© hapeh47 / PIXELIO

Alter Wein in neuen Schläuchen: Selbstzerstörung der Eliten oder geplante Täuschung?

Ist es denkbar, dass es zu einem Ende der Herrschaft der heutigen Eliten kommt? Können Sie sich vorstellen, dass das Unglaubliche geschieht und die jetzigen Machthaber abdanken werden, weil die kommende Krise ihnen ihre Existenz rauben wird?

Was wäre, wenn es einen Plan gäbe, welcher die Menschen wie immer freiwillig dazu bringen würde, genau das zu fordern und zu tun, was die heimlichen Machthaber wünschen? Das wäre nicht neu. Aber neu wäre, wenn sich dieser Plan mit den Zielen der Aufklärer decken würde. Eine gigantische Täuschung?

Sie kennen das obige Zitat sicher in seinem Original: „Neuer Wein in alten Schläuchen“. Genau so sind wir es eigentlich auch gewohnt, wie man uns belügt. Wir haben zwar die Scheinwahl, wer uns in unserer „freiheitlichen Demokratie“ regieren wird, aber im Grunde ist es nur ein neues Gesicht im alten, kaputten und korrupten System. Wir gehen nicht davon aus, dass sich etwas Grundlegendes daran ändern wird, schon gar nicht von selbst.

Viele Menschen, insbesondere auch viele Aufgeklärte, sogenannte „Infokrieger“, arbeiten auf eine andere Lösung hin, um das alte System abzulösen. Die vordergründige Gefahr heißt nämlich „Neue Weltordnung“ und scheint ebenfalls nur neuer Wein in alten Schläuchen zu werden. Der ideale Moment also, um zur perfekten Täuschung auszuholen.

Was würden Sie als Mitglied der Weltelite tun, um ihr heimliches Ziel, die globale Weltherrschaft zu erreichen? Würden Sie dies mit Gewalt durchsetzen? Würden Sie versuchen, die Völker zu unterdrücken und deren Regierungen zu erpressen? Vermutlich würden viele Neu-Elitäre das tun, weil sie nicht verstanden haben, wie der Hase läuft.

Glauben Sie doch nicht, dass diese Menschen in ihrer jetzigen Position sind, weil sie so naiv und wenig vorausschauend sind. Wir sollten davon ausgehen, dass sie nicht nur einen Plan, sondern auch einen hervorragenden Überblick über das haben, was aktuell geschieht und auch über das, was sich tendenziell abzeichnet.

Man könnte jetzt darüber philosophieren, ob die von uns gerade erlebte Vorgehensweise in Richtung NWO von diesen Wahnsinnigen bereits seit Jahrhunderten oder zumindest Jahrzehnten im Detail geplant oder ob sie der jeweiligen Lage entsprechend angepasst wurde. Ich vermute Letzteres, weil das die schlauere Variante wäre.

Stellen Sie sich einmal vor, Sie wären einer dieser Möchtegern-Weltbeherrscher. Natürlich würde Ihnen nicht entgehen, wie Land um Land in die Pleite rutscht, die Bevölkerungen immer unruhiger werden und sich neue große Konfliktherde anbahnen – Sie haben das alles immerhin maßgeblich mit ihren Freunden und dem Familienclan dahingehend beeinflusst.

Selbstverständlich wussten Sie auch, dass die Unruhen im Volk kommen würden, ja, Sie haben diese genauestens eingeplant. Und Sie haben sogar eine Gegenbewegung zugelassen, vielleicht sogar mit initiiert. Das sind exakt die Menschen, welche die Schnauze voll haben von Ihnen und Ihresgleichen, ohne Sie überhaupt zu kennen.

Nach was rufen diese Menschen? Nach Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden. Zwar sind es bisher nur einige wenige Aufrührer in den Bevölkerungen, aber schließlich haben Sie Ihren Joker auch noch gar nicht eingesetzt: Die Zündung einer allumfassenden Krise, wie Ihr Clan-Kollege David Rockefeller 2005 von sich gab:

Wir befinden uns am Anfang einer globalen Umwälzung. Alles, was noch fehlt, ist eine große weltweite Krise, bevor die Nationen die “Neue Weltordnung” akzeptieren.

Auch das bekannte Zitat „Ordo ab chao“ – „Ordnung aus Chaos“ – ist Ihnen geläufig und dient der Umsetzung des großen Plans. Sie lassen die Welt zunächst absichtlich in ein gigantisches Chaos stürzen, in welchem schon nach kurzer Zeit alle Menschen um Hilfe und Rettung schreien werden.

