© Wahrheiten.org

Bilderberger-Autogramm von Angela Merkel

In diesem Sommer überfiel mich das dringende Bedürfnis, ein Autogramm unserer werten Bundeskanzlerin Angela Merkel zu bekommen. Aber ich wollte nicht irgendeines, sondern ein besonders schönes haben.

Also nahm ich die Teilnehmerliste der Bilderberger-Konferenz von 2005 und bat Frau Merkel per Fax an 030/18272-2555 um ein Autogramm. Mein Wunsch war, dass sie auf Seite 4 unter ihrem Namen unterschreibt.

Nun, was kam eine gute Woche später zurück?

Ich hatte natürlich nicht ernsthaft damit gerechnet, dass Frau Merkel tatsächlich auf meinem Fax unterschreibt und mir dieses dann zurückschickt. Und so war es auch, sie unterschrieb – gar nichts.

Einzig eine Autogrammkarte und ein Schreiben von ihrem Sekretär erhielt ich, anbei ein Foto von ihr – wahrscheinlich nicht mehr ganz neu, denn im Moment sieht sie mir deutlich „faltiger“ aus. Dabei haben wir doch Aufschwung, Wachstum und ständig weniger Arbeitslose, woher kommen da denn die vielen Falten?

Ob Frau Merkel sich der Brisanz der Bilderberger-Konferenz und ihrer Teilnahme bewusst ist, weiß ich nicht. Vermutlich schon, sonst hätte sie auf mein Schreiben hin sicherlich nicht so ausweichend reagiert.

Dasselbe Schreiben habe ich übrigens auch an Eckart von Klaeden, CDU, geschickt. Von ihm erhielt ich keinerlei Reaktion.

Mein Tipp: Wenn auch Sie Interesse an persönlichen Autogrammen von Frau Merkel haben, dann schreiben Sie nach Berlin und bringen Sie unsere Kanzlerin doch etwas in Verlegenheit. Eine Unterschrift unter einen Scan von Artikel 23 alte Fassung des Grundgesetzes macht sich bestimmt gut.

2 Replies to “Bilderberger-Autogramm von Angela Merkel”

  1. „Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    Die Wirtschaftskrise ist noch nicht vorbei, 2010 wird sich entscheiden, wie wir aus dieser Krise, trotz der FDP herauskommen.
    Ich sage es offen und ehrlich: Wir können nicht erwarten, dass der Wirtschaftseinbruch schnell wieder vorbei ist. Wir sind jedoch auf einem guten Weg die Steuern für alle zu senken so ca. ab März 2017.
    Durch die bevorstehenden zusätzlichen Steuereinnahmen durch unseren Dateneinkauf sollten wir unsere Staatsfinanzen saniert bekommen, auch ohne die Schwarzen Kassen meiner Partei. Wir können zuversichtlich in die Zukunft schauen.
    Mit meinem gesamten Kabinett werden wir weiterhin so erfolgreich wie bisher alle unsere
    Interessen (Pensionen und zukünftige Aufsichtsratsposten) erfolgreich vertreten.
    Kleine Unstimmigkeiten in der Regierung werden wir erneut bei unserem monatlichen Krisentreffen besprechen, nachhaltig diskutieren und erfolgreich verschieben.

    Und das Beste zum schluß: Die Renten sind sicher!

    Eure gewählte Angie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert