© Sternschnuppe1 / PIXELIO

Bunte Kugeln sind verboten – wenn eine Regierung Angst bekommt

War Winnenden also tatsächlich eine Inszenierung? Zumindest in Bezug auf die jetzt beschlossenen Folgen deutet einiges darauf hin:

Verbot von Ballerspielen wie Paintball, ein zentrales Waffenregister, unangemeldete Waffenkontrollen usw.

Unsere Regierung muss wirklich große Angst haben – vor den kommenden Aufständen.

Um es gleich vorwegzunehmen: Die Opfer in Winnenden sind tragisch, das stellt niemand in Frage. Gleichwohl kam es vielen von uns jedoch bereits bei den ersten Meldungen höchst seltsam vor, was da geschah.

Innerhalb von zwei Stunden stand der Täter fest, nach nur einer Stunde wurde aber Tim K’s Elternhaus bereits durchsucht, eine 40km-Flucht trotz Hundertschaft SEK in der Nähe… zahlreiche Blogs und Kritiker haben diesen „Amoklauf“ genau unter die Lupe genommen und unzählige Ungereimtheiten enttarnt.

Zwar hatte Dr. Wachsam alias „Wolfgang Stasi Schäuble“ zunächst keine Notwendigkeit gesehen, die Gesetzeslage zu verschärfen. Aber glauben Sie daran, dass er nicht schon längst die gerade beschlossenen Pläne in der Schublade liegen hatte? Einzig der konkrete Anlass fehlte.

Dass nun der Zufall zu Hilfe kam und ein Schüler solch einen Amoklauf – laut Zeugen gleichzeitig vermummt und nicht vermummt – durchführte: Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.

Eine tagelange Riesenwelle in allen Medien, widersprüchlichste Aussagen und Tathergangsbeschreibungen und dann kamen sie eben doch, die Schreie nach mehr Sicherheit und Verschärfung des Waffenrechts.

Seltsam unbeachtet verlief dagegen kurze Zeit später der „Amoklauf“ vom 7. April 2009 am Landgericht in Landshut. Wäre es hier nicht angebracht gewesen, nach diesem Vorfall sämtliche Gerichte umgehend mit Flughafenscannern auszurüsten, wie es an vielen Gerichten bereits üblich ist?

Vielleicht wurde hier deswegen nicht überreagiert, weil dieser Vorfall gar nicht geplant war. Huch, soll das etwa heißen, Winnenden war geplant? Wer weiß, wir werden es in dieser BRD wohl nie erfahren.

Welche Konsequenzen hat denn nun „unsere Regierung“ aus Winnenden gezogen?

  • Waffensicherung
    Einige Waffengattungen sollen eine biometrische Sicherung erhalten.
  • Verbot von Kampfspielen
    Das Spielen von Paintball, Gotcha und Laserdom soll als Ordnungswidrigkeit mit Bußgeldern bis zu 5.000 € geahndet werden. Schade nur, dass das OWiG gar keine Gültigkeit mehr besitzt.
  • Zentrales Waffenregister
    Die bisher bereits auf kommunaler Ebene registrierten Waffen sollen zur besseren Kontrolle in einem zentralen Register gebündelt werden.
  • Amnestie
    Wer illegalerweise Waffen besitzt, kann diese innerhalb einer Frist straffrei bei der Polizei abgeben.
  • Kontrollen von Waffenbesitzern
    Waffenbesitzer können und sollen künftig auch dann von den zuständigen Behörden kontrolliert werden dürfen, wenn kein Verdacht auf Gesetzesverstöße besteht. Auch soll schärfer überprüft werden, ob die Inhaber eines Waffenscheins diesen tatsächlich benötigen, was in Zukunft ohne Einhaltung von Fristen möglich sein soll.

Gut, dass die ganzen Kriminellen nicht an das Waffenrecht gebunden sind, denn stellen Sie sich mal einen Banküberfall vor, bei dem der Täter zunächst die Handschuhe ausziehen, dann seinen Zeigefinger langsam über den Fingerabdruckscanner an seiner Waffe ziehen muss und danach noch einen 7-stelligen PIN-Code eintippen muss? In dieser Zeit hat die Bank das voraussichtlich geklaute Geld schon längst wieder nachgedruckt.

