© Francisco_Jogarero / aditya_wicak / Pixabay.com / crash-news.com

Islamisierung per Volksentscheid eingebremst – Bürgermeister überrascht über Wählerwillen

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Islamisierung per Volksentscheid eingebremst – Bürgermeister überrascht über Wählerwillen

Islamisierung per Volksentscheid eingebremst – Bürgermeister überrascht über Wählerwillen

Wer glaubt, hinter dem jüngsten Geplänkel von Horst Wendehofer mit seiner alternativlosen Chefin in Sachen illegaler Masseninvasion stünde mehr als bloß billiges Wahlkampfmanöver, dürfte nun hoffentlich aufgewacht sein. Das Verhalten sowie die Aussagen vor und nach dem Bürgerentscheid in Kaufbeuren sprechen Bände und beweisen: Die CSU höchstpersönlich treibt die Islamisierung maßgeblich voran.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Ich habe einen Traum In meinem Traum bin ich wieder in meiner alten Gedankenwelt, in der ich mich seit jeher befand, bevor ich verstand, was wirklich mit uns geschieht. In...
Eiszeit: Gleichschaltung der Medien – Das freiwillige Ende der freien Presse „Die Medien“ sind die Organisationen, die den Bürger über das nationale und / oder auch internationale, also das weltweite Geschehen, informieren. ...
Eiszeit: Krank – Das betonierte Staatsmodell Sechs Landesfürsten verlor die CDU innerhalb von 10 Monaten. Das gabs noch nie. Das ist Rekord. Rekord auch für Merkel beim Aufräumen mit Widersachern...
Profiteure des „Klimaschutzes“ – Unternehmer als Lobbyisten Ein bürgerliches Familienunternehmen hat normalerweise den Ruf, ehrlich zu arbeiten und nicht allein der Geldgier zu frönen. Doch auch hier trügt d...
Heimliche Steuer Inflation: Spar- und Geldvermögen werden aufgefressen Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Meinungsdiktatur: Klima-Lügner prangern Kritiker in Regierungsbroschüre an Heimliche Steuer Inflat...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.