© marsie / PIXELIO

Der Gegenwind wird immer stärker

Die Karlsruher Richter haben zwar die EU-Verfassung etwas gebremst, aber in Wirklichkeit interessieren die Einschränkungen niemanden, schon gar nicht in Brüssel.

Solche „Augentropfen“ wären noch nicht einmal nötig, da die meisten Menschen überhaupt nicht kapieren, was uns hier bevorsteht. Und dabei ist das noch lange nicht alles, uns bläst in immer mehr Bereichen eine steife Brise ins Gesicht.

Dass die EU-Verfassung extrem wichtig ist für das „Programm“ der Euro-Diktatur, sieht man an der nun geplanten Sondersitzung Ende August. Sogar ihre „Ferien“ müssen die Abgeordneten unterbrechen – also die offiziellen Wochen im Sommer, nicht die restlichen Dauerferien das Jahr über.

Der Spiegel schrieb am 30.06.2009 dazu:

Die Tatsache, dass die Koalition sich am Dienstag sehr schnell auf einen Zeitplan für die geforderten Nachbesserungen geeinigt hat, zeigt, dass der Entscheid die Koalition nicht ganz unvorbereitet trifft. Schon nach der mündlichen Verhandlung in Karlsruhe hatten am Verfahren Beteiligte vermutet, dass der Zweite Senat ein „Ja, aber“-Urteil sprechen würde. Eine grundsätzliche Sympathie für die EU-Reform war bei den Richtern durchaus erkennbar, genauso aber Zweifel daran, dass der deutsche Gesetzgeber künftig noch ausreichende Einflussmöglichkeiten hätte.

Soso, die hatten das Urteil also schon vermutet? Na was ein Zufall. Ob das jedoch wirklich mit Zufall oder eher dem „Zu-Fall“ von bestimmten monetären Dingen zu tun hat? Wer weiß.

Dieses Tempo zeigt auf jeden Fall an, dass es wichtig zu sein scheint, den Vertrag noch in diesem Jahr zu aktivieren. Kommt der Schießbefehl schon so bald? Natürlich schöpft hier niemand Verdacht, warum nun die Hektik ausgebrochen ist. Die EU funktioniert auch ohne den Vertrag – und die Wirtschaftskrise lässt sich selbst mit Vertrag nicht lösen. Höchstens die Folgen, denn die Aufstände können leichter niedergeschossen werden.

Doch gegen aufbegehrende Bürger gibt es noch andere Mittel und Wege. Beispielsweise, indem diese freiwillig zu Hause bleiben. Wie das? Aus Angst vor Schweinen. Dabei müssen wir wirklich keine Angst vor dem nicht-existenten Virus haben, sondern eher vor denen, die dieses Märchen planen und bereits wissen, wie es enden soll.

Auch hier wird der Gegenwind immer stärker. Die „Grippe“ weitet sich immer mehr aus, über 70.000 „Erkrankungen“ sind Stand Ende Juni gemeldet weltweit. Mehr als 300 Menschen sollen bereits daran gestorben sein. Wir haben schon seit Wochen die Pandemie-Stufe 6, aber es tut sich nichts, es passiert noch nichts. Wann geht es los?

Wenn die Impfstoffe in genügend hoher Anzahl vorrätig sind, damit man auch richtig gut Geld scheffeln kann, sofern das bis dahin noch etwas wert ist. Damit sich auch wirklich keiner um den guten Stoff drücken kann, könnte kurzerhand eine Impfpflicht ausgerufen werden. Ich finde, wir sollten dann unbedingt denjenigen den Vortritt lassen, die sich so für das Impfen einsetzen, also die Pharmas und die ganzen Impf-Ärzte. Sie mögen nur bitte denselben Stoff erhalten wie das Schafsvolk.

Auch beim CO2 geht es voran. Gab es zu Beginn des Jahres noch wenigstens den Ansatz einer Diskussion, ist seit Obamas Einlenken auf die CO2-Sekte kaum mehr die Rede davon, ob CO2 tatsächlich verantwortlich ist für die Klimaerwärmung oder -erkältung – nach diesem Frühjahr ist das auch nicht mehr ganz klar – sondern es geht nur noch darum, die angeblichen und exakt vorhersagbaren Folgen zu minimieren.

Bis aufs zehntel Grad genau ist die mittlere Erdtemperatur errechnet in 50 Jahren und auch welche Pflanzen und Tiere wo leben werden oder eben nicht mehr, ist bereits geklärt. Selbst eine genaue Zahl von „Klimaflüchtlingen“ wird genannt und auch von wo nach wo diese wandern werden. Eine wirklich erstaunliche Leistung, fast auf dem Niveau der Schweinereigrippenforscher, die bereits seit Wochen „wissen“, dass im Herbst 2009 die Kreuzung zwischen Vogel und Schwein auf den Plan kommt.

