© jpeter2 / Pixabay.com / crash-news.com

Weltuntergang voraus: Alarmisten der Klima-Sekte in völliger Sommerverzückung

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Weltuntergang voraus: Alarmisten der Klima-Sekte in völliger Sommerverzückung
Günstiger Handytarif gesucht?

Weltuntergang voraus: Alarmisten der Klima-Sekte in völliger Sommerverzückung

„Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer“ sagt ein Sprichwort. Das gilt für gewöhnlich in allen Bereichen. Mit einer Ausnahme: Der „Klimaforschung“. Dort gelten kalte Winter und nasse Sommer nämlich stets als „Einzelereignisse“ oder „Wetter“, während schon zwei Tage Sonne am Stück als ultimativer Beweis einer angeblich menschengemachten Klimaerwärmung gewertet werden.
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.