Nun benötigen Sie nur noch einen Retter, Erlöser oder Weltlehrer, welcher sich um diese „schlimmen und unvorhergesehenen“ Probleme der Menschen kümmert. Soweit ist Ihr Geheimplan inzwischen auch den Widersachern bekannt und diese glauben zu verstehen, was auf sie zukommt und was sie daher unbedingt ablehnen müssen. Aus diesem Grund rechnen sie mit einem Erlöser aus der bisherigen Riege à la Obama und Co.

Doch Sie sind ja schlau und das Besondere und höchstwahrscheinlich völlig Unerwartete wird Ihre Widersacher genau auf Ihre Linie bringen, ohne dass diese auch nur erahnen, was hier in Wirklichkeit gespielt wird. Ihr Erlöser kommt nämlich dieses Mal nicht aus der bislang herrschenden Geld- und Machtkaste, sondern es ist scheinbar ein angeblicher Gegenspieler der Elite.

Was meinen Sie, wie käme ein Erlöser an, welcher nicht von der Wall Street stammt, sich sogar lautstark gegen die Machtelite stemmt und sich für Frieden sowie Kampf dem Hunger weltweit einsetzt? Ein Mann, der die Massen auf seine Seite bringt, indem er angibt, selbst einer von ihnen zu sein, der die Ziele und Wünsche der Aufklärer vertritt und tatsächlich Dinge verändern will, von denen viele Wahrheitskämpfer bislang nur träumen konnten.

Nun, ein wirklich raffinierter Plan. Schade nur, dass es lediglich eine Idee ist und nicht tatsächlich geschieht. Oder? Was halten Sie denn davon:

Übersetzter Textauszug aus dem Video:

Raj Patel meint:

Dadurch, dass man grundsätzlich mit den Regeln dieses Systems spielte – welche man selbst festgelegt hat – die zu einer bestimmten Art von schnellen Zahlenverlusten geführt haben, war es möglich, dass man dadurch riesige Risiken für die Zukunft außer Acht gelassen hat. Und als dann schließlich die Katastrophe da war, rannte jeder auf die Hügel und verlangte nach öffentlicher Unterstützung.

Die Wall Street wird von… der Wall Street selbst für schuldig erklärt!

Die größten Zeitungen gehören aber den Bankiers, denen die Wall Street in ihrem Besitz haben!

Was wäre, wenn die Wall Street sich tatsächlich selbst ihren Ast absägt? Was wäre, wenn diese Krise tatsächlich so dermaßen kracht und die Folgen so katastrophal sind, dass es der Masse der Menschen wirklich nur noch um Frieden und Nahrung für alle geht?

Genau das scheint der Plan zu sein, der auf die Menschen – sprich auf uns – wartet. Ein Betrug und eine Täuschung, wie sie noch nie stattgefunden haben. Fallen Sie nicht darauf herein, denn das, was nach der Machtergreifung dieses „Erlösers“ auf die Welt wartet, ist ihr finaler Untergang.

Kaum jemand erkennt, dass die Mächte hinter den Kulissen ihren letzten Kampf vorbereiten und es im wahrsten Sinne des Wortes um Leben oder Tod geht. Satans letzte Stunde wird in nicht allzu ferner Zukunft geschlagen haben und daher setzt er an, um all seinen Hass und seine Macht dafür einzusetzen, die Menschen zu täuschen und sie anschließend zu vernichten.

Das klingt Ihnen alles zu sehr nach Science Fiction? Es wäre wirklich zu schön, wenn es nur ein schlechter Film wäre, doch sowohl die Prophezeiungen als auch die Realität scheinen uns eines Besseren zu belehren. Diese große Täuschung hat gerade vor wenigen Wochen begonnen, wie Sie in dieser aufschlussreichen Dokumentation über Raj Patel erkennen können.

Halten Sie die Augen offen. Wenn plötzlich die Medien damit beginnen, einen angeblich ganz normalen Menschen aus dem Nichts hochzujubeln und dieser Mensch zufällig Raj Patel heißt, dann wissen Sie, was läuft, nämlich alles nach Plan.

70 Replies to “Alter Wein in neuen Schläuchen: Selbstzerstörung der Eliten oder geplante Täuschung?”

  1. Ein guter Bericht. Viele Christen die mit dem Herzen glauben und nicht nur mit dem Verstand wissen damit was anzufangen. Es gibt auch keinen Christen der die ganze Wahrheit kennt, denn alles ist nur Stückwerk.

