© Wahrheiten.org

Was weiß der „Wetterman“?

Ihr kennt ihn bestimmt, den Wetterman. Er kam früher immer im Radio und hat heute eine große Firma, die sich nur ums Wetter kümmert. Ihn habe ich gefragt, was es mit diesem Foto auf sich hat, was ich am 5. März 2008 hier in der Südpfalz gemacht habe:

Seine Antwort war: „… Diesbezüglich habe ich nur die Bitte, mich mit diesem Umsinn nun in Ruhe zu lassen. Ich möchte auch nicht wissen, wenn Sie demnächst ganz sicher sind, dass die Erde eine Scheibe ist und dass der 11. September ganz anders war.“

Alles klar, dann weiß ich jetzt auch, warum sein Wetterbericht nie stimmt, denn natürlich ist die Erde eine Scheibe. Aber wer beim TV arbeitet muss so denken, sonst kann er uns ja nicht richtig manipul… ups.

Das könnte Sie auch interessieren

Endlich, der erste Fukushima-Tote: KKW-Chef stirbt an Krebs Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Endlich, der erste Fukushima-Tote: KKW-Chef stirbt an Krebs Trotz Statistik-Manipulation: Lebensha...
Die Reformverhinderer: Der Staat ist kein Unternehmer Ein Beitrag zur finanziellen Situation Deutschlands in vier Teilen, von Hartmut Bachmann: Teil 3. Wenn Sie unvoreingenommen das soeben Geschilderte...
Irrsinn bei Dämm-, Brand- und Schallschutz: Bauen wird immer unerschwinglicher Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Satiriker im Europaparlament: Günstiger für Steuerzahler als „echte“ Politiker? Irrsinn bei Dämm-,...
Neue Rekordstände an den Börsen: Letzte Optimierung der Fallhöhe? Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Streich mit versteckter Kamera: Obdachloser “gewinnt” 1.000 Dollar Neue Rekordstände an den Börsen...
Pure Ideologie-Politik: Unternehmen sprechen Regierung Wirtschaftskompetenz ab Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Aus der blutigen Vergangenheit gelernt: Ungarn warnt EU vor Sowjetisierung Pure Ideologie-Politik:...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.