© Wahrheiten.org

Was weiß der „Wetterman“?

Ihr kennt ihn bestimmt, den Wetterman. Er kam früher immer im Radio und hat heute eine große Firma, die sich nur ums Wetter kümmert. Ihn habe ich gefragt, was es mit diesem Foto auf sich hat, was ich am 5. März 2008 hier in der Südpfalz gemacht habe:

Seine Antwort war: „… Diesbezüglich habe ich nur die Bitte, mich mit diesem Umsinn nun in Ruhe zu lassen. Ich möchte auch nicht wissen, wenn Sie demnächst ganz sicher sind, dass die Erde eine Scheibe ist und dass der 11. September ganz anders war.“

Alles klar, dann weiß ich jetzt auch, warum sein Wetterbericht nie stimmt, denn natürlich ist die Erde eine Scheibe. Aber wer beim TV arbeitet muss so denken, sonst kann er uns ja nicht richtig manipul… ups.

Das könnte Sie auch interessieren

Strafbefehlsantrag wegen 1,44 Euro? Staatsanwalt legt Beschwerde gegen Freispruch ein Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Euro-Rettung könnte ziemlich teuer werden: Deutschland haftet mit 95 Milliarden EuroStrafbefehlsantrag wege...
Propaganda aus dem Wahrheitsministerium: „Flüchtlinge“ retten deutsche Wirtschaft Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Demokratie bedroht? „Hasskommentare“ als Ausrede für stärkere Internet-Zensur Propaganda aus dem W...
Noch mehr Nanny-Staat: Politiker fordert Elternführerschein Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Vorsicht Korruption – Ausgerechnet die Eurokraten zeigen auf Deutschland Noch mehr Nanny-Staat: Po...
Überhitzt und crashbereit: Gefährliche Zeitbombe Immobilienmarkt Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Frankreich im Kampf gegen die Moral: Homophobiker sind “rechts” Überhitzt und crashbereit: Gefährl...
E.ON begeht Selbstmord: Mit Milliardenschulden in den “grünen” Öko-Abgrund Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Der islamische Papst – Führt Franziskus Katholiken und Moslems zur Einheitsreligion? E.ON begeht S...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.