern zahle, aber ich soll die wahnsinnigen Strafbefehle
bezahlen. Es passt denen nicht, dass ich hier wohne, soll aber Eingewiesen
werden. Kurzum, wenn ich nicht mehr da bin, fehlt denen ein Opfer, damit
kommt der Teufel nicht zurecht. Ich habe vorher noch nie den reinrassigen
Luzifer gesehen. Doch jetzt spüre ich diesen von der gesamten
barbarischen Seite.
Gott oder wie die Glaubenden ihn nennen ist nicht da, ich bin vom Glauben
abgekommen, was ich aber mitbekomme das ist jener der Finsterheit.
Diese ist so stark, dass ich Gutes als Seltenheit nicht mehr spüren kann.
Krank ist die Seele, doch rein ist das Herz. Mit gutem Gewissen so kann
man sich hier wehren auch wenn das in diesem Leben nicht möglich ist.
5. Mose 5,17: Du sollst nicht töten.