© gfkDSGN / WikimediaImages / Pixabay.com / crash-news.com

Die DDR ist tot – ihre Methoden längst nicht: Kommt jetzt die Nationale Front wieder?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Die DDR ist tot – ihre Methoden längst nicht: Kommt jetzt die Nationale Front wieder?

Die DDR ist tot – ihre Methoden längst nicht: Kommt jetzt die Nationale Front wieder?

Nach der illegalen Grenzöffnung durch die alternativlose Kanzlerin im Herbst 2015 explodierte die bereits zuvor über Jahrzehnte von muslimischen Zuwanderern angeführte Gewaltkriminalität regelrecht. Medien und Politik versuchten zu vertuschen und zu verharmlosen, doch die Übergriffe an Silvester 2015 in Köln brachten die Stimmung im Land zum Brodeln und der Mord an Mia in Kandel Ende 2017 schließlich zum Überkochen.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Wem gilt das „Grundgesetz für die BRD“? Ist es rechtens, in einem bestehenden Gesetz einen Artikel einfach ersatzlos zu streichen und stattdessen einen anderen Artikel neu einzufügen? Ja,...
Was heißt WDR – Wir diffamieren regelmäßig? Am 26.11.2008 lud Gerhard Delling in seine Sendung Mitten im Klimawandel - Risiken, Folgen, Chancen ein. Zunächst war Dipl. Biol. Ernst-Georg Beck als...
Die Friedenslügner – Wann beginnt der 3. Weltkrieg? Auf höchst verwunderliche Weise hat US-Präsident Barack Obama den Friedensnobelpreis erhalten. Können wir jetzt wieder beruhigt schlafen, weil die USA...
IWF macht Hoffnung: Euro in drei Monaten tot? Die neuesten Beiträge von crash-news.com: IWF macht Hoffnung: Euro in drei Monaten tot? USA planen begrenzten Luftschlag gegen Syrien I...
Es war einmal der Ökostrom… Das Märchen von den 100% Die Solarbranche will bis zum Jahr 2020 zur "wesentlichen Säule" beim Systemwandel in Richtung der ausschließlichen Energieversorgung durch die "Erneu...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.