© hofschlaeger / PIXELIO

Prächtige neue Schulen – wie unsere Kinder auf die neue Weltordnung vorbereitet werden

„Barack Hussein Obama wird die neue Weltordnung einleiten“, verkündete Henry Kissinger. Und das war auch der Inhalt der Ansprache, die Obama in Berlin vor seiner Wahl zum Präsidenten der USA hielt. Er nannte sie „change“ („Wandel“) und bekräftigte sein Vorhaben mit dem Slogan „Yes, we can“.

Doch was bedeutet dieser „Wandel“ für unsere Kinder? Wohin führt er? Wer sagt, dass er etwas Gutes bringt? Wer sind „wir“? Und was „können wir“?

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Es sind Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.

Sie kommen durch Euch, aber nicht von Euch, und obwohl sie mit Euch sind, gehören sie Euch doch nicht.

Ihr könnt ihnen Eure Liebe geben, aber nicht Eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

Ihr könnt ihrem Körper ein Heim geben, aber nicht ihrer Seele, denn ihre Seele wohnt im Haus von morgen, das Ihr nicht besuchen könnt, nicht mal in Euren Träumen.

Ihr dürft Euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie Euch ähnlich zu machen.

Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es beim Gestern.
Ihr seid die Bogen, von denen Eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.

Khalil Gibran

Berit Kjos ist Norwegerin und lebt mit ihrer Familie in Amerika. Sie hat drei Söhne. Deshalb konnte sie das neue Schulsystem, das sich in ganz Amerika einschlich, gut mitverfolgen. Wie alle anderen Eltern war auch sie der Meinung, dass

  • ihre Kinder in der Schule gut aufgehoben sind
  • Fakten lernen
  • gute Werte vermittelt bekommen

Sie schreibt in ihrem Buch „Brave New Schools“:

„Wie konnte ich ahnen, dass diese bewährten Lehrmethoden durch Klassenexperimente ersetzt werden würden, bei denen die Kinder als Versuchskaninchen für soziale Techniken missbraucht werden? Ich hatte keine Möglichkeit zu erfahren, dass Wahrheit, Fakten, Logik und Geschichte bald durch eine unerbittliche Betonung auf Mythen, Gefühle, Fantasiegeschichten und politisch korrekten Geschichtsunterricht ersetzt werden würden. Ich hatte keinen Grund zu glauben, dass unsere Werte bald lächerlich, neu definiert und zum Gegenstand unvorstellbarer Tests gemacht werden würden.

Wenn mir jemand gesagt hätte, dass globalistische Pädagogen sich dazu entschlossen hätten, unsere Kinder… zu gefügigen Arbeitskräften für eine „Neue Weltordnung“ umzuformen, hätte ich ihm nicht geglaubt.

Wenn ein Freund mich davor gewarnt hätte, dass politische Führer unsere Schulen dazu benutzen würden, um die Welt in ein „globales Dorf“ zu transformieren, das mit den Fesseln der pantheistischen Einheit und Computerüberwachungssystemen zusammengehalten würde, hätte ich vielleicht gelacht.

Wie könnten unsere gewählten Repräsentanten zu so etwas Abwegigem ihre Zustimmung geben?

Das könnte in Amerika niemals geschehen. Es war doch das „Land der Freien“! Schließlich haben wir immer noch unsere Verfassung. Keiner kann uns unsere Rechte – oder die unserer Kinder – wegnehmen! – oder?“

Berit Kjos ging der Sache auf den Grund und stellte Nachforschungen an. Sie entdeckte, dass dieses Bildungssystem eine lange Vorgeschichte hat. Sie begann bereits im Jahr 1905. Die Hitlerjugend war also gar keine Erfindung unseres deutschen Führers, denn sie war auch schon Bestandteil dieses Systems.

Was müssen unsere Kinder in den Schulen lernen? Das Klassenzimmer wird zum Labor für Experimente, in dem Folgendes gelehrt wird:

  • Okkultismus
    Auch bekannt als New-Age-Pädagogik. Darüber berichtet in Deutschland als Einziger sehr ausführlich der Erziehungswissenschaftler und Bildungsforscher, Dr. Reinhard Franzke in seinen Büchern und auf seinen Webseiten:
    www.Faith-Center-Hannover.de
    www.inpaed.de
    www.didaktikreport.deDies geschieht in nur allen erdenklichen Variationen. Hier werden unsere Kinder buchstäblich dämonisiert. Es ist also nicht nur ein Angriff auf die Köpfe, sondern auch auf Geist und Seele und stellt eine tödliche Gefahr für unsere Kinder dar.
  • Tabulose Sexualpädagogik
    In Südafrika ist es mittlerweile so weit, dass die Kinder mit Ehe, Liebe und Sexualität gar nicht mehr normal umgehen können. Die unflätigsten Ausdrücke werden benutzt. Ein deutscher Kindergarten wurde sogar geschlossen, weil dort bereits Nacktspiele veranstaltet wurden.
  • Multikultur
    Alles, außer der Bibel und christliche Werte, wird hier akzeptiert. Heidnische Riten, Sitten und Gebräuche werden idealisiert und im Klassenzimmer oder bei Landschulheimaufenthalten bzw. Zeltlagern nachgespielt. Das geht hin bis zu Einweihungsritualen, bei denen heidnische Götter angerufen werden.
  • Gruppendynamik
    Das ist eine höchst gefährliche, psychologische Strategie, die zum Gruppenkonsens führen soll. Oft mittels grausamer Schocktherapien werden die Kinder dazu gebracht, die neuen „universalen Werte“ zu tolerieren und zu akzeptieren. Die praktischen Beispiele, die Berit Kjos in ihrem Buch anführt, sind wirklich ERSCHÜTTERND.
  • Liebe zur „Mutter Erde“
    Hier wird mit den von Al Gore verbreiteten Lügen über die Umwelt gearbeitet, um die Kinder dahingehend zu beeinflussen, Gaia, eine altgriechische GÖTTIN zu verehren. Auch der Schamanismus wird in den Klassenzimmern ausprobiert.