So schrieb die Kölner Rundschau am 10.06.2009 über die Folgen des sogenannten „Klimawandels“:

Bereits jetzt sind Millionen Menschen vom Klimawandel betroffen. 2008 seien durch Naturkatastrophen als Klima-Folgen rund 20 Millionen Menschen obdachlos geworden und aus ihren Heimatregionen geflüchtet, berichteten Hilfsorganisationen. Im Schnitt würden jedes Jahr 211 Millionen Menschen von Naturkatastrophen heimgesucht. Auch in Zukunft werden ärmere Länder vom Klimawandel am stärksten betroffen werden, sind die Experten einig.

Ach so, das sind die Opfer von Naturkatastrophen, die man schöner verpackt als „Klimaflüchtlinge“ betitelt. Nicht schlecht die Idee. Klingt doch gleich viel dramatischer. Und ein paar schöne Aufnahmen von Überschwemmungen irgendwelcher Art in der tagesschau dazu eingespielt, schon zweifelt niemand mehr an dieser „Wahrheit“.

Zum Glück können wir uns das Fernsehen ersparen, denn für mehr als zur Kontrolle, was sich die Schlafschafe um uns herum jeden Tag anhören müssen, taugt die Kiste heute eh nicht mehr für uns. Stattdessen holen wir uns aus dem Internet von immer mehr Quellen die Informationen, die wohl eher den Titel „wahr“ verdient haben. Es gibt nur einen Nachteil, wir müssen selektieren und prüfen. Aber wenns nur das ist?

Leider ist es damit aber nicht getan, sondern es gibt weiteren Gegenwind. Auch vor dem Internet – der letzten Bastion der Freiheit – macht unsere sich immer deutlicher entwickelnde Diktatur nicht halt. Einfach einige Informationen wegfiltern unter dem schönen Deckmantel des Kinderschutzes. Wer wird denn so dreist sein und hier dagegen wettern? Sicherlich nur die getroffenen Hunde, die hinter den Kindern her sind, nicht wahr?

Wirklich genial diese Idee. Damit lässt sich ganz einfach der Teil der Bevölkerung, der diese Lüge glaubt, auf den anderen Teil hetzen, der sich für die freie Selbstbestimmung im Internet stark macht. Und ganz ehrlich: Einem wenig Internet-Versierten klar zu machen, dass das Internet nicht vollgestopft ist mit Kindermüll, ergibt eine sehr mühsame Diskussion, bei der Sie am Ende als Kinderschänder dastehen, nur weil Sie gegen Zensur sind.

Wenn diese Idee mal nicht wirklich der Knaller war. Man kann die Zensur spielend leicht und mit derselben Argumentation beliebig weiter ausdehnen und jegliche Arten von „Wahrheits-Webseiten“ verschwinden lassen. Der Wind frischt hier enorm auf, viel mehr als an anderer Stelle.

So richtig krass ist das alles noch nicht, es sind nur sehr viele Themen und das hier stellt auch nur einen kleinen Ausschnitt der gesamten Gegenwind-Offensive dar. Wir müssen damit rechnen, dass die richtig drastischen Maßnahmen noch in der Schublade liegen, jedoch ziemlich oben auf.

Das Leugnen bestimmter Themen wie dem anthropogenen Klimawandel oder der Anbau von wirklich noch gesunden Nahrungsmitteln könnte durchaus zu einem Straftatbestand mutieren. Aber warum sollten die aktuell Herrschenden sich die Butter vom Brot nehmen lassen? Nein, die werden die Zügel solange enger schnaller, wie wir es zulassen bzw. wie die Allgemeinheit es zulässt. Uns nimmt man im großen Stil immer noch nicht wahr.

Es bleibt dabei, wir können uns noch immer nicht zurücklehnen. Die aktuelle scheinbare Sommermüdigkeit in der Gesamtentwicklung trügt. Es passiert scheinbar nichts oder kaum etwas, sogar die Wirtschaft erholt sich angeblich. Im Hintergrund wird jedoch an weiteren Maßnahmen gearbeitet, damit man uns – frisch erholt vom Urlaub auf Kredit – die Schlinge um den Hals noch enger anlegen kann. Vor der Wahl wird diese Schlinge noch etwas mit Watte ausgepolstert, damit es beim Anlegen und Tragen nicht so kratzt.

Gehen Sie dieser Schlinge aus dem Weg, unbedingt. Und geben Sie dem einen oder anderen einen Tipp, indem Sie ihn fragen, was er denn da schönes um den Hals trägt und ob er sich schon mal Gedanken gemacht hat, wozu das andere Seilende vielleicht dienen könnte.

110 Replies to “Der Gegenwind wird immer stärker”

  1. 88Wilhelm Landberger

    So schnell geht es einen krankhaften Lügner wie dich zu überführen.
    Und schon entlarvt sich die ganze Illusionslüge und seine ganzen anderen Lügen und er zeigt, wer er wirklich ist, ein Systemknecht der nur eine Aufgabe hat, Menschen vom Weg zum ewigen Leben abzubringen und möglichst viele umzubringen und nichts weiter.

