© lapping / Pixabay.com / crash-news.com

Willkür und Verrat – Handelte die Bundespolizei auf persönlichen Auftrag Merkels?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Willkür und Verrat – Handelte die Bundespolizei auf persönlichen Auftrag Merkels?

Willkür und Verrat – Handelte die Bundespolizei auf persönlichen Auftrag Merkels?

Seit der brutalen Schlachtung der 15-jährigen Mia in Kandel hat sich etwas in Deutschland verändert. Der schon zuvor latente Missmut vieler mündiger Bürger gegenüber dem gesetzeswidrigen Treiben der eigenen Regierung schlug bei immer mehr in Wut und Hass um. In Berlin, insbesondere im Kanzleramt ist diese gefährliche Stimmung natürlich bekannt. Und nach dem jüngsten Mord an Susanna heult dort jetzt der Alarm.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Netz wird immer enger – auch für die wachen Schafe Es ist zwar anstrengend, ein Außenseiter zu sein, wenn man mehr weiß als die Allgemeinheit. Doch der Lohn ist ein gewisses Gefühl von Freiheit in dies...
Nationalstaaterei gefährdet Weltregierung – Bricht Europa wieder auseinander? Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Fed erhöht die Zinsen: War das der rote Knopf zum Crash oder folgt echte Erholung? Nationalstaater...
Parteien im Wahlkampf: Kriminelle Strategien gegen unliebsame Gegner Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Ökonomen gehen mit EZB hart ins Gericht: Anleihekäufe seien rechtswidrig Parteien im Wahlkampf: Kr...
Das Ende der Globalisierung – nur ein Täuschungsmanöver? Offensichtlich sind die Tage des Euro gezählt. Eine Währungsreform in mehreren EU-Ländern liegt im Bereich des Möglichen - aber kann das wirklich sein...
Die Erdöl-Lüge Geht das Erdöl in Wirklichkeit gar nicht zur Neige, wie immer behauptet wird? Entstand Erdöl etwa nicht aus Fossilien, sondern ganz anders und auch he...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.