Das sind nur einige Beispiele.

Doch hinter alledem steckt das Ziel der absoluten Kontrolle. Mittels Fragebögen, Prüfungen und schriftlichen Arbeiten werden die Kinder immer wieder getestet, ob sie die „neuen Werte“ inzwischen gelernt und akzeptiert haben. In Amerika gibt es nur ein CIM-Zertifikat, ein Abschlusszeugnis, wenn erwiesen ist, dass die Indoktrination bei diesem Schüler/dieser Schülerin erfolgreich vollzogen ist. Ohne CIM-Zertifikat kann niemand

  • studieren
  • einen Arbeitsplatz bekommen
  • eine höhere Schule besuchen
  • krankenversichert werden

Wer die CIM-Prüfung nicht bestanden hat, kommt solange in ein Trainingszentrum irgendwo in den Staaten, bis der Paradigma-Wechsel vollzogen ist.

Präsident Obama hat jetzt die Realschüler und Gymnasiasten für 50 Stunden und die Studenten für 100 Stunden im Jahr zum Freiwilligen-Dienst verpflichtet. Die Schüler leisten dort unentgeltliche Dienste in sozialen Einrichtungen. Aber der eigentliche Sinn dahinter ist, sie ebenfalls wieder mittels Gruppendynamik zu guten Arbeitskräften innerhalb der Neuen Weltordnung zu erziehen.

Es ist schon so, dass in Schulen Kindertagesstätten für Kleinstkinder eingerichtet werden, in denen die Kinder, möglichst direkt nach der Geburt, so erzogen werden, dass sie in diese „schöne neue Welt“ hineinpassen, in der alles akzeptiert wird, nur nicht das Christentum. Das Christentum mit seinem Absolutheitsanspruch hat keinen Platz darin.

Diese Sichtweise stammt von Alice Ann Bailey, die sie in ihren zahlreichen Büchern, welche ihr von dem tibetanischen Mönch und Geistführer Djwhal Khul eingegeben wurde, ausführlich darlegt. Dr. Robert Muller hat seinen Welt-Kernlehrplan auf diesen Okkultismus aufgebaut und auf der ganzen Welt seine Schulen eingerichtet.

Die UNO und alle Nicht-Regierungsorganisationen wie UNICEF und UNESCO halten sich alle STRENG an die Lehren von Alice Ann Bailey, deren Organisationen wie z. B. Lucis Publishing Company (früher LUCIFER’S Publishing Company) auch heute noch jede Woche ihren festen Platz bei den UNO-Versammlungen haben.

Ja, das sind die finsteren Mächte, die hinter diesem Bildungssystem stehen. Berit Kjos hat selbst eine Robert-Muller-Schule besucht und schildert, was sie dort gesehen und erlebt hat. Da kann es einem schon angst und bange werden!

Berit Kjos führt die Leser in ihrem Buch durch all diese tiefen Täler. Wenn man dieses neue Bildungssystem kennen gelernt hat, kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass es überhaupt keinen Ausweg mehr zu geben scheint. Das Netzwerk, das diese Leute über all die Jahre aufgebaut haben, ist so engmaschig gespannt, dass es kein Entrinnen mehr gibt.

DOCH auf wunderbare Weise versteht es die Christin Berit Kjos, ihre Leser durch dieses Jammertal hindurchzuführen und praktische, biblische Anleitungen zu geben, sich gegen dieses satanische Bildungssystem zur Wehr zu setzen. Sie klagt weder die Lehrer noch die Schulen an, weil sie weiß, dass sogar sie unter diesem enormen Druck stehen und die wahren Hintergründe oft selbst nicht kennen.

Berit Kjos lädt die Eltern ein, mit ihren Kindern, einen interaktiven Kurs durch die Bibel zu machen, der so speziell aufgebaut ist, dass er bei diesem weltweiten Problem eine ideale Hilfe ist. Ja, es gibt eine Waffe, dagegen anzukämpfen. Eine, die nicht tötet, sondern hilft. Es ist die Aufklärung und Warnung durch das Wort Gottes, welches seine eigene Dynamik hat.

