© Wahrheiten.org

Perverser gehts nicht mehr: Geld aus dem Nichts und private Staatsbanken

Professor Bernd Senf hat Nicolas Hofer von Infokrieg.tv Ende Oktober ein Interview zum Thema Geldsystem und Weltfinanzkrise gegeben.

Thematisiert wird die Geldentstehung und die unglaubliche Rolle der Zentralbanken. Wer unser Finanzsystem noch nicht versteht, der wird durch dieses Interview um einiges tiefergehende Erkenntnisse erhalten.

Das Interview dauert zwei Stunden, ist aber keine Minute langweilig. Herr Senf erklärt ruhig und langsam, sodass man dieses komplexe Thema durchaus verstehen kann.

Es ist elementar wichtig, dass möglichst alle Menschen verstehen, wie bisher Geld geschöpft wird und welche Fehler, welche systematischen und absichtlichen Fehler dieses Finanzsystem hat. Nur dadurch ist es überhaupt möglich, die gesamte Menschheit in nie dagewesener Form zu knechten.

Würde die Mehrheit der weltweiten Bevölkerung verstehen, was hier Perverses abgezogen wird, müssten sich die Verbrecher hinter den privaten Staatsbanken und die Hochfinanz wirklich warm anziehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Ein Dankeschön an alle Solarzellenbesitzer – für die nächste Strompreiserhöhung Erinnern Sie sich noch an die guten alten Zeiten, als eine Kilowattstunde Strom nur zehn Pfennig kostete? Wie, Sie meinen, die gab es nie?In Anbet...
Jetzt die Grenzen schließen? Bloß nicht, lieber die Bundeswehr im Inneren einsetzen Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Grün-sozialistische Logik: Subventionen mit anderen Subventionen subventionierenJetzt die Grenzen...
Neue Verschwörung im Anmarsch? Kommt 9/11 die Zweite? Gerade erst traute sich der Mainstream, gut acht Jahre nach dem 11. September die Wahrheit zu veröffentlichen, da reift der Verdacht einer neuen Versc...
Vorsicht Tunnelraub: Heimliche Enteignung unter dem sozialen Deckmantel Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Verrücktes Verbot: Belgien setzt Schneeballschlacht mit Steinwerfen gleichVorsicht Tunnelraub: He...
Trügerische Ruhe vor dem Sturm: Krise befällt Nordeuropa Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Europarat fordert härtere Bestrafung von Rassismus in der BRDTrügerische Ruhe vor dem Sturm: Kris...

Ein Kommentar zu “Perverser gehts nicht mehr: Geld aus dem Nichts und private Staatsbanken

  1. Geld aus dem Nichts – oder per Gesetz
    – wie die neuen Werte der Öko-Zertifikate, die nur auf der Vormachtstellung vonPolizei und Militär beruhen, ansonsten aber ohne Wert sind.
    Auf HEISE stehen heute zwei bezeichnende Artikel untereinander;
    CO2-Verbrauch einer Flasche Wein
    und
    Amazonas-Regenwald soll zur Rodung freigegeben werden
    Bei dem einen wird beschrieben, wie sich jeder Weintrinker schuldig fühlen muß weil er atmet und die Weinherstellung CO2 freisetzt, im anderen Artikel wird beschrieben, wie die CO2-Verbraucher zur Gewinnmaximierung zerstört werden — LOL.

    Es gibt viele Arten des Betruges – aber jede beruht darauf, daß die Opfer gutgläubig und ahnungslos sind.
    mfg zdago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.