© Parker_West / markusspiske / Pixabay.com / crash-news.com

Der nächste “Einzelfall”-Ehrenmord – Wie viele gleiche Einschläge braucht es noch?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Der nächste “Einzelfall”-Ehrenmord – Wie viele gleiche Einschläge braucht es noch?

Der nächste “Einzelfall”-Ehrenmord – Wie viele gleiche Einschläge braucht es noch?

Der brutale Mord an der 15-jährigen Mia aus Kandel ist gerade einmal gut sechs Monate her, da trifft die Region Südpfalz der nächste Einschlag derselben Art: In der Nacht von Montag auf Dienstag stach ein 22-jähriger Türke seine 19 Jahre alte Ex-Partnerin mit einem Küchenmesser mit zehn Stichen ab. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun wegen Totschlags, derweil es sich unübersehbar wieder um einen Ehrenmord handelte.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Die Lösung der Krise: Verbot von Abschwung Während die Medien noch den Aufschwung bejubeln und niemanden mehr daran erinnern möchten, wie nahe die Weltwirtschaft samt dem Finanzsystem bereits a...
Facebook Datenskandal: Die klitzekleine Spitze eines gigantischen Eisbergs Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Facebook Datenskandal: Die klitzekleine Spitze eines gigantischen EisbergsFacebook Datenskandal: Die klitze...
Tetanus-Impfung = vorsätzliche Körperverletzung? Tausende Hausärzte spritzen was das Zeug hält Tetanus sei angeblich eine höchst gefährliche und in 50% der Fälle tödliche Krankheit, dessen "Erreger" praktisch überall vorhanden sei. In der BRD...
Bank run, Abhebegrenzen, Verstaatlichungen, Bankfeiertage? Wer weiß, was als nächstes passiert? Werden wir in USA oder Deutschland demnächst einen ersten Bank run erleben? Peer Steinbrück sagte zwar noch ve...
Verrückte Machtinszenierung oder Dilettanten am Werk? Das waren jetzt wieder ein paar spannende und sehr amüsante Tage für all diejenigen, welche nicht den Aussagen der Lügenmedien glauben. Zuerst beweist...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.