Oder noch besser die Einführung des PIN-TAN-Verfahrens für Schusswaffen: Um einen Schuss abzugeben, muss zunächst die PIN und danach pro Kugel eine 6-stellige TAN eingegeben werden. Die TAN ist auch auf der Kugel eingeprägt, um so hinterher feststellen zu können, wer wen erledigt hat. Das wäre für Organisationen wie die Mafia eine hervorragende Methode, um die Mafiosi erfolgsorientiert zu entlohnen.

Klingt das nicht gut? Die ganzen bewaffneten Verbrecher in der BRD können nun straffrei ihre Knarren abliefern – wir werden das friedlichste Land der Welt werden. Für wie bescheuert halten unsere Volksvertreter uns eigentlich?

Diese ganzen Maßnahmen dienen der Aufweichung weiterer Freiheiten. Nicht dass ich Waffenbesitz unbedingt gutheißen oder gerne selbst so ein Ding im Haus haben würde – ganz im Gegenteil. Aber diejenigen, welche legal per Waffenschein und mit registrierten Waffen umgehen, sind wohl kaum eine echte Bedrohung, vor der uns Dr. Wachsam und Co. KG schützen wollen.

Wir müssen uns gedanklich einen großen Schritt nach hinten begeben, um einen besseren Gesamtüberblick zu erhalten, welcher wirkliche Hintergrund hinter dieser Geschichte steckt.

Betrachtet man die Verschärfung des Waffenrechts nur allein und abgegrenzt, dann ergibt das nur wenig bis gar keinen Sinn. Das bringt Welt Online am 13.05.2009 auch klar zum Ausdruck:

Vom Grundrechte gefährdenden wenngleich nahezu wirkungslosen Anti-Porno-Furor der Familienministerin bis zu den übergriffigen Ausfällen des Finanzministers gegenüber unseren europäischen Nachbarn wird zunehmend das Heil in wohlfeiler Deklamation absolut-moralischer Positionen gesucht.

[…] Auf breiter Front gewinnen Eiferer die Oberhand. Deren Politik ist waffenscheinpflichtig – und nicht das Verhalten harmloser Freizeitsportler. Es wird Zeit, dass der Wähler Gelegenheit bekommt, diesem irisierenden Lehrlaufhandeln ein Ende zu bereiten.

Es scheint zwar so zu sein, dass „Eiferer“ die Oberhand gewinnen, aber der Autor versteht nicht, dass diese Eiferer mehr als nur solchen Klein-Klein-Schwachsinn oder Wichtigtuerei verfolgen.

Aus der Vogelperspektive erkennen wir die Zusammenhänge: Eine noch nie dagewesene Wirtschaftskrise weltweiten Ausmaßes wartet auf uns mit ungeahnten Folgen. Wir werden massive Unruhen erleben, eine Volkswut wird losbrechen, welche die Verantwortlichen ob ihrer Gier zur Verantwortung ziehen wird. Für die Zweifler lohnt es sich, parallel einen Blick in die Geschichtsbücher zu werfen.

Über die Krise nimmt man uns zunächst aus. Diese ist weder Schicksal noch Pech oder Zufall, sondern konstruiert und genau geplant. Dann sorgt man dafür, dass wir uns nicht wehren können. Und zum Schluss entsorgt man einen Teil, den man eh nicht mehr durchfüttern will.

Klingt schon pervers, dabei braucht man gar nicht viel Phantasie, um darauf zu kommen, sondern muss nur aufmerksam die Geschehnisse verfolgen. Klar ist auf alle Fälle, dass ein möglichst waffenfreies Volk für die Herrschenden weniger gefährlich ist, solange diese über die Polizei- und Militärgewalt verfügen.

Leider werden auf diesem Wege die Falschen entwaffnet. Wer illegal eine Waffe besitzt, der hat bestimmte Absichten damit und den juckt dieses Waffengesetz und andere Maßnahmen überhaupt nicht. Ob wir uns irgendwann mit Drogendealern verbünden werden, um uns mit deren Unterstützung gegen den Polizeistaat wehren zu können?