Unsere Aufgabe als Christen ist es, nicht zu verurteilen, sondern zu beurteilen. Das können wir am besten mit der Hilfe Gottes tun. Denn der Herr hat für jedes Problem eine Lösung parat. Gott lässt dieses Schulsystem ganz sicher nur aus einem Grund zu: Die Christen sollen lernen, aus ihrer PASSIVITÄT herauszukommen und sich ihrem Glauben zu stellen. Wir leben in einer sehr, sehr schweren Zeit. Aber noch ist Gnadenzeit, das heißt für uns Christen, solange aktiv zu bleiben, zu warnen und zu informieren, wie es möglich ist.

Es geht um unseren größten Reichtum, den uns Gott geschenkt hat: UNSERE KINDER.

In diesem neuen System heißt es, die

„Kinder… ‚gehören’ nicht ihren Eltern… Christliche Eltern, die die Freiheit haben wollen, ihre Kinder mit religiöser Erziehung zu indoktrinieren, verstehen nicht, dass dasselbe Recht, welches sie davon abhält, ihren Kindern selbst den rechtlich vorgeschriebenen Unterricht zu erteilen, auch jeden daran hindert, sie zu MISSBRAUCHEN.“

(Kathy Collins, ehemalige Rechtsberaterin der Schulbehörde von Iowa)

Mit einfachen Worten gesagt:

Seine Kinder in biblischen Wahrheiten zu unterrichten wird mit KINDESMISSBRAUCH gleichgesetzt. Aus der Perspektive des neuen Paradigmas betrachtet, stellen die alten Glaubenssätze ein Handicap dar, das die Entwicklung der Kinder hin zu globalen Bürgern blockiert und die Mission der „nagelneuen amerikanischen Schule“ behindert.

Es geht sogar so weit, dass Kinder dazu ermutigt werden, ihre eigenen Eltern bei den Behörden anzuzeigen!

Das Buch „Brave New Schools“ ist von Dagmar Schubert ins Deutsche übersetzt worden und kann als PDF kostenlos heruntergeladen werden.

136 Replies to “Prächtige neue Schulen – wie unsere Kinder auf die neue Weltordnung vorbereitet werden”

  1. >Bloss weil ich nicht an ihn glaube, sondern an mich selber?

    Es wird kein Mensch, der jemals gelebt hat, das zweite mal sterben, ohne Jesus persönlich kennen gelernt zu haben.
    Nur wird es für den größten Teil der Menschheit auf der falschen Seite sein, weil sie der Meinung sind, was geht mich der an, der mir das Leben überhaupt erst ermöglicht.

    13 Gehet ein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis abführt; und ihrer sind viele, die darauf wandeln.
    14 Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden. Matthäus 7

  2. >Und wenn ich bedenke, was alles Im Namen des Herrn so passiert ist und noch passiert, dann bin ich froh und dankbar, dass ich von einer religiösen Erziehung verschont geblieben bin.

    Wenn die Menschen den Namen Gottes mißbrauchen, ist also Gott schuld, und nicht der Mensch?
    Ich habe keinerlei religiöse Erziehung bekommen. Ich gehörte jahrelang zur rechtsextremen Szene, danach war ich Esoteriker und habe erst vor kurzem zu Gott und seinem Sohn Jesus gefunden.

    Sprüche 5,22: Die Missetat des Gottlosen wird ihn fangen, und er wird mit dem Strick seiner Sünde gehalten werden.

  3. Wollte auch noch mal etwas zu H.P.Blavatsky schreiben.
    Ich las mal – in meiner relativ kurzen Eso-Zeit – was H. Blavatsky über die christliche Demut sagt…da blieb mir die Spucke weg. Die Frau ist von allen guten Geistern verlassen, das war mir ab da klar, denn nur die demütige Liebe zu einander wird uns retten. Wer das als stinkendsten Hochmut bezeichnet, der hat sich nicht ernsthaft oder wirklich lieblos mit der Thematik Demut auseinandergesetzt.

    An der christlichen Demut kann man absolut keinen Kratzer machen, völlig unmöglich, denn wer sich für seine Feinde, die einen irregeführt hassen, aufopfert, um diese am Ende genau damit eben doch zu retten, der ist das Licht, das allen den Weg erleuchtet zum Vaterhaus.

    Wären wir annähernd so demütig wie Jesus es war, so gäbe es auf diesem Planeten keine Probleme.
    Um die demütige Liebe zu erreichen, muss man sich allerdings in seinen FLEISCHLICHEN Gelüsten gänzlich verleugnen und dem GEIST der Liebe zu Jesus und daraus dem Nächsten folgen.

  4. Wiedermal eine sehr traurige Verschwörungstheorie. Anstatt unsere Kinder mit allen Mitteln von der „bösen Welt“ beschützen zu wollen sollten wir ihnen Gottes Liebe für ALLE Menschen weitergeben und sie in diesem positiven Geist erziehen. Diese Angstmacherei nützt niemandem etwas. Gott ist souverän und mächtig genug uns und unsere Kinder direkt zu beschützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert