© crash-news.com

Heuchlerische Gutmenschen-Doppelmoral: Kollektive Empörung über Hähnchen-Schnäppchen

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Heuchlerische Gutmenschen-Doppelmoral: Kollektive Empörung über Hähnchen-Schnäppchen

Heuchlerische Gutmenschen-Doppelmoral: Kollektive Empörung über Hähnchen-Schnäppchen

Es war ein normaler Montag in Deutschland, fünf lange Tage vor dem Wochenende. Die damit verbundene schlechte Laune der Gutmenschen wurde jedoch durch ein unsägliches „Montags-Knüller“-Angebot zusätzlich strapaziert: Der Einzelhändler EDEKA warb frech mit äußerst günstigem Hähnchenfleisch als Lockangebot, doch zahlreiche „gute“ Menschen mit entsprechender Hirnausstattung waren hiermit hoffnungslos überfordert.
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.