© Yomare / Pixabay.com / crash-news.com

Vor, zurück, linksrum, rechtsrum – bloß keinen Mut: Ist Seehofer fremdgesteuert?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Vor, zurück, linksrum, rechtsrum – bloß keinen Mut: Ist Seehofer fremdgesteuert?

Vor, zurück, linksrum, rechtsrum – bloß keinen Mut: Ist Seehofer fremdgesteuert?

Am späten Sonntagabend zog Horst Seehofer die Reißleine und bot seinen Rücktritt als CSU-Parteichef und Bundesinnenminister an, bloß um kurz darauf vom angekündigten Rücktritt gleich wieder zurückzutreten. Obwohl den Politikern der Altparteien ständig Unzuverlässigkeit vorgeworfen wird, der Bayer in Berlin dreht seinen Hals äußerst verlässlich um die eigene Achse. Macht er das eigentlich freiwillig?
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Die Parallel-Gesellschaft – neue Verbindungen gesucht Die Idee von Mario Walz ist hervorragend: www.parallel-gesellschaft.net - eine Plattform für die von uns, die wissen, was wirklich läuft. Darüber l...
Für wie blöd hält man uns? Die Wahrsager der WHO Heute fiel der Startschuss für den Beginn der größten Impfaktion in der Geschichte der BRD. Die Aktion kommt vielleicht gerade noch rechtzeitig, wenn ...
Und wieder kommt ein Supervirus – Panik ohne Sinn und Verstand In Chile wurden jetzt angeblich auf einer Puten-Farm Schweinereigrippe-"Erreger" bei den Tieren entdeckt. Laut den "Experten" ist dies eine "neue Situ...
Ungarns Rückkehr zur politisch inkorrekten Normalität Unsere linken Medien sind sich wieder einmal einig und hacken gemeinsam auf Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban herum, weil dieser es wagt, aus dem...
Verzweifelte linke Propaganda: Patrioten wegen „Volksverhetzung“ angezeigt Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Über 19.000 Euro Kosten pro „Flüchtling“ und Jahr: Wer soll diesen Irrsinn bezahlen? Verzweifelte ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.