© Wahrheiten.org

Was weiß der „Wetterman“?

Ihr kennt ihn bestimmt, den Wetterman. Er kam früher immer im Radio und hat heute eine große Firma, die sich nur ums Wetter kümmert. Ihn habe ich gefragt, was es mit diesem Foto auf sich hat, was ich am 5. März 2008 hier in der Südpfalz gemacht habe:

Seine Antwort war: „… Diesbezüglich habe ich nur die Bitte, mich mit diesem Umsinn nun in Ruhe zu lassen. Ich möchte auch nicht wissen, wenn Sie demnächst ganz sicher sind, dass die Erde eine Scheibe ist und dass der 11. September ganz anders war.“

Alles klar, dann weiß ich jetzt auch, warum sein Wetterbericht nie stimmt, denn natürlich ist die Erde eine Scheibe. Aber wer beim TV arbeitet muss so denken, sonst kann er uns ja nicht richtig manipul… ups.

Das könnte Sie auch interessieren

Friedensnobelpreis für die EU-Diktatur zeigt deutliche Kriegssymbolik Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Friedensnobelpreis für die EU-Diktatur zeigt deutliche Kriegssymbolik Lagarde fordert mehr Wachstu...
Gedeckt allein durch Vertrauen: Wehe, wenn die Zwei-Billionen-Blase der EZB platzt Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Islamische Kriegs-Phantasien: Morgens Angriff auf Deutschland, abends Muezzin vom Schloss BellevueGedeckt a...
Thüringer Ex-Verfassungsschützer erwartet Umsturz nach einer „Bruchlinie“ Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Aussichtsloser Aktionismus: Regierung versucht, ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen Thüringer Ex...
Unerhört, unglaublich, unerträglich: Was sollen wir noch ertragen? 24 Stunden pro Tag politische Lügen neben Volksverdummung im Breitwandformat - wer von Ihnen ist noch im Stande, diesen Dauer-Unfug zu ertragen? Wi...
Regierung auf Zerstörungskurs: Bundeswehr wird zum Häkelverein Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Neue verwässerte Regeln für Großbanken: Wenig Eigenkapital nötig Regierung auf Zerstörungskurs: Bu...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.