© Wahrheiten.org

Der Weltgeldbetrug – rette sich wer kann!

Prof. Dr. Eberhard Hamer ist ein Mann vom Fach, was unsere Wirtschaft und das Finanzsystem angeht. In seinem Vortrag – dessen Zeitpunkt ich nicht kenne, vermutlich 2007 – nennt er Ross und Reiter beim Namen. Er spricht auch klare Warnungen und Empfehlungen aus.

Wenn man von so prominenter Position derartige Aussagen hört, die ansonsten nur den Schwarzmalern oder Weltuntergangsgurus zugeordnet werden, dann spricht das Bände.

Prof. Hamer bat mich, die Videos nicht mehr zu verlinken, weil er dieses „nicht autorisierte Video nicht verbreitet haben“ möchte:

Gründe dafür sind unter anderem, daß wir zum einen den Inhalt korrekt im Buch, „Der Welt-Geldbetrug“ veröffentlicht haben, zum anderen aber nicht jedes Wort im Video auf Richtigkeit überprüfen konnten und haben

Ich komme dem Wunsch von Herrn Hamer daher nach und verweise auf die Bezugsmöglichkeit dieses Videos unter www.eisbrecher.at.

Das Video dauert insgesamt 2 Stunden, mit Diskussion, zwei kürzeren Co-Vorträgen von Dr. Gernot Kubasta und Richard Leopold Tomasch. Die DVD trägt den Titel: „Die wahren Ursachen für die Verteuerung der Lebensmittel“ und kann zum Preis von 17 Euro + Versand erworben werden.

eisbrecher.at erreichen Sie unter der Telefonnummer +43 (664) 58 35 693 bzw. der E-Mail-Adresse Film@Eisbrecher.at.

Das könnte Sie auch interessieren

Systempresse: 2012 drohen das Ende des Euro und der Crash Kurzübersicht der aktuellen Beiträge auf crash-news.com: Systempresse: 2012 drohen das Ende des Euro und der Crash CCC-Hacker: Den Überwache...
Eiszeit: Unfähige Macher Vor ca. 1 Jahr, am 14. Februar 2008, begann die Causa Zumwinkel mit der öffentlichen Zurschaustellung seiner Verhaftung durch den Staatsanwalt. Ein...
Wenn sie wüssten, welche Macht sie haben Es klingt eigentlich nach einem Treppenwitz, dass einige wenige Machthaber es über Jahrzehnte hinweg schaffen, Millionen von Menschen auszunutzen und ...
Datenschutz, Privatsphäre? Nicht bei uns, denn Wissen ist Macht Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Inflation frisst Einkommen: Trotz “Aufschwung” kaum Lohnzuwachs Datenschutz, Privatsphäre? Nicht b...
“Grüne” Lüge: Ökostrom kann angeblich alle privaten Haushalte versorgen Die neuesten Beiträge von crash-news.com: “Grüne” Lüge: Ökostrom kann angeblich alle privaten Haushalte versorgen“Grüne” Lüge: Ökostrom kann angeblic...

5 Kommentare zu “Der Weltgeldbetrug – rette sich wer kann!

  1. Kleine Erklärung am Rande: Wie man Videos aus dem Internet downloaden kann (bei gleichzeitigem Verzicht auf den fragwürdigen „Internet Explorer“ von Microsoft).

    1. Den kostenlosen Firefox-Browser runterladen
    (schnell, sicher und irgendwie sympathisch)
    http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html

    2. Firefox-Browser starten

    2. Firefox mit einem sogenannten Add-on aussstatten,
    einer Zusatz-Funktion, der das Downloaden von Videos
    erlaubt (ebenfalls kostenlos):

    a) hier klicken
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006
    b) deutsche Anleitung erklärt kurz, wie’s funktioniert
    c) Button klicken: „Zu Firefox hinzufügen“
    d) Browser neu starten, um die neue Funktion zu
    aktivieren
    e) zu Youtube gehen und z.B. den vierteiligen
    Weltgeldbetrug runterladen
    (Adresse im vorigen Kommentar)

    :-))

  2. kann es sein das man die videos nicht mal mehr bei youtube findet? man kann sich ja noch nichtmal den ersten teil ansehen. war es so wahr??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.