Die Verteufelung von Ballerspielen geht in eine andere Richtung. Bevormundung und Entmündigung. Jetzt fehlt nur noch, dass auch entsprechende PC-Spiele verboten werden. Ob da ein Ermittler im Fall Winnenden wohl zu genau gearbeitet hat und herausfand, dass Tim K. gar kein PC-Ballerspieler war? Egal, ein kleiner Schönheitsfehler. Wir haben so viele Schulen und Medikamente, da sollte sich doch was neues inszenieren lassen.

Schaun wir mal, was man bei Tanja O. alles findet an „Spielen“. Dieser brandneue Fall fällt durch seine neue Tätergruppe auf: Ein Mädchen. Hm, was folgt nun? Zugangskontrollen an allen Schulen? Überwachungsmethoden aller Art? Verchippungen der Kinder? Immerhin sind potenziell alle Schüler Amokläufer, wie wir jetzt dank der Medien eindeutig erkennen.

Wenn bei so einem Fall wenigstens einmal herauskäme, dass nicht Ballerspiele, sondern Medikamente, Psychopharmaka schuld sind. Dann müsste man ein „Waffengesetz“ für Medikamente einführen.

Wäre das nicht eine Erlösung für die Menschheit? Ein Gesetz gegen die Pharmaindustrie. Das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, eher blüht uns das Gegenteil, Dank schweinischer Grippe.

268 Replies to “Bunte Kugeln sind verboten – wenn eine Regierung Angst bekommt”

  1. >Ist es eine Sünde, sich selbst zu quälen, wenn man sich so etwas ansieht?

    An diesen Bildern wird niemand vorbeikommen in der Realität.
    In der Bibel wird der Abfall der Menschheit von Gottes Liebe hin zu Satan doch beschrieben.
    Wer da nicht weiß, wer dahinter steckt, hat keine Möglichkeit zu Jesus zu kommen. Die Menschen sind ja schon so irre geworden, das sie für jedes Elend auf der Erde Gott verantwortlich machen.
    Wer also nicht schon vordem zu Jesus gefunden hat, wird es in der schlimmsten Schreckenszeit der Menschheit nicht mehr schaffen, steht auch in der Bibel.

    >Du malst die Zukunft sehr düster Harold. Kz’s, Gewalt gegen die Bevölkerung und zum Schluss steht die Apokalypse. Und das in naher Zukunft. Lohnt es überhaupt noch morgens aufzustehen?

    Je mehr die Menschen der Sünde verfallen, Lügen und sich Satan zuwenden, wie Esoteriker, umso mehr wird es rapide bergab gehen.
    Warum sollte es sich nicht lohnen aufzustehen?
    Solange noch die Möglichkeit besteht Menschen vor Satan zu retten sollte man die Zeit sinnvoll nutzen, also nicht mit Nebensächlichkeiten seine Zeit verplempern, ansonsten kann es passieren man wacht morgens auf und es ist zu spät.
    Satan weiß, das er nicht mehr lange zu leben hat und versucht noch möglichst viele auf seine Seite zu ziehen. Dieses macht er durch die Esoterik und viele Nebenschauplätze ganz geschickt. Rüste dich so lange noch Zeit ist!

    Das Wort Gottes ohne Heiligen Geist ist tot. So wie jeder Gottlose das Wort 1000 mal lesen könnte und doch nicht verstehen würde – wenn der Heilige Geist, diese Worte nicht lebendig macht. Und so gefallen sich viele eben in ihrem toten Zustand und kitten an ihrer Burg herum, ohne zu merken, daß sie auf Sand gebaut haben.

