© WikiImages / Pixabay.com / crash-news.com

Kandel ist überall: Jetzt auch in Wiesbaden – wo schlägt der nächste “Flüchtling” zu?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Kandel ist überall: Jetzt auch in Wiesbaden – wo schlägt der nächste “Flüchtling” zu?

Kandel ist überall: Jetzt auch in Wiesbaden – wo schlägt der nächste “Flüchtling” zu?

Es ist schon wieder passiert: Nach Maria, Mia und Mireille steht nun das nächste junge Mädchen auf der Todesliste der alternativlosen Kanzlerin. Susanna, erst 14 Jahre alt, wurde von einem oder mehreren „Flüchtlingen“ vergewaltigt und ermordet. Die Umstände sowie die Vorgeschichte ähneln den bekannten Mordfällen in erschreckender Weise, doch von einem politischen Umdenken ist weiterhin nichts zu erkennen.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Nanotechnik und Impfstoffe – ein perfektes Paar? Sind moderne Impfstoffe möglicherweise gefährlicher, als die meisten Menschen ahnen? Gegen Viren können sie jedenfalls weder schützen noch nützen, da ...
Großer Sozialisten-Katzenjammer: Kommunen leiden unter stark steigenden Sozialausgaben Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Evangelischer Kirchentag – Sodom und Gomorrha waren dagegen ein Kindergeburtstag Großer Sozialiste...
Zwangszahlungen fürs Staatsfernsehen – Die Belogenen finanzieren die Lügen "Öffentlich-rechtlich" - so lautet die Bezeichnung des staatlichen Fernsehprogramms in der BRD. Ein scheinbar wenig verfänglicher Titel für ein schon ...
Zerstörerischer Feminismus: Familiäre Pflichten hindern Frauen an Vollzeit-Sklaverei Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Grüner Schachsinn zur Rettung der Welt: Ökofaschisten fordern Tütensteuer Zerstörerischer Feminism...
Das Bargeld muss weg! – Umstieg auf elektronisches Geld wird beschleunigt Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Das Bargeld muss weg! – Umstieg auf elektronisches Geld wird beschleunigtDas Bargeld muss weg! – Umstieg au...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.