© Wahrheiten.org

Was weiß der „Wetterman“?

Ihr kennt ihn bestimmt, den Wetterman. Er kam früher immer im Radio und hat heute eine große Firma, die sich nur ums Wetter kümmert. Ihn habe ich gefragt, was es mit diesem Foto auf sich hat, was ich am 5. März 2008 hier in der Südpfalz gemacht habe:

Seine Antwort war: „… Diesbezüglich habe ich nur die Bitte, mich mit diesem Umsinn nun in Ruhe zu lassen. Ich möchte auch nicht wissen, wenn Sie demnächst ganz sicher sind, dass die Erde eine Scheibe ist und dass der 11. September ganz anders war.“

Alles klar, dann weiß ich jetzt auch, warum sein Wetterbericht nie stimmt, denn natürlich ist die Erde eine Scheibe. Aber wer beim TV arbeitet muss so denken, sonst kann er uns ja nicht richtig manipul… ups.

Das könnte Sie auch interessieren

Datenschnüffelei ohne Grenzen: “1984″ erscheint wie harmloser Comic Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Gefahr Zinswende: Häuslebauern wird nun das Genick gebrochen Datenschnüffelei ohne Grenzen: “1984″...
Pure Zeitschinderei: Griechische Banken offen, Steuern erhöht, EZB-Rückzahlung gesichert Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Psychische Trend-Essstörung bedroht Kinder: Vorsicht vor Veganismus-Sekte Pure Zeitschinderei: Gri...
Und wieder kommt ein Supervirus – Panik ohne Sinn und Verstand In Chile wurden jetzt angeblich auf einer Puten-Farm Schweinereigrippe-"Erreger" bei den Tieren entdeckt. Laut den "Experten" ist dies eine "neue Situ...
Panik im „Eliten“-Lager: Letztes Aufgebot an Fake News zur Verhinderung Trumps Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Christenverfolgung auf neuem Rekordhoch: 200 Millionen Menschen weltweit bedroht Panik im „Eliten“...
Beam mich hoch, Scotty – Teil 3 In der letzten Zeit werden Zeichen an Sonne, Mond und den Sternen geschehen, so verspricht es die Bibel. Ist ein Komet ein solches Zeichen? Könnte gar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.