    Es gibt aber nur eine Wahrheit und das ist Jesus Christus. Denn er sagt: Ich bin der Weg, die WAHRHEIT und das Leben.

    Jedem steht es frei diese Wahrheit anzunehmen. Gott zwingt keinen Menschen. Also, wer die Wahrheit erkennen will muß die Bibel lesen und nachdenken und ganz wichtig: Gott darum bitten das er einem das Herz auftut. Denn nur mit dem Verstand kann man die Wahrheit nicht erkennen, sie muß ins Herz dringen.

    Ich habe Frieden in meinem Herzen, denn ich weiß, dass ich mir meinen Glauben nicht einbilde.

    So was aber auch, jetzt bin ich ein Fundamentalist. Was mach ich denn jetzt? (Entschuldigt den Sarkasmus)

    Ein im Herzen glaubender Christ geht keine Kompromisse ein sein Fundament ist Jesus Christus, wenn man dieses Fundament verlässt, bricht man zusammen.

  2. zu 16 & 17 der jungen Frau mit dem vorlauten Mund
    „Wenn jemand unvoreingenommen solches liest und dabei den Text der Bibel vor Augen hat, der kann sich eigentlich nur angewidert von solchem Unsinn abwenden.“
    ————
    Du bist nicht „unvoreingenommen“, sondern hochgradig voreingenommen, weil du die Anweisung des Paulus, nicht predigen & nicht lehren zu dürfen, fortgesetzt mit Füßen trittst. Darum hast du einen antichristlichen Geist auf dir, der dich steuert, darum verbreitest du schlimme Dinge.
    Ich rate dir, laß es besser sein, denn du bewegst dich auf gefährlichem Grund. Hilf deiner Mama beim Geschirrspülen, das wäre angemessen.
    Die Tatsache, daß du ungeprüft die Ansichten anderer übernimmst und hier einstellst, erweist dich als ungeeignet & leichtfertig.
    Du übernimmst die Dinge aus zweiter Hand & redest von Dingen, die du nicht im Mindesten verstehst.
    Auch die Bibel kennst du nicht, denn sie zeugt von dem, was W. Branham gelehrt hat.
    Stimmt, Ehebruch ist widerwärtig.

  3. GHH, das, was Du von Dir gibst, ist eine Unverschämtheit. Was bist Du nur für ein blinder Fanatiker? Meinst Du wirklich, Jesus hätte die Frauen in die Küche zum Spülen geschickt? Was eine Frehcheit von Dir.

    Und ich muss miry zustimmen: Dieser Branham ist ein falscher Prophet, denn nicht nur das mit der SChlange, auch etliche andere Dinge von ihm sind ganz offensichtlich nicht vom Geist des Herrn Jesus bestimmt gewesen. Dazu gibt es zahlreiche Quellen im Internet nicht nur diese eine. Man kann seine Ergüsse ja schließlich selbst nachlesen und mit der Bibel vergleichn.

    Warum beleidigst Du nur andere Leute, anstatt Dich mit den genannten Fakten über Branham zu befassen? Konstruktiv ist das nicht

  4. „Nach William Marrion Branham ist die Sünde die Vermischung der menschlichen, auf Adam zurückgehenden, göttlichen Rasse mit den Nachkommen der Schlange.“
    ———–
    In aller Kürze, das ist falsch. Es war der Ungehorsam Evas, der auf diese Weise Gestalt angenommen hat. Der Ungehorsam ist die Sünde, und daraus ergab sich der Ehebruch mit der Schlange. Sie übertrat das Gebot wie du auch im vorliegenden Fall 1 Kor 14:34-35; 1 Tim 2:11-15
    Ehebruch ist widerwärtig. Das ist richtig. Zeige einmal den Apfel, den Eva gegessen haben soll. Und warum soll sie nicht beim Apfelessen Schmerzen haben, sondern bei der Geburt? Weshalb wird sie in V. 20 ‚Mutter aller Lebendigen‘ genannt, Adam aber nicht Vater aller Lebendigen? Und wieso schreibt 1 Joh 3:12 das, was er schreibt?
    Wenn du das Wort des Herrn durch Paulus über die Position der Frau in der Gemeinde übertrittst, bist du genauso ungehorsam.
    Die vielen Unsinnigkeiten… sie kommen von ungläubigen Theologen und unwissenden Pastoren, stimmt.

  5. Karl, beruhige dich & frage dich einmal, woher diese Schimpfkanonade eigentlich kommt. Aus welchem Geist?
    Wenn du glaubst, biblisch richtig zu stehen, dann beweise es mit der Schrift, denn weder der Lärm, den du machst, noch deine privaten Ansichten sind als Argumente anzuerkennen.
    Wenn du ein Christ sein willst, wirst du dich nur & ausschließlich am Worte Gottes ausrichten. Solche Begriffe wie ‚Unverschämtheit‘ und ‚Frechheit‘ werden dir dann kein Ersatz sein für eine fundierte Darlegung mit der Bibel.
    Bisher steckst du voller Ressentiment, nichts weiter.
    ————

  6. Zum Video:
    Nach 7 Min Wow und wilden Schlagzeilen in zu schneller Folge, begleitet von einer martialischen (und ebenso tendenziösen) „Musik“ hat man echt genug.

    Kommentar: Wie zu erwarten war: Nichts als Ablenkung; aber nicht im Sinne des Erfinders, sondern weit höher oder tiefer. Ein Strohmännchen, das Verwirrung schaffen soll, auch mithilfe dieser Präsentation auf dem Blog.
    Bewertung: Überflüssig, rasch zu vergessen.
    ——————————————-

  7. wie schön sie sich um die Gunst Jesu prügeln O.O

    „Mein Glaube ist wahrhaftiger!“ „Nein meiner!“ „Mein Herz ist reiner!“ „Dafür nimmt Jesus mich zur Braut!“ „Du darfst nicht mit auf Entrückungsreise!“ „Selber doof“

    Gäbe es Rabatt für kollektive mentale Insolvenz könnte man hier glatt zum Krisengewinnler werden.

  8. Würde uns nicht was fehlen, wenn uns der Sap nicht mit seiner exquisiten Wortwahl unterhalten würde?
    Was motiviert ihn bloß dazu? Ist es am Ende nur der Neid?
    ———-

  9. GHH, ich frage mich gerade, wer hier das Strohmännchen ist…

    Dass hinter RAj Patel mehr steckt und er der Antichrist ist, scheint recht offensichtlich, wenn Du Dir das PDF am Ende des Artikels durchliest (mit dem Link „aufschlussreichen Dokumentation über Raj Patel“). Ebenfalls offensichtlich ist für mich, dass Satan seine Enttarnung nicht gutheißen würde, denn er würde damit Menschen an Jesus verlieren.

    So wie Du reagierst in den meisten Deiner aggressiven Antworten bist Du für mir ein Uboot des Gegenspielers. Satan ist nämlich ein hervorragender Bibelkenner und würde sicher nicht selbst mit Liebe und DEmut agieren, sondern höchstens nur immer neunmalklug davon reden.

    Kehre um GHH, auch das mit Branham ist zu offensichtlich, dass Du auf der falschen Spur bist und es wohl noch gar nicht gemerkt hast. Dir ist nicht bewusst, wem Du in Wirklichkeit (inzwischen?) dienst. mir schon.

  10. Zu 29 Karl
    Gut, daß das Schäumen & Schnauben aufgehört hat, Karl. Jetzt wirst du vllt. etwas empfänglicher sein. Du bist auf die biblische Darlegung nicht eingegangen, dh du kannst nicht das Gegenteil beweisen, also stimmst du zu: Es ist das Wort Gottes. Daß du dies aber nicht sagst, ist ein Mangel an Aufrichtigkeit, Karl. Es ist umso bedauerlicher, als du hier etwas außerordentlich Neues & Wichtiges lernen könntest. Ich hoffe für dich, du wirst diese Chance noch nutzen.
    Meine Antworten sind nicht aggressiv, da verwechselst du dich selbst und deine Reaktionen mit den meinigen. Meine Antworten sind wahrhaftig & biblisch begründet. Wenn du die Wahrheit nicht leiden kannst, hast d u ein Problem, nicht ich. Auch dies ist nicht aggressiv, sondern angesichts deiner Eigenart notwendig und klar. Es entspricht auch dem üblichen Sprachgebrauch, der dir geläufig ist.
    Zitat: „Satan ist nämlich ein hervorragender Bibelkenner …“ Ein wirklich böser Satz. Lies ihn dir selbst nochmal durch.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert