© lapping / Pixabay.com / crash-news.com

Willkür und Verrat – Handelte die Bundespolizei auf persönlichen Auftrag Merkels?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Willkür und Verrat – Handelte die Bundespolizei auf persönlichen Auftrag Merkels?

Willkür und Verrat – Handelte die Bundespolizei auf persönlichen Auftrag Merkels?

Seit der brutalen Schlachtung der 15-jährigen Mia in Kandel hat sich etwas in Deutschland verändert. Der schon zuvor latente Missmut vieler mündiger Bürger gegenüber dem gesetzeswidrigen Treiben der eigenen Regierung schlug bei immer mehr in Wut und Hass um. In Berlin, insbesondere im Kanzleramt ist diese gefährliche Stimmung natürlich bekannt. Und nach dem jüngsten Mord an Susanna heult dort jetzt der Alarm.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Crash auf Raten: NWO im Kriechgang durch die Hintertür Immer wieder scheint es so, als stünde das gesamte Weltfinanzsystem ganz kurz vor dem Abgrund und es genüge das leiseste Lüftchen, um ihm den finalen ...
Endlich sprechen die Moslems Klartext: Türkischer Sultan droht Europa mit Religionskrieg Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Holland hat gewählt – Sozialisten, Gutmenschen und andere Geisteskranke atmen auf Endlich sprech...
Deutsche Stromkunden sollen Griechenlands Sonne subventionieren Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Zurück zu den Wurzeln: Bayerische Schule verbannt “Tschüss” Gefahr Obrigkeitshörigkeit: Wer friert...
Alles wird immer teurer – oder doch nicht? Lassen wir uns die Realität schönlügen Die neuesten Beiträge von crash-news.com: EU verschärft Klima-Faschismus – “Umweltschützer” sind trotzdem unzufrieden Alles wird immer teure...
Urteil des Bundesgerichtshofs: Selektive Diskriminierung erlaubt Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Milliardenkosten trotz geglückter Griechenland- und Euro-Rettung Energie und Lebensmittel schon wi...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.