Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Nun verstehen wir auch den alltäglichen Gesundheitswahn in unseren Medien. Geschäft, Geschäft und noch einmal Geschäft.
Die Nazis haben Tierversuche angeschafft und gleich darauf die ach so gute Demokratie, das Leiden der Kreatur für die Konzerne wieder freigegeben. Nein, ich lache schon lange nicht mehr. Trauer ist in Wut übergegangen… und wenn die Wut in Haß umschlagen wird, was dann?
„und wenn die Wut in Haß umschlagen wird, was dann? „Naja dann könntest Du aufgewacht sein und wie ein ganz normaler Mensch reagiert haben.:)Die Medizin ist heute zur Hauptbedrohung für unsere Existenz geworden…
Medizinische Volksverdummung ist seit Jahrzehnten an der Tagesordnung. Die kriminellen Strukturen im Gesundheitswesen sind nur noch vergleichbar mit der ‚organisierten Kriminalität’. Die moderne Medizin ist vielfach nicht in der Lage, die Menschen zu heilen, sondern nur länger krank zu halten. Wir heben ein Medizinsystem, das von der Krankheit lebt. Wären beim gegenwärtigen Honorar- und Finanzierungssystem unseres Gesundheitswesens alle Menschen gesund, würden Ärzte und Kliniken pleite gehen. Der Arzt kann deshalb bei der gegenwärtigen Mittelzuweisung weder ein Interesse an der Gesundheit des einzelnen Patienten noch an der der Gesamtbevölkerung haben, denn Ärzte und Kliniken verdienen am meisten bei einem möglichst hohen Krankenstand. Und wer in diesem Beruf weiterkommen will, muss bereit sein, seinen Patienten zu schaden. Man muss den Menschen unnötige oder gefährliche Behandlungen einreden. Weil sie Geld bringen oder wissenschaftliche Erkenntnisse oder am besten beides.Die verschworene Gemeinschaft, bestehend aus Medizinerclique und Industrie führt einen eisernen Kampf, um in Deutschland die Schädlichkeit von Chemikalien zu bagatellisieren, zu verleugnen oder schlicht den ‚Gegenbeweis’ anzutreten. Dabei weiß die Wissenschaft seit den 20er- Jahren um die Schädlichkeit von z.B. Pestiziden. Trotzdem ist es kaum möglich, eine Doktorarbeit über dieses Thema zu schreiben.Dabei ist das System an sich ganz einfach. Zuerst macht man uns krank (zwei Schritte zurück), um dann den hochgepriesenen, vermeintlich rettendem Fortschritt (ein Schritt vor) teuer zu verkaufen.
@Wilm
Du hast es genau beschrieben!
Das perverseste an dieser Schmierenkomödie, die man täglich aufführt, ist aber, daß man die natürliche „Sucht“ der Frauen nach Gesundheit, materieller Sicherheit usw. sehr geschickt übertreibt!
Und ich habe dann einen „Besen“ ;o) im Hause, der mich ständig mit den neuesten Trends traktiert, es kam ja gerade im Fernsehen, oder stand in irgendeinem Machwerk. Und sie kann nicht verstehen, daß sie nur manipuliert wird… zum auswachsen. Ich geh in die Donau!
@Farrier – nee lass mal ..schick den Besen in die Donau schwimmen..und such Dir einen neuen Besen der denken kann. °,)