© WikiImages / Pixabay.com / crash-news.com

Kandel ist überall: Jetzt auch in Wiesbaden – wo schlägt der nächste “Flüchtling” zu?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Kandel ist überall: Jetzt auch in Wiesbaden – wo schlägt der nächste “Flüchtling” zu?

Kandel ist überall: Jetzt auch in Wiesbaden – wo schlägt der nächste “Flüchtling” zu?

Es ist schon wieder passiert: Nach Maria, Mia und Mireille steht nun das nächste junge Mädchen auf der Todesliste der alternativlosen Kanzlerin. Susanna, erst 14 Jahre alt, wurde von einem oder mehreren „Flüchtlingen“ vergewaltigt und ermordet. Die Umstände sowie die Vorgeschichte ähneln den bekannten Mordfällen in erschreckender Weise, doch von einem politischen Umdenken ist weiterhin nichts zu erkennen.
Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Im Irrenhaus der korrektesten Gutmenschen In einer bodenständigen und ehrlichen Gesellschaft würden sie vermutlich in Zwangsjacken gesteckt oder aber müssten ihren Wahnsinn in geschlossenen An...
Führerschein auf Arabisch: Zehntausend „Flüchtlinge“ erobern deutsche Fahrschulen Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Golfstrom könnte am CO2 ersticken – Europa droht Eiszeit wegen Klimaerwärmung Führerschein auf A...
Der Euro stirbt: Zuerst schwindet das Geld und dann das Vertrauen Die neuesten Beiträge von crash-news.com: UNO-Generalsekretär: Meinungsfreiheit ja, aber mit Grenzen Der Euro stirbt: Zuerst schwindet das G...
Europa steht auf: Sparzwang führt zu immer brutaleren Unruhen Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Berlusconi plädiert für deutschen Euro-Austritt Europa steht auf: Sparzwang führt zu immer brutale...
Verkehrte Welt: Muslime und Politiker warnen nach linksextremem Anschlag vor Rechtsterrorismus Die neuesten Beiträge von crash-news.com: Seehofers größtes Wahlversprechen aller Zeiten: Die größte Steuersenkung aller Zeiten Verkehrte We...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.