© gfkDSGN / WikimediaImages / Pixabay.com / crash-news.com

Die DDR ist tot – ihre Methoden längst nicht: Kommt jetzt die Nationale Front wieder?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Die DDR ist tot – ihre Methoden längst nicht: Kommt jetzt die Nationale Front wieder?

Die DDR ist tot – ihre Methoden längst nicht: Kommt jetzt die Nationale Front wieder?

Nach der illegalen Grenzöffnung durch die alternativlose Kanzlerin im Herbst 2015 explodierte die bereits zuvor über Jahrzehnte von muslimischen Zuwanderern angeführte Gewaltkriminalität regelrecht. Medien und Politik versuchten zu vertuschen und zu verharmlosen, doch die Übergriffe an Silvester 2015 in Köln brachten die Stimmung im Land zum Brodeln und der Mord an Mia in Kandel Ende 2017 schließlich zum Überkochen.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Amerikas Provokationen in Europa: Treiben uns die USA in einen großen Krieg? Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Amerikas Provokationen in Europa: Treiben uns die USA in einen großen Krieg? Amerikas Provokationen...
Lautes Knirschen im Gebälk – wie lange hält die Hütte noch? Nach dem ruhigen Sommer 2010 scheint uns ein stürmischer Herbst bevorzustehen. Zumindest nach den Aussagen einiger "Terror-Experten" und "Krisenprophe...
Sand im Getriebe – unsere knirschende Aufgabe Bei einem Uhrwerk genügt schon ein Körchen Sand und die ganze Uhr steht still. Ein LKW-Getriebe dagegen verkraftet einige Handvoll Sand, bis es den Ge...
10 Fragen an die selbsternannte Weltregierung Die einen können es fast nicht mehr erwarten, dass die Welt endlich untergeht, die anderen dagegen sind froh, dass es noch so ruhig ist. Seltsam is...
Übung für den Ernstfall – Profi im eigenen Gemüsegarten Ist Ihnen aufgefallen, dass es abends bereits deutlich länger hell ist? Von Frühling will ich noch nicht reden, Vorbereitungen für selbigen dagegen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.