    Jesaja 28,15: Denn ihr sprecht: Wir haben mit dem Tod einen Bund und mit der Hölle einen Vertag gemacht; wenn eine Flut dahergeht, wird sie uns nicht treffen; denn wir haben die Lüge zu unsrer Zuflucht und Heuchelei zu unserm Schirm gemacht.
    1. Johannes 5,20: Wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und hat uns einen Sinn gegeben, daß wir erkennen den Wahrhaftigen; und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohn Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.

  2. >Deine Volksverhetzung ist nicht mehr länger zu dulden.

    In dem Lügensystem BRD finden laufend Übungen statt zwischen Polizei und Militär, bei denen die Niederschlagung von Aufständen geübt wird. Es wird in Kürze zu einem weltweitem Systemkollaps kommen, zu einem Elend und zu Grausamkeiten, wie es sie noch nie auf der Erde gegeben hat.
    Die Lügen von WL und Anhängern sollen dabei mithelfen, damit möglichst viele Menschen dabei umkommen, anstatt den einzigen richtigen Weg zu wählen. Jeder Mensch entscheidet selber, ob er den Wahnsinn, der jetzt auf der Erde stattfinden wird, wenn Satan freie Hand bekommt, über lebt oder nicht.
    Hier ist der einzig mögliche Weg zum Überleben:
    http://forum.wahrheiten.org/viewtopic.php?f=14&t=54

    1. Johannes 5,11: Und das ist das Zeugnis, daß uns Gott das ewige Leben hat gegeben; und solches Leben ist in seinem Sohn.

  3. Ach Harold Du verstehst leider gar nichts. Kein Mensch hat gesagt weil wir in einer Illusion leben ist Menschliches Leid weniger Leidvoll.

    Hat Jesus nicht gesagt es geschehe nach Deinem glauben. Im konsequent zu Ende gedacht bedeutet dies dann auch das das Kind sich die Misshandlung selbst herbeiglaubt. Welch ein Unsinn.

    Fakt ist wir alle sind ein Teil Gottes der einem riesigen Schauspiel beiwohnt in dem wir (Unsere Seelen) nur Zuseher sind. Niemand kann das geringste daran ändern.

    Alles andere wäre von a bis z völlig ungerecht.

    lg

  4. 94Jochen
    Die nicht meiner Meinung sind, zähle ich zu den Helfershelfern des Bösen.
    —————————————————————————–
    Was soll man dazu noch sagen? Da fehlen einem einfach die Worte! Der HG Virus hat da so manches labiles Gemüt erreicht! LG

  5. >Was soll man dazu noch sagen? Da fehlen einem einfach die Worte!

    Schön! Mir nicht wie Du siehst Wilhelm Landberger.
    Hab Dich lieb Wilhelm, Küßchen!

    Aber nur aus der Ferne.

  6. 94Jochen
    Sie wollen und werden uns alle impfen. Nicht mit einem Mittel gegen die Mexikanische Grippe, sondern sie wollen uns allen das Virus des Baphomet verpassen.
    ———————————————————————–
    Ist Dir eigentlich klar was Du hier so völlig frei von der Leber, unbekümmert und öffentlich behauptest? Ich kann mir nicht vorstellen das Du Dir der Tragweite Deiner Anschuldigungen bewusst bist? Wenn doch, dann sage ich sehr sehr mutig! LG

  7. 99Jochen
    Du sprühst vor innerem Hass! Ist Dir das überhaupt bewusst. In Deinen Postings vom Mai war von diesem innerlichen Gift absolut nichts zu spüren. LG

  8. Hallo Jochen!
    Ich muß Wilhelm Landberger recht geben, Du benimmst Dich zu Auffällig. Sorry, das ist nicht böse gemeint!
    Wenn Du solche Sachen weiter in die Welt hinausschreist, auch wenn Du damit recht hast, bekommst Du schnell Bekanntschaft mit dem Verfassungsschutz!
    Und glaube mir, das wird kein Spaziergang….die sind hammerhard!
    Da ich Dein Gemüt eher sensibel einschätze, bezweifel ich, daß Du „denen“ gewachsen bist!
    Ich finde schade wie schnell Du von einer bestimmten Person beeinflußt bist!
    Deinen eigen Standpunkt und Deine Umsicht mit Deinen Mitmenschen finde ich sehr viel liebenswerter!!!!
    LG

  9. 93gast
    >Du verstehst leider gar nichts

    Ich verstehe, das du, WL und Martin chronische Lügner und Heuchler seid.

    >Hat Jesus nicht gesagt ..

    Wenn du den Namen Jesus in den Mund nimmst, kommen nur Lügen dabei heraus.
    Ihr redet von etwas, was ihr nie gelesen, geschweige den studiert habt. Ihr redet wie die Schlnge zu Adam und Eva, mit gespaltener Zunge. Ist ja auch kein wunder, da ihr Satan hörig seid und deswegen ständig seine Lügen weiter verbreiten müßt.

    Sprüche 17,16: Was soll dem Narren Geld in der Hand, Weisheit zu kaufen, so er doch ein Narr ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert