© WikiImages / Pixabay.com / crash-news.com

Kandel ist überall: Jetzt auch in Wiesbaden – wo schlägt der nächste “Flüchtling” zu?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Kandel ist überall: Jetzt auch in Wiesbaden – wo schlägt der nächste “Flüchtling” zu?

Kandel ist überall: Jetzt auch in Wiesbaden – wo schlägt der nächste “Flüchtling” zu?

Es ist schon wieder passiert: Nach Maria, Mia und Mireille steht nun das nächste junge Mädchen auf der Todesliste der alternativlosen Kanzlerin. Susanna, erst 14 Jahre alt, wurde von einem oder mehreren „Flüchtlingen“ vergewaltigt und ermordet. Die Umstände sowie die Vorgeschichte ähneln den bekannten Mordfällen in erschreckender Weise, doch von einem politischen Umdenken ist weiterhin nichts zu erkennen.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

EZB startet Negativzins – Der Zypern-Effekt durch die Hintertüre Die neuesten Beiträge von crash-news.com: “Klimaschutz”-Studiengang: Lügenwissen als Existenzgrundlage? EZB startet Negativzins – Der Zypern...
Sind Klimaschützer der Natur überlegen? Wir müssen dringend unser Klima retten, weil es sich durch den Menschen immer weiter erwärmt. Das ist politischer und wissenschaftlicher Nonsens - Par...
Rechtspopulisten? Feinde der Demokratie? Politgesindel hetzt gegen Andersdenkende Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Die Zeitbomben ticken – Staatspleiten, Massenimmigration, Bürgerkrieg Rechtspopulisten? Feinde der...
Angst um die Weltherrschaft: EU muss um jeden Preis erhalten bleiben Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Berlusconis mögliche Rückkehr feuert Euro-Finanzkrise wieder an Angst um die Weltherrschaft: EU mu...
Zeit der vielen Nullen – Der Volks-Bailout und Beginn der Hyperinflation Wir erleben gerade eine große Boomzeit für eine einzige Branche: Die Gelddrucker. Wieviel Geld seit dem offiziellen Beginn der Finanz- und Wirtscha...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.