© gfkDSGN / WikimediaImages / Pixabay.com / crash-news.com

Die DDR ist tot – ihre Methoden längst nicht: Kommt jetzt die Nationale Front wieder?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Die DDR ist tot – ihre Methoden längst nicht: Kommt jetzt die Nationale Front wieder?

Die DDR ist tot – ihre Methoden längst nicht: Kommt jetzt die Nationale Front wieder?

Nach der illegalen Grenzöffnung durch die alternativlose Kanzlerin im Herbst 2015 explodierte die bereits zuvor über Jahrzehnte von muslimischen Zuwanderern angeführte Gewaltkriminalität regelrecht. Medien und Politik versuchten zu vertuschen und zu verharmlosen, doch die Übergriffe an Silvester 2015 in Köln brachten die Stimmung im Land zum Brodeln und der Mord an Mia in Kandel Ende 2017 schließlich zum Überkochen.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Verzweifelte Ausreden der unterkühlten Wetterfrösche Dieser Winter traf die Klima-Lügner tief ins Mark, hätte es doch schon längst gar keinen Schnee mehr geben dürfen. Nun hat der Deutsche Wetterdiens...
Eurare Humanum Est – Das Ende des Euro Alles schaut dieser Tage gebannt nach Karlsruhe. Wie wird das Verfassungsgericht entscheiden? Wird es dem Euro den Gnadenstoß geben oder stattdessen e...
Und wieder kommt ein Supervirus – Panik ohne Sinn und Verstand In Chile wurden jetzt angeblich auf einer Puten-Farm Schweinereigrippe-"Erreger" bei den Tieren entdeckt. Laut den "Experten" ist dies eine "neue Situ...
Das Klima und die Kleinen – Kindesmissbrauch mal anders Mit einem "Klima-Frühstück" werden Acht- bis Zwölfjährige bereits fest in den Glauben eingeschworen, CO2 würde unserer Erde schaden. Ein Frühstücks...
EU-Irrsinn: Zusätzliche Behörde für Bürokratieabbau und neue “Ober”-Kommissare Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Geld vor Leben und Gesundheit: Medizinbranche schlimmer als Finanzwelt? EU-Irrsinn: Zusätzliche Be...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.