    Jemand schrieb einem anderen folgende Widmung in die Bibel: „Dieses Buch wird dich von der Sünde abhalten; oder die Sünde wird dich von diesem Buch abhalten.“

    6. Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiß und wahrhaftig; und der HERR, der Gott der Geister der Propheten, hat seinen Engel gesandt, zu zeigen seinen Knechten, was bald geschehen muß.
    7 Siehe, ich komme bald. Selig ist, der da hält die Worte der Weissagung in diesem Buch.
    8 Und ich bin Johannes, der solches gehört hat. Und da ich’s gehört und gesehen, fiel ich nieder, anzubeten zu den Füßen des Engels, der mir solches zeigte.
    9 Und er spricht zu mir: Siehe zu, tu es nicht! denn ich bin dein Mitknecht und deiner Brüder, der Propheten, und derer, die da halten die Worte dieses Buchs. Bete Gott an!
    10 Und er spricht zu mir: Versiegle nicht die Worte der Weissagung in diesem Buch; denn die Zeit ist nahe!
    11 Wer böse ist, der sei fernerhin böse, und wer unrein ist, der sei fernerhin unrein; aber wer fromm ist, der sei fernerhin fromm, und wer heilig ist, der sei fernerhin heilig.
    12 Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, zu geben einem jeglichen, wie seine Werke sein werden.
    13 Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte.
    14 Selig sind, die seine Gebote halten, auf daß sie Macht haben an dem Holz des Lebens und zu den Toren eingehen in die Stadt.
    15 Denn draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Totschläger und die Abgöttischen und alle, die liebhaben und tun die Lüge.
    16 Ich, Jesus, habe gesandt meinen Engel, solches zu bezeugen an die Gemeinden. Ich bin die Wurzel des Geschlechts David, der helle Morgenstern.
    17 Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.
    18 Ich bezeuge allen, die da hören die Worte der Weissagung in diesem Buch: So jemand dazusetzt, so wird Gott zusetzen auf ihn die Plagen, die in diesem Buch geschrieben stehen.
    19 Und so jemand davontut von den Worten des Buchs dieser Weissagung, so wird Gott abtun sein Teil von Holz des Lebens und von der heiligen Stadt, davon in diesem Buch geschrieben ist. Offenbarung 22

  2. Jochen 167) Ich gebe Dir voll und ganz recht. Veganer bin ich allerdings keiner, aber ich esse kein Fleisch! LG

  3. Je länger ich Dir Harold zuhöre desto sicherer bin ich das Du es bist der dringend Hilfe braucht.

    Du solltest wirklich versuchen ein wenig mehr an das gute zu glauben als ständig nur die Ankunft der Apokalypse zu Preisen.

    lg

  4. Jochen 177- hier meine Antwort) Gott spricht in jedermanns Herzen. Aber wir sind so im Kopf beschäftigt, dass wir niemals der stillen, kleinen Stimme in unserem Innern zuhören. Da ist so ein Krach, so viel unnötiger Lärm- wir haben den Kopf zum Marktplatz gemacht, dass das Herz immer wieder ruft, und was machen viele von uns? Sie bleiben dem Herzen gegenüber taub. Gott ist nicht in weiter Ferne, er ist sehr nah. Alles, was wir brauchen, ist die eine Kunst, den Verstand ein wenig zum Schweigen zum bringen, ihn ein bisschen weniger geräuschvoll zu machen, ein bisschen friedlicher, entspannter. Sowie der Verstand sich in Entspanntheit begibt, beginnst Du, eine göttliche Musik in Dir zu hören. Gott hat angefangen, auf dem Instrument deines Herzens zu spielen, auf der Harfe deines Herzens, und diese Musik verwandelt dich. Wenn Du sie einmal gehört hast, wirst Du sie nie wieder vergessen, wenn Du sie einmal gehört hast, ist Dein Leben nie wieder das gleiche, wenn Du sie einmal gehört hast, bist Du ein Teil der unsterblichen Existenz geworden: Du bist kein sterblicher mehr.

  5. >Du solltest wirklich versuchen ein wenig mehr an das gute zu glauben als ständig nur die Ankunft der Apokalypse zu Preisen.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Münchhausen, genau das Positivste, was es im ganzen Universum gibt, wird durch die Bibel vermittelt. Gottes selbstlose, unaussprechliche, aufopfernde, unendliche, unfaßbare barmherzige und unermeßliche Liebe ohnegleichen.
    Eine weitere Buchempfehlung dazu: „Der Weg zu Christo“ von der göttlichen Prophetin Ellen G. White.
    Was machen Esoteriker dagegen, sie verbreiten Lügen, wie alles läuft zur zum Besseren auf dieser Erde, es gibt immer mehr positive Energie und was noch alles für Unfug. Alle die diesen Lügen glauben, werden ein schreckliches Erwachen haben.

