© jpeter2 / Pixabay.com / crash-news.com

Weltuntergang voraus: Alarmisten der Klima-Sekte in völliger Sommerverzückung

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Weltuntergang voraus: Alarmisten der Klima-Sekte in völliger Sommerverzückung

Weltuntergang voraus: Alarmisten der Klima-Sekte in völliger Sommerverzückung

„Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer“ sagt ein Sprichwort. Das gilt für gewöhnlich in allen Bereichen. Mit einer Ausnahme: Der „Klimaforschung“. Dort gelten kalte Winter und nasse Sommer nämlich stets als „Einzelereignisse“ oder „Wetter“, während schon zwei Tage Sonne am Stück als ultimativer Beweis einer angeblich menschengemachten Klimaerwärmung gewertet werden.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Kostenlos geimpft: Kind tot – Zwangsgesundheit ganz freiwillig? Wir dachten eigentlich, die Schweinegrippe-"Kampagne" wäre vom Tisch. Nicht so in Ausstralien, dort bezahlte ein kleines Kind die kostenlose Grippeimp...
Von Hexen und Illuminaten – ein Aussteiger berichtet Der ehemalige Okkultist und Hexer John Todd konnte im Jahre 1972 seine dunkle Karriere beenden und fand zum christlichen Glauben. Seine jahrelangen Er...
Noch mehr Nanny-Staat: Politiker fordert Elternführerschein Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Vorsicht Korruption – Ausgerechnet die Eurokraten zeigen auf Deutschland Noch mehr Nanny-Staat: Po...
Euro-Retter in Panik: Frankreich fordert Billionen-”Atombombe” Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Euro-Retter in Panik: Frankreich fordert Billionen-”Atombombe” Euro wieder in Gefahr: Wann explodi...
Droht uns die Rückkehr der schweinischen Pandemie? Das Ärzteblatt warnte gerade erst, die in Großbritannien neu aufgelegte Schweinereigrippe könnte nun auch über den Ärmelkanal zu uns herüberhüpfen. Ex...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.