    Der Geist der Wahrheit und der Geist des Irrtums
    1 Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viele falsche Propheten ausgegangen in die Welt. 2 Daran sollt ihr den Geist Gottes erkennen: Ein jeder Geist, der bekennt, dass Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist, der ist von Gott; 3 und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt. 4 Kinder, ihr seid von Gott und habt jene überwunden; denn der in euch ist, ist größer als der, der in der Welt ist. 5 Sie sind von der Welt; darum reden sie, wie die Welt redet, und die Welt hört sie. 6 Wir sind von Gott, und wer Gott erkennt, der hört uns; wer nicht von Gott ist, der hört uns nicht. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.
    1.Johannes 4 (LUT)

  6. Harold Graf 174) Das Herz ist immer wahr. Das Herz ist niemals unwahr und der Kopf ist niemals wahr. Der Kopf lebt in Lügen, er lebt von Lügen, er existiert in allen möglichen Arten von Unwahrheiten. Das Herz ist authentisch, es meint es ernst, es ist simpel, es ist nicht raffiniert, es ist ungeheuer intelligent, aber nicht raffiniert. Es spiegelt einfach nur wider, was ist. Das ist seine Schönheit und seine Wahrheit. Gott kann nicht mit dem Kopf verstanden werden. Nichts, was irgendwie von Wert ist, kann mit dem Kopf erkannt werden. Liebe, Schönheit, Gott werden alle mit dem Herzen erkannt. Das Herz ist die pfortenlose Pforte zur Wirklichkeit. Harold Graf, begib Dich doch vom Kopf zum Herzen.

  7. >begib Dich doch vom Kopf zum Herzen.

    Alles was du kannst sind erbärmliche Lügen verbreiten und mir tut jeder Leid, der auf solchen Unsinn, den du verbreitest herein fällt und durch dich sterben wird. Wenn du das Wort Gottes in den Mund nimmst, sprichst du von Satan. Wen du ein ehrlicher und anständiger Mensch wärst, und nicht nur dein äußerliches Kostüm als Aushängeschild benutzen würdest, dann würdest du dich an die 10 Gebote halten und nicht am laufenden Band Diese fälschen und andere Lügen über Gottes Wort, die Bibel verbreiten. Nicht umsonst wird in der Bibel ständig vor Menschen wie dir gewarnt.

    Wer folgende Bücher gelesen hat, die von Ellen G. White, erkennt sofort das du einen Vertrag mit Satan gemacht hast:

    „Der Weg zu Christo“
    „Der bessere Weg“
    Ellen G. White

    Textauszug Seite 1-31
    http://www.advent-verlag.de/material/DerBessereWeg-Auszug.pdf

    Gottes Liebe stärker als der Tod
    Die Schöpfung und die Heilige Schrift bezeugen
    gleicherweise die Liebe Gottes. Unser Vater im Himmel
    ist die Quelle des Lebens, der Weisheit und der
    Freude.

    http://www.saatkorn-verlag.de/

    Zeichen der Zeit
    Ausgabe 2-2009
    http://www.advent-verlag.de/cms/cms/upload/zdz/pdfs/ZdZ-2009-02.pdf

    Hosea 10,12: Darum säet euch Gerechtigkeit und erntet Liebe; pflüget ein Neues, weil es Zeit ist, den HERRN zu suchen, bis daß er komme und lasse regnen über euch Gerechtigkeit.

  8. Harold Graf 185) Was soll man dazu noch sagen? Wenn Du mit Deiner Ansicht glücklich bist ist es ja vollkommen OK. LG

  9. 3 Teile
    I) ICH HABE AUCH LANGE ZEIT NICHT DEN UNTERSCHIED VERSTANDEN; NACH DEM LESEN DIESES POST SEHE ICH ENDLICH (ETWAS) KLARER, DESHALB STELLE ICH DAS MAL HIER EIN
    Kathy schreibt unter einer Wegwerf-E-Mail-Adresse @yahoo.de:
    durch Ihre Internetbehauptungen fühle ich mich aufs tiefste Beleidigt.
    Warum tun sie so etwas?
    Beachten Sie bitte einmal das achte Gebot:
    \”Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten\”.
    Oder kann es vielleicht sein, dass Sie mit dem Islam kooperieren?
    Erst den Zweifel am Christentum sääen und dann zur Shahada aufrufen?
    Mit freundlichen Grüße
    Hier meine Antwort:
    Das tut mir leid, wenn Sie sich beleidigt fühlen. Ich zitiere
    + entweder die Bibel, das Wort Gottes,
    + oder Ereignisse, die tatsächlich passiert sind,
    + oder beides, um zu beweisen, dass die Prophezeiungen der Bibel eingetroffen sind.
    Und das ist auch der Grund, warum ich das tue.
    Wenn Sie meinen, dass ich gegen das 8. Gebot verstoßen habe, dann bitte ich um Aufklärung. Sagen Sie mir bitte, womit ich das getan haben soll.
    Wie kommen Sie darauf, dass ich mit dem Islam kooperieren könnte? “Shahada”, was ist das? Ich sehe gleich mal bei Google nach. Auf http://www.schubi2000.de/religionen/Islam/shahada.htm habe ich jetzt gelesen, dass es sich um diese Aussage handelt:
    “la ilah illa Allah wa Muhammad rasul Allah”, was bedeutet: “Es gibt keinen Gott außer Gott, und Mohammed ist sein Prophet.”
    Wie komme ich dazu, das zu sagen? Und vor allem, wie kommen Sie dazu, mir dies zu unterstellen?

  10. II) Da Sie eines der Zehn Gebote zitieren, schlage ich vor: Lesen Sie mal das erste Gebot Gottes in 2. Mose 20, 1-3:
    1. Und GOTT redete ALLE diese WORTE:
    2. ICH BIN DER HERR, DEIN GOTT, der ich dich aus Ägyptenland, aus dem Diensthause, geführet habe.
    3. DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER NEBEN MIR HABEN.
    Jesus hat bestätigt, dass sein Vater der einzige Gott ist:
    “Das ist aber das ewige Leben, daß sie dich (erkennen), daß du allein wahrer GOtt bist, und den du gesandt hast, JEsum Christum, (erkennen).” (Joh. 17, 3)
    Jesus hat auch bestätigt, dass wir nicht ihn, sondern SEINEN VATER anbeten sollen:
    Matthäus 6,
    5. Und wenn du betest, sollst du nicht sein wie die Heuchler, die da gerne stehen und beten in den Schulen und an den Ecken auf den Gassen, auf daß sie von den Leuten gesehen werden. Wahrlich, ich sage euch, sie haben ihren Lohn dahin.
    6. Wenn du aber betest, so gehe in dein Kämmerlein und schließe die Tür zu und bete zu deinem Vater im Verborgenen; und dein Vater, der in das Verborgene siehet, wird dir’s vergelten öffentlich.
    7. Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht viel plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhöret, wenn sie viel Worte machen.
    8. Darum sollt ihr euch ihnen nicht gleichen. Euer Vater weiß, was ihr bedürfet, ehe denn ihr ihn bittet.
    9. Darum sollt ihr also beten: Unser Vater in dem Himmel! Dein Name werde geheiliget. (Anm.: kein anderer Name!)
    10. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe auf Erden wie im Himmel.
    usw.
    Der Wille des Vaters “geschehe auf Erden wie im Himmel”, das beten die “Christen”. Welche Heuchelei! Die “Christen” beten einen falschen Gott an und propagieren gefälschte Gebote. Ich sage absichtlich “propagieren”, denn sie halten ja nicht einmal die gefälschten, geschweige denn die echten Zehn Gebote.

Keine